Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin

Fort Walton Beach , , 414 Santa Rosa Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt beeindruckte das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin die Gäste mit seiner hochwertigen Ausstattung und seinem Service. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel überteuert war und es ihm an Wert mangelte, waren die meisten mit ihrem Aufenthalt zufrieden und gaben dem Hotel eine Bewertung von 7 von 10. Obwohl der Pool klein war und das Aussehen des Gebäudes Anlass zur Sorge gab, schätzten die Gäste die angenehme Atmosphäre und die Grundausstattung des Hotels. Obwohl das Courtyard nicht von unmittelbaren Unterhaltungsmöglichkeiten umgeben ist, beeindruckte es mit seiner guten Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Courtyard Fort Walton Beach von Marriott in West Destin ist ein 3-Sterne-Hotel an der Smaragdküste von Okaloosa Island. Sie haben direkten Zugang zum Strand oder besuchen den hoteleigenen Insel-Außenpool mit Poolbar. Das Hotel bietet auch einen Surf- und Fahrradverleih. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, können Sie vom Konferenzraum des Courtyard aus den Meerblick genießen. Das Bistro ist zum Frühstück und Abendessen für hungrige Strandurlauber geöffnet und bietet alles von Starbucks-Kaffee bis hin zu Cocktail-Optionen.

Strandhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features a private bathroom equipped with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The double room has a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as sea views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett The double room features a private bathroom equipped with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und seitlichem Meerblick The double room features a private bathroom equipped with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe and a carpeted floor. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Blick The double room has a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Bucht The double room has a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Queen Zimmer mit Meerblick The double room has a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber, da es direkt am Strand liegt und leicht zu erreichen ist. Das Hotel liegt auch in der Nähe vieler Familienattraktionen und großartiger Restaurants, die man zu Fuß oder mit dem Auto erreichen kann. Der Meerblick aus den Zimmern ist spektakulär, und viele Gäste waren von der Aussicht auf den Strand begeistert. Außerdem hat das Hotel direkten Zugang zu einem Privatstrand und einem Peer, der zum Strand führt, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber macht. Es gibt gute Parkmöglichkeiten, und das Hotel ist nur 4 Minuten von der Okaloosa-Promenade und 10 Minuten vom Destin Boardwalk entfernt. Die Gäste lobten das freundliche Personal und die Lage in der Nähe vieler Restaurants und Attraktionen, was das Hotel zu einem idealen Ziel für Familien oder romantische Ausflüge macht. Einige Gäste fanden die Lage jedoch etwas irreführend und meinten, sie sei zu weit vom Strand entfernt. Insgesamt ist das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin eine gute Anlage mit einer schönen Lage und einfachem Zugang zum Strand.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Meinungen zum Frühstück im Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin. Einige waren enttäuscht über das Fehlen kostenloser Optionen, während andere das Essen als überteuert und mit einer begrenzten Auswahl empfanden. Der hoteleigene Markt und der Coffeeshop boten alternative Optionen. Einige Gäste bemängelten auch die langsame Bedienung, aber insgesamt wurde das Essen als heiß und gut bezeichnet. Trotz gemischter Kritiken bietet das Hotel kein kostenloses Frühstück an, wie es auf einigen Websites Dritter beworben wird. Das Fehlen von kinderfreundlichen Optionen und die begrenzten Annehmlichkeiten beim Frühstück wurden ebenfalls erwähnt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern für Ihre Familie sind, dann sind Sie hier genau richtig! Das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hat genau das, was Sie brauchen. Die Gäste berichteten, dass ihre Zimmer genau wie abgebildet waren und vor ihrer Ankunft perfekt gereinigt wurden. Es gab ein paar Kommentare, dass etwas mehr Reinigung nötig wäre, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste viel Gutes über die Sauberkeit des Hotels zu sagen. Die Zimmer wurden als sehr geräumig und komfortabel beschrieben, mit moderner Ausstattung und guter Klimaanlage. Einige Gäste hatten von ihren Zimmern aus sogar einen fantastischen Ausblick, während andere die moderne Einrichtung schätzten. Obwohl das Hotel die Zimmer nur auf Anfrage täglich reinigt, berichteten die Gäste von sauberen Zimmern mit bequemer Bettwäsche. Zu beachten ist jedoch, dass einige Gäste bei ihrer Ankunft muffige oder heiße Zimmer vorfanden. Alles in allem scheint das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die ein größeres, sauberes und modernes Zimmer für ihren Aufenthalt suchen.

Betten
Die Gäste des Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt, wobei viele die komfortable und saubere Bettwäsche hervorhoben. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobten andere sie als besonders bequem. Einige empfanden die Matratzen als zu hart oder nicht geeignet für Rücken- oder Seitenschläfer, während andere die King-Betten als zu klein empfanden, so dass ihre Füße über den Rand hingen. Trotz dieser Kritikpunkte genossen die Gäste im Allgemeinen einen komfortablen Aufenthalt mit reichlich Kissen (obwohl sich einige Gäste ein zusätzliches Kissen wünschten). Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Betten ein Höhepunkt ihres Aufenthalts waren, und viele bezeichneten sie als sehr bequem.

Sauberkeit
Das "Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin" ist ein fantastisches Hotel, das sich mit seinem sauberen und gut gepflegten Anwesen rühmt. Laut verschiedener Gästebewertungen ist das Hotel tadellos und bietet seinen Gästen eine sehr saubere Umgebung. Die meisten Rezensenten kommentierten die Sauberkeit der Zimmer, wobei sie anmerkten, wie sauber sie waren, und einige erwähnten sogar, dass die Zimmer besonders sauber waren. Auch der Pool des Hotels ist gut gepflegt und sauber und bietet den Gästen ein angenehmes und entspannendes Badeerlebnis. Auch die Sauberkeitspraktiken des Hotels während der Pandemie werden sehr geschätzt, da die Leute ständig putzen und die Richtlinien befolgen. Abgesehen davon trägt auch das freundliche Personal zu einem angenehmen Aufenthalt bei, dessen Hilfsbereitschaft und positive Einstellung sehr geschätzt wird. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch einige Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer, z. B. schmutzige Handtücher im Zimmer oder einen merkwürdigen Geruch des Wassers. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste dieses Hotel wegen seiner sauberen und komfortablen Unterkünfte sehr.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge war das Personal des Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin überwiegend freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern an der Rezeption gemacht, aber der allgemeine Konsens war positiv. Die Gäste schwärmten von dem Bistro, in dem hervorragendes Essen serviert wurde. Das Housekeeping konnte inkonsequent sein und das Zimmer nicht regelmäßig reinigen, wenn es nicht angefordert wurde. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Kompetenz, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste beschrieben sie sogar als "unglaublich höflich" und "super freundlich". Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, es gäbe nicht genug Personal, hatte die Mehrheit positive Erfahrungen mit dem Service, den sie erhielten. Insgesamt hatten die Gäste eine angenehme Erfahrung mit dem Personal im Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin.

Strand
Sie suchen ein Hotel mit einer unschlagbaren Strandlage? Suchen Sie nicht weiter als das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin! Dieses Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen einfachen und bequemen Zugang zur Küste. Das freundliche und zuvorkommende Personal bietet Ihnen alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Für diejenigen, die einen malerischen Blick auf den Ozean suchen, bieten die Zimmer des Hotels einen atemberaubenden Blick auf die Strandpromenade. Ob Sie nun ein paar Sonnenstrahlen einfangen, ein Bad im Meer nehmen oder einfach nur einen Spaziergang am Strand genießen möchten, dieses Hotel ist die perfekte Wahl für Strandliebhaber. Verpassen Sie nicht die großartige Lage, die Nähe zum Strand und den komfortablen Aufenthalt, den das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin zu bieten hat!

3-Sterne
Während einige Gäste die Größe des Pools und das Aussehen des Gebäudes bemängelten, gab es auch viel Positives über das Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin zu berichten. Die Gäste lobten die angenehme und grundlegende Ausstattung, wobei einige speziell die gute Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen hervorhoben. Einige waren jedoch der Meinung, das Hotel sei überteuert und biete nicht genug Wert, einschließlich des Frühstücks. Obwohl die Lage des Hotels nicht unmittelbar von Unterhaltungsmöglichkeiten umgeben war, erhielt es von zufriedenen Gästen eine Bewertung von 7 von 10 Punkten.


Nein, Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin nicht vorhanden.

Nein, Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin erlaubt keine Hunde.

Nein, im Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Courtyard by Marriott Fort Walton Beach-West Destin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.3 Gut

  • Von $170

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.2 Gut

  • Von $218



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum