Suite Hotel Eden Mar - PortoBay

Funchal , , Rua Do Gorgulho, 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Funchal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage und einem fantastischen Blick auf das Meer suchen, ist das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay definitiv einen Besuch wert. Das Hotel befindet sich in bester Lage für alle, die die Gegend erkunden möchten, da der Hafen und die Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel selbst verfügt über erstaunliche Einrichtungen, darunter einen hervorragenden Fitnessraum und einen Poolbereich, was es zu einer perfekten Wahl für jeden Reisenden macht. Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant Atlántico sind ausgezeichnet, die Auswahl ist groß und die Qualität der Speisen hervorragend. Das Personal ist hervorragend und hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Das Hotel verfügt auch über außergewöhnliche Suiten mit komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern, die eine spektakuläre Aussicht bieten. Die weitläufige Anlage ist mit üppigem Grün, mehreren Pools und Ruhezonen ausgestattet, die den Gästen viel Platz zum Entspannen bieten. Das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay ist mit 4 Sternen klassifiziert und wird seiner Bewertung gerecht. Das Hotel ist TIP TOP und wird von den Gästen als wunderschön und ausgezeichnet beschrieben, mit fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen, die für ein außergewöhnliches Erlebnis sorgen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese klimatisierte Unterkunft verfügt über 2 Einzelbetten, einen Sessel, einen Arbeitsbereich, Sat-TV und ein Wohnzimmer mit einem Essbereich. Die Küchenzeile ist komplett ausgestattet. Im eigenen Bad befinden sich ein Haartrockner, ein Bademantel sowie kostenlose Pflegeprodukte von Rituals.

Studio Diese klimatisierte Unterkunft verfügt über 2 Einzelbetten, einen Sessel, einen Essbereich, einen Arbeitsbereich, Sat-TV und einen Balkon mit einem Essbereich im Freien. Die Küchenzeile ist komplett ausgestattet. Im eigenen Bad befinden sich ein Haartrockner, ein Bademantel sowie kostenlose Pflegeprodukte von Rituals.

Suite Diese klimatisierte Unterkunft bietet 2 Einzelbetten, einen Sessel, einen Arbeitsbereich, Sat-TV und ein Wohnzimmer mit einem Essbereich. Die Küchenzeile ist komplett ausgestattet. Im eigenen Bad befinden sich ein Haartrockner, ein Bademantel sowie kostenlose Pflegeprodukte von Rituals.

Superior Studio Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küchenzeile dieser Unterkunft zubereiten, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einer Mikrowelle ausgestattet ist. Dieses klimatisierte Studio verfügt außerdem über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Suite Hotel Eden Mar - PortoBay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragender Lage sind, ist das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel ist von schönen Gärten umgeben und bietet von seinen Balkonzimmern aus einen fantastischen Blick auf das Meer. Die Lage ist ideal für alle, die die Umgebung erkunden möchten, denn in der Nähe gibt es viele tolle Restaurants und Bars, die sowohl vor Ort als auch zu Fuß erreichbar sind. Auch ein großer Supermarkt ist nur fünf Gehminuten entfernt, so dass man sich leicht mit Vorräten eindecken kann. Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt, und die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich gleich um die Ecke. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, sind der Hafen und die Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst verfügt über eine großartige Anlage mit einem riesigen Gelände, umgeben von Palmen und Blumen und einem tollen Poolbereich. Auch wenn einige Zimmer aufgrund ihrer Lage in der Nähe des Supermarkts oder der Restaurants etwas laut sein können, ist die Ruhe des Hotels insgesamt doch beeindruckend. Ganz gleich, ob Sie einen ruhigen Ort zum Entspannen oder einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Madeiras suchen, die zentrale und fantastische Lage des Suite Hotel Eden Mar - PortoBay macht es zu einer perfekten Wahl für jeden Reisenden.

Frühstück
Das Frühstück im Suite Hotel Eden Mar - PortoBay wurde als sehr gut, ausgezeichnet, fantastisch, köstlich und von großer Auswahl beschrieben. Es gibt zwei Frühstücksrestaurants mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und ein Abendessen im Restaurant Atlántico mit endloser Auswahl. Das Frühstück bietet eine Vielfalt an kontinentalen und gekochten Speisen, frisches Obst und Müsli, eine gute Auswahl an Obst, Cerealien und Salzgebäck und sogar frisches Gemüse im Angebot. Das Personal ist jeden Morgen hervorragend und die Frühstücksräume sind übersichtlich und freundlich und bieten die Möglichkeit, im Freien zu essen. Einige Gäste empfanden die Frühstücksräume jedoch als überfüllt und das Personal als gestresst, und einige haben angemerkt, dass sie sich frisch gepresste Säfte wünschen. Insgesamt bietet das Frühstück im Suite Hotel Eden Mar - PortoBay eine sehr gute Auswahl an Speisen mit viel Abwechslung und freundlichem Personal.

Abendessen
Die Gäste des Suite Hotel Eden Mar - PortoBay loben das Hotel für sein ausgezeichnetes Essensangebot, insbesondere im Restaurant Alfama. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Atlántico-Restaurant werden ebenfalls als hervorragend bezeichnet, da es eine endlose Auswahl gibt. Die Madeira-Soße ist ein herausragendes Gericht, und die Gäste schätzen die reichhaltige und vielfältige Auswahl. Einige Gäste fanden die Buffets nach ein paar Tagen etwas eintönig, aber es gibt auch tolle Restaurantoptionen in und um das Resort. Insgesamt wird die Qualität des Essens als ausgezeichnet bezeichnet, und es gibt eine Vielzahl von Optionen.

Zimmer
Das Suitenhotel Eden Mar - PortoBay bietet außergewöhnliche Suiten mit komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern, die über eine Küchenzeile und einen Balkon mit Blick auf den Poolbereich und den Atlantischen Ozean verfügen. Die geräumigen Zimmer sind sauber und verfügen über moderne Bäder und bequeme Betten. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet oder altmodisch empfanden, waren sie dennoch schön und hatten eine spektakuläre Aussicht. Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten wie hochwertige Toilettenartikel, eine starke Dusche und einen Swimmingpool. Einige Zimmer könnten eine Renovierung benötigen, um moderner zu wirken. Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick, um eine schöne Aussicht zu genießen.

Betten
Das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay rühmt sich laut Gästebewertungen mit äußerst bequemen und großen Betten in seinen Suiten. Viele Besucher haben die superbequemen Matratzen gelobt und hatten während ihres Aufenthalts einen großartigen Schlaf. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Betten ein wenig zu weich waren oder unregelmäßige Kissen hatten, aber insgesamt war die Qualität der Betten großartig. Außerdem wurde angemerkt, dass die Doppelbetten eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelmatratzen mit einer dünnen Matratzenauflage waren, was aber dem Komfort keinen Abbruch tat. Die Betten wurden von den Gästen als lächerlich bequem, très confortable und eran comodísimas beschrieben und sorgten für ein angenehmes und erholsames Erlebnis.

Sauberkeit
Das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay rühmt sich seiner tadellosen Sauberkeit und Instandhaltung. Das Hotel gilt als blitzsauber, gut gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal ist aufmerksam und die Innen- und Außenbereiche sind stets sauber, angenehm gestaltet und gut gepflegt. Einige Gäste berichteten zwar über kleinere Probleme, wie z. B. eine versäumte Zimmerreinigung oder ein unsauberes Bad, aber das aufmerksame und freundliche Personal kümmerte sich schnell um diese Probleme. Auch das Bad und die Zimmer des Hotels wurden für ihre Sauberkeit und moderne Einrichtung gelobt. Insgesamt ist das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay perfekt für Reisende, die einen sauberen, gepflegten und komfortablen Urlaub suchen.

Personal
Das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay rühmt sich eines außergewöhnlichen und hilfsbereiten Personals, das sich stets um jeden Gast kümmerte. Das Personal sprach gut Englisch und war zu jeder Zeit professionell und aufmerksam. Sie kümmerten sich schnell und kompetent um Fehler und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Putzfrau war außergewöhnlich und die Hotelangestellte Mari Paulo wurde für ihren Charme gefeiert. Der Restaurantleiter, die Oberkellnerin und die Barkeeper boten einen effizienten und angenehmen Service. Auch das Personal an der Rezeption war im Allgemeinen sehr freundlich, und das Housekeeping und der Service waren aufmerksam und zuvorkommend. Das Personal war nicht nur höflich und freundlich, sondern auch hilfsbereit und informativ, insbesondere bei der Beantwortung von Fragen der Gäste. Es gab eine Ausnahme von der warmen und einladenden Atmosphäre, da eine Rezeptionistin nicht freundlich war. Trotzdem waren die Gastfreundschaft und das Engagement des Personals für einen ausgezeichneten Kundenservice bemerkenswert, und mehrere Gäste gaben der Putzfrau am Ende ihres Aufenthalts ein Trinkgeld. Die Einrichtungen des Hotels waren ausgezeichnet und die Aufmerksamkeit des Personals, von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Restaurant, sorgte für einen wunderbaren Aufenthalt.

Fitnessstudio
Fitnessbegeisterte Gäste werden begeistert sein, dass das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay einen hervorragenden Fitnessraum und Pool bietet. Das Fitnessstudio ist modern und geräumig und verfügt über eine komplette Ausstattung, die es zu einem geeigneten Ort für ein gutes Workout macht. Darüber hinaus gibt es große beheizte Innenpools, in denen die Gäste baden können, und mehrere Sportanlagen, darunter Tennis und Minigolf. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Spinning-Räder repariert oder nachgeholt werden sollten, ist das Feedback insgesamt positiv, da es viele gute Angebote und Sportmöglichkeiten gibt. So können die Gäste sicher sein, dass sie auch im Urlaub ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten können.

Pool
Das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay verfügt über einen großen und schönen Garten mit einer Reihe von Swimmingpools, die die Gäste genießen können. Die Innen- und Außenpools waren bei den Gästen sehr beliebt und viele lobten ihre Wärme und Sauberkeit. Die Hotelanlage verfügt über mehrere Pools und Liegebereiche, die den Gästen viel Platz zum Entspannen bieten. Der herrliche Garten war ebenfalls ein Highlight und wurde in den Kommentaren als sehr gepflegt und schön beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Außenpools beheizt sein könnten. Familien schätzten das zusätzliche Kinderspielzimmer und die Spielbereiche im Freien, obwohl die Temperatur des Kinderpools kritisiert wurde. Insgesamt wurden der Swimmingpool und der Gartenbereich des Hotels von den Gästen überwiegend positiv bewertet.

Nachtleben
Das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay befindet sich in einer beliebten Gegend, umgeben von vielen Bars und Restaurants, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die das Nachtleben suchen. In den Bars des Hotels wird fast jeden Abend Live-Musik geboten, die von altmodischer Unterhaltung bis hin zu Elton-John-Tribute-Abenden reicht. Obwohl einige Gäste die Musik als zu laut empfanden, gibt es im Allgemeinen bis etwa 22:30 Uhr ein recht abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot. Partygänger, die bis spät in die Nacht feiern wollen, werden vielleicht enttäuscht sein, denn der Club vor Ort endet um 1 Uhr morgens, aber es gibt viele andere Möglichkeiten in der Nähe des Hotels. Insgesamt ist die Lage des Hotels nicht nur für Familien ideal, sondern auch für alle, die sich nachts amüsieren möchten.

4-Sterne
Suite Hotel Eden Mar - PortoBay ist ein schönes Resort, das mit 4 Sternen klassifiziert wurde und seiner Bewertung definitiv gerecht wird. Die weitläufige Anlage ist voll von üppigem Grün, mehreren Pools und Ruhezonen, die den Gästen viel Platz zum Entspannen bieten. Das Hotel ist TIP TOP und die Gäste haben die Unterkunft als schön und ausgezeichnet beschrieben. Auch wenn einige Teile des Hotels veraltet aussehen, ist es doch ein perfekter Ort für alle, die ein außergewöhnliches Erlebnis suchen. Einige Gäste haben sogar angemerkt, dass es einem 5-Sterne-Resort viel näher kommt als einem 4-Sterne-Resort. Wenn Sie also auf der Suche nach einem très bon hôtel sind, das gut ausgestattet ist und über fantastische Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt, ist das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay eine ausgezeichnete Wahl.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Pool sind, ist das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay definitiv ein Spitzenkandidat. Der Außenpoolbereich ist mit seinen schönen Gärten, mehreren großen Pools und sogar einer Orchideenausstellung ein herausragendes Merkmal. Einige Gäste fanden die Pools etwas kühl, aber insgesamt waren sie von der Auswahl beeindruckt - mit fünf Optionen, darunter Innen- und Außenbereiche, gab es immer einen Platz zum Schwimmen. Das Hotel selbst liegt in der Nähe aller möglichen Attraktionen, aber vielleicht verbringen Sie die meiste Zeit damit, an den Pools zu faulenzen - so schön sind sie.

Hallenbad
Das Suite Hotel Eden Mar - PortoBay verfügt über beeindruckende Innenpools, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Die großen, beheizten Innenpools sind gut gepflegt und von üppigem Grün umgeben, was für ein entspannendes Schwimmerlebnis sorgt. Außerdem bietet das Spa Behandlungen an, die von den Gästen sehr empfohlen werden, darunter eine Pediküre von Susanna. Der beheizte Innen- und Außenpool ist bei den Gästen ebenfalls sehr beliebt und bietet unabhängig von der Jahreszeit ein angenehmes Badeerlebnis. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Sauberkeit des Hallenbads. Die meisten Gäste schwärmen jedoch von der Größe und der Schönheit der beiden Innenpools, die zur Verfügung stehen. Einige Gäste lieben sogar sowohl den Innen- als auch den Außenpool, was eine hervorragende Option für diejenigen ist, die gerne im Freien schwimmen. Die Gäste sollten beachten, dass für eine Stunde Saunabenutzung 5 € extra zu zahlen sind. Insgesamt sind die Hotelzimmer makellos und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten sowie ein großes Frühstücksbuffet, das von den Gästen sehr geschätzt wird.


Ja, Suite Hotel Eden Mar - PortoBay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Suite Hotel Eden Mar - PortoBay nicht vorhanden.

Nein, Suite Hotel Eden Mar - PortoBay erlaubt keine Hunde.

Nein, im Suite Hotel Eden Mar - PortoBay gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Suite Hotel Eden Mar - PortoBay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Funchal

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Funchal

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Funchal

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Funchal

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $225



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum