Studios Stavris



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frangokástellon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenStudios Stavris ist ein charmantes Hotel an der Südküste Kretas, das einen atemberaubenden Meerblick und direkten Zugang zu einem wunderschönen Privatstrand bietet. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Mehrere Strände sind zu Fuß erreichbar und der gepflegte Garten mit Sonnenliegen grenzt direkt an den Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei der Eigentümer, Aristoteles, besonders für seine Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen gelobt wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Küchen. Während einige Gäste kleinere Probleme mit den Badezimmern und Duschen hatten, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es für den Preis zu wenig, andere wiederum fanden es gut. Das WLAN des Hotels könnte verbessert werden, aber der Strand und die Lage direkt am Meer sind außergewöhnlich und werden von den Gästen als paradiesisch und magisch beschrieben. Insgesamt sind die Studios Stavris eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub am Strand verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick Klimatisiertes Studio mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon oder einer Veranda mit Blick auf das Libysche Meer oder den Garten. Die Unterkunft verfügt über eine Küchenzeile mit einem Esstisch, einem Kühlschrank und Kochfeldern sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features a kitchenette, 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The well-equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. The apartment features a dining area, a wardrobe, a safe deposit box as well as a terrace with sea views. The unit has 5 beds.

Studio mit Meerblick In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. The studio offers air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Über Studios Stavris
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Studios Stavris haben eine atemberaubende Lage an der Südküste Kretas mit herrlichem Blick auf das Meer auf der Vorderseite und die Berge auf der Rückseite. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden. Jedes Zimmer bietet einen perfekten Blick auf das Meer, und die ruhige und etwas verschlafene Gegend trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei. Die Gäste können mehrere Strände zu Fuß erreichen, und der schöne Garten des Hotels, der direkt an den Strand grenzt, ist ein Highlight. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotel liegt günstig in der Nähe der Burg Fragocastelo sowie von Supermärkten und Restaurants. Die Gäste können die ruhige und natürliche Umgebung mit direktem Zugang zum Strand genießen, was die Studios Stavris zu einem optimalen Ort für einen entspannten Urlaub macht.

Frühstück
Die Gäste der Studios Stavris haben sich zum Frühstück des Hotels geäußert, wobei die Meinungen auseinandergehen. Während einige Gäste das Frühstück als schön und ausgezeichnet empfanden, waren andere von der begrenzten Auswahl für den Preis enttäuscht. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück nur Brot und Marmelade oder Honig mit Kaffee oder Tee enthielt, und ein Gast war besonders unzufrieden mit dem kontinentalen Frühstücksangebot, das nur ein Ei, Saft, Kaffee, Honig und Butter für 7 Euro enthielt. Einige Gäste schlugen vor, dass das Frühstück verbessert werden könnte, indem man Joghurt und Eier hinzufügt oder sie in den Preis einbezieht. Trotz einiger negativer Meinungen fanden viele Besucher das Frühstück gut oder sogar sehr gut. Insgesamt scheinen die Gäste eine gemischte Erfahrung mit dem Frühstück in den Studios Stavris zu machen.

Zimmer
Die Studios Stavris bieten ihren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis in einem charmanten Dorf in Frangokastello. Die geräumigen, sauberen Zimmer mit bequemen Betten und modernen Küchen sorgen für einen erholsamen Aufenthalt, vor allem mit dem atemberaubenden Meerblick von den Balkonen. Die Zimmer sind einfach, aber gut ausgestattet, und einige wurden erst kürzlich renoviert. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine gepflegte Anlage mit Liegewiese und Liegestühlen. Das Personal ist diskret und hilfsbereit und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Allerdings sind einige der Badezimmer renovierungsbedürftig und einige Gäste fanden das Gesamtbild des Hotels veraltet. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Duschen und mit Wasser, das auf den Boden lief. Trotz dieser kleinen Nachteile sind die Studios Stavris eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort am Meer suchen.

Betten
Die Studios Stavris bieten einfache, aber bequeme Betten für eine gute Nachtruhe. Obwohl einige Gäste die Betten als hart oder die Kissen als weniger bequem empfanden, sind die meisten Gäste mit den Betten zufrieden. Einige Gäste erwähnen Probleme mit Doppelbetten, die durch zwei Einzelbetten ersetzt wurden, oder dass das vierte Bett ein kleines, unbequemes Sofa war, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Dank der Fenster, die sich zur natürlichen Belüftung öffnen lassen, können die Gäste auch ohne Klimaanlage bequem schlafen. Insgesamt werden die Betten in den Studios Stavris von vielen Gästen als recht gut bewertet.

Sauberkeit
Die Gäste der Studios Stavris haben im Allgemeinen die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele gaben an, dass ihr Zimmer und ihr Bad täglich auf hohem Niveau gereinigt wurden. Einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme hin, wie z. B. hängende Vorhänge und kleine Schimmelflecken, aber dies scheinen Einzelfälle gewesen zu sein, die schnell behoben wurden. Im Allgemeinen empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und gut gepflegt, wobei viele den regelmäßigen Reinigungsplan als besonderes Highlight hervorhoben. Während einige wenige negative Kommentare über die Sauberkeit bestimmter Bereiche abgegeben wurden, äußerte sich die überwältigende Mehrheit der Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Die Studios Stavris rühmen sich einer großartigen Lage mit Meerblick aus allen Zimmern, und das Personal und der Eigentümer werden als äußerst freundlich und hilfsbereit gelobt. Die Gäste unterhielten sich gerne mit dem Besitzer Aristoteles über seine Olivenernte und schätzten seine Bereitschaft, alle Probleme zu lösen, die während ihres Aufenthalts auftraten. Viele Gäste beschrieben das Personal als nett und zuvorkommend, einige erwähnten besonders den freundlichen Herrn an der Rezeption. Trotz einiger negativer Kommentare zum Verhalten des Eigentümers ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Die Gäste schätzten auch die entspannte und einladende Atmosphäre des Hotels und bemerkten, dass es im Laufe der Jahre gut instand gehalten wurde.

WLAN
Die Gäste des Studios Stavris haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Während einige über Probleme mit der Verbindung berichteten, z. B. dass sie in einigen Zimmern langsam oder lückenhaft ist, hatten andere überhaupt keine Internetverbindung. Trotzdem gab es auch einige positive Kommentare über das WLAN, die besagten, dass es gut war, wenn es funktionierte. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einer Verbesserung der Internetverbindung profitieren könnte, um den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Strand
Studios Stavris ist ein perfekter Rückzugsort für Strandliebhaber. Das Hotel verfügt über einen schönen Strand und liegt direkt am Meer. Die Gäste können sich am schönen Strand entspannen, schwimmen, Bücher lesen oder schnorcheln. Die Apartments liegen nur einen kurzen Spaziergang von anderen schönen Stränden entfernt. Die Umgebung ist nicht überfüllt mit Touristen und bietet eine ruhige Umgebung für Paare, die sich entspannen möchten. Man kann einfach aus dem Zimmer gehen und ins Meer eintauchen. Der Strand und das Meerwasser sind sauber und abgeschieden. Der Besitzer Aristoteles kümmert sich um die Gäste und sorgt für ihren Komfort. Am Strand gibt es kostenlose Liegestühle und viele schattenspendende Bäume. Das Hotel hat eine außergewöhnliche Lage, direkt an einem schönen Strand. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Garten und das Meer. Der Zugang zum Strand ist einfach und bequem. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen Garten mit Rasen, der direkt an den Strand grenzt. Alles in allem sind die Studios Stavris ein zauberhafter Ort direkt am Strand mit fantastischer Aussicht und komfortablen Annehmlichkeiten, die den Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren werden.

Direkt am Strand
Die Studios Stavris verfügen über eine außergewöhnliche Lage direkt an einem schönen und ruhigen Strand mit herrlichem Meerblick und direktem Zugang vom Zimmer oder Balkon. Der Besitzer, Aristoteles, kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Der Strand ist ideal zum Schnorcheln und Schwimmen, und das Hotel stellt kostenlose Liegestühle an seinem Privatstrand zur Verfügung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig und die Atmosphäre ist friedlich und entspannend. Es gibt zwar einige Felsen im Wasser, aber auch Bereiche mit feinem Sand, so dass er auch für Kinder geeignet ist. Das Hotel liegt abgelegen, aber Tavernen und Supermärkte sind in der Nähe. Der Garten mit Liegestühlen ist ein schöner Ort zum Entspannen und der Blick auf den Sonnenuntergang ist atemberaubend. Alles in allem sind die Studios Stavris ein zauberhafter und paradiesischer Zufluchtsort für alle, die einen ruhigen Urlaub am Strand verbringen möchten.


Nein, Studios Stavris hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Studios Stavris nicht vorhanden.

Nein, Studios Stavris erlaubt keine Hunde.

Nein, im Studios Stavris gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Studios Stavris hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Frangokástellon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $62

  • Apartment-Hotel in Frangokástellon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $68

  • Gästehaus in Frangokástellon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $40

  • Hotel in Frangokástellon



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum