Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ferndown anzeigen
INFO
Kategorien
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN
Unterkunft mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Our parking spaces are not specified but there is a large tar-maced area in front of the ramp to the front door. As your party occupies all the property, you can sort your own spaces. The on site office has one space in front of the garages for my assistant.
Antworten zuletzt aktualisiert von Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: ground floor
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: ground floor
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in allen Zimmern
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Ja, kostenlos
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Our wet room is on the ground floor and can be used by ground floor bedrooms. It is not an en suite shower room. There is a very small threshold at the front door.
Antworten zuletzt aktualisiert von Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen Guests are required to sign a declaration of health in 24 hrs before check-in
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Guests are given a key code to the key lock where they obtain the keys. No staff on site.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 17:00 - Check-Out: 10:00
Andere Einschränkungen max 8 guests from 2 families
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Good To Go, Safe2Stay
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Additional T and C sent to guests and staff
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Children's playhouse has to be pre-ordered and then sanitised. Hot tub hire has to be pre-ordered
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 03 2021
Zusätzliche Informationen: All our cleaning products comply with British Standard EN 14476. Contactless thermometer in hall and hand sanitiser station. All bedding bagged up by guests to cut cross contamination. All bedding washed at 60 degrees. Whole property automatically sanitised with Stay2Stay sprays as cleaners and staff leave, before guests arrive.
Antworten zuletzt aktualisiert von Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub
Nein, Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub nicht vorhanden.
Nein, Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Birchcroft-hideaway - sleeps 8 with Hot Tub hat keinen Fitnessraum.