Enotel Lido - All Inclusive

Funchal , , Rua Simplício Dos Passos Gouveia, 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Funchal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Enotel Lido - All Inclusive ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen, aber im Großen und Ganzen schätzen die Gäste die wunderbare Lage direkt am Wasser, die hochwertigen Frühstücksoptionen, den außergewöhnlichen Spa- und Poolbereich und das freundliche und hilfsbereite Personal. Das gastronomische Angebot des Hotels wurde gemischt bewertet. Einige Gäste lobten die Qualität und Vielfalt der Speisen, während andere von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität einiger Gerichte enttäuscht waren. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie komfortabel und gut ausgestattet, andere wiederum veraltet und schlecht eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels wurde weithin gelobt, aber einige Gäste wiesen auf verbesserungsbedürftige Bereiche hin. Die All-inclusive-Einrichtungen sind im Allgemeinen sehr gut und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber einige Gäste haben Verbesserungsmöglichkeiten angemerkt, um das Hotel auf einen 5-Sterne-Standard zu bringen. Insgesamt bietet das Enotel Lido - All Inclusive einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt mit exzellentem Service, aber die Verpflegung könnte etwas verbessert werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit teilweisem Meerblick. Das Zimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV und einer Minibar. Das Badezimmer ist mit einem Bademantel, Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Familienzimmer Dieses luxuriöse Zimmer erwartet Sie mit 2 Doppelbetten und einem möblierten Balkon im Obergeschoss mit seitlichem Meerblick. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer Platz für bis zu 4 Erwachsene oder 3 Erwachsene und 1 Kind bietet. Ein Babybett ist nicht verfügbar.

Suite Die Unterkunft verfügt über ein separates Wohnzimmer. Im Obergeschoss finden Sie einen möblierten Balkon mit Panoramablick auf den Atlantik und einen kleinen zweiten Balkon vor.

Familiensuite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Enotel Lido - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Enotel Lido - All Inclusive bietet eine wunderbare Lage direkt am Wasser, ideal für Spaziergänge und Erkundungen des Lido-Komplexes. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Funchal und ist für Besucher, die die Insel erkunden möchten, sehr zentral gelegen. Obwohl es nicht direkt im Stadtzentrum liegt, schätzen die Gäste die ruhige Lage des Hotels abseits des Trubels und der Hektik. Das Hotel ist von Restaurants umgeben und liegt günstig für Ausflüge. Die Lage des Hotels wird in den Bewertungen als eine seiner Stärken angesehen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt auf dieser schönen Insel macht.

Frühstück
Die Gäste des Enotel Lido - All Inclusive sind beeindruckt von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots im Hotel. Das Frühstück ist gut organisiert und verfügt über ein Selbstbedienungssystem, das die Gäste als reichhaltig und übersichtlich empfinden. Viele Gäste loben die vielfältige Auswahl an Speisen, die zum Frühstück angeboten werden, darunter auch lokale Produkte und glutenfreie Optionen. Die Früchte sind besonders köstlich und abwechslungsreich und sollten unbedingt probiert werden. Der einzige Nachteil, den einige Gäste bemängelten, war das Fehlen von natürlichem Orangensaft, was sie für ein Hotel auf der Insel Madeira inakzeptabel fanden. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts im Enotel Lido. Die Gäste genießen nicht nur die morgendliche Mahlzeit, sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten zum Mittag- und Abendessen, einschließlich eines Themenabends mit madeirensischer Küche. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen auf einem sehr hohen Niveau, was einen großartigen Start in einen Tag der Erkundung Madeiras ermöglicht.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Essensmöglichkeiten im Enotel Lido - All Inclusive. Während einige die Qualität und Vielfalt des Essens besonders schätzten, waren andere von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität einiger Gerichte enttäuscht. Für einige Gäste war das italienische Restaurant die einzige Möglichkeit, die sie während ihres Aufenthalts hatten, während andere das À-la-carte-Restaurant nicht nutzen konnten. Bestimmte Themenrestaurants hatten eine begrenzte Speisekarte und waren nicht immer geöffnet, was bei einigen Gästen zu Frustration führte. Der Service in den Restaurants war sehr unterschiedlich, wobei einige Mitarbeiter als unfreundlich beschrieben wurden, während andere für ihre Freundlichkeit gelobt wurden. Insgesamt waren einige Gäste mit dem Essen und den Essensmöglichkeiten zufrieden, während andere der Meinung waren, dass für ein Hotel, das den Anspruch erhebt, 5 Sterne zu haben, mehr Möglichkeiten und eine bessere Qualität der Speisen geboten werden sollten.

Zimmer
Die Zimmer im Enotel Lido - All Inclusive wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als schön groß und gut ausgestattet, mit fantastischer Aussicht und bequemen Betten. Andere lobten die moderne Architektur und die Sauberkeit der Zimmer sowie die Geräumigkeit und die gute Ausstattung. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer veraltet und schlecht eingerichtet waren und die 5-Sterne-Bewertung des Hotels nicht verdienten. Einige Gäste waren von der irreführenden Zimmerbeschreibung und der Entfernung zum Meer enttäuscht, während andere von ihrem Zimmer und der atemberaubenden Aussicht angenehm überrascht waren. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Zimmer sauber, komfortabel und geräumig waren und über eine ausgezeichnete Klimaanlage und täglich frische Handtücher verfügten. Auch das Personal, die Umgebung, das Essen und die Sauberkeit des Hotels wurden von den Gästen hoch bewertet.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Enotel Lido - All Inclusive im Allgemeinen sehr bequem, und einige meinten sogar, es seien die bequemsten Hotelbetten. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten zu fest und etwas hart seien. Die Gäste schätzten auch die zusätzlichen Extras wie dos travesseiros (zwei Kissen) und luxuriöse Bettwäsche (literie ultra confortable). Viele Gäste fanden die Zimmer geräumig und komfortabel und erwähnten insbesondere die bequemen Betten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Matratzen sehr hart waren. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden zu sein und konnten gut schlafen.

Sauberkeit
Gäste, die im Enotel Lido - All Inclusive übernachtet haben, haben die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber, einige beschrieben es als makellos oder fleckenlos. Auch das Reinigungspersonal wurde häufig erwähnt und von den Gästen als erstaunlich oder spektakulär beschrieben. Einige Gäste erwähnten einige verbesserungsbedürftige Bereiche, insbesondere die öffentlichen Bereiche wie das Hauptrestaurant, aber insgesamt war das Hotel gut gepflegt und verfügte über schöne und moderne Einrichtungen. Das Personal war höflich und aufmerksam, und die Größe und Sauberkeit des Hotels waren hervorragend. Dennoch erwähnten einige Gäste schmutzige Zimmer oder mangelnde Strenge bei der Reinigung der Zimmer, aber das waren Einzelfälle.

Personal
Die Gäste des Enotel Lido - All Inclusive loben das Personal des Hotels durchweg als superfreundlich, hilfsbereit und effizient. Viele Gäste heben die simpatia (Freundlichkeit) des Personals hervor und bemerken, dass es immer verfügbar und aufmerksam war. Das Personal des Hotelrestaurants wird häufig als besonders freundlich und hilfsbereit hervorgehoben, was das Essenserlebnis noch verbessert. Einige Gäste bemerken, dass die überwiegende Mehrheit des Personals zwar hervorragend war, dass aber einige von mehr Training profitieren könnten, um ein Fünf-Sterne-Niveau im Service zu erreichen. Insgesamt schätzen die Reisenden den herzlichen Empfang und die aufmerksame Betreuung durch das Team im Enotel Lido, wobei viele die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals erwähnen.

Wellness
Der Spa- und Poolbereich im Enotel Lido - All Inclusive ist laut Gästebewertungen außergewöhnlich. Die physischen Strukturen, einschließlich des Fitnessraums und der verschiedenen Pools, sind beeindruckend. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Spa-Bereich größer hätte sein können und einen Whirlpool enthalten sollte. Trotzdem empfahlen diejenigen, die Behandlungen buchen konnten, diese als hervorragend. Einige Gäste fanden es schwierig, einen Platz im Spa zu bekommen, ein Gast konnte nur fünf Tage im Voraus buchen. Nichtsdestotrotz wurden das Spa und seine Einrichtungen als fabelhaft und göttlich beschrieben, und das Wellness-Center nur für Erwachsene wurde hoch gelobt. Insgesamt gefielen den Gästen der Spa- und Poolbereich und sie schätzten das aufmerksame Personal.

Pool
Die Gäste äußerten sich im Allgemeinen sehr positiv über die Pools im Enotel Lido - All Inclusive und viele beschrieben sie als sauber und gut gepflegt. Die Außenpools waren besonders beliebt, und viele Gäste genossen den atemberaubenden Blick vom Infinity-Pool auf das Meer. Einige Gäste fanden den Poolbereich jedoch überfüllt und sagten, dass es schwierig war, Sonnenliegen zu bekommen, ohne sie frühzeitig zu reservieren. Es gab auch einige Beschwerden über die fehlende Aufsicht am Pool und die Tendenz der Gäste, die Liegen in Beschlag zu nehmen, indem sie den ganzen Tag Handtücher darauf liegen ließen. Einige Gäste berichteten, dass der Innenpool sehr klein und der Boden rund um den Pool rutschig sei. Insgesamt wurde die Poolanlage des Hotels dafür gelobt, dass sie für Kinder geeignet ist und einen großartigen Ort zum Entspannen und Sonne tanken bietet.

Strand
Das Enotel Lido - All Inclusive Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Wasser mit herrlichem Meerblick, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Viele Gäste erwähnen den herrlichen Blick auf das Meer und wie schön es ist, von ihrem Zimmer aus eine Mahlzeit zu genießen oder die Aussicht zu bewundern. Einige Gäste erwähnen zwar, dass der Blick auf den Strand von einigen Zimmern aus versperrt ist, aber die Nähe zum Meer und die insgesamt hervorragende Lage machen dies wieder wett. Außerdem loben die Gäste die Qualität des Essens und die gute Erreichbarkeit des Hotels. Insgesamt ist der Strand beim Enotel Lido - All Inclusive nach Meinung der Gäste ein absolutes Highlight des Aufenthalts.

Familien
Das Enotel Lido - All Inclusive ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Es gibt einen Kidds Club mit Trampolin, Hüpfburg und Spielen für Kinder. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es an Organisation mangelt, wenn es um Aktivitäten für Kinder geht, und erwähnten, dass der Kidds Club nur ein Veranstaltungsraum mit einem Trampolin und einer Hüpfburg ist, der nicht beaufsichtigt wird und unsicher sein kann. Das Hotelpersonal war sehr bemüht, Babys unterzubringen und dafür zu sorgen, dass alles perfekt für die Kinder war. Für Familien gibt es auch eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick sowie ein Regime tudo incluído. Insgesamt ist es ein schönes Hotel für Familien, auch wenn sich einige Gäste mehr Möglichkeiten und Aktivitäten für Kinder wünschen würden.

Nachtleben
Das Enotel Lido - All Inclusive bietet seinen Gästen Tag und Nacht eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten. Tagsüber können Sie das Animationsprogramm des Hotels genießen und abends in der ersten Etage bei Live-Musik oder in der Pianobar einen entspannenden Drink nehmen. Einige Gäste meinten, das Unterhaltungsprogramm könnte etwas veraltet oder zu laut sein, vor allem am Pool, aber andere fanden die abendlichen Shows lustig. Wenn Sie außerhalb des Hotels essen gehen möchten, finden Sie im Umkreis von 5-10 Minuten zu Fuß zahlreiche Restaurants. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es im Hotel selbst nachts aufgrund von Partys und lauter Musik ziemlich laut sein kann. Wenn Sie Ihren Besuch im Oktober planen, sollten Sie bedenken, dass die Unterhaltungsmöglichkeiten im Freien möglicherweise nicht zur Verfügung stehen.

5-Sterne
Das Enotel Lido ist ein Hotel, das von seinen Gästen gemischte Kritiken erhalten hat. Während einige es als 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse loben, haben andere Zweifel an dieser Bewertung geäußert. Die Anlage bietet einen All-inclusive-Service, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es Verbesserungen braucht, um eine 5-Sterne-Bewertung voll und ganz zu verdienen. Ein Besucher war enttäuscht über die mangelnde Abwechslung bei den Mahlzeiten, vor allem zur Mittagszeit, während ein anderer mit der Qualität der Speisen unzufrieden war. Einige Gäste äußerten sich sehr positiv über das Essen und den Service, obwohl die Qualität für eine Fünf-Sterne-Bewertung eher mittelmäßig ist.

Nach Ansicht einiger Gäste muss das Hotel sein Personal noch weiter schulen, um das Niveau eines 5-Sterne-Hotels zu erreichen. Im Allgemeinen waren sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel eine 5-Sterne-Bewertung verdient, wenn es bestimmte notwendige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bietet. Zum Beispiel erwähnten einige Gäste, dass frische Säfte und eine bessere Qualität der Speisen notwendig seien.

Trotz der gemischten Kritiken lobten viele Gäste das Hotel und bezeichneten es als eine großartige, ausgezeichnete und erstklassige Einrichtung. Wenn Sie einen Aufenthalt im Enotel Lido planen, sollten Sie Ihre Erwartungen entsprechend hoch ansetzen und über die Mängel hinwegsehen, um die verschiedenen Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitigen und einfachen Urlaub sind, ist das Enotel Lido - All Inclusive die perfekte Wahl. Die All-Inclusive-Einrichtungen sind im Allgemeinen sehr gut und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es Verbesserungen geben könnte, um das Hotel auf einen 5-Sterne-Standard zu bringen. Die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen ist jedoch auf einem sehr hohen Niveau und macht das Hotel zu einer fantastischen Wahl für Feinschmecker. Ob Sie nun internationale alkoholische Getränke oder madeirensische Küche suchen, hier werden Sie fündig. Mit Speisen und Getränken, die rund um die Uhr verfügbar sind, und der Möglichkeit, ein Sacos-Picknick für unterwegs mitzunehmen, ist es einfach, sich zu entspannen und zu erholen. Das All-inclusive-Paket ist besonders praktisch für Reisende mit Kindern und ermöglicht einen ruhigen und stressfreien Urlaub. Manche haben zwar den Lärm in den Stoßzeiten bemängelt, aber das Angebot an Speisen und Getränken macht das mehr als wett. Insgesamt ist das Enotel Lido - All Inclusive eine gute Wahl für alle, die einen preisgünstigen All-Inclusive-Urlaub suchen.

Luxus
Das Enotel Lido - All Inclusive hat gemischte Kritiken bezüglich seiner 5-Sterne-Bewertung erhalten, wobei einige Gäste die Klassifizierung in Frage stellen. Viele andere haben das Hotel jedoch als ausgezeichnet und würdig für diese Bewertung beschrieben. Das Hotel ist modern, großartig und bietet unglaubliche Einrichtungen, darunter einen herrlichen Meerblick. Die Gäste haben auch die komfortablen und luxuriösen Zimmer und den hervorragenden Service hervorgehoben. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das Essensangebot und meinten, dass es für ein 5-Sterne-Hotel mehr Auswahl geben sollte. Insgesamt bietet das Enotel Lido - All Inclusive einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt mit exzellentem Service, aber das Essensangebot könnte noch etwas verbessert werden.


Ja, Enotel Lido - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Enotel Lido - All Inclusive.

Nein, Enotel Lido - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Enotel Lido - All Inclusive vorhanden.

Ja, Enotel Lido - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Funchal

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $327

  • Hotel in Funchal

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $316

  • Hotel in Funchal

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $256

  • Hotel in Funchal

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $313



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum