Wellness Hotel Frymburk



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frymburk nad Vltavou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wellness Hotel Frymburk ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und bequemen Aufenthalt suchen. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen Ort mit direktem Zugang zum Strand und in unmittelbarer Nähe zu Cesky Krumlov und einem Skigebiet. Die Gäste können Aktivitäten wie Radfahren und Wandern auf den zahlreichen Wanderwegen entlang des Sees genießen. Das Frühstücksangebot ist großartig und bietet eine breite Auswahl für jeden Geschmack. Der Aquapark und die Saunaeinrichtungen sind erstklassig und werden von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt und das Personal wird als nett, freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Familien mit Kindern werden die komfortablen Familienzimmer und die kinderfreundliche Einstellung des Personals zu schätzen wissen. Während einige Gäste mit gemischten Gefühlen auf das Angebot an Abendessen reagierten, wurde das Spa- und Wellnessangebot des Hotels von den Gästen sehr gelobt. Der Komfort der Hotelbetten könnte etwas verbessert werden, aber insgesamt fanden die Gäste sie bequem genug, um ihren Aufenthalt zu genießen. Trotz einiger gemischter Kritiken bewerteten viele Gäste das Hotel mit vier von fünf Sternen und machten es damit zu einem der größten Wellnesshotels in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Zugang zum Wasserpark und zur Sauna Der einmalige Zugang zum hoteleigenen Pool und der Sauna für 90 Minuten pro Tag ist im Preis inbegriffen.

Familienzimmer mit Zugang zum Wasserpark und zur Sauna Der einmalige Zugang zum hoteleigenen Pool und der Sauna für 90 Minuten pro Tag ist im Preis inbegriffen.

Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Wellness Hotel Frymburk
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Wellness-Hotel Frymburk befindet sich in einer schönen und günstigen Lage mit direktem Zugang zum Strand und in unmittelbarer Nähe zu Cesky Krumlov und einem Skigebiet. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage für Aktivitäten wie Radfahren und Wandern mit vielen Pfaden entlang des Sees. Es gibt einen öffentlichen Strand nur 3 Minuten entfernt mit einer tollen Bar und Aussicht. Die Außenpools sind ebenfalls fantastisch. Dieses Wellnesshotel in Lipna ist ein großartiger Ort zum Entspannen und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Obwohl das Hotel als 4-Sterne-Wellness-Hotel präsentiert wird, haben einige Rezensenten Baustellen oder unvorbereitete Höfe in der Nähe erwähnt, aber insgesamt ist die Lage ausgezeichnet.

Frühstück
Die Gäste des Wellness-Hotels Frymburk schwärmen von den Frühstücksangeboten. Viele beschreiben es als großartig mit einer großen Auswahl und einer Auswahl für jeden Geschmack. Das Buffet ist gut bestückt, es gibt frische Pfannkuchen und Gebäck, eine Saftbar, eine Müslibar und verschiedene Sorten Brot, Obst und Käse. Auch der Kaffee wird gelobt und es gibt Optionen wie Rührei und Würstchen. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über bestimmte Produkte und das Timing des Nachschubs hatten, wird das Frühstück insgesamt als köstlich und gut organisiert beschrieben, was einen guten Start in den Tag ermöglicht.

Abendessen
Die Gäste des Wellness-Hotels Frymburk haben gemischte Gefühle in Bezug auf das angebotene Abendessen. Einige fanden die Auswahl ganz in Ordnung, aber die Qualität und der Geschmack waren mangelhaft, einige bezeichneten es sogar als geschmacklos. Auch das Abendessen in Buffetform wurde als zu teuer kritisiert, während es der Speisekarte an Abwechslung mangelte. Die Pizza wurde jedoch positiv kommentiert, und einige Gäste empfahlen, anstelle des Buffets das Menü zu wählen. Der Service an der Bar war gut, und die Preise für die Getränke waren angemessen. Insgesamt war das Abendessen vielleicht nicht die größte Stärke des Hotels, aber das Frühstück wurde von den Gästen als reichhaltig und schmackhaft empfunden.

Zimmer
Das Wellness Hotel Frymburk verfügt über komfortable und geräumige Familienzimmer mit großen Duschkabinen. Die Zimmer sind sauber, renoviert und haben erstklassige Badezimmer mit großen Fernsehern, Safes, Minibars und Balkonen mit schönem Blick auf den See. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und verfügt über ausreichend Ablagemöglichkeiten. Die Gäste haben von ihren Zimmern aus direkten Zugang zum Thermalbad. Die Betten sind meist bequem und angemessen ausgestattet, aber einige Matratzen sind zu hart oder alt. Das Hotel bietet eine erschwingliche Unterkunft, aber einige Gäste erwarten modernere Zimmer und bessere Duschen. Trotz kleinerer Probleme wie veralteten Fernsehern oder gelegentlichen Spinnweben schätzen die Gäste im Allgemeinen die gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmer mit guter Schallisolierung. Allerdings sind einige Zimmer zum Parkplatz hin ausgerichtet und die Ausstattung kann etwas dürftig sein. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste die Sauberkeit, den Komfort und die Geräumigkeit der Zimmer.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge könnten die Betten im Wellness Hotel Frymburk etwas mehr Komfort vertragen. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Matratzen von guter Qualität und bequem sind. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten zwar etwas härter sind, aber dennoch einen angenehmen Schlaf bieten. Einige Gäste beschwerten sich über kleinere Kissen oder zu harte Matratzen. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem genug, um ihren Aufenthalt im Hotel zu genießen.

Sauberkeit
Das Wellness Hotel Frymburk wird in den Gästebewertungen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste loben, dass das Hotel sehr gepflegt ist und ständig gewartet wird. Sie schätzen die Sauberkeit der Zimmer und Bäder sowie des gesamten Innen- und Außenbereichs des Hotels. Auch der Swimmingpool wird häufig als sehr sauber beschrieben. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme wie schmutzige Ecken oder Flecken auf dem Teppich, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt die Sauberkeit und Ordnung des Hotels hervor. Das Hotelpersonal wird als freundlich und die Zimmer als komfortabel und gut gestaltet beschrieben. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und können es für einen erholsamen Aufenthalt sehr empfehlen.

Personal
Das Personal im Wellness Hotel Frymburk erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, wobei einige das Personal als nett, freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Es gab jedoch auch negative Kommentare über unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal, und einige hatten das Gefühl, dass die Covid-Regeln nicht eingehalten wurden. Trotz der Sprachbarrieren empfanden viele Gäste das Personal als zuvorkommend und motiviert, insbesondere im Restaurant und im Wellnessbereich. Einige Gäste erwähnten einen Mangel an Ausbildung und Kommunikationsfähigkeiten bei bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt wurde das Hotelpersonal für seine Bemühungen gelobt, einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wellness
Das Wellness Hotel Frymburk verfügt über ein fantastisches Spa, das von den Gästen durchweg positiv bewertet wurde. Der Aquapark und die Unterwasserwelt wurden als perfekt und ausgezeichnet beschrieben, während die Saunalandschaft als erstklassig bezeichnet wurde. Die Vielfalt der Saunen, einschließlich der Außensaunen, und die Saunameister wurden sehr gelobt. Die Gäste fanden den Wellnessbereich traumhaft und viele genossen die verschiedenen angebotenen Behandlungen. Der Aquapark wurde als großartig und perfekt beschrieben, und auch die Sauna und das Spa wurden gelobt. Im Allgemeinen wurde der Wellnessbereich als erstklassig und luxuriös bezeichnet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er einige Renovierungen vertragen könnte. Das Personal, einschließlich der thailändischen Masseurinnen, war freundlich und bot einen hervorragenden Service. Die Möglichkeit, im Bademantel direkt von den Zimmern aus in den Wellnessbereich zu gehen, wurde von vielen Gästen geschätzt. Insgesamt wurde das Spa- und Wellnessangebot des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Pool
Das Wellness-Hotel Frymburk verfügt über tolle Schwimmbäder und ein Aquacenter mit genau der richtigen Wassertemperatur. Die Gäste haben täglich 90 Minuten lang Zugang zum Pool und zum Aquacenter. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit Wildwasserbahn und Kinderplanschbecken sowie über zwei Außenbecken, eines davon mit Salzwasser, alle mit angenehm warmem Wasser. Die Außenbecken können auch bei schlechtem Wetter genutzt werden. Der Aquapark, zu dem auch eine Sauna und ein Spa gehören, ist super und einen Besuch wert. Allerdings empfanden einige Gäste die Wassertemperatur als zu kalt, vor allem im Innenbecken. Andere fanden die Außenpools toll, hätten sich aber gewünscht, dass sie wärmer wären. Das Aquazentrum mit nur einer Rutsche wurde als etwas enttäuschend empfunden, und das Wasser in den Duschen war jeden Tag eiskalt. Nichtsdestotrotz sind die ausgedehnten Hotelpools und Saunen im Preis des Aufenthalts inbegriffen, und das Hotel bietet auch praktische Trockenfußmassagen an. Insgesamt verfügt das Hotel über einen ausgezeichneten Aquapark und Poolbereich mit viel Platz und sogar direktem Zugang zum Strand.

Familien
Das Wellness Hotel Frymburk scheint eine gute Wahl für Familien mit Kindern zu sein. Den Gästebewertungen zufolge sind die Familienzimmer komfortabel und das Personal ist sehr freundlich und kinderfreundlich. Es gibt sogar einen kleinen Spielplatz in der Lobby und einen neuen und schönen Kinderpoolbereich. Familien können auch die beheizten Außenpools und einen schönen Kinderspielplatz nutzen. Während einige Gäste erwähnten, dass der Außenbereich während ihres Aufenthalts leider geschlossen war, genossen andere ihre Zeit mit ihren Kindern im Hotel. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, vom Zimmer aus im Bademantel in den Wellnessbereich zu gehen. Ein Gast beschwerte sich jedoch über einen schmutzigen Kinderspielplatz. Insgesamt scheinen die Familien ihren Aufenthalt mit den Kindern jedoch genossen zu haben, wobei ein Gast das tolle Animationsprogramm für Kinder erwähnte.

4-Sterne
Das Wellness-Hotel Frymburk ist ein großes Wellness-Hotel und wird als Vier-Sterne-Haus präsentiert. Die Zimmer werden als Standard und auf dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels beschrieben, während einige Gäste der Meinung sind, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen eher in den Bereich eines Drei-Sterne-Hotels als in den eines Vier-Sterne-Hotels fallen. Viele Gäste schätzen jedoch die Dienstleistungen des Hotels, die zu den besten in der Gegend gehören. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Qualität des Frühstücks und des Abendessens, da sie von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet hätten, allerdings werden für beide Mahlzeiten Buffets angeboten. Trotz einiger gemischter Kritiken bewerteten viele Gäste das Hotel mit vier von fünf Sternen und machten es damit zu einem der größten Wellnesshotels in der Gegend.

Außenpool
Das Wellnesshotel Frymburk besticht durch seinen schönen Außenbereich mit zwei Außenpools, von denen einer mit Salzwasser ausgestattet ist und einen direkten Zugang zum Strand bietet. Die Gäste schwärmen von den verschiedenen Saunen und Wellnessbereichen sowie von den beheizten Außenbecken, die auch bei schlechtem Wetter genutzt werden können. Familien werden den schönen Kinderspielplatz neben den Außenpools lieben. Trotz einiger negativer Kommentare über die unangekündigte Schließung von Außenbereichen empfehlen die Gäste das Hotel wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Annehmlichkeit des kostenlosen Parkens.

Hallenbad
Das Hallenbad im Wellness Hotel Frymburk wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als tollen Aquapark mit Rutschen, Wildwasserbahn und Kinderplanschbecken. Die beheizten Innen- und Außenpools befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und eignen sich für alle Wetterbedingungen. Auch die Sauna und das Spa werden sehr gelobt, wobei einige Gäste erwähnen, dass sie bei einem Aufenthalt von zwei Nächten oder mehr im Preis inbegriffen sind. Obwohl einige Gäste den Aquapark etwas klein fanden, ist das Feedback insgesamt überwältigend positiv, da die Gäste sagen, dass sie den Aquapark jeden Tag ihres Aufenthalts genossen haben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Indoor-Wellnessbereich während ihres Besuchs nicht in Betrieb war. Trotzdem fanden die meisten Gäste die Wellnesseinrichtungen und den Innenpool perfekt für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.


Ja, Wellness Hotel Frymburk hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Wellness Hotel Frymburk.

Nein, Wellness Hotel Frymburk erlaubt keine Hunde.

Nein, im Wellness Hotel Frymburk gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Wellness Hotel Frymburk hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frymburk nad Vltavou

  • Hotel in Frymburk nad Vltavou

  • Hotel in Frymburk nad Vltavou

  • Villen in Frymburk nad Vltavou



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum