Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin

Fort Walton Beach , , 540 Santa Rosa Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige es als durchschnittlich bezeichnen, loben andere die Sauberkeit und den Komfort sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl das Parken aufgrund der kleinen Räume ein Problem sein kann und es an Toilettenartikeln und Housekeeping-Services mangeln kann, ist das Hotel immer noch eine brauchbare Option für diejenigen, die einen erschwinglichen Aufenthalt in der Gegend von Fort Walton Beach suchen. Trotz des eingeschränkten Meerblicks und des kleinen Pools bietet das Fairfield Inn & Suites einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Fairfield Inn and Suites by Marriott Fort Walton Beach ist ein 3-Sterne-Hotel direkt am Strand in West Destin, Florida. Das Hotel verfügt über einen Pool direkt am Strand, der sich im Freien befindet und in den kälteren Monaten beheizt wird. Im Umkreis von einer Meile um das Hotel gibt es Möglichkeiten zum Bootfahren, Jetskifahren, Surfen und Wasserskifahren. Wenn Sie bereit sind, ein wenig weiter zu fahren, können Sie im Golf von Mexiko sogar Fliegenfischen, Kajakfahren, Segeln, Tauchen und Schnorcheln.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring cable TV, this room offers a work desk, microwave and refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room has a microwave and small refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Meerblick Boasting an ocean view, this room has a microwave and small refrigerator.

Executive Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher This spacious suite has a sofa bed, cable TV, small refrigerator, and microwave.

Zimmer mit Queensize-Bett und eingeschränkter Aussicht The spacious twin/double room offers air conditioning and heating, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. This twin/double room provides a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning and heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. This double room features a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und eingeschränkter Aussicht This room has a microwave and small refrigerator.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa – direkt am Strand The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower. This suite provides heating and a TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – direkt am Strand The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower. This suite features heating and a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Queen Room with Two Queen Beds and Partial Ocean View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin ist der perfekte Ort für alle, die nur wenige Schritte von einem schönen Strandabschnitt entfernt sein wollen. Die Gäste lobten die sichere und schöne Gegend mit vielen Attraktionen, die Familien gefallen. Die Lage am Strand war ideal für diejenigen, die den Strand leicht erreichen wollten, oft mit privatem Zugang und in Gehweite zu anderen Aktivitäten und Restaurants. Das Hotel hatte eine fantastische Lage direkt am Meer mit schönem Sand, was es sehr empfehlenswert macht. Insgesamt waren die Gäste begeistert von der guten Erreichbarkeit und der Nähe zum Strand und den nahe gelegenen Geschäften und Restaurants. Das Personal, die Lage und das angebotene Frühstück waren wunderbar und machen das Hotel zu einer großartigen Unterkunft für Reisende in Fort Walton Beach-West Destin.

Frühstück
Wenn es eine Sache gibt, die Sie während Ihres Aufenthalts im Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin nicht verpassen sollten, dann ist es das Frühstück. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten warmen Frühstücksbuffet und den zahlreichen kostenlosen Frühstücksoptionen, die jeden Morgen angeboten werden. Vegane Gäste werden sich darüber freuen, dass es in der Frühstücksbar Hafermilch gibt, um ihren Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden.

Mit einer schönen Auswahl an warmen Speisen und anderen Angeboten, darunter Omeletts, Waffeln, Speck und Würstchen sowie verschiedene Müslis und Haferflocken, waren die Frühstücksoptionen nach Meinung der Gäste gut und sogar lecker. Außerdem wechselt das Frühstück täglich, so dass sich auch wiederkehrende Gäste darauf freuen können, jeden Morgen etwas Neues zu probieren.

Während einige Gäste die verpackten, gedämpften Lebensmittel nicht mochten oder das Frühstück für etwas besser hätten halten können, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv. Die Gäste schätzen auch die Verfügbarkeit von Kaffee, Tee und Wasser den ganzen Tag über.

Einige Gäste wünschten sich zwar mehr Auswahl an Speisen oder vegane Optionen, aber andere liebten das Frühstück und hielten es für eines der besten Frühstücke, die sie je in einem Hotel hatten. Das Frühstück ist kostenlos und wird von Montag bis Freitag von 6:00 bis 9:00 Uhr und am Wochenende von 6:00 bis 9:30 Uhr serviert, was nach Meinung einiger Gäste vor allem sonntags ausgeweitet werden sollte.

Insgesamt wird das Frühstück im Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin von den Gästen hoch gelobt und ist daher ein Muss für Ihren Aufenthalt.

Zimmer
Die Zimmer im Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin sind ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Gäste schwärmen immer wieder davon, wie sauber, geräumig und komfortabel sie sind. Egal, ob Sie in einer Executive King Suite oder in einem Standardzimmer wohnen, Sie werden sich entspannt und erfrischt fühlen. Einige glückliche Gäste hatten sogar Meerblick von ihrem Zimmer aus. Besonders beeindruckend sind die Bäder, die von vielen Gästen als sauber und geräumig bezeichnet wurden. Zwar gab es einige wenige Beschwerden über unbequeme Betten oder kratzende Laken, doch waren diese definitiv in der Minderheit. Insgesamt sind die Zimmer des Fairfield Inn & Suites wegen ihrer Sauberkeit, ihres Komforts und ihrer gehobenen Ausstattung so gut wie überall beliebt.

Betten
Die Gäste des Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hatten gemischte Meinungen über den Komfort der Betten. Einige empfanden sie als unbequem und zu hart, was zu Rückenschmerzen und unruhigen Nächten führte. Andere Gäste hingegen behaupteten, die Betten seien bequem und ermöglichten ihnen einen guten Schlaf. Auch die Kissen waren ein Streitpunkt, da einige Gäste der Meinung waren, dass sie von schlechter Qualität und verbesserungsbedürftig seien. Trotzdem lobten viele Gäste die Sauberkeit der Zimmer und empfanden die Betten als bequem und sauber. Während einige Gäste mit den Betten unzufrieden waren, empfanden andere sie als bequem und schliefen während ihres Aufenthalts gut.

Sauberkeit
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach - West Destin wird von den Gästen wegen seiner außergewöhnlichen Sauberkeit sehr empfohlen. Die Zimmer und alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und gut gepflegt. Die Gäste waren angenehm überrascht, dass alles sehr sauber und schön war, auch der Frühstücksbereich. Die Handtücher waren auffallend sauber und rochen frisch. Einige sagten sogar, das Hotelpersonal sei außergewöhnlich freundlich und das Hotel sei das sauberste, das sie je gesehen hätten. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt und sogar in verschiedenen Sprachen erwähnt (Muy limpio, Das Hotel ist sehr sauber, Limpieza). Ob Sie sich entspannen wollen oder auf einer Geschäftsreise sind, dieses Hotel ist perfekt und garantiert Ihnen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Gäste schwärmen vom freundlichen und zuvorkommenden Personal im Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin. In zahlreichen Bewertungen erwähnen die Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, einschließlich der Bereitschaft, Informationen über Aktivitäten in der Umgebung zu geben, und des Eifers, dafür zu sorgen, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen. Auch das Reinigungspersonal wird für seinen prompten Service und seine Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste schätzen den persönlichen Service, bei dem sich die Mitarbeiter Zeit nehmen, ihre Namen zu lernen und zu verwenden. Das Frühstückspersonal wird besonders für seine harte Arbeit und das köstliche Frühstück, das es serviert, erwähnt. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als professionell, zuvorkommend und hervorragend, wobei viele anmerken, dass sie sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Strand
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin verfügt über eine atemberaubend schöne Strandlage mit privatem Zugang direkt zum weichen Sand und türkisfarbenen Wasser. Die Gäste schätzten die bequeme und unmittelbare Nähe zum Strand - einige sagten, der Strandzugang sei das Highlight ihres Aufenthalts gewesen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet seinen Gästen einen Liegestuhlverleih mit Sonnenschirm für ganztägige Entspannung. Das Hotel verfügt auch über Außenduschen, um sich vom Strand abzuwaschen. Obwohl das Hotel keine Strandliegen wie die umliegenden Hotels zur Verfügung stellt, war seine Lage direkt am Strand ein Favorit unter den Gästen. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt mit tollen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Insgesamt waren der bequeme Zugang zum Strand und die Lage direkt am Strand für viele Gäste wichtige Faktoren für einen angenehmen Aufenthalt.

3-Sterne
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste haben es als durchschnittlich und heruntergekommen beschrieben, während andere sagten, es biete ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel wurde für seine Preise kritisiert, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass sie mehr bezahlt haben, als sie über Buchungswebsites hätten bezahlen sollen. Das Parken kann ein Problem sein, da die Parkplätze zu klein sind. Einige Gäste haben sich auch über das Fehlen von Toilettenartikeln und Housekeeping-Services beschwert. Andere wiederum lobten das Hotel für seine Sauberkeit und seinen Komfort. Der Pool ist klein und die Aussicht auf das Meer ist begrenzt. Trotz der gemischten Kritiken kann das Hotel eine Überlegung wert sein, wenn Sie eine erschwingliche Option in der Gegend von Fort Walton Beach suchen.


Nein, Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin nicht vorhanden.

Nein, Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin erlaubt keine Hunde.

Nein, im Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.3 Gut

  • Von $170

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.2 Gut

  • Von $218



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum