Landgasthof Karner

Frasdorf , , Nußbaumstr. 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frasdorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Landgasthof Karner ist ein charmantes Hotel in bester Lage, nahe der Salzburger Autobahn und dem Chiemsee. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen. Das Frühstücksbuffet bietet eine unglaubliche Auswahl, die keine Wünsche offen lässt, und das Abendessen wird von den Gästen als köstlich und ausgezeichnet gelobt. Der Landgasthof Karner bietet komfortable und geräumige Zimmer, teilweise mit Balkon und großem Bad. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Familien und Paare. Die Pool- und Saunalandschaft wird von den Gästen sehr gelobt und die Spa- und Wellnesseinrichtungen werden als sehr schön und im Preis inbegriffen beschrieben. Das Hotel ist gut gepflegt und bietet einen angenehmen Aufenthalt für Gäste, die eine ruhige und saubere Atmosphäre suchen. Obwohl die Parkplatzsituation nicht ideal ist, haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen und die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels geschätzt. Insgesamt ist der Landgasthof Karner ein einzigartiges und charmantes Hotel, in das die Gäste aufgrund der erstklassigen Wellnesseinrichtungen und des ausgezeichneten Service gerne zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Fitnessstudio

Unterkunft mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese Zimmer befinden sich im historischen Teil des Gebäudes und bieten einen traditionellen Charme.

Deluxe Doppelzimmer Diese Zimmer sind 30 m² groß. Einige verfügen über einen Balkon.

Über Landgasthof Karner
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage suchen, könnte der Landgasthof Karner genau die richtige Wahl sein. Das gemütliche Hotel liegt in der Nähe der Salzburger Autobahn und des Chiemsees und ist somit ideal für alle, die die Gegend erkunden möchten. Trotz der Nähe zur Autobahn ist das Hotel friedlich und ruhig gelegen und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein wunderschöner Wald, der zu Wanderungen in die Natur einlädt, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Diese Lage ist auch ideal für Ausflüge zu anderen touristischen Attraktionen wie München, Salzburg, dem Königsee und vielen anderen. Darüber hinaus liegt das Hotel inmitten des charmanten Städtchens Frasdorf, das von den Gästen sehr geschätzt wird.

Ob mit dem eigenen Fahrzeug oder mit dem Fahrrad, das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Salzburger Autobahn und ist ein idealer Zwischenstopp für alle, die viel unterwegs sind. Außerdem gibt es in der Nähe mehrere ausgezeichnete Pizzerien und italienische Restaurants.

Obwohl einige Zimmer in der Nähe einer belebten Straße liegen und das Parken schwierig sein kann, sind sich die meisten Gäste einig, dass die Lage des Hotels bequem, zentral und ruhig ist - ein perfekter Ort für Ihren nächsten Besuch in der Gegend.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Landgasthof Karner. Viele beschreiben es als reichhaltig und abwechslungsreich. Das Buffet bietet eine unglaubliche Auswahl, so dass die Gäste keine Wünsche offen lassen. Viele Gäste schreiben, dass das Frühstück köstlich war und die Erwartungen übertroffen hat. Auch Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen wurden mit liebevoll zubereiteten Mahlzeiten verwöhnt. Neben dem Essen schätzten die Gäste auch den freundlichen und einfühlsamen Service des Personals. Während einige Kritiker anmerkten, dass das Frühstück mit mehr frischen Säften besser hätte sein können, beschrieben andere es als eines der besten, das sie bei ihren vielen Hotelaufenthalten je hatten. Trotz der lauten Musik während des Frühstücks fanden die Gäste die Erfahrung erstaunlich, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Abendessen
Das Abendessen im Landgasthof Karner wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als köstlich und ausgezeichnet. Die Speisekarte bietet sowohl Gourmetgerichte als auch traditionelle Gerichte, wobei mehrere Gäste empfehlen, für ersteres zu reservieren. Auch die Sauberkeit und die Einrichtung des Restaurants werden von den Gästen sehr gelobt. Einige Gäste fanden das Restaurant zwar etwas teuer, aber das Essen war gut präsentiert und von hoher Qualität. Auch das Frühstücksbuffet wurde sehr gelobt. Negative Kommentare gab es nur wenige, wobei einige Gäste das Essen als zu teuer oder von der Qualität her enttäuschend empfanden. Dies waren jedoch eher die Ausnahmen als die Regel, denn die Mehrheit der Bewertungen schwärmte von dem außergewöhnlichen Abendessen.

Zimmer
Der Landgasthof Karner bietet komfortable und geräumige Zimmer, teilweise mit Balkon und großen Bädern. Viele Gäste schätzten die moderne Einrichtung und das Design, während andere den charmanten bayerischen Stil mit antiken Möbeln schätzten. Einige Zimmer waren dunkel und veraltet, aber insgesamt bietet das Hotel eine schöne Mischung aus historischen und modernen Elementen. Einige wenige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung ihrer Zimmer, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Wer Ruhe sucht, wird die Lage des Hotels in einer ruhigen Gegend zu schätzen wissen.

Betten
Der Landgasthof Karner bietet seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten. Während einige Gäste die Zustellbetten als unbequem empfanden, wurden die eigentlichen Betten als perfekt und sehr bequem mit super flauschigen Bettdecken beschrieben. Kinder schliefen gut in den Betten, und einige Rezensenten fanden das Bett und das Bettzeug himmlisch. Obwohl einige die Matratzen etwas zu hart oder abgenutzt fanden, waren die Betten insgesamt bequem und die Zimmer geräumig. Es gab ein paar Fälle von lauten oder kaputten Betten, es lohnt sich also, dem Personal alle Probleme mitzuteilen. Insgesamt bietet der Landgasthof Karner eine gute Qualität der Betten für eine angenehme Nachtruhe.

Sauberkeit
Der Landgasthof Karner ist ein charmantes Hotel, das die Gäste als sauber und unkompliziert empfanden. Der renovierte Pool war sehr sauber und angenehm und bot ein tolles Ambiente zum Entspannen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Personal war professionell und freundlich. Einige Gäste wiesen jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. die Notwendigkeit einer besseren Reinigung der Frühstücksterrasse und mehr Liebe zum Detail in einigen Zimmern. Insgesamt war das Hotel gut gepflegt und bot einen angenehmen Aufenthalt für Gäste, die eine ruhige und saubere Atmosphäre suchen.

Personal
Der Landgasthof Karner ist ein gemütliches Hotel mit einzigartigem Charme, und das Personal hinterlässt bei den Gästen einen bleibenden Eindruck. In den Bewertungen wird das Personal als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben, was das Hotel zu einem perfekten Ort für Familien und Paare gleichermaßen macht. Das Personal ist sowohl kompetent als auch höflich, wobei sich einzelne Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit und Ansprechbarkeit auszeichnen. Selbst wenn unvorhergesehene Probleme auftreten, wird das Personal für sein Entgegenkommen und seine Organisation gelobt. Einige Gäste haben auch das Personal, das die Wellness-Behandlungen anbietet, als außergewöhnlich zuvorkommend und liebenswürdig bezeichnet. Auch wenn einige Gäste von weniger idealen Begegnungen mit dem Personal berichten, sind diese definitiv die Ausnahme und nicht die Regel. Insgesamt scheint das Personal des Landgasthofs Karner dafür zu sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, egal ob sie für einen Kurzurlaub oder einen längeren Aufenthalt kommen.

Pool
Der Landgasthof Karner verfügt über ein wunderschönes historisches Gebäude, gepaart mit einem modernen Wellnessbereich und einer erstklassigen Poolanlage. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Ambiente des Hallenbades und der Sauna. Die Wellnesslandschaft ist inklusive, die Nutzung der Saunen und des Hallenbades ist kostenlos. Obwohl einige Gäste die Temperatur des Pools als etwas kühl empfanden, hat dies der Schönheit und dem allgemeinen Vergnügen keinen Abbruch getan. Die geringe Größe des Pools ist vielleicht nicht ideal für diejenigen, die Bahnen schwimmen wollen, aber für ein kurzes Bad oder zum Entspannen ist er perfekt. Insgesamt wurde die Pool- und Saunalandschaft des Landgasthofs Karner von den Gästen sehr gelobt.

Parkplatz
Der Landgasthof Karner ist ein charmantes Hotel mit einer günstigen Lage, aber die Parkplatzsituation ist nicht ideal. Zwar gibt es einige Parkplätze direkt vor dem Hotel, doch sind diese laut Gästeberichten begrenzt und schnell belegt. Einige Gäste mussten sogar auf der Straße hinter dem Hotel parken oder hatten Probleme, überhaupt einen Platz zu finden. Trotz der Parkplatzprobleme ist das Hotel jedoch relativ ruhig und friedlich, selbst wenn große Gruppen zu Gast sind. Es kann eine gute Idee sein, im Voraus zu planen und früh zu kommen, um sich einen Parkplatz zu sichern. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen und die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels geschätzt.

Hallenbad
Die Gäste schwärmen von den Spa- und Wellnesseinrichtungen im Landgasthof Karner, insbesondere vom Hallenbad, das als sehr schön beschrieben wird und im Preis inbegriffen ist. Auch die Saunalandschaft und das Dampfbad werden als sehr entspannend hervorgehoben. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von funktionierenden Duschen im Wellnessbereich, insgesamt wird der Wellnessbereich aber als ansprechend und gepflegt beschrieben. Das Hotel selbst wird ebenfalls für seine typische und ruhige Atmosphäre sowie die komfortablen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück gelobt. Obwohl sie nur eine Nacht geblieben sind, äußern viele Gäste den Wunsch, wegen der erstklassigen Wellness-Einrichtungen in den Landgasthof Karner zurückzukehren.


Ja, Landgasthof Karner hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Landgasthof Karner nicht vorhanden.

Ja, Landgasthof Karner heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landgasthof Karner vorhanden.

Ja, Landgasthof Karner hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Frasdorf

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $398

  • Hotel in Frasdorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $105

  • Bauernhof in Frasdorf

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $109

  • Apartments in Frasdorf



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum