Quality Inn

Fort Walton Beach , , 322 Miracle Strip Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quality Inn ist dank seiner erstklassigen Lage, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt, die erste Wahl für Strandliebhaber. Die Gäste liebten den Privatstrand und den nahe gelegenen Bootsverleih, der Zugang zu lustigen Wasseraktivitäten bot. Obwohl einige anmerkten, dass der Strand klein ist und hauptsächlich für geschäftliche Vermietungen genutzt wird, waren die meisten dennoch der Meinung, dass die Lage ausgezeichnet ist und schätzten den atemberaubenden Blick auf das Wasser vom Hotel aus. Zusätzlich zu der hervorragenden Lage fanden die Gäste, dass das Hotel in der Nähe von Restaurants liegt, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die einen Strandurlaub machen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Nichtraucher This double room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This family room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - barrierefrei/Nichtraucher This family room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - zur Poolseite - Nichtraucher This family room features a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

King Room Poolside - Non-Smoking This double room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This family room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This double room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher This double room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher This quadruple room features a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Quality Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.4
Rated
Standort
Das Quality Inn Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit einfachem Zugang zu vielen Aktivitäten und Attraktionen. Die Gäste sind begeistert von der schönen Lage direkt an der Bucht und der Nähe zum Strand, zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und zur Promenade. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Parken bemängelten, ist die Lage insgesamt sowohl für Gäste mit als auch für Gäste ohne Auto ideal. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu Booten und Jetskis und ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Außerdem schätzten viele Gäste das kostenlose Frühstück und das freundliche Personal. Insgesamt ist die Lage des Quality Inn ideal für alle, die das Beste von Destin und seiner Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Quality Inn hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt haben die Gäste die kostenlose Mahlzeit genossen. Einige fanden das Frühstück großartig, liebten die Auswahl und schätzten die warmen Frühstücksoptionen. Andere waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl und die geringe Anzahl an Speisen. Einige Gäste beklagten sich über schmutzige Frühstücksbereiche, lange Warteschlangen und wenig bis gar kein Essen mehr. Auch die Qualität des Essens wurde bemängelt: Einige Gäste sagten, es sei nicht appetitlich und schmecke abgekocht. Trotzdem genossen einige Gäste das Tütenfrühstück und lobten das hilfsbereite Personal, wobei ein Gast erwähnte, dass der Herr, der das Frühstück servierte, ihnen den Morgen mit seinem schönen Lächeln verschönerte. Es gab auch Beschwerden über Leute, die sich heimlich in das kostenlose Frühstück schlichen, auf das zahlende Gäste Anspruch hatten. Insgesamt könnte das Frühstück im Quality Inn zwar verbessert werden, aber die meisten Gäste waren mit der kostenlosen Mahlzeit zufrieden.

Zimmer
Das Quality Inn hat von den Gästen gemischte Bewertungen bezüglich der Zimmer erhalten. Während einige Gäste von schmutzigen Zimmern, Kakerlaken und unzureichenden Einrichtungen berichteten, berichteten viele Gäste auch von geräumigen und komfortablen Zimmern, sauberen Badezimmern und funktionierenden Annehmlichkeiten wie Fernsehern und Klimaanlagen. Einige Gäste haben auch die schöne Aussicht aus den Zimmern sowie die praktischen Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Kühlschränke in den Zimmern gelobt. Das Hotel könnte jedoch von einigen Verbesserungen und Wartungsarbeiten profitieren, wie z. B. bessere Sanitäranlagen, mehr Steckdosen und Ablageflächen für den Waschtisch sowie Annehmlichkeiten wie längere Duschvorhänge. Während einige Gäste weniger zufrieden waren, haben andere ihren Aufenthalt genossen, und für den Preis sind die Renovierungsarbeiten gut gelungen.

Betten
Das Quality Inn bietet seinen Gästen Betten von hervorragender Qualität, die in vielen Bewertungen als sehr bequem gelobt wurden. Einige Gäste mochten auch die Kissen und fanden sie nach ihrem Geschmack. Obwohl in einigen negativen Bewertungen berichtet wurde, dass das Bettzeug fleckig und unverändert war, berichteten die meisten Gäste von sauberen und bequemen Betten. Das Personal war freundlich, und die Zimmer waren geräumig und verfügten über ausreichend bequeme Betten für die Gäste. Die Sauberkeit, der Komfort und das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis sorgten dafür, dass viele Gäste gerne wiederkamen. Das Hotel wird auch für seine wanzenfreie Umgebung gelobt, in der sich die Gäste wohlfühlen.

Sauberkeit
Das Quality Inn hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Zimmer, klebrige Böden und Ungeziefer. Es gibt jedoch auch Gäste, die die Sauberkeit des Hotels gelobt haben, einige nannten sie die beste, die sie je erlebt haben. Das Personal wird dafür gelobt, dass es schnell auf Probleme reagiert und dafür sorgt, dass die Gäste gut versorgt werden. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und dass der Frühstücksbereich und das Badezimmer sauberer sein könnten. Insgesamt gibt es zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit, aber auch viele positive Bewertungen, in denen die Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten hervorgehoben werden.

Personal
Das Personal des Quality Inn erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen. Einige bezeichneten es als unprofessionell und unhöflich, während andere es für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten. Mehrere Gäste erwähnten Guy und Sophia, die beim Einchecken und Auschecken besonders freundlich und zuvorkommend waren. Das Personal an der Rezeption wurde sowohl positiv als auch negativ kommentiert, wobei einige Gäste es als angenehm empfanden, während andere angaben, dass es nicht lächelte oder unkommunikativ war. Viele Gäste äußerten sich auch über die Sauberkeit des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals, wobei ein Gast die Haushälterin dafür lobte, dass sie sich weit über das normale Maß hinaus engagierte. Insgesamt haben einige Gäste zwar negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht, aber viele empfanden sie als zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, dann ist das Quality Inn auf jeden Fall eine Überlegung wert! Viele Gäste liebten den großen Pool, der sauber und das Wasser erfrischend war. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Einige Rezensenten erwähnten auch den Privatstrand hinter dem Hotel, an dem sich Familien und Bootsfahrer entspannen und vergnügen konnten. Trotz einiger negativer Kommentare über die unzureichende Reinigung des Poolbereichs haben die meisten Gäste eine positive Erfahrung gemacht. Leider gab es einige Gäste, die den Pool aufgrund von Wartungsarbeiten nicht nutzen konnten, aber das war kein weit verbreitetes Problem. Alles in allem scheint das Quality Inn ein großartiges Poolerlebnis für Reisende zu bieten, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten.

Strand
Das Quality Inn ist das perfekte Hotel für Strandliebhaber, denn es liegt direkt am Wasser. Der nur wenige Schritte entfernte Privatstrand war für viele Gäste ein eindeutiger Pluspunkt, denn sie genossen die Möglichkeit, die Sonne zu genießen und sich im Wasser zu vergnügen. Einige Besucher freuten sich über den Bootsverleih im hinteren Teil des Hotels, wo sie Zugang zu Booten und anderen Wasseraktivitäten hatten. Insgesamt schätzten die Gäste, dass das Hotel in der Nähe von Restaurants und dem Strand lag. Einige Besucher merkten jedoch an, dass der Strand klein war und hauptsächlich für geschäftliche Vermietungen genutzt wurde, so dass es besser war, zu anderen Stränden in der Nähe auszuweichen. Nichtsdestotrotz wurde die Lage des Quality Inn von den meisten Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, da sie vom Hotel aus einen herrlichen Blick auf das Wasser genießen konnten.


Ja, Quality Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Quality Inn nicht vorhanden.

Nein, Quality Inn erlaubt keine Hunde.

Nein, im Quality Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Quality Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $197

  • Motel in Fort Walton Beach

  • 7.7 Gut

  • Von $124

  • Wohnung in Fort Walton Beach



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum