Rodos Palladium Leisure & Wellness
Hotel in Faliraki
9.0
Hervorragend
Von $110
Von $110
Wellnesshotel
Das Rodos Palladium Leisure & Wellness Center ist der perfekte Ort, um Ihr Training auf Hochtouren zu bringen oder sich zu entspannen und zu erholen. Das Zentrum bietet ein Fitnesscenter mit Meerblick, eine Sauna, ein Dampfbad und eine Reihe von Massagebehandlungen, die helfen, Verspannungen im Körper zu lösen. Es werden verschiedene Spa-Behandlungen und Dienstleistungen angeboten, darunter Hot-Stone-Massage, Ganzkörpermassage, Aromatherapie und Reflexzonenmassage. Das Zentrum bietet auch eine Reihe von Schönheitsbehandlungen an, z. B. Körper- und Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre. Gäste unter 16 Jahren dürfen das Zentrum nur in Begleitung eines Erwachsenen betreten. Die Einrichtungen des Zentrums werden von Sensations Spa betrieben, das eine Reihe von Massagen und anderen Behandlungen gegen eine zusätzliche Gebühr anbietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Über das Spa im Rodos Palladium Leisure & Wellness gibt es gemischte Meinungen. Während einige Gäste das Spa als enttäuschend und zu klein mit einer winzigen Sauna empfanden, schwärmten andere von dem großartigen Spa, dem hervorragenden Service und den hochwertigen Massagen. Der Pool ist ein Highlight und wird als groß beschrieben, und das Wellness-Erlebnis selbst wird empfohlen. Wer einen Besuch im Spa plant, sollte die Ganzkörpermassage mindestens zwei Tage im Voraus buchen, da sie sehr beliebt und gut besucht ist. Als einziger Nachteil wird genannt, dass die Öffnungszeiten des Spas verlängert werden könnten, damit die Gäste das Erlebnis in vollen Zügen genießen können. Insgesamt scheint die Spa-Erfahrung positiv zu sein, und die Massagen werden als einfach fantastisch beschrieben
Mehr anzeigen
 
Elysium Resort & Spa
Hotel in Faliraki
9.0
Hervorragend
Von $136
Von $136
Wellnesshotel
Das Elysium Resort & Spa bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich im modernen Serenity Spa mit Behandlungen und Produkten der renommierten Marke ESPA verwöhnen zu lassen. Die Philosophie des Spas dreht sich um die drei Konzepte Entspannung, Erholung und Revitalisierung und bietet eine Reihe von Behandlungen und Aktivitäten, die den Gästen helfen, ein Gefühl des Gleichgewichts zu erlangen. Zu den Spa-Dienstleistungen gehören Körperbehandlungen, Massagen und Gesichtsbehandlungen sowie ein Entgiftungspaket. Das Elysium Resort & Spa ist eines von nur drei Hotels in Griechenland und das einzige Spa-Hotel auf Rhodos, das Produkte und Behandlungen von ESPA anbietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Elysium Resort & Spa wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt! Viele lobten das Spa für seine schöne Einrichtung und die exzellente Ausstattung. Einige hatten dank eines Upgrades sogar freien Zugang zum Spa-Pool. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen an, darunter Massagen und Fitnesskurse, die den Gästen gefallen haben. Der einzige Nachteil scheinen die Preise zu sein, die nach Meinung einiger Gäste etwas hoch sind. Leider funktionierten bei den Besuchen einiger Gäste nicht alle Bereiche des Spas. Insgesamt haben die Gäste das Spa jedoch als entspannend und verjüngend empfunden. Trotz einiger Kritikpunkte wird das Spa im Elysium Resort & Spa den Gästen einen wahrhaft luxuriösen und verwöhnenden Aufenthalt bieten.
Mehr anzeigen
 
Esperos Mare Resort
Hotel in Faliraki
8.8
Hervorragend
Von $143
Von $143
INFO
Das Hotel liegt am Strand der Bucht von Faliraki und verfügt über einen Außen- und Innenpool, ein Spa und einen Fitnessclub, Restaurants und Bars.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Esperos Palace Resort
Hotel in Faliraki
8.8
Hervorragend
Von $92
Von $92
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Esperos Palace Resort bietet luxuriöse und professionelle Behandlungen, aber einige Gäste haben über Probleme wie geschlossene Sauna- und Spa-Einrichtungen berichtet. Es gibt jedoch zahlreiche coole Sportangebote, die die Gäste nutzen können. Während einige Gäste das Spa als entspannend empfanden, waren andere der Meinung, es sei überteuert. Ein Gast erwähnte, dass vor Ort ein Arzt für COVID-19-Tests zu angemessenen Preisen zur Verfügung steht. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, die Spa-Leistungen auf ihr Zimmer zu buchen, was zu Komplikationen führte. Trotz einiger Rückschläge genossen viele Gäste ihr Spa-Erlebnis im Resort.
Mehr anzeigen
 
Apollo Blue
Hotel in Faliraki
8.9
Hervorragend
Von $115
Von $115
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Apollo Blue Hotels wird von den Gästen für seine verschiedenen Pools und Fitnesseinrichtungen sehr gelobt. Das Spa verfügt auch über einen Innenpool, einen Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna. Die Gäste schätzen die Spa-Gutscheine, die sie für ihren Aufenthalt erhalten, obwohl einige von Schwierigkeiten bei der Buchung von Behandlungen aufgrund der hohen Nachfrage berichten. Die im Spa angebotenen Massagen werden von den Gästen sehr empfohlen. Einige Besucher weisen jedoch darauf hin, dass der Zugang zum warmen Innenpool separat bezahlt werden muss. Der Spa-Bereich ist nur bis 18 Uhr geöffnet, was einige Gäste, die die Sauna gerne länger nutzen würden, enttäuscht. Insgesamt ist das Spa im Apollo Blue eine entspannende und angenehme Erfahrung mit einigen kleinen Unannehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Pegasos Deluxe Beach Hotel
Hotel in Faliraki
8.2
Sehr gut
Von $76
Von $76
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Pegasos Deluxe Beach Hotel verfügt über einen Spa-Bereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit dem Spa-Personal gemacht und beklagen dessen Arroganz und mangelnden Service. Andere Gäste hatten jedoch außergewöhnliche Massagen und genossen das Spa. Die Preise für die Spa-Leistungen wurden als etwas hoch empfunden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Materialien und Einrichtungen des Spas abgenutzt und reparaturbedürftig seien. Während einige Gäste empfehlen, das Spa ganz zu meiden, hatten andere trotz einiger kleinerer Probleme eine angenehme Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Alila Resort & Spa
Resort in Faliraki
8.8
Hervorragend
Von $160
Von $160
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mitsis Alila Resort & Spa hat laut Gästebewertungen ein fantastisches Spa. Von "herrlich" bis "fantastisch" haben die Besucher nur Positives über die Spa-Dienstleistungen zu sagen. Einige Gäste genossen die Massagen, während andere es einfach zu schätzen wussten, ein Spa auf dem Gelände zu haben. Insgesamt scheint das Spa im Mitsis Alila Resort & Spa ein beliebtes Merkmal des Hotels zu sein.
Mehr anzeigen
 
La Marquise Luxury Resort Complex
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $133
Von $133
INFO
Das Resort liegt auf einem 120.000 m² großen Gelände nur 9 km von der mittelalterlichen Stadt entfernt und bietet elegante und geräumige Unterkünfte, ein Wellness-Spa, gehobene Küche und 2 Tennisplätze mit Flutlicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Grecotel Lux Me Dama Dama
Resort in Faliraki
8.5
Sehr gut
Von $172
Von $172
INFO
Das Grecotel Lux Me Dama Dama ist ein familienfreundliches Resort am berühmten Strand von Faliraki auf Rhodos. Das Resort bietet frische und schicke Gästezimmer, Bungalows und Familienunterkünfte mit herrlichem Meerblick. Die Gäste können ein All-inclusive-Erlebnis mit einer Reihe von Speisemöglichkeiten genießen, darunter fünf Restaurants, Late-Night-Snacks und gesunde Säfte. Das Resort bietet außerdem zahlreiche Aktivitäten an, darunter einen Fitnessraum im Freien und einen Massage-Pavillon am Strand, verschiedene Sport- und Wassersportaktivitäten, Mountainbiking und Reiten. Das Resort ist außerdem familienfreundlich und bietet kostenlose Kinderspeisemöglichkeiten, spezielle Grecoland-Programme und neue Grecoland- und Spielplatzeinrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Esperos Village Blue & Spa - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.1
Hervorragend
Von $133
Von $133
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Esperos Village Blue & Spa - Adults Only Hotel bietet seinen Gästen ein luxuriöses Spa-Erlebnis. Von Peeling-Behandlungen über Massagen bis hin zu Saunagängen bietet der Wellness-Bereich alles, was Sie zur Entspannung brauchen. Obwohl für die Nutzung der Saunen und Pools zusätzliche Gebühren anfallen, lohnt sich das hohe Serviceniveau und die hervorragenden Behandlungen. Obwohl es keine besonderen Erwähnungen gibt, wird das Spa-Erlebnis insgesamt positiv bewertet, und einige Gäste bezeichnen es sogar als "Luxus-Spa" und "fantastisch". Um ein entspannendes Erlebnis zu gewährleisten, empfiehlt es sich, während des Aufenthalts eine Spa-Reservierung vorzunehmen. Darüber hinaus tragen die schicke und beruhigende Atmosphäre des Hotels zu dem allgemeinen Gefühl der Entspannung bei, das im gesamten Hotel zu spüren ist.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Faliraki
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, sollten Sie das Mitsis Faliraki vielleicht meiden. Mehrere Gäste berichteten, dass sie keinen Zugang zum Spa hatten, was besonders für diejenigen ärgerlich war, die sich auf einen entspannenden Abend dort gefreut hatten. Ein Gast war sogar besonders enttäuscht darüber, dass die Definition des Hotels von einem Spa nur ein kleiner Raum für Schönheitsbehandlungen und Massagen war - ohne Sauna, Dampfbad oder andere nennenswerte Annehmlichkeiten. Allerdings gab es einige Gäste, die eine ausgezeichnete Erfahrung im Spa hatten, einige erhielten sogar zwei kostenlose Behandlungen. Außerhalb dieser Kommentare wurde das Spa nicht speziell erwähnt, aber ein Gast namens Maria war offenbar besonders hilfsbereit, als er dort war. Wenn Sie auf einen privaten Pool in Ihrem Zimmer hoffen, scheint dies auf jeden Fall eine Option zu sein - auch wenn dies eine bessere Wahl zu sein scheint als das eher irreführende Spa-Angebot des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Casa Cabana Boutique Hotel & Spa - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.1
Hervorragend
Von $114
Von $114
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Casa Cabana Hotel & Suites verfügt über ein wunderbares Spa, das die Gäste einfach lieben! Das Spa ist ein zusätzlicher Bonus, den die Gäste für ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis nutzen können. Die Gäste schwärmen von den professionellen Massagen, die von dem höflichen Personal angeboten werden, insbesondere von den Damen im Spa. Die verfügbare Sauna trägt ebenfalls zum Gesamterlebnis des Spas bei. Die Spa-Behandlungen sind ein echter Hingucker, und das brandneue Spa ist für Gäste, die ein luxuriöses und verwöhnendes Erlebnis suchen, sehr zu empfehlen. Auch das Restaurant ist außergewöhnlich, und das Hotel ist ein ausgezeichnetes kleines Boutique-Hotel in einer pulsierenden Gegend, die dennoch friedlich und entspannend ist und als besonderes Highlight über einen eigenen Pool verfügt. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter tragen zum Charme dieses Hotels bei. Das erstklassige Essen und die vielfältigen Möglichkeiten machen es ideal für einen längeren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Blue Sea Beach Resort
Resort in Faliraki
8.5
Sehr gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Amada Colossos Resort
Resort in Faliraki
8.4
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Castello Di Cavallieri Suites & Spa - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.3
Hervorragend
Von $113
Von $113
INFO
Das charmante Hotel verfügt über 18 elegante und luxuriöse Suiten, ideal für Paare auf der Suche nach einer romantischen Auszeit oder für Menschen, die Privatsphäre und Entspannung in einer aristokratischen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Calypso Beach
Resort in Faliraki
9.1
Hervorragend
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Casa De Kyra Ladiko
Hotel in Faliraki
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
84 Weitere Hotels in der Nähe
Blue Sea Holiday Village 3.6 km von Faliraki
Hotel in Afandou
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kresten Palace Hotel 4.0 km von Faliraki
Resort in Kallithea
8.0
Sehr gut
Von $48
Von $48
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Evridiki Spa ist sehr empfehlenswert für seine ausgezeichneten Massagen und Schönheitsbehandlungen; einige Gäste empfehlen 2-3 Massagen pro Woche. Das Personal, einschließlich Anna vom Restaurant, Maria vom Housekeeping und das Rezeptionsteam, sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste beklagten jedoch, dass die Spa-Einrichtungen eine Enttäuschung waren, und ein Rezensent nannte sie "einfach ein Witz". Es gab auch Beschwerden, dass der Massageservice unpersönlich wirkte. Leider war der Spa-Bereich aufgrund von Covid-Beschränkungen geschlossen, was jedoch nicht ausreichend kommuniziert wurde. Dennoch bietet das Hotel viele andere Annehmlichkeiten wie einen Supermarkt, eine Cocktailbar, ein Spielzimmer, Minigolf und verschiedene Aktivitäten für Erwachsene und Kinder.
Mehr anzeigen
 
KRESTEN ROYAL Euphoria Resort 4.1 km von Faliraki
Resort in Kallithea
8.3
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Luxushotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Faliraki anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (101)
  •     Pool (98)
  •     Außenpool (95)
  •     Strand (89)
  •     Romantik (89)
  •     Business (87)
  •     Fitnessstudio (79)
  •     Familien (76)
  •     Flitterwochen (71)
  •     Parkplatz (69)
  •     Tennis (66)
  •     Direkt am Strand (61)
  •     Luxus (58)
  •     5-Sterne (57)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (56)
  •     Kinderpool (47)
  •     Yoga (40)
  •     Hallenbad (39)
  •     Privatpool (37)
  •     Behindertengerecht (35)
  •     4-Sterne (35)
  •     Erwachsene (23)
  •     Wasserrutsche (20)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Kostenfreies WLAN (18)
  •     Klein (17)
  •     Beheizter Pool (17)
  •     Nachtleben (13)
  •     Golf (12)
  •     Whirlpool im Zimmer (11)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Infinity Pool (10)
  •     Lazy River (9)
  •     All Inclusive Angebote (6)
  •     Boutique (6)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Günstig (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     3-Sterne (3)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Aquapark (2)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum