Aristotelis Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fourka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aristotelis Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein makellos sauberes Hotel mit schönen Räumen suchen. Die beeindruckende Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen immer wieder gelobt. Die Zimmer sind gut gepflegt und der Pool ist klein, aber hübsch und sauber. Das Personal ist größtenteils lobenswert mit gutem, höflichem und freundlichem Service. Der Pool ist ein Favorit unter den Gästen, der als erstaunlich, sauber und ein ruhiger Ort zum Entspannen beschrieben wird. Während einige Gäste fanden, dass es dem Frühstück an Abwechslung und frischem Obst mangelte, genossen andere das mediterrane Standardfrühstück, einschließlich griechischer "mpougatsa". Das Hotel verfügt über geräumige, komfortable und saubere Zimmer, obwohl einige Gäste Probleme mit unbequemen Betten und mangelnder Sauberkeit in der Küchenzeile bemerkt haben. Trotz einiger kleinerer Probleme kümmert sich das Hotel schnell um die Behebung von Problemen, sobald sie gemeldet werden. Insgesamt ist das Aristotelis Hotel eine gute Wahl für einen Aufenthalt in dieser Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Decorated in soft tones, this room is equipped with a furnished balcony. Air conditioning, a TV and bathroom with shower are standard.

Dreibettzimmer Decorated in soft tones, this room is equipped with a furnished balcony. Air conditioning, a TV and bathroom with shower are standard.

Über Aristotelis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Frühstück
Das Frühstück im Aristotelis Hotel ist ein mediterranes Standardfrühstück, einschließlich der griechischen "mpougatsa", die wirklich lecker ist! Während einige Gäste das Frühstück für gut befanden, waren andere der Meinung, dass es kein frisches Obst gibt und dass es verbessert werden muss. Der Kaffee war für einige eine Katastrophe, aber insgesamt war das Frühstück anständig. Allerdings wird jeden Tag das gleiche Essen serviert und es gibt keine Abwechslung. Darüber hinaus waren einige Gäste enttäuscht, dass es keine geeigneten Schattenplätze gab, um das Essen oder den Kaffee am Morgen zu genießen, während andere den Innenbereich als zu überfüllt und den Außenbereich als zu heiß empfanden. Aufgrund von COVID-19 waren einige Gäste enttäuscht, dass es überhaupt kein Frühstück gab.

Zimmer
Das Aristotelis Hotel bietet seinen Gästen einige sehr gute Zimmer an. Obwohl einige Probleme gemeldet wurden, wie z. B. schmutzige Zimmer und mangelnde Sauberkeit in der Kochnische, behebt das Hotel diese Probleme schnell, sobald sie gemeldet werden. Die Doppel- und Dreibettzimmer sind gleich groß und bieten viel Platz für Paare. Alle Zimmer sind klimatisiert und gut gewartet. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Betten unbequem und schwierig zu schlafen sein können. Glücklicherweise verfügt das Hotel über eine kleine Küchenzeile, in der die Gäste ihre Mahlzeiten zubereiten können. Trotz einiger kleiner Probleme verfügt das Hotel über geräumige, komfortable und saubere Zimmer und ist damit eine gute Wahl für einen Aufenthalt in der Region.

Sauberkeit
Suchen Sie ein Hotel, das für seine Sauberkeit bekannt ist? Dann könnte das Aristotelis Hotel die perfekte Wahl für Sie sein! Gäste haben wiederholt die beeindruckende Sauberkeit des Hotels gelobt. Die Zimmer sind gepflegt und schön und der Pool ist klein, aber hübsch und sauber. Einige Gäste bemängelten eine seltsame Regel, wonach die Zimmer alle drei Tage gereinigt werden müssen, doch insgesamt zeigen die Bewertungen, dass das Hotel in jeder Hinsicht sehr gut gepflegt ist. Sogar der Poolbereich wird sorgfältig gepflegt, mit einem Programm, das von 10 Uhr bis 20 Uhr läuft. Die Gäste schwärmen auch von den schönen und geräumigen Zimmern, die mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Der einzige potenzielle Nachteil, der von einigen Besuchern angemerkt wurde, war, dass das Personal von sehr freundlich bis unfreundlich reichen kann, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Aristotelis Hotel die perfekte Wahl für Sie, wenn Sie ein makellos sauberes Hotel mit schönen Räumen suchen!

Personal
Das Aristotelis Hotel rühmt sich eines lobenswerten Personals, das als gut, höflich und freundlich beschrieben wird. Der Hoteleigentümer ist engagiert und unterhält das Hotel mit großer Sorgfalt. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Eigentümer manchmal wütend und abweisend wirkt, was die Gastfreundschaft seiner Mitarbeiter beeinträchtigen kann. Trotzdem ist der erstklassige Service unbestreitbar, wobei ein Gast einen bestimmten Mitarbeiter namens Pan hervorhob, der außergewöhnlich freundlich war. Dennoch haben einige Gäste unangenehme Erfahrungen gemacht. So berichtete ein Gast von einem Vorfall, bei dem er bei seiner Ankunft vom Manager beschimpft wurde. Auch wenn einige Mitarbeiter weniger freundlich waren, ist das Verhalten des Personals des Hotels im Großen und Ganzen lobenswert.

Pool
Der Pool im Aristotelis Hotel ist ein Favorit unter den Gästen, die ihn als erstaunlich, sauber und einen ruhigen Ort zum Entspannen am Morgen oder am Nachmittag beschreiben. Obwohl der Pool um 20 Uhr geschlossen wird, genossen viele Gäste ihre Zeit dort. Einige lobten sogar den gepflegten Gartenbereich rund um den Pool. Trotz einiger Berichte über tote Wespen und Fliegen im Pool wurde dieser täglich gereinigt, und das Hotel konnte nicht für die Insekten verantwortlich gemacht werden. Insgesamt war der Pool ein Highlight für viele Gäste, die seine angenehme Temperatur und Sauberkeit schätzten.


Ja, Aristotelis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aristotelis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aristotelis Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aristotelis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aristotelis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Fourka

  • Apartment-Hotel in Fourka

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $107

  • Apartment-Hotel in Fourka

  • Von $43

  • Resort in Fourka

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum