Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA

Frymburk nad Vltavou , , Frymburk 391, Private Apartments, Residence C - D (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frymburk nad Vltavou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA ist ein hervorragendes Ziel für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel bietet eine schöne und ruhige Umgebung mit atemberaubendem Blick auf den nahe gelegenen Lipno-See und ist günstig gelegen für diejenigen, die die Umgebung mit Wander- und Radwegen erkunden möchten, die vom Hotel aus leicht zugänglich sind. Die Gäste schwärmen von der Frühstücksauswahl im Hotel, die eine große Vielfalt an Optionen bietet und ausgezeichnet ist. Die Zimmer sind geräumig und modern mit bequemen Betten und einer angenehmen Umgebung, obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie einen kleinen Kühlschrank, der nicht gut kühlte, oder fehlende Duschvorhänge bemängelten. Das Hotel bietet eine saubere und moderne Umgebung, die den Erwartungen entspricht, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service an der Rezeption und im Restaurant. Das Spa des Hotels bietet eine große Vielfalt an Wellness-Möglichkeiten, einschließlich einer Saunawelt, die von den Gästen als einzigartig beschrieben wird, da sie durch den Rauch von verbranntem, feuchtem Holz eine besondere Atmosphäre hat. Die Qualität des SPA- und Wellnessangebots wird von den Gästen sehr gelobt, die vor allem die Massagen genießen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch bequeme Parkplätze vor Ort. Während einige Gäste die Parkgebühren als teuer und unerwartet empfanden, schätzten andere die Sicherheit, ihr Auto innerhalb des Hotelkomplexes parken zu können. Insgesamt ist das Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA ein großartiges Ziel für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Seeblick This double room's standout feature is the pool with a view. The spacious double room offers a private entrance, soundproof walls, a balcony with lake views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Superior Vierbettzimmer mit 2 Schlafzimmern Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang und Sat-TV.

Deluxe Apartment Featuring a private entrance, this apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The apartment provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as an inner courtyard view. The unit offers 1 bed.

Über Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Im Herzen von Frymburk gelegen, bietet das Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA eine wunderschöne und ruhige Umgebung mit atemberaubendem Blick auf den nahe gelegenen Lipno-See. Das Hotel liegt günstig für alle, die die Umgebung erkunden möchten. Wander- und Radwege sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, ebenso wie ein nahe gelegener Strand zum Schwimmen. Das Hotel hat auch eine gute Anbindung an einen Aquapark. Die Gäste lobten die großartige Lage des Hotels, die ideal für Familien mit Kindern ist, da der Baumkronenpfad leicht zu erreichen ist und der Lipno-See nur 10 Minuten entfernt ist. Obwohl man sich im Freien bewegen muss, um die Wellnesseinrichtungen zu erreichen, schätzten die Gäste die schöne Umgebung und die angenehme Lage. Insgesamt bietet das Hotel eine hervorragende Lage und eine ausgezeichnete Ausstattung, und die Gäste waren mit beidem sehr zufrieden.

Frühstück
Reisende, die im Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA übernachtet haben, schwärmten von der Frühstücksauswahl des Hotels. Die Gäste erwähnten, dass das Frühstücksbuffet eine große Auswahl an Optionen bot und ausgezeichnet war. Die Kommunikation bezüglich des Frühstücks war klar und effizient. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotelrestaurant etwas teuer war und nicht genügend Auswahl für das Abendessen bot, empfahlen sie dennoch das Frühstück, das köstlich war und regelmäßig aufgefüllt wurde. In einigen Zimmern gab es sogar die Möglichkeit, das Frühstück mit einem Wasserkocher selbst zuzubereiten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA sehr zufrieden.

Zimmer
Die Gäste des Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA äußern sich insgesamt positiv über die Zimmer. Sie fanden sie praktisch, sauber und gut ausgestattet mit voll eingerichteten Küchen zu einem hervorragenden Preis. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit bequemen Betten und einer angenehmen Umgebung. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und das Design der Zimmer mit Ausnahme einiger kleinerer Probleme wie einem kleinen Kühlschrank, der nicht gut kühlte, oder fehlenden Duschvorhängen. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu hart waren oder dass das Ledersofa unbequem war, um darauf zu schlafen. Auch die begrenzte Anzahl von Steckdosen und das Fehlen einer Klimaanlage wurden bemängelt. Der Gesamteindruck der Zimmer war jedoch positiv: Die Gäste beschrieben sie als gemütlich, ordentlich und funktionell.

Betten
Die Gäste des Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA hatten gemischte Bewertungen bezüglich der Betten. Während einige die Betten als bequem empfanden und die Memory-Schaumstoffbetten lobten, empfanden andere sie als ziemlich hart und unbequem. Einige Gäste mussten sogar ein Klappsofa benutzen, um das schmale Etagenbett zu ergänzen. Trotz der gemischten Meinungen gaben die meisten Gäste an, dass ihre Schlafqualität gut war.

Sauberkeit
Das exklusive HOTEL Lipno Wellness & SPA bietet eine saubere und moderne Umgebung, die den Erwartungen entspricht. Die Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer, die gut ausgestattet und ordentlich sind und über funktionelle Annehmlichkeiten verfügen. Auch der tägliche Reinigungsservice wird von den Gästen geschätzt. Während einige wenige Gäste kleinere Beschwerden über die Sauberkeit des Geschirrs oder Spinnweben hatten, ist der Gesamteindruck, dass das Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard einhält. Auch die Wellness-Einrichtungen werden als sauber und angenehm empfunden und bieten eine optimale Größe für ein komfortables Erlebnis. Auch die Lage ist reizvoll und verspricht einen tollen Blick auf den See.

Personal
Die Gäste des Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA berichteten von positiven Erfahrungen mit dem Hotelpersonal. Viele Gäste empfanden das Personal als freundlich und zuvorkommend mit einem außergewöhnlichen Service an der Rezeption und im Restaurant. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, wie z. B. eine Rezeptionistin, die reserviert wirkte, und ein Gast hatte Schwierigkeiten, sich mit dem Eigentümer zu verständigen. Die Mehrheit der Gäste schätzte jedoch die Hilfsbereitschaft des Personals während ihres gesamten Aufenthalts. Einige Gäste hatten Probleme mit ihren Zimmern, aber insgesamt wurde das Hotelpersonal für seinen hervorragenden Service gelobt.

Wellness
Das Spa im Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA scheint eine große Vielfalt an Wellness-Möglichkeiten zu bieten, darunter auch eine Saunawelt, die von den Gästen aufgrund des Rauches von verbranntem Holz als einzigartig beschrieben wird. Die Qualität der SPA- und Wellness-Dienstleistungen wird hoch gelobt, wobei die Gäste vor allem die Massagen genießen. Es wird jedoch angemerkt, dass der Zugang zu bestimmten Bereichen durch den Grundriss des Hotels behindert werden kann. Trotzdem werden die Wellness-Einrichtungen als angenehm und optimal dimensioniert beschrieben. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Aquapark, obwohl einige Gäste den Preis als überhöht empfinden. Insgesamt scheint das Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA ein großartiges Ziel für alle zu sein, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub suchen.

Parkplatz
Das Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten vor Ort. Während einige Gäste die Parkgebühren als teuer und als unerwartete Ausgabe empfanden, schätzten andere die Gewissheit, ihr Auto innerhalb des Hotelkomplexes parken zu können. Einige Gäste kamen spät an und hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, während andere enttäuscht waren, dass das Parken nicht im Zimmerpreis enthalten war. Insgesamt war die Parkplatzsituation für die Gäste des Hotels jedoch zufriedenstellend.


Ja, Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA.

Nein, Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA vorhanden.

Nein, Exclusive HOTEL Lipno Wellness & SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frymburk nad Vltavou

  • 7.8 Gut

  • Von $149

  • Hotel in Frymburk nad Vltavou

  • Hotel in Frymburk nad Vltavou

  • Hotel in Frymburk nad Vltavou



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum