FiscardoStudios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fiskardo anzeigen
INFO Der in einzigartiger Weise "treppenförmig" gestaltete Komplex besteht aus 6 voll ausgestatteten Studios, einer Cafeteria, einem Souvenirladen, einem Restaurant und einem Ausstatter.
Zusammenfassung der BewertungenFiscardoStudios ist ein Haus mit Meerblick im Herzen von Fiscardo, ideal gelegen für die Fährüberfahrt und die Erkundung der Stadt. Die stilvollen und modernen Zimmer bieten eine komfortable und entspannte Unterkunft mit gut ausgestatteten Armaturen, geräumigen Badezimmern und privaten Balkonen oder Terrassen mit toller Aussicht. Die Gäste waren besonders beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und den bequemen Betten. Das Personal, insbesondere Nikos, der Hausverwalter, wurde als wunderbar, freundlich und äußerst hilfsbereit gelobt. Der einzige Nachteil war, dass das Parken in der Hochsaison schwierig sein könnte. Insgesamt ist das FiscardoStudios ein fantastisches Hotel mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten, freundlichem Personal und einer unschlagbaren Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio mit Patio This studio has air conditioning, electric kettle and kitchenware. It offers partial sea view from its patio. Please note that this room type has no balcony.

Studio mit Balkon Opening to a balcony with sea views, this air-conditioned studio includes a flat-screen TV, kitchenette and safety deposit box.

Studio mit 2 Schlafzimmern und Balkon Dieses Apartment verfügt über einen Wasserkocher, Klimaanlage und Küchenutensilien.

Superior Studio mit 2 Schlafzimmern und Balkon Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of a kitchenette, 2 bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. Boasting a terrace with sea views, this apartment also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Über FiscardoStudios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die FiscardoStudios haben eine unschlagbare und fabelhafte Lage im Herzen von Fiscardo, mit Blick auf den Hafen und die Restaurants. Das Haus befindet sich in einer schönen, ruhigen Wohnstraße direkt am Hafen und in unmittelbarer Nähe der Geschäfte und Restaurants. Die Gäste lieben den schönen großen Balkon und den atemberaubenden Blick auf die Bucht von Fiscardo. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für den Fährverkehr und die Erkundung der Stadt mit Restaurants und Geschäften buchstäblich vor der Haustür. Die Hotelzimmer sind geräumig und bieten eine komfortable Unterkunft. Insgesamt ist das FiscardoStudios ein fantastisches Haus mit Meerblick, das seinen Gästen eine stilvolle Einrichtung und eine ausgezeichnete Lage bietet.

Zimmer
Das FiscardoStudios bietet stilvolle und moderne Zimmer mit zeitgemäßer Einrichtung, die für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt sorgen. Die Gäste können die geräumigen Zimmer mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile, Kühlschrank und Kochgelegenheit genießen. Die Lage des Hotels, direkt am Hafen, bietet einen atemberaubenden Blick von den privaten Balkonen und Terrassen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, mit großen Bädern und bequemen Betten. Einige Zimmer, wie z. B. das Superior-Studio mit 2 Schlafzimmern und die Villa, verfügen über große Balkone mit Sonnenliegen und Tischen, die eine fantastische Aussicht bieten. Das Hotel ist außerdem mit Klimaanlagen und Deckenventilatoren ausgestattet, um die Zimmer kühl zu halten. Insgesamt bieten die FiscardoStudios eine hervorragende Unterkunft mit fantastischen Annehmlichkeiten und einer idealen Lage.

Betten
Die Gäste der FiscardoStudios lobten die bequemen Betten und Matratzen, die von vielen als "sehr bequem", "superbequem" und "erstaunlich" bezeichnet wurden. Außerdem schätzten die Gäste die gute Klimaanlage und das Vorhandensein eines Ventilators in den Zimmern. Der einzige negative Kommentar zu den Betten war, dass ein Gast Geräusche und Unbehagen durch eine durchhängende halbe Matratze im größten Zimmer empfand. Insgesamt schienen die Betten im Hotel eine erholsame Nachtruhe in geschmackvoll eingerichteten und geräumigen Zimmern zu bieten.

Sauberkeit
Die Gäste von FiscardoStudios hatten nur Gutes über die Sauberkeit des Hotels zu sagen. Die Zimmer wurden als blitzsauber und in ausgezeichnetem Zustand beschrieben, mit stilvollem und modernem Dekor. Die Bäder waren hervorragend und sehr sauber, was zu einer ruhigen und gelassenen Atmosphäre beitrug. Ein Gast betonte sogar, dass die Sauberkeit eine perfekte 10/10 war. Die Ausstattung war gut und die Zimmer waren schön mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Alles war gepflegt und in bestem Zustand, so dass man einen schönen und sauberen Aufenthalt hatte.

Personal
Das Personal der FiscardoStudios wurde von den Gästen als wunderbar, freundlich und äußerst hilfsbereit gelobt. Nikos, der Hausverwalter, wurde häufig namentlich erwähnt, und die Gäste lobten seine Professionalität, seine Gründlichkeit und seine Bereitschaft, über das normale Maß hinauszugehen, um ihnen zu helfen. Viele Gäste lobten auch die Ermäßigung im Restaurant unterhalb des Studios und schätzten Nikos' Empfehlungen für Ausflugsziele in der Umgebung. Die Lage direkt am Hafen wurde gelobt, aber die Gäste merkten an, dass das Parken in der Hochsaison schwierig sein könnte. Insgesamt wurde das Personal als aufmerksam, kommunikativ und engagiert beschrieben, um den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen.


Nein, FiscardoStudios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im FiscardoStudios nicht vorhanden.

Ja, FiscardoStudios heißt Hunde willkommen.

Nein, im FiscardoStudios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, FiscardoStudios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fiskardo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Fiskardo

  • Hotel in Fiskardo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Fiskardo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $132



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum