Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Forte dei Marmi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts wird für seine hervorragende Lage in der Nähe des Strandes und verschiedener Geschäfte gelobt. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, bieten die klassischen Zimmer ein geräumiges und komfortables Erlebnis, einige sogar mit Balkon und Meerblick. Das Personal ist für seine zuvorkommende und freundliche Art bekannt und bietet jedem Gast außergewöhnliche Gastfreundschaft. Der Poolbereich stößt auf gemischte Gefühle: Einige Gäste schätzen das Gesamtbild, während andere vom kalten Wasser und der ständigen Beschattung enttäuscht sind. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, hatten andere einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt in diesem luxuriösen Hotel. Insgesamt bietet das Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts ein gutes Maß an Sauberkeit mit gepflegter Einrichtung und aufmerksamen Service durch das Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon In dieser Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Royal Suite Zu den Vorzügen dieser Suite gehört ein Whirlpool. Die Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die geräumige und klimatisierte Suite bietet zudem schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Ein Whirlpool macht den Aufenthalt in diesem Studio zu einem besonderen Erlebnis. Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln verfügt das Studio über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Das klimatisierte Studio bietet zudem schallisolierte Wände, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Flexibles Zimmer Bitte beachten Sie, dass Zimmerkategorie und Bettenart beim Check-in je nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Während Ihres Aufenthalts könnte ein Zimmerwechsel erforderlich sein. Die Zimmerkategorie kann dabei variieren.

Deluxe Zimmer - barrierefrei Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite Dieses Vierbettzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige und klimatisierte Vierbettzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Room with Gazebo at Remo Beach Club Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Über Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Gäste schwärmten von der hervorragenden Lage des Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts, das sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und zu verschiedenen Geschäften befindet. Viele beschrieben die Lage als fantastisch, perfekt und ideal, wobei ein Gast anmerkte, dass es sich direkt im Herzen der Stadt und nur wenige Schritte von den Einkaufsmöglichkeiten und den Stränden entfernt befindet. Einige Gäste schätzten den schönen Meerblick aus ihren Zimmern, während andere die zentrale Lage des Hotels in der Stadt hervorhoben. Obwohl ein Gast anmerkte, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, hob die Mehrheit der Bewertungen die großartige Lage und den Komfort des Hotels hervor.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als großartig, schön und reichhaltig, während andere es als enttäuschend mit begrenzter Auswahl und schlechter Qualität bezeichnen. Die Kritiker erwähnen die COVID-19-Beschränkungen, die sich negativ auf das Frühstücksbuffet auswirken. Einige fanden die Kosten für das Frühstück zu hoch, während andere die Qualität der Speisen mit echten, hochwertigen Zutaten schätzten. Trotz der unterschiedlichen Meinungen wird die Lage des Hotels gelobt.

Zimmer
Das Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts bietet Reisenden einen angenehmen und gut organisierten Aufenthalt. Die klassischen Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige haben sogar einen Balkon und Meerblick. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass ihre Zimmer nicht mit den Online-Bildern übereinstimmten, waren andere angenehm überrascht von den Upgrades auf Junior-Suiten. In einigen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass die Zimmer klein oder in einem schlechten Zustand waren. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über Lärm aus den angrenzenden Zimmern oder über technische Probleme wie defekte Duschen oder nicht funktionierende Whirlpools. Die Preise wurden von einigen Gästen als teuer empfunden, insbesondere im Vergleich zur Qualität der angebotenen Annehmlichkeiten. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Maß an Sauberkeit und eine gepflegte Einrichtung, auch wenn einige die Ausstattung als kitschig oder vulgär empfanden. Trotz einiger kleinerer Schwächen schätzten die meisten Gäste den herzlichen Empfang und den aufmerksamen Service des Personals.

Personal
Das Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts ist bekannt für sein zuvorkommendes und einladendes Personal, das jedem Gast eine außergewöhnliche Gastfreundschaft entgegenbringt. Von den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, die das Einchecken zu einem Kinderspiel machen, bis hin zum professionellen und zuvorkommenden Service im gesamten Hotel, wird das Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Auch der Frühstücksbereich ist für seine freundliche Atmosphäre bekannt, die den Morgen zu einem Vergnügen macht. Ob Sie Empfehlungen für lokale Restaurants benötigen oder einfach nur ein warmes Lächeln zu schätzen wissen, das Personal dieses Hotels ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Während in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass es einige wenige Fälle von unqualifiziertem oder wenig hilfsbereitem Personal gab, hat die überwältigende Mehrheit der Gäste nur Gutes über ihre Interaktionen zu sagen. Insgesamt wird das Personal des Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts dafür sorgen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen.

Pool
Die Gäste des Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts haben gemischte Gefühle über den Poolbereich des Hotels. Während viele Gäste das allgemeine Erscheinungsbild des Pools schätzen, waren einige enttäuscht, dass das Wasser nicht beheizt wurde und daher zu kalt war, um es zu genießen. Eine weitere häufige Beschwerde war, dass der Poolbereich ständig im Schatten liegt, was es schwierig machen kann, ihn tagsüber in vollen Zügen zu genießen. Darüber hinaus merkten einige Gäste an, dass trotz des allgemein attraktiven Äußeren des Hotels das Innere des Hotels etwas zu wünschen übrig ließ. Was die Annehmlichkeiten betrifft, so bietet das Hotel eine Ladestation für Elektroautos, aber die Gäste sollten bereit sein, für den Strandzugang und die Annehmlichkeiten extra zu bezahlen. Insgesamt mag der Poolbereich des Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts für einige Gäste ein attraktives Merkmal sein, andere werden ihn jedoch als unzureichend empfinden.

5-Sterne
Das Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts ist eine Fünf-Sterne-Unterkunft, die nach Ansicht einiger Gäste ihrer Bewertung nicht gerecht wird. Andere wiederum waren von der erstklassigen Lage und den erstklassigen Annehmlichkeiten des Hotels angetan. Obwohl einige Besucher sagten, dass das ihnen zugewiesene Zimmer nicht ganz die Qualität eines Fünf-Sterne-Hotels hatte, hatten andere Gäste einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt in diesem luxuriösen Hotel. Einige Gäste merkten außerdem an, dass das Hotel gut mit modernen Einrichtungen ausgestattet sei, aber in Bezug auf die Dienstleistungen, die nicht dem Luxusstandard entsprechen, verbesserungswürdig sei. Insgesamt gibt es gemischte Gefühle über das Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts, aber diejenigen, die während ihres Aufenthaltes die hervorragenden Annehmlichkeiten und die luxuriöse Behandlung des Hotels erlebt haben, sagen, dass es der perfekte Ort für einen erstklassigen Urlaub ist.


Ja, Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts.

Nein, Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts vorhanden.

Ja, Grand Hotel Imperiale - Preferred Hotels & Resorts hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Forte dei Marmi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $328

  • Hotel in Forte dei Marmi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $355

  • Hotel in Forte dei Marmi

  • 7.8 Gut

  • Von $357

  • Hotel in Viareggio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $289



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum