Hotel Forellenhof

Flachau , , Hammerain 188 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Flachau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Forellenhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im malerischen Ort Flachau und bietet eine optimale und zentrale Lage mit herrlichem Blick auf die Berge und Skipisten. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Skilift entfernt und hat eine Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Den Gästen stehen geräumige und gut gestaltete Zimmer zur Verfügung, die über Balkone mit herrlicher Aussicht verfügen. Das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Services durch freundliches Personal, das zuvorkommend, aufmerksam und gastfreundlich ist. Das Frühstück ist sensationell mit einer großen Auswahl an frischen Produkten und einer großen Auswahl am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, denn es wird täglich gereinigt, damit alles sauber und ordentlich ist. Die Spa-Einrichtungen sind beeindruckend mit einem großen Innenpool und Whirlpool, Saunen und einer friedlichen und ruhigen Atmosphäre. Das Hotel ist ideal für Familien mit geräumigen Zimmern für Familien mit kleinen Kindern und einer ruhigen Lage. Das Hotel ist auch ideal für den Skiurlaub mit einer effizienten Skiaufbewahrung und einem nützlichen kleinen Snack nach dem Skifahren. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Forellenhof geliebt und schätzen die Top-Lage, den außergewöhnlichen Service und die beeindruckenden Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Sitzbereich, kostenloses WLAN sowie ein Bad mit einer Dusche, einem WC (teilweise separat), einem Haartrockner und einem Wellnesskorb mit Saunatüchern für die Dauer des Aufenthaltes.

Kleines Familienzimmer Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett, 1 Einzelbett, Kabel-TV, kostenloses WLAN sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Hinweis: Der Zimmerpreis gilt für 2 Erwachsene und 1 Kind bis zum Alter von 15 Jahren.

Familienapartment mit 2 Schlafzimmern Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel zählen zu den weiteren Annehmlichkeiten. Das Einzelzimmer bietet darüber hinaus Gartenblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Balkon Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Hotel Forellenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Forellenhof liegt im malerischen Ort Flachau, auf einer Anhöhe über den Skipisten mit herrlichem Blick auf die Bergwelt. Der Skilift ist nur 10 Gehminuten entfernt und eine Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel - ideal für den Zugang zu den nahe gelegenen Skiliften. An regnerischen Tagen können die Gäste die Spa-Einrichtungen nutzen. Die Lage ist optimal und sehr zentral, in der Nähe des Zentrums und des Skibusses. Das Hotel liegt außerdem in Gehweite zu vielen guten Restaurants. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und geräumig genug für einen komfortablen Aufenthalt. Die Lage am Stadtrand sorgt für eine friedliche und ruhige Umgebung, perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Enns und die Gäste können den Blick auf die Hermann Maier Piste genießen.

Frühstück
Wenn Sie Ihren Tag im Hotel Forellenhof gut beginnen wollen, dann sollten Sie sich das Frühstück nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmten von der großen Auswahl an frischen Produkten und der großen Auswahl am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Viele Rezensenten erwähnten ausdrücklich das sehr gute und leckere Frühstück, einige nannten es sensationell und sagten, es habe ihre Erwartungen übertroffen. Einige Gäste waren beeindruckt, wie abwechslungsreich das Frühstück war, obwohl einige erwähnten, dass 5 Tage lang das Gleiche serviert wurde. Trotzdem waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück sehr gut war und eine schöne Vielfalt geboten wurde. Das Frühstück wurde auch als einladend bezeichnet, mit einem umfangreichen und köstlichen Frühstücksbuffet mit einer kompletten Auswahl. Einige Gäste wiesen zwar darauf hin, dass es nur eine Kaffeemaschine gab, was zu Wartezeiten führte, aber insgesamt wurde das Frühstück als erstklassig und eine ausgezeichnete Möglichkeit, den Tag im Hotel Forellenhof zu beginnen, angesehen.

Zimmer
Das Hotel Forellenhof verfügt über modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, die schön dekoriert sind und einen herrlichen Blick auf die Pisten und das Tal bieten. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und wird täglich gereinigt. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Zimmer sind geräumig und gut gestaltet und verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Einige Zimmer könnten zwar einen Kühlschrank und eine Klimaanlage gebrauchen, aber die insgesamt moderne und saubere Atmosphäre des Hotels macht das mehr als wett. Einige wenige Gäste bemängelten, dass einige der Zimmer älter sind, aber die Mehrheit empfand sie als angenehm und gemütlich. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die die Gegend erkunden möchten. Familien werden die größeren Familiensuiten zu schätzen wissen, und der begehbare Kleiderschrank in einigen Zimmern ist eine nette Idee. Insgesamt hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt und genossen die modernen und schön eingerichteten Zimmer sowie den hervorragenden Service des freundlichen Personals.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und hygienischen Aufenthalt sind, sind Sie im Hotel Forellenhof genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt werden, um sicherzustellen, dass alles sauber und aufgeräumt ist. Auch das Hotel selbst wird für seine Sauberkeit und seinen guten Zustand gelobt. Das gilt nicht nur für die Zimmer - auch der Pool wird als "wunderbar sauber" beschrieben. Von "perfekter Reinigung" bis hin zu "maximaler Sauberkeit" - es ist klar, dass das Hotel Forellenhof die Sauberkeit ernst nimmt. Und mit seinen gepflegten Einrichtungen und dem "ausgezeichneten" Service garantiert dieses Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Forellenhof rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das die Gäste durchweg beeindruckt hat. Das Personal wird als sehr freundlich, hilfsbereit, unterstützend und nett beschrieben. Viele Gäste haben speziell das Personal an der Rezeption und an der Bar erwähnt und ihre Brillanz, Kompetenz und Freundlichkeit hervorgehoben. Auch die Lage, das Frühstück und die Aussicht wurden gelobt. Einige Gäste waren angenehm überrascht von der persönlichen Aufmerksamkeit des Besitzers und der gemütlichen Bar. Vereinzelt wurde jedoch bemängelt, dass das Personal teilweise unfreundlich war oder Taschen nicht auf das Zimmer trug. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend, aufmerksam und gastfreundlich, was ihren Aufenthalt umso angenehmer machte.

Wellness
Das Hotel Forellenhof rühmt sich eines beeindruckenden Wellnessbereichs, so die Gäste, die dort übernachtet haben. Viele lobten das Hallenbad und den Jacuzzi, die sie als großartig und optimal zum Schwimmen geeignet beschrieben. Die Spa-Einrichtungen wurden besonders an regnerischen Tagen geschätzt, und der allgemeine Wellnessbereich wurde als "toll" und "schön" bezeichnet. Auch über die Saunen äußerten sich die Gäste positiv, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Quantität. Trotz einiger Vorschläge, die Öffnungszeiten des Spas zu verlängern, wurde die Atmosphäre als friedlich und ruhig beschrieben. Das Hallenbad wurde besonders für seine Größe und Helligkeit gelobt. Obwohl die gesamte Bade- und Saunalandschaft in die Jahre gekommen ist, waren sich die meisten Gäste einig, dass der Wellnessbereich ein Highlight des Hotels ist.

Pool
Das Hotel Forellenhof bietet einen schönen Swimmingpool, der zum Entspannen im schönen Garten einlädt. Obwohl der Pool klein ist, bietet er eine erfrischende Abkühlung nach einem Tag voller Entdeckungen. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser im Pool kalt sei, andere wiederum genossen ein Bad im Hallenbad. Außerdem gibt es in der Nähe des Pools eine verlockende Hüttenwanne. Auch der Pool und der Whirlpool wurden von den Gästen als sehr angenehm empfunden, auch wenn einige sich wünschten, sie wären wärmer. Insgesamt ist der Pool im Hotel Forellenhof eine schöne Einrichtung, die die Gäste zu schätzen wissen.

Familien
Das Hotel Forellenhof ist ein perfektes familienfreundliches Hotel mit geräumigen Zimmern für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel wird familiär geführt und befindet sich in einer ruhigen Lage, die perfekt für Familien ist. Die Familiensuite ist absolut perfekt und das Hotelpersonal ist sehr nett und immer bereit, den Gästen zu helfen. Obwohl es keine Kinderspeisekarte oder kinderfreundliche Optionen für Bar-Snacks gibt, ist das Hotel für Familien sehr zu empfehlen, und viele Familien mit Kindern übernachten in diesem Hotel. Als Familie ist es manchmal schwierig, ein Hotel zu finden, das alle in einem Zimmer mit Betten und ohne Schlafsofas unterbringt. Insgesamt fühlen sich die Gäste im Hotel Forellenhof wie zu Hause und es ist perfekt für einen entspannten und angenehmen Wochenendausflug.

Skigebiet
Das Hotel Forellenhof ist ein perfekter Ort für Ihren Skiurlaub. Es liegt in Flachau auf einer Anhöhe, in der Nähe der Skilifte und der Skibus hält direkt vor der Tür. Die Zimmer sind mit einer effizienten Skiaufbewahrung ausgestattet und nach einem Tag auf der Piste können die Gäste einen nützlichen After-Ski-Snack genießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist auch ideal, um die Stadt zu erkunden und die lokalen Essensmöglichkeiten auszuprobieren, obwohl viele Gäste dafür ihr Auto benutzen. Alles in allem haben die Gäste ihre Skiwochenenden im Hotel Forellenhof geliebt und schätzen die Top-Lage in der Nähe des Starjet-Skilifts und der Gondel. Außerdem hat Flachau im Allgemeinen eine schöne Atmosphäre mit Aktivitäten für jeden, auch für Kinder.


Ja, Hotel Forellenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Forellenhof.

Ja, Hotel Forellenhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Forellenhof vorhanden.

Ja, Hotel Forellenhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Flachau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $397

  • Hotel in Flachau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $351

  • Hotel in Flachau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $349

  • Hotel in Flachau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $273



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum