Hotel Delta

Fethiye , , Barışmanço Bulv. Calıs Plajı (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fethiye anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Delta ist eine gute Wahl für alle, die einen lebendigen Ort mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten suchen. Die hoteleigene Bar und das Restaurant bieten Live-Musik und Konzerte und schaffen so eine unterhaltsame und spannende Umgebung. Während einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Clubs und Bars bemängelten, genossen viele die Atmosphäre und die lokalen Musikbands. Einige Gäste merkten an, dass der Lärm bis spät in die Nacht andauern konnte, aber andere fanden, dass er um 23 Uhr oder Mitternacht aufhörte. Insgesamt ist das Hotel Delta eine gute Wahl für alle, die einen lebhaften und energiegeladenen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Calis
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Pebbles
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit einem LCD-TV und einem Balkon mit Blick auf die Hügel.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Air-conditioned room with LCD TV and a balcony overlooking the sea.

Zweibettzimmer This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with mountain views. The unit offers 2 beds.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Großes Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Apartment mit Terrasse The spa bath is a top feature of this apartment. This spacious apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Hotel Delta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Delta rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand mit einem spektakulären Blick aufs Meer, der Sie morgens weckt. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, so dass Sie Restaurants, Supermärkte und alles, was Sie sonst noch brauchen, bequem zu Fuß erreichen können. Außerdem sind die Bushaltestelle und das Wassertaxi nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel befindet sich in einem touristischen Viertel mit vielen Cafés und Bars in der Nähe. Die Bucht von Fethiye lässt sich leicht erkunden, da das Hotel direkt am Radweg und in der Nähe des Parks liegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel stellt Handtücher für den Strand zur Verfügung. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die direkt am Strand und in der Nähe von allem sein wollen.

Frühstück
Das Hotel Delta bietet eine große Auswahl an Frühstücksangeboten mit köstlichen Speisen, darunter frisches Obst und Gemüse, Omeletts, Brot und Marmelade, Kaffee, Tee und Wasser. Das Restaurant im Hotel serviert exzellentes Essen und das Frühstück mit Blick auf das Meer ist ein Highlight. Das Frühstück ist sehr angenehm mit vielen köstlichen Überraschungen, die im Hotelrestaurant unter freiem Himmel praktisch am Strand serviert werden. Es gibt Eier nach Wahl, verschiedene Käsesorten und Aufschnitt. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück ein einfaches kontinentales Angebot war, aber es war gut genug, um den Hunger zu stillen. Das Personal ist höflich und freundlich, und das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, aus denen Sie wählen können. Das Frühstück ist zwar begrenzt, aber es ist dafür bekannt, dass es frisch und nicht schwer ist. Aufgrund der Pandemie gab es einige Probleme. Die meisten Gäste haben das Frühstück im Hotel Delta jedoch genossen und würden es weiter empfehlen.

Abendessen
Das Hotel Delta verfügt über ein hervorragendes Restaurant, das köstliche Speisen serviert. Viele Gäste lobten die Steak- und Hähnchengerichte, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufwiesen. Das Essen zum Mitnehmen war genauso gut wie das Essen im Restaurant. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und einige Gäste sagten sogar, es sei eines der besten italienischen Restaurants, das sie an der Promenade besucht hätten. Einige Gäste bemängelten die Geruchsbelästigung durch die Küche, aber das war kein großes Problem. Die Portionen waren sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen riesig, so dass man mit einer Portion zwei Personen satt werden konnte. Wer auf der Suche nach köstlichen und erschwinglichen Speisen ist, sollte das Restaurant des Hotels Delta besuchen.

Zimmer
Das Hotel Delta ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sauber, mit modernen Annehmlichkeiten und stilvollem Dekor. Die meisten Zimmer haben einen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf das Meer genießen kann. Die Zimmer mit Meerblick liegen höher als die im ersten Stock, aber alle Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer oder die Umgebung. Einige Zimmer sind zwar etwas abgenutzt, aber die meisten sind frisch, stilvoll und sehr schön mit fantastischen Panoramafenstern. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, der gemütlichen Atmosphäre und der leistungsstarken Klimaanlage. Das Badezimmer entspricht einem hohen Standard mit einer modernen Dusche und einem großen Spiegel, der die gesamte Wand bedeckt. Einige Gäste berichteten, dass sie schwarze Haare auf dem Sofa fanden oder das Zimmer als etwas müde empfanden, aber das scheinen Einzelfälle zu sein, und das Hotelpersonal reagierte schnell und wies auf Anfrage neue Zimmer zu. Alles in allem bietet das Hotel Delta einen komfortablen und sauberen Aufenthalt, der durch die erstklassige Lage direkt am Strand und das freundliche Personal noch verbessert wird, was es zu einer perfekten Wahl für einen Urlaub am Meer macht.

Betten
Willkommen im Hotel Delta, einem schönen Hotel am Strand mit bequemen Betten und geräumigen Zimmern. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, genossen viele eine gute Nachtruhe in den gemütlichen Betten. Das Hotel bietet eine gute Klimaanlage, auch wenn einige Gäste fanden, dass sie auf das Bett gerichtet war. Das Frühstück ist exquisit und die Umgebung des Hotels ist sauber und einladend. Einige Gäste empfanden die Kissen als minderwertig, die meisten Bewertungen loben jedoch deren Komfort. Ein Gast berichtete von einer Verwechslung bei der Bettgröße, aber im Allgemeinen sind die Betten bequem und bieten einen erholsamen Aufenthalt. Während ein Gast sein Bett als unsauber empfand, empfehlen wir das Hotel Delta Besuchern, die sich auf ihrer Reise gut erholen möchten.

Sauberkeit
Das Hotel Delta verfügt über makellos saubere Zimmer mit minimalistischem Stil und schöner Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit modernen Möbeln und hochwertigen Badezimmern ausgestattet. Die Sauberkeit und Ordnung im Hotel ist lobenswert, die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist höflich. Allerdings fanden einige Gäste den Strand schmutzig, und es gab einige Beschwerden über unzureichende Reinigungsleistungen, wie etwa verirrte Haare und Ameisen im Badezimmer. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Delta eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf eine saubere und komfortable Unterkunft legen.

Personal
Das Hotel Delta verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das höflich und effizient ist und immer bereit ist, eine helfende Hand zu reichen. Das Hotel verfügt über ein Team von wunderbaren, aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern, die immer zur Stelle sind, um in jeder Hinsicht zu helfen. In keiner Bewertung wurde ihre Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit nicht gelobt. Ob es sich um die Rezeption oder den Koch im Restaurant handelt, die Gäste loben immer wieder das Engagement des Personals für den Kundenservice. Das Team ist außerdem mehrsprachig, unter anderem wird Englisch und Deutsch gesprochen. Von der Rezeption bis zur Reinigung, von der Tag- bis zur Nachtschicht, sind die Mitarbeiter kompetent, freundlich und informativ. Einige Gäste lobten sogar die freundliche Hotelkatze! Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit Schwerpunkt auf exzellentem Service durch ein engagiertes Team suchen.

WLAN
Die Besucher des 'Hotel Delta' haben eine Reihe von Dingen gelobt, aber viele Bewertungen waren sich in einem Punkt einig: das Wifi entsprach nicht den Erwartungen. Einige Gäste berichteten von einem völligen Mangel an adäquatem Internet oder nicht vorhandenem Wifi, während andere die Verbindung als extrem schlecht oder langsam beschrieben. Einige Gäste erwähnten das WLAN gar nicht oder berichteten von leichten Lärmbelästigungen in den Abendstunden. Russische Rezensenten merkten an, dass das Internet selbst für russische Verhältnisse relativ langsam war. Wenn man jedoch über die Wifi-Probleme hinwegsehen kann, scheinen die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im "Hotel Delta" gehabt zu haben.

Strand
Das Hotel Delta ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine Lage direkt am Strand suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zum Meer. Das Hotel stellt sogar weiche, saubere und schöne Strandtücher zur Verfügung, die die Gäste während ihres Aufenthalts benutzen können. Die Gäste können einen Tag am Strand genießen, da das Hotel nur wenige Meter vom Wasser entfernt ist. Die Lage des Hotels ist großartig, da es direkt neben dem sauberen und klaren Calis Beach liegt. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Strand kieselig ist und es Fische gibt, die einen beißen könnten, ist der allgemeine Konsens, dass der Strand sehr sauber ist. Für diejenigen, die nicht ins Meer gehen wollen, gibt es genügend Sonnenliegen zum Entspannen. Außerdem bietet das Hotel nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ein Taxiboot an, das die Gäste zu einem günstigen Preis zum Hafen in Fethiye bringt. Da das Hotel direkt am Strand liegt, befinden sich auch gute Restaurants und Bars in der Nähe. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und ein gutes Frühstück. Alles in allem ist das Hotel Delta der perfekte Ort, um sich zu entspannen, die Sonne zu genießen und einen erholsamen Strandurlaub zu verbringen.

Nachtleben
Das Hotel Delta befindet sich in einer lebhaften Gegend mit einer großartigen Ausgehszene. Obwohl einige Gäste den Lärmpegel der nahe gelegenen Clubs und Bars bemängelten, genossen viele die Atmosphäre und die lokalen Musikbands. Die hoteleigene Bar und das Restaurant boten auch Live-Musik und Konzerte an und sorgten so für ein unterhaltsames und aufregendes Umfeld. Einige Gäste merkten an, dass der Lärm bis spät in die Nacht andauern konnte, aber andere fanden, dass er um 23 Uhr oder Mitternacht aufhörte. Alles in allem ist das Hotel Delta eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen lebhaften Ort mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten suchen.

Direkt am Strand
Das Hotel Delta ist ein großartiges Strandhotel, das direkt am Meer liegt. Die erstklassige Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zum Strand, da nur eine Straße das Hotel vom Wasser trennt. Das Hotel wird für seine Einfachheit, seinen Komfort und seine Schönheit gelobt. Die Gäste sind begeistert von den geräumigen und sauberen Zimmern und dem angenehmen Frühstück. Der Blick aus den Zimmern ist atemberaubend und das Rauschen der Wellen sorgt für eine beruhigende Atmosphäre. Insgesamt bietet das Hotel eine hervorragende Lage, die sich perfekt für einen Strandurlaub eignet.


Nein, Hotel Delta hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Delta nicht vorhanden.

Nein, Hotel Delta erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Delta gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Delta hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fethiye

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Fethiye

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Fethiye

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $92

  • Resort in Fethiye

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum