King Alexander

Florina , , Konstantinou Karamanli 68 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Florina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas King Alexander ist ein zentral gelegenes Hotel mit einer schönen Aussicht, das eine ruhige Umgebung bietet und dennoch nahe am Stadtzentrum liegt. Die Gäste loben die großartige Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit der Stadt, wobei einige den atemberaubenden Blick von ihrem Zimmer oder der Terrasse hervorheben. Das Frühstück wird als sehr reichhaltig, gut und ausgezeichnet beschrieben, mit vielen Optionen zur Auswahl. Das Personal ist höflich und das Frühstück ist zufriedenstellend, obwohl einige Gäste über ein schlechtes oder nicht sehr abwechslungsreiches Frühstück berichteten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und bieten von einigen Balkonen aus eine schöne Aussicht. Obwohl einige Gäste veraltete Möbel und Badezimmer erwähnten, hat eine kleine Renovierung stattgefunden und die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer zufrieden. Das Hotel hat einen hohen Sauberkeitsstandard und ist ein angenehmer Ort zum Verweilen. Das Personal ist einladend und freundlich. Viele Gäste loben ihre Erfahrungen mit dem Personal, insbesondere mit dem Besitzer Toni. Die Hotellobby ist eine tolle Einrichtung mit schönen Sitzgelegenheiten zum Entspannen und um die Gesellschaft des freundlichen Personals zu genießen. Insgesamt ist das King Alexander eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine gemütliche Unterkunft mit zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Featuring a balcony with panoramic views, the room offers air conditioning and a TV.

Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring a balcony with panoramic views, the room offers air conditioning and a TV.

Dreibettzimmer Featuring a balcony with panoramic views, the room offers air conditioning and a TV.

Über King Alexander
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel mit schöner Aussicht suchen, könnte das King Alexander genau die richtige Wahl für Sie sein. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe des Stadtzentrums, etwa 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit der Stadt, wobei einige anmerken, dass die Aussicht von ihrem Zimmer aus besonders atemberaubend war. Das Hotel verfügt auch über eine Terrasse, von der aus man einen tollen Blick auf den Berg hat. Insgesamt wird die Lage des King Alexander als ausgezeichnet und die Umgebung als angenehm empfunden, was einen wunderbaren Aufenthalt in der Stadt ermöglicht.

Frühstück
Die Gäste des King Alexander Hotel waren mit dem Frühstück zufrieden und beschrieben es als sehr reichhaltig, gut und ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl, und einige Gäste frühstückten auf ihrem Balkon und genossen den morgendlichen Blick auf die Stadt. Das Personal war höflich und das Frühstück war zufriedenstellend. Einige Gäste berichteten jedoch über ein schlechtes und nicht schmackhaftes oder nicht allzu abwechslungsreiches Frühstück, und ein Gast erwähnte, dass das Frühstück einfach war und aus minderwertigen Produkten bestand. Insgesamt wurde das Frühstück im King Alexander Hotel mit vielen positiven Bewertungen als zufriedenstellend bewertet.

Zimmer
Das King Alexander Hotel bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer, von denen einige Balkone eine schöne Aussicht bieten. Die Zimmer sind geräumig und warm, was sie fantastisch und gemütlich macht. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Möbel und das Hotel alt aussehen, scheint es, dass eine kleine Renovierung stattgefunden hat. Einige Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet, aber das beeinträchtigt nicht den Komfort der Zimmer. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit der Zimmer und Bäder zufrieden, die täglich vom Hotelpersonal gereinigt werden. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch die schlechte Wartung der Badezimmer und die veraltete Ausstattung. Insgesamt bietet das King Alexander Hotel eine freundliche Umgebung mit komfortablen und renovierten Zimmern, was es zu einem ausgezeichneten Ort für einen Aufenthalt macht.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel suchen, sind Sie im King Alexander genau richtig. Die Gäste haben sich durchweg positiv über die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer geäußert, wobei viele angaben, das Personal leiste hervorragende Arbeit beim Housekeeping. Trotz einiger veralteter Möbel und renovierungsbedürftiger Bäder waren die Zimmer selbst makellos und mit einer Mischung aus neuen und alten Möbeln ausgestattet. Das Frühstück hingegen war für einige Gäste nicht ganz auf der Höhe der Zeit, für andere aber immer noch zufriedenstellend. Insgesamt bot das Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard und war ein angenehmer Ort zum Verweilen.

Personal
Das King Alexander Hotel ist bekannt für sein freundliches und zuvorkommendes Personal, das sehr höflich und immer bereit ist, den Gästen zu helfen. Viele Rezensenten lobten die Erfahrung, die sie mit dem Personal gemacht haben, von der Rezeption bis zu den Putzfrauen, die alle erfahren und präsent waren. So können die Gäste während ihres Aufenthalts sowohl einen tadellosen Service als auch eine angenehme Atmosphäre genießen. Obwohl das gesamte Personal hervorragend ist, heben viele Gäste den Besitzer Toni als herausragendes Mitglied des Teams hervor. Auch die Hotellobby mit ihren schönen Sitzecken, in denen man sich entspannen und die Gesellschaft des freundlichen Personals genießen kann, ist eine tolle Sache. Auch das Frühstück ist köstlich und macht jeden Morgen zu einem guten Start. Insgesamt ist das King Alexander eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine gemütliche Unterkunft mit zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal suchen.


Nein, King Alexander hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im King Alexander nicht vorhanden.

Nein, King Alexander erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im King Alexander vorhanden.

Nein, King Alexander hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Florina

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Florina

  • Von $65

  • Hotel in Florina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Florina



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum