Hampton Inn Fort Walton Beach

Fort Walton Beach , , 1112 Santa Rosa Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Fort Walton Beach ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub in Florida verbringen möchten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, empfanden die meisten die Einrichtungen als sauber und angenehm mit außergewöhnlichen Mitarbeitern. Familien mit Haustieren werden die haustierfreundliche Politik zu schätzen wissen. Obwohl es einige Enttäuschungen gab, weil es nur wenige Zimmer mit Meerblick gab und die Preisgestaltung unklar war, fanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr gut oder sogar außergewöhnlich. Die einzigen großen Nachteile waren der fehlende Veteranenrabatt und der kleine, unscheinbare Pool. Das King-Zimmer Nr. 127 ließ zwar etwas zu wünschen übrig, aber insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie einen Strandzugang suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hampton Inn in Fort Walton Beach ist ein gastfreundliches 3-Sterne-Hotel an der Smaragdküste. Freuen Sie sich auf Zimmer mit Balkon oder eigener Terrasse, von denen die meisten Meerblick bieten. Das Hotel verfügt sogar über eine geräumige Außenterrasse für verschiedene Veranstaltungen. Besuchen Sie den ganzjährig geöffneten Außenpool des Hotels am Strand. Die Mitarbeiter im Hampton's Fort Walton helfen Ihnen gerne bei der Organisation zahlreicher Wassersportarten wie Schnorcheln, Parasailing, Jetski, Kreuzfahrten oder Delfinbeobachtungen.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This room includes a cable TV and a coffee maker.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Poolblick und eigener Terrasse This quadruple room has a microwave, patio and air conditioning.

Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten und Badewanne - barrierefrei / Nichtraucher This room features air conditioning and a microwave.

Zimmer mit Queensize-Bett, Schlafsofa und Blick auf den Golf - Nichtraucher This room features air conditioning, a patio, and a seating area.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Dünenblick - Nichtraucher This room features a Dune view and private patio.

Queen Room with Two Queen Bed and Gulf View - Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hampton Inn Fort Walton Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hampton Inn Fort Walton Beach Hotel rühmt sich einer perfekten Lage direkt am Strand, die den Gästen einen fantastischen Zugang zum Strand und eine schöne Aussicht bietet. Der direkte Zugang zum Strand macht es einfach, zum Strand zu laufen und den Sandstrand zu genießen. Das Hotel liegt in der Nähe vieler Attraktionen und Restaurants, so dass die Gäste den ganzen Tag über köstliche Mahlzeiten und Aktivitäten genießen können. Die Nähe zum Strand ist großartig und die Gäste können Zimmer in Strandnähe mit direktem Zugang zum Strand genießen. Die Lage ist ideal, nur ein kurzer Spaziergang zu all den tollen Restaurants und Attraktionen. Insgesamt ist die Lage perfekt für einen Strandurlaub und die Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit und der schönen Aussicht.

Frühstück
Die Gäste des Hampton Inn Fort Walton Beach waren sehr beeindruckt von den Frühstücksmöglichkeiten während ihres Aufenthalts. Das Hotel bietet eine große Auswahl, und viele Gäste gaben an, dass das Frühstück ausgezeichnet und angenehm war und es viele Möglichkeiten zur Auswahl gab. Trotz der Vorkehrungen von Covid wurde das kostenlose Frühstück in Tüten positiv bewertet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es verbessert werden könnte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass kein komplettes warmes Frühstück angeboten werden konnte, aber insgesamt waren die Frühstücksoptionen zum Mitnehmen zufriedenstellend, und die Gäste schätzten es, dass jeden Morgen ein Frühstück verfügbar war. Trotz einiger weniger guter Bewertungen war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Frühstück gut war und ihren Aufenthalt bereichert hat.

Zimmer
Die Zimmer des Hampton Inn Fort Walton Beach wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als sauber, komfortabel, geräumig und auf dem neuesten Stand der Technik loben, beschweren sich andere über eine veraltete Einrichtung, schmutzige Teppiche und renovierungsbedürftige Bäder. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem Fehlen von Annehmlichkeiten wie Mikrowellen und Kaffeemaschinen in den Zimmern, während andere von Problemen mit der Klimaanlage berichteten, die nicht richtig funktionierte oder die Badewanne lange brauchte, um abzulaufen. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotelpersonal bei der Lösung ihrer Probleme entgegenkommend war, indem es ihnen beispielsweise ein anderes Zimmer zuwies oder auf Anfrage frische Handtücher zur Verfügung stellte. Die COVID-19-Maßnahmen haben sich auch auf den Reinigungsdienst des Hotels ausgewirkt. Einige Gäste berichteten über Sauberkeitsprobleme und fehlendes Housekeeping während ihres Aufenthalts, andere lobten die Bemühungen des Hotels, die Zimmer sauber und sicher zu halten. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Zimmern des Hampton Inn Fort Walton Beach gemacht, aber die Qualität der Zimmer hängt weitgehend von den individuellen Vorlieben und Erwartungen ab.

Betten
Die Gäste des Hampton Inn Fort Walton Beach schwärmten von den bequemen Betten im Hotel. In vielen Bewertungen wurden Formulierungen wie "Betten sehr bequem" und "Bett war super bequem" verwendet, um ihre positiven Erfahrungen beim Schlafen im Hotel zu beschreiben. Selbst Gäste, die negative Erfahrungen gemacht haben, betonten, wie wichtig bequeme Betten sind: "Ich wünschte, die Betten wären bequemer. Das Hotel bietet sowohl Queensize- als auch Fullsize-Betten in den Zimmern an, und die Mehrheit der Gäste empfand sie als bequem. Insgesamt waren die Betten ein Highlight der Gäste im Hampton Inn Fort Walton Beach.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Fort Walton Beach ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt während der Reise. Viele Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt. Die meisten Zimmer wurden als sehr sauber oder sauber und ohne Haare auf der Bettwäsche beschrieben. Die Anlage ist auch sehr gepflegt, alles sieht sauber und modern aus. Einige wenige Gäste erwähnten zwar einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. den schmutzigen Blick aus dem Fenster oder die verdreckten Teppiche, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, die die allgemeine Sauberkeit des Hotels nicht beeinträchtigten. Außerdem schätzten die Gäste die Bemühungen des Personals, die Covid-19-Verfahren zu befolgen. Insgesamt ist das Hampton Inn Fort Walton Beach eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichnetem Kundenservice suchen, sind Sie im Hampton Inn Fort Walton Beach genau richtig. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, wobei viele besonders die Rezeption loben. Tatsächlich empfanden fast alle Gäste das Personal als großartig oder außergewöhnlich - mit Ausnahme eines Gastes, der einen unhöflichen Mitarbeiter erlebte. Die negativen Bewertungen waren jedoch weitaus zahlreicher als die positiven. Die Gäste beschreiben das Personal als höflich, freundlich, zuvorkommend und einfallsreich. Sie sind auch bereit, mehr zu tun, als sie müssen, sei es, dass sie im Wartungsbereich Werkzeuge finden, um sie in das Zimmer eines Gastes zu schicken, oder dass sie Gäste in andere Zimmer bringen.

Neben dem hohen Serviceniveau bewerteten die Gäste das Hotel auch als sauber und haustierfreundlich. Die Zimmer sind vielleicht nicht die luxuriösesten, aber das Personal macht dies durch seine außergewöhnliche Gastfreundschaft mehr als wett. Das Frühstück war aufgrund von COVID ein Taschenfrühstück, aber die Gäste genossen es trotzdem und lobten die Mitarbeiter für ihr Verständnis. Es gab ein paar Beschwerden über einige wenig hilfsbereite oder unhöfliche Mitarbeiter, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist das Hampton Inn Fort Walton Beach eine gute Wahl für Gäste, die in einem sauberen, haustierfreundlichen Hotel mit hervorragendem Personal übernachten möchten.

Pool
Der beheizte Außenpool des Hampton Inn Fort Walton Beach ist ein toller Ort für Familien mit Kindern! Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein ist, hielt sie das nicht davon ab, ein erfrischendes Bad zu genießen. Das warme Wasser des Pools war perfekt zum Schwimmen, obwohl Handtücher manchmal schwer zu bekommen waren. Das Pooldeck könnte einige Verbesserungen vertragen, da einige Gäste über Schimmel und Rutschigkeit berichteten. Viele Gäste berichteten jedoch, dass der Pool sauber war und sich gut anfühlte. Leider gab es auch ein paar negative Vorfälle, wie z.B. dass jemand in den Pool gekackt hat und die Heizung nicht funktionierte. Trotz dieser Probleme bleibt der Pool ein beliebter Ort für Kinder und der beste Teil ihres Aufenthalts.

Strand
Das Hampton Inn Fort Walton Beach ist ein Traumziel für Strandliebhaber mit einfachem und direktem Zugang zu den schönen Sandstränden nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Gäste loben den fantastischen Strandzugang, die großartige Lage direkt am Strand und die perfekte Nähe, um den ganzen Tag am Strand zu verbringen. Obwohl Liegestühle und Sonnenschirme nicht im Preis inbegriffen sind, schätzen die Gäste die Möglichkeit, diese zu mieten. Einige Gäste buchten Zimmer mit Balkon und Blick auf den Strand, während andere es schätzten, direkt am Strand zu wohnen und den direkten Zugang vor der Tür zu haben. Der Strand ist außerdem hundefrei, was ein ruhiges und angenehmes Erlebnis garantiert. Obwohl der Pool nicht direkt am Strand liegt, sind die Gäste mit dem schnellen Zugang zum Strand und der Nähe zum Hotel zufrieden. Einige Besucher bemängelten jedoch, dass ihre Zimmer nicht, wie in der Werbung angegeben, auf den Strand ausgerichtet waren und dass sie keinen Blick auf den Strand hatten. Insgesamt finden die Gäste den Strand schön und die Lage und den Zugang zum Strand absolut perfekt.

Parkplatz
Das Hampton Inn Fort Walton Beach bietet Parkplätze vor Ort, obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie für das Selbstparken eine zusätzliche Gebühr zahlen mussten. Während einige Gäste die Parkplatzsituation als etwas seltsam oder unbequem empfanden, schätzten andere die Möglichkeit, ihr Auto zu parken und direkt zum nahe gelegenen Strand zu gehen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und nicht auf den Strand hatten, aber sie genossen es trotzdem, auf ihrem Balkon zu sitzen. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Parkplatz schmutzig oder unangenehm sei, aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Insgesamt ist der Parkplatz zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber die Gäste empfinden ihn als praktisch und hilfreich.

3-Sterne
Das Hampton Inn Fort Walton Beach bietet eine erstklassige Lage für diejenigen, die während ihres Wochenendausflugs in Florida Zugang zum Strand suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, fanden andere die Einrichtungen sauber und angenehm und das Personal hervorragend. Obwohl es einige Enttäuschungen über die begrenzte Anzahl von Zimmern mit Meerblick und die unklare Preisgestaltung gab, empfanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt als sehr gut oder sogar außergewöhnlich. Familien mit pelzigen Freunden werden die haustierfreundliche Politik zu schätzen wissen. Die einzigen größeren Nachteile waren der fehlende Veteranenrabatt und der kleine, unscheinbare Pool. Das King-Zimmer Nr. 127 ließ etwas zu wünschen übrig, aber insgesamt ist das Hotel eine Überlegung wert, wenn man in erster Linie auf der Suche nach Strandzugang ist.


Ja, Hampton Inn Fort Walton Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Fort Walton Beach nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn Fort Walton Beach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn Fort Walton Beach vorhanden.

Ja, Hampton Inn Fort Walton Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.3 Gut

  • Von $170

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.2 Gut

  • Von $218



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum