Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas San Giorgio ist ein stilvolles und modernes Boutique-Hotel in hervorragender Lage im Herzen von Fira, das von den Gästen für seine Bequemlichkeit und den einfachen Zugang zu Restaurants, Bars und Clubs gelobt wird. Das Hotel bietet komfortable, gut ausgestattete und schön dekorierte Zimmer, die jeden Tag sorgfältig gereinigt werden. Während einige Gäste das Frühstücksangebot als enttäuschend empfanden, können sie in der Nähe dennoch eine gute Mahlzeit genießen. Das freundliche und hilfsbereite Personal des San Giorgio ist für seinen außergewöhnlichen Service bekannt und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Der Außenpool ist eine schöne und angenehme Ergänzung, perfekt für eine Abkühlung nach einem Tag voller Sightseeing. Während einige Gäste die Lärmbelästigung durch das nahe gelegene Nachtleben bemängelten, scheint dies innerhalb des Hotels kein großes Problem zu sein. Insgesamt ist das San Giorgio sehr empfehlenswert für alle, die eine zentrale, lebhafte, schöne und saubere Unterkunft auf Santorin suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit einer Veranda, modernen Möbeln und neuen Matratzen. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Familienzimmer - 2 Schlafzimmer Das neu renovierte Zweibettzimmer befindet sich im Erdgeschoss des Hotels und bietet keinen Balkon. Die Wohneinheit ist ideal für Familien. Sie verfügt über 2 Schlafzimmer mit jeweils einem Badezimmer und befindet sich im ruhigen Bereich des Hotels. Sie haben Zugang zu einer Außenveranda und dem Gemeinschaftspool des Hotels, der sich im 2. Gebäude befindet.

Superior Doppelzimmer Die Superior Doppelzimmer sind neu renoviert, modern und minimalistisch eingerichtet und verfügen über einen Balkon.

Doppelzimmer Die Standard Zimmer verfügen über eine einfache Ausstattung im Stil der Architektur der Kykladen und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten.

Superior Dreibettzimmer Das Superior Dreibettzimmer ist ideal für Personen, die die Privatsphäre bei einem getrennten Wohnzimmer/Schlafzimmer zu schätzen wissen oder einen komfortablen Arbeitsbereich benötigen.

Junior Suite Beide Junior Suiten verfügen über ein individuelles Interieur. Eine der Unterkünfte ist mit einer großen runden Badewanne für 2 Personen ausgestattet. Die Unterkunft ist ideal für Personen, die ein entspannendes Bad genießen möchten. Der andere Junior Suite besitzt einen ganz einzigartigen Stil und verfügt über eine Glaswand, ein Bett mit einem Stahlrahmen und eine ovale Badewanne. Sie können gerne das von Ihnen bevorzugte Zimmer anfragen – die Zuteilung erfolgt nach Verfügbarkeit.

Über San Giorgio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das San Giorgio ist ein Boutique-Hotel im Herzen von Fira und bietet eine günstige und perfekte Lage für die Erkundung von Santorin. Die Gäste loben die ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels, von dem aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Hauptstraße und dem Busbahnhof entfernt, von wo aus alle Teile der Insel leicht zu erreichen sind. Zahlreiche Restaurants, Bars und Clubs sind von hier aus zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Angelo wird für seine Vorschläge und seinen aufmerksamen Service sehr gelobt. Alles in allem ist das San Giorgio aufgrund seiner hervorragenden Einrichtungen und seiner ausgezeichneten Lage sehr zu empfehlen und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Santorin.

Frühstück
Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Frühstück im Hotel nicht inbegriffen war oder angeboten wurde, fanden andere einen Weg, die morgendliche Mahlzeit zu genießen, indem sie ihr eigenes Essen mitbrachten oder den Kühlschrank auf dem Zimmer nutzten. Einige Gäste bedauerten, dass das Frühstück nicht angeboten wurde, und merkten an, dass es eine großartige Ergänzung des Erlebnisses gewesen wäre. Obwohl das Hotel kein Frühstück anbietet, können die Gäste dennoch Vorkehrungen treffen und andere Möglichkeiten in der Nähe finden, um ihren Tag im schönen San Giorgio zu beginnen.

Zimmer
Das San Giorgio bietet komfortable und moderne Zimmer, die schön dekoriert und gut ausgestattet sind. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie genau beschrieben und verfügen über die notwendigen Annehmlichkeiten. Die Lage des Hotels ist perfekt, im Zentrum von Fira, in der Nähe von Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Einige Zimmer haben eine schöne Aussicht und einen Balkon, während andere keine Fenster haben oder im Keller liegen. Insgesamt sind die Zimmer stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auch wenn einige Gäste über kleinere Probleme wie harte Matratzen, laute Kühlschränke oder mangelnde Privatsphäre im Bad berichteten. Wenn Sie auf der Suche nach einem schicken und komfortablen Aufenthalt auf Santorin sind, ist das San Giorgio eine gute Wahl.

Sauberkeit
Das San Giorgio ist ein schönes, minimalistisches Hotel mit sehr sauberen und komfortablen Zimmern, die täglich mit frischen Handtüchern und Annehmlichkeiten ausgestattet werden. Das Design ist stilvoll mit schwarzen und hölzernen Akzenten. Das Hotelpersonal sorgt dafür, dass die Zimmer und Bäder sehr sauber sind. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Bettlaken und die Bettdecke nicht sauber waren und dass man im Zimmer Haarstaub finden konnte. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Sauberkeit des Hotels. Die Lage ist zentral und das Hotel ist trotz der Nähe zur Hauptstraße ruhig und gelassen. Insgesamt ist es ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt und sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein schönes, sauberes und einladendes Hotel suchen.

Personal
Das Hotel San Giorgio ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Service, den das Personal bietet. Vom Moment der Ankunft an werden die Gäste mit einem warmen und freundlichen Gruß begrüßt. Das Personal wird als zuvorkommend, aufmerksam und immer bereit beschrieben, Vorschläge und Empfehlungen für Restaurants, Spaziergänge und Besichtigungen zu geben. Besonders lobenswert ist das Personal an der Rezeption, das für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und hervorragende Gastfreundschaft bekannt ist. Viele Gäste erwähnen insbesondere Nick und Angelo, die beide für ihren außergewöhnlichen Service hoch geschätzt werden. Auch der Hoteldirektor wird für seine tadellosen Umgangsformen und seine Bereitschaft, für die Gäste mehr als das Übliche zu tun, gelobt. Die Mitarbeiter sind immer bereit, den Gästen bei der Organisation ihres Aufenthalts zu helfen und ihnen nützliche Tipps über die Insel zu geben. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt im Herzen von Fira, aber dennoch ruhig genug, um sich zu entspannen. Kurzum, die Gäste des San Giorgio schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts auf Santorin einen außergewöhnlichen Service suchen.

Pool
Das Hotel San Giorgio verfügt über einen schönen Außenpool, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist, ideal für alle, die nach einem Tag der Erkundung der Stadt eine Abkühlung suchen. Manche fanden den Pool zwar etwas klein, aber er war trotzdem sehr angenehm und eine schöne Ergänzung zum Hotel. Der Poolbereich diente auch als großartiger Ort zum Entspannen und verfügte über eine schöne Veranda. Trotz einiger Lärmbelästigungen aus den benachbarten Zimmern waren die Gäste mit dem Pool und seiner Umgebung, zu der auch eine Panoramaterrasse gehört, mehrheitlich einverstanden. Obwohl es im Oktober kälter war, bemerkten die Gäste, dass der Pool in den Sommermonaten noch angenehmer zu schwimmen wäre.

Nachtleben
Das San Giorgio ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage mit bequemem Zugang zum Nachtleben suchen. Einige Gäste haben zwar von Störungen durch nahe gelegene Kneipen berichtet, die meisten Bewertungen heben jedoch die gute Erreichbarkeit von Restaurants, Bars und Clubs hervor. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Einkaufsmöglichkeiten und des atemberaubenden Meerblicks von Santorin. Während einige Gäste anmerken, dass es in der Gegend nachts laut sein kann, scheint dies in den Innenräumen kein großes Problem zu sein. Insgesamt ist das San Giorgio eine gute Wahl für Reisende, die eine bequeme und lebhafte Basis auf Santorin suchen.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Pool suchen, könnte das San Giorgio genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste beschreiben den Pool als schön, nett und angenehm. Obwohl einige erwähnen, dass er nicht sehr groß ist, ist er dennoch perfekt, um ein Bad zu nehmen und sich abzukühlen. Der Poolbereich ist auch ein großartiger Ort, um sich nach einem Sightseeing-Tag zu entspannen; ein Gast beschrieb ihn als eine schöne Entspannungszone. Das Hotel verfügt außerdem über einen kleinen Überraschungspool im neuen Bereich, der für alle Gäste zugänglich ist. Insgesamt ist der Pool im San Giorgio eine schöne Ergänzung zu diesem Boutique-Hotel.


Ja, San Giorgio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im San Giorgio nicht vorhanden.

Nein, San Giorgio erlaubt keine Hunde.

Nein, im San Giorgio gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, San Giorgio hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Fira

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $127

  • Apartment-Hotel in Fira

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Fira

  • 7.8 Gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum