Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas New Haroula ist ein Mittelklassehotel, das komfortable, preisgünstige Unterkünfte in einer großartigen Lage in Fira bietet. Die Nähe zum Hauptplatz und zum Busbahnhof macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchten. Die Gäste loben die außergewöhnliche Sauberkeit des gesamten Hotels, einschließlich des Poolbereichs und der komfortablen und sauberen Zimmer, die täglich gereinigt werden. Der schöne Außenpool des Hotels ist ideal, um sich nach einem langen Tag auf Santorin abzukühlen, und er ist gut gepflegt, und es stehen ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung. Die Mitarbeiter haben die Herzen der Gäste mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erobert, so dass sie sich wie eine Familie fühlen. Das Frühstück des Hotels wurde zwar unterschiedlich bewertet, ist aber für preisbewusste Gäste eine gute Wahl. Das Hotel liegt außerdem in einer lebendigen Nachbarschaft mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe, die für ein reges Nachtleben sorgen. Insgesamt ist das New Haroula eine gute Wahl für Reisende mit kleinem Budget, die einen angenehmen Aufenthalt in Fira suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, Sat-TV und einen Balkon. Die meisten Zimmer bieten Garten- und Poolblick.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, Sat-TV und einen Balkon. Die meisten Zimmer bieten Garten- und Poolblick.

Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, Sat-TV und einen Balkon. Die meisten Zimmer bieten Garten- und Poolblick.

Über New Haroula
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Fira sind, das eine großartige Lage hat, dann ist das 'New Haroula' genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptplatz und vom Busbahnhof entfernt und ist damit die perfekte Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts öffentliche Verkehrsmittel benutzen möchten. Das Hotel befindet sich außerdem im Herzen von Thira, was bedeutet, dass alles in der Nähe ist. Sie können leicht in die Stadt gehen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erkunden. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die ein ATV mieten möchten, da es auf der Straße Parkplätze gibt. Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist weniger als fünf Minuten (wenn auch bergauf!) vom Hauptplatz entfernt. Gäste haben auch angemerkt, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt, abseits von Lärm und Touristenmassen. Alles in allem ist das 'New Haroula' auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man ein Hotel mit einer guten Lage in Fira sucht.

Frühstück
Das Frühstück im New Haroula wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden es gut, andere sind den Preis nicht wert. Einigen Gästen gefiel das kontinentale Frühstück, das eine große Auswahl bot und sie auf den Tag einstimmte. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Auswahl begrenzt und jeden Tag gleich war und es an Abwechslung mangelte. Einige fanden es auch einfach und mit zu vielen Süßigkeiten für den Preis von 10 Euro. Einige Gäste hatten Probleme mit der Bezahlung, da nur Bargeld ohne Quittung akzeptiert wurde. Andererseits fanden einige Gäste das Frühstück köstlich, mit großartigem Pflaumenkuchen und aufmerksamer Bedienung, die auf ihre Wünsche einging. Alles in allem ist das Frühstück ein Hit oder Fehlschlag, aber für nur 10 Euro ist es eine gute Option für diejenigen, die ein kleines Budget haben.

Zimmer
Das New Haroula bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer, die täglich gereinigt werden. Jedes Zimmer hat einen Balkon, einige mit Blick auf den Pool oder das Meer. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, einige sind kleiner als andere. Die Möbel sind etwas veraltet, tragen aber zum Charme der im griechischen Stil eingerichteten Zimmer bei. Die Badezimmer sind zwar im Allgemeinen sauber, können aber für einige Gäste zu klein sein, da die Duschvorhänge zu kurz sind und das Wasser auf dem Badezimmerboden landet. Einige Gäste lobten jedoch, dass die Bäder groß und geräumig sind. Insgesamt bieten die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind ideal für Reisende, die einen einfachen, aber komfortablen Aufenthalt suchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Athen suchen, hat das 'New Haroula' einige großartige Bewertungen in Bezug auf seine Betten. Die Gäste haben erwähnt, dass die Betten täglich gemacht und die Handtücher gewechselt werden, um eine saubere und frische Schlafumgebung zu gewährleisten. Mehrere Gäste haben auch die bequemen Betten gelobt, ein Gast sagte sogar, sie seien "super" bequem. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten, wie z. B. Instabilität oder Unbequemlichkeit, aber insgesamt ist die Mehrheit der Bewertungen positiv. Die Gäste erwähnten auch die Möglichkeit, zwischen Doppel- und Einzelbetten zu wählen, wobei einige ein Doppelbett wünschten, sich aber mit zwei zusammengeschobenen Zwillingen zufrieden gaben. Es ist erwähnenswert, dass es ein paar negative Bewertungen bezüglich der Sauberkeit der Betten gab, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Insgesamt haben die Gäste gute Erfahrungen mit den Betten im 'New Haroula' gemacht.

Sauberkeit
Reisende, die im New Haroula übernachten, können eine außergewöhnliche Sauberkeit in der gesamten Anlage erwarten. Die Gäste erwähnten, dass alles sehr gut gepflegt war, einschließlich des Poolbereichs, und dass die Zimmer immer sauber waren und täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet wurden. Trotz einiger negativer Kommentare zu bestimmten Zimmern oder Badezimmern fanden die Gäste das Hotel insgesamt sehr schön und sauber. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde für seine Bemühungen gelobt, die Gemeinschaftsbereiche sauber und ordentlich zu halten. Die zentrale Lage, die Sauberkeit und der Swimmingpool machen das Hotel zu einer guten Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt zu einem guten Preis suchen.

Personal
Das New Haroula Hotel ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das die Herzen seiner Gäste erobert hat. Das Personal an der Rezeption ist besonders beeindruckend und gibt immer hilfreiche Informationen, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die nette Gastgeberin Maria wird als besonders freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen beschrieben. Das Personal wird als unermüdlich freundlich und immer hilfsbereit beschrieben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Einige Gäste beschreiben das Hotelpersonal als unglaublich zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen. Die Besitzer werden besonders für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit hervorgehoben, durch die sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, der Service könnte freundlicher sein, loben die meisten Bewertungen das Personal für seine Professionalität, Ortskenntnis und Höflichkeit. Die rund um die Uhr besetzte Rezeption wird besonders geschätzt, und es wird erwähnt, dass die Rezeptionistin besonders hilfsbereit und freundlich ist. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wird in verschiedenen Sprachen gelobt, und sogar das Nachtpersonal, das die Gäste zum Flughafen fuhr, wird als hilfsbereit bezeichnet. Insgesamt ist das Personal im New Haroula außergewöhnlich und macht den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pool
Das Hotel New Haroula verfügt über einen fantastischen Außenpool, der von den Gästen während ihrer Aufenthalte gelobt wurde. Die Nähe zum Busbahnhof und zum Stadtzentrum macht ihn zu einem idealen Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag in Fira abzukühlen. Der Poolbereich wurde als sauber, schön und ruhig beschrieben, und es gab viele Sonnenliegen. Viele Gäste nutzten den Pool als entspannende Alternative zum Sightseeing, und einige aßen sogar am Pool zu Abend. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser des Pools stark gechlort war, empfanden die meisten ihn als perfekten Ort für ein erfrischendes Bad. Die Lage des Hotels in einer ruhigen Straße macht es zu einem idealen Ort für alle, die Entspannung suchen. Insgesamt war der Pool des New Haroula bei den Gästen sehr beliebt, ebenso wie das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit lebhaftem Nachtleben suchen, dann ist das New Haroula genau das Richtige für Sie! Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Partyviertels mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Musik aus den nahe gelegenen Clubs ziemlich laut sein kann und den Schlaf stören kann. Trotzdem ist die Lage im Allgemeinen ruhig und in der Nähe der Caldera, von der aus man einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang hat. Tagsüber kann der Poolbereich durch spielende Kinder etwas laut sein, aber es ist trotzdem ein toller Ort, um sich während der Poolstunden zu entspannen. Beachten Sie jedoch, dass die Poolbar nicht immer geöffnet ist und der Zimmerservice in der Regel erst am frühen Morgen kommt. Alles in allem ist das New Haroula ein guter Ausgangspunkt für alle, die das Nachtleben in Thira genießen möchten!

3-Sterne
Das New Haroula ist ein nettes Mittelklassehotel, das komfortable und preiswerte Unterkünfte bietet. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass die Qualität der Zimmer nicht den hohen Preisen entspricht, ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für diejenigen, die einen angenehmen Aufenthalt in der Nähe des Stadtzentrums von Fira suchen. Einige Gäste schätzen auch die Erschwinglichkeit im Vergleich zu anderen Unterkünften auf der Insel. Obwohl es einige gemischte Bewertungen gibt, scheint das New Haroula insgesamt eine gute Wahl für Reisende mit kleinem Budget zu sein.

Außenpool
Die Gäste des New Haroula schwärmen vom schönen Außenpool des Hotels, der nach einem langen Erkundungstag auf Santorin perfekt zum Abkühlen ist. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt und verfügt über zahlreiche Liegestühle, auf denen sich die Gäste entspannen können. Obwohl es keine Sonnenschirme gibt, wird der Poolbereich als spektakulär und schön beschrieben, und einige Gäste loben sogar seine Größe und Tiefe. Von den Balkonzimmern des Hotels hat man einen herrlichen Blick auf den Poolbereich, und das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Insgesamt wird der Zugang zum Außenpool des Hotels als großes Plus angesehen und trägt zu einem angenehmen Urlaubserlebnis im New Haroula bei.


Ja, New Haroula hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im New Haroula nicht vorhanden.

Ja, New Haroula heißt Hunde willkommen.

Nein, im New Haroula gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, New Haroula hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Fira

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Apartment-Hotel in Fira

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Fira

  • 7.8 Gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum