Karibea Squash Hôtel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort-de-France anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Karibea Squash Hotel ist ein günstig gelegenes und ruhiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Fort-de-France. Die Gäste können Sehenswürdigkeiten und den Fährhafen Express des Iles leicht erreichen. Das Frühstück wird überwiegend positiv bewertet und bietet eine große Auswahl und einen schönen Blick auf das Meer. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Abendrestaurant gemacht haben, empfanden andere es als gesellig und genossen den aufmerksamen und freundlichen Service. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, einige wurden renoviert und bieten ein frisches und modernes Ambiente. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die meisten Gäste waren der Meinung, dass der Service im Hotel gut war. Der Poolbereich wird von den Gästen sehr geschätzt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer. Die Betten sind insgesamt bequem und geräumig, wobei einige negative Bewertungen die abgenutzten Matratzen betreffen. Die Sauberkeit und die gute Instandhaltung des Hotels werden von den meisten Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer This bright air-conditioned double room features a safe, free Wi-Fi and a TV with satellite channels. The private bathroom comes with a shower and hairdryer.

Superior Zimmer This bright air-conditioned superior room offers a queen-size bed and features a minibar, a safe, free Wi-Fi and a TV with satellite channels. The private bathroom comes with a shower and hairdryer.

Superior Zimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views.

Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Studio mit Terrasse In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with a quiet street view.

Doppelzimmer mit Meerblick The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Standard Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Karibea Squash Hôtel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Karibea Squash Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Fort-de-France und bietet eine ideale Lage für Gäste, die Bequemlichkeit und Ruhe suchen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine 10-minütige Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, liegt aber in einer ruhigen Straße und bietet eine herrliche Aussicht. Die Gäste können Sehenswürdigkeiten und den Fährhafen Express des Iles leicht erreichen. Einige Gäste empfehlen ein Auto, um den Transport zu erleichtern, andere wiederum sind begeistert von dem kurzen 20-minütigen Spaziergang zum Stadtzentrum. Insgesamt wurde die strategische Lage des Hotels von den Gästen positiv bewertet, nur einige wenige erwähnten leichte Probleme mit dem Lärm.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Karibea Squash Hotel sind überwiegend positiv. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, sehr gut oder lecker. Das Frühstücksangebot soll abwechslungsreich sein und eine große Auswahl bieten. Die Gäste können beim Frühstück einen schönen Blick auf das Meer genießen. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als reichhaltig und mit einer großen Auswahl an Produkten. Auch der Sitzbereich im Freien mit Blick auf den Pool und die Bucht wird geschätzt. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als durchschnittlich oder unzureichend in Bezug auf Vielfalt und Qualität. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Bezahlung oder dem Service im Frühstücksbereich aufgrund von Personalmangel. Insgesamt scheinen die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Frühstück im Karibea Squash Hotel zu machen.

Abendessen
Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Abendrestaurant im Karibea Squash Hotel gemacht haben, empfanden andere es als gesellig und genossen den aufmerksamen und freundlichen Service. Es gab jedoch Beschwerden über lange Wartezeiten auf das Essen und eine eingeschränkte Menüauswahl an Wochenenden. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens enttäuscht, insbesondere von den Linguine mit Meeresfrüchten. Ein Gast beschrieb den Chefkoch sogar als unhöflich und respektlos, wenn er von unzufriedenen Kunden angesprochen wurde. Außerhalb des Restaurants gab es auch Beschwerden über Probleme mit dem Housekeeping und einen Mangel an Essensmöglichkeiten auf dem Hotelgelände. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste einen der Restaurantmitarbeiter als besonders freundlich

Zimmer
Das Karibea Squash Hotel bietet komfortable Zimmer, wobei einige Gäste die Zimmergröße als gut und geräumig bezeichneten. Die Bettwäsche und Handtücher waren von guter Qualität, und einige Zimmer wurden renoviert, was ihnen ein frisches und modernes Aussehen verleiht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer alt und veraltet seien, und einige erwähnten die Notwendigkeit einer Modernisierung oder Renovierung der Bäder und Möbel. Wer bereit ist, ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer vorzunehmen, kann eine Einrichtung nach europäischem Standard erwarten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit defekten Geräten, z. B. mit der Klimaanlage und der Elektrik, aber das Hotelpersonal war bei der Behebung dieser Probleme sehr entgegenkommend. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie laute Maschinen im Freien oder beengte Duschräume, doch insgesamt empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel und sauber.

Betten
Die Betten im Karibea Squash Hotel sind insgesamt bequem und geräumig, wobei einige Gäste die Größe des Bettes als besonders positiv hervorhoben. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken über abgenutzte Matratzen und Unbequemlichkeit. Trotzdem empfanden viele Gäste die Zimmer als bequem und lobten die Betten für ihren Komfort. Es ist erwähnenswert, dass ein Gast aufgrund einer Falte im Bett Schwierigkeiten beim Schlafen hatte, was zu Rückenschmerzen führte. Insgesamt scheint das Hotel für die meisten Gäste ein angenehmes Schlaferlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ordentlichen Unterkunft auf Martinique sind, könnte das Karibea Squash Hotel die perfekte Wahl sein. Nach Meinung der Gäste sind sowohl die Zimmer als auch die Gemeinschaftsräume sehr sauber gehalten. Die Hygienestandards sind beeindruckend und viele Gäste loben die Sauberkeit des Hotels. Leider haben sich einige Gäste über das Fehlen von Annehmlichkeiten im Zimmer, wie z. B. einer Kaffeemaschine, beschwert. Einige haben auch über Lärmbelästigung berichtet, aber das scheint nur ein kleines Problem zu sein. Ein Nachteil des Hotels ist der gelegentlich verschmutzte Pool, der einige Besucher enttäuscht hat. Nichtsdestotrotz werden die allgemeine Sauberkeit und die gute Instandhaltung des Hotels und seiner Umgebung von den meisten Gästen gelobt.

Personal
Das Personal im Karibea Squash Hotel wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei die Gäste anmerken, dass es großartig war und einen wirklich positiven Einfluss auf ihren Aufenthalt hatte. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Personal professionell und einladend war, mit bemerkenswertem Charme und Freundlichkeit. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, darunter ein Vorfall, bei dem ein Mitglied des Restaurantpersonals vor den Gästen beschimpft wurde, was zu einer angespannten Atmosphäre führte. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel einen guten Service bietet und schätzten den herzlichen Empfang durch die Mitarbeiter an der Rezeption. Auch die Lage des Hotels wird als positiv hervorgehoben, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet und dennoch in einer ruhigen Gegend liegt.

Pool
Die Gäste des Karibea Squash Hotel äußerten sich sehr positiv über den Poolbereich des Hotels. Viele äußerten sich positiv über den atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer, den der Pool bietet, sowie über den schönen Pool, der sauber und einladend ist. Einigen gefiel besonders der Infinity-Pool, der vom ersten Schritt an recht tief war. Der Poolbereich wurde oft zusammen mit der Hotelbar erwähnt, die eine entspannte und unterhaltsame Atmosphäre bot. Die Gäste lobten auch den kleinen, aber hübsch angelegten Poolbereich, und einer bemerkte, dass es angenehm war, draußen am Pool mit Blick auf die Bucht von Fort-de-France zu speisen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Pool kleiner sei als erwartet, aber die allgemeine Stimmung war sehr positiv und die Gäste freuten sich darauf, die Sonne zu genießen und ein Bad im erfrischenden Poolwasser zu nehmen.


Ja, Karibea Squash Hôtel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Karibea Squash Hôtel nicht vorhanden.

Nein, Karibea Squash Hôtel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Karibea Squash Hôtel vorhanden.

Nein, Karibea Squash Hôtel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort-de-France

  • 7.8 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Fort-de-France

  • Hotel in Fort-de-France

  • 7.0 Gut

  • Von $95

  • Apartments in Fort-de-France

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum