Ammades All-Suite Beach Hotel – Adults Only
Luxury Suites in Faliraki
INFO Kategorien
Luxushotel


Strandhotel


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Esperos Village Blue & Spa - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.1
Hervorragend
Von $139
Von $139
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Esperos Village Blue & Spa - Adults Only ist ein 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt bietet. Die Zimmer sind neu und sauber, die Einrichtung ist hochwertig und verwöhnt die Gäste. Die Belvedere-Suite ist ein einzigartiges Erlebnis, das einen privaten Pool und einen spektakulären Blick auf die Bucht von Faliraki bietet. Der Service ist außergewöhnlich und das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Das Hotel ist exklusiv und die Annehmlichkeiten, wie z. B. das Spa, sind von höchstem Luxusniveau. Das Anwesen ist atemberaubend und ein Aufenthalt dort fühlt sich an wie in einem Spa und bietet eine entspannte, luxuriöse Atmosphäre. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Einrichtung sehr einfach sei und dass das Hotel vielleicht nicht ausgereift genug sei, um als 5-Sterne-Hotel zu gelten. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel wettbewerbsfähige Preise, was es zu einer perfekten Wahl für diejenigen macht, die einen luxuriösen Aufenthalt genießen möchten, ohne die Bank zu sprengen.
Mehr anzeigen
 
Elysium Resort & Spa
Hotel in Faliraki
9.0
Hervorragend
Von $149
Von $149
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Elysium Resort & Spa ist ein luxuriöser Aufenthalt, der die Erwartungen der Gäste übertrifft. Trotz einiger Kommentare über kleine Zimmer und mangelhafte Klimaanlagen wurde das Hotel wegen seines 5-Sterne-Status und seiner erstklassigen Ausstattung vielfach gelobt. Die Gäste waren von dem modernen Design und der schönen Lage am Meer begeistert. Einige nannten es sogar ein "echtes 5-Sterne-Hotel" und einen "wunderschönen Urlaubsort". Das Hotel wurde als "großartig", "perfekt" und "über den Erwartungen" beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt von dem Luxus und dem Service, der ihnen geboten wurde, und einige sagten, es sei sogar mehr als 5 Sterne wert! Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis sind, ist das Elysium Resort & Spa die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
 
Rodos Palladium Leisure & Wellness
Hotel in Faliraki
9.0
Hervorragend
Von $108
Von $108
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Rodos Palladium Leisure & Wellness Hotel bietet ein echtes 5-Sterne-Erlebnis und die Gäste schwärmen von den luxuriösen und modernen Einrichtungen. Das Hotel besticht durch sein atemberaubendes, erstklassiges Design und seine Architektur, die die Gäste in Erstaunen versetzt. Besonders die Luxussuiten mit Meerblick, geräumigen Balkonen und üppigen Annehmlichkeiten blieben den Gästen in Erinnerung. Das Extra Gourmet-Restaurant wurde ebenfalls hoch gelobt und die Gäste dankten dem aufmerksamen Personal für seinen hervorragenden Service. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz ihren hohen Erwartungen entsprach, erwies sich das Rodos Palladium insgesamt als eine großartige und ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt auf Rhodos.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Alila Resort & Spa
Resort in Faliraki
8.8
Hervorragend
Von $156
Von $156
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Sie suchen nach einem luxuriösen Aufenthalt in Griechenland? Dann sind Sie im Mitsis Alila Resort & Spa genau richtig. Dieses atemberaubende Hotel verfügt über eine außergewöhnliche Infrastruktur mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Die Gäste schwärmen von der schönen Einrichtung und dem stilvollen Ambiente, die jedem Moment Ihres Aufenthalts einen Hauch von Luxus verleihen. Die Zimmer selbst sind einfach wunderschön, und viele Gäste loben ihren Komfort und ihre Eleganz. Und wenn es um den Service geht, kann dieses Hotel wirklich glänzen - egal, ob Sie einen entspannenden Spa-Tag verbringen oder ein köstliches Essen in den Restaurants des Hotels genießen möchten, für alles ist bestens gesorgt. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel ein bisschen teuer ist, sind viele der Meinung, dass das Erlebnis den Preis wert ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Urlaubserlebnis sind, ist das Mitsis Alila Resort & Spa die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
 
Apollo Blue
Hotel in Faliraki
8.9
Hervorragend
Von $131
Von $131
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das Apollo Blue eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den privaten Poolsuiten mit herrlichem Blick auf den Pool und den Strand. Auch wenn das Essen vielleicht nicht die Qualität eines Fünf-Sterne-Hotels hat, so ist es doch der Service des Hotels. Die Mitarbeiter tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und viele erhalten bei ihrer Ankunft ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Auch wenn die Einrichtung etwas veraltet sein mag, so ist das Gesamterlebnis immer noch üppig und trägt zum Charme des Hotels bei. Auch wenn es einige negative Bewertungen gibt, die darauf hindeuten, dass das Hotel einige Verbesserungen benötigt, hat die Mehrheit der Gäste eine wunderbare Zeit gehabt und das Apollo Blue für seinen Fünf-Sterne-Service gelobt.
Mehr anzeigen
 
La Marquise Luxury Resort Complex
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $124
Von $124
Luxushotel
Dieses luxuriöse Resort liegt auf einem 120.000 m² großen Gelände nur 9 km von der mittelalterlichen Stadt entfernt und bietet elegante und geräumige Unterkünfte, ein Wellness-Spa, gehobene Gastronomie, einen Basketballplatz mit Flutlicht und 2 Tennisplätze mit Flutlicht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Hotel sind, sollte der La Marquise Luxury Resort Complex ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Resort ist erstaunlich und sehr luxuriös. Die Gäste haben geschwärmt, wie komfortabel ihr Aufenthalt war und wie sehr auf die kleinsten Details geachtet wurde, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei war. Es ist ein exzellenter, luxuriöser Ort für einen Aufenthalt, und das Innendesign, die Umgebung und der Service sind absolut atemberaubend. Die Leute haben gesagt, dass sie davon träumen, das Resort wieder zu besuchen. Es ist wahrscheinlich das schönste Resort in der Gegend und ein fantastisches Hotel. Die Anlage hat ein hohes Niveau und wird von einigen als Juwel bezeichnet. Einige haben auch erwähnt, dass das Hotel seine fünf Sterne wert ist und die Atmosphäre ausgezeichnet und äußerst verwöhnend ist.
Mehr anzeigen
 
Amada Colossos Resort
Resort in Faliraki
8.4
Sehr gut
Von $132
Von $132
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Amada Colossos Resort verspricht einen luxuriösen Aufenthalt und hält, was es verspricht. Der moderne und gehobene Standard des Hotels ist einfach umwerfend. Die Gäste sind eindeutig beeindruckt von der makellosen Sauberkeit des Hotels. Obwohl einige Gäste die einfache Ausstattung des Hotels bemängelten, scheint das 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive-Paket insgesamt die Erwartungen zu übertreffen. Auch wenn die Auswahl an Snacks noch verbesserungswürdig ist, hinterlässt das Hotel einen bleibenden Eindruck bei seinen Gästen. Kein Wunder, dass so viele Gäste das Amada Colossos Resort als ein atemberaubendes Hotel beschreiben.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Faliraki
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $168
Von $168
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Mitsis Faliraki ist ein luxuriöses Hotel mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail in den Gemeinschaftsbereichen. Während einige Gäste anmerkten, dass es sich nicht wie ein echtes Fünf-Sterne-Hotel anfühlt und eher wie ein Vier-Sterne-Haus wirkt, fanden andere, dass es ihre Erwartungen für einen All-inclusive-Preis übertrifft. Die Lage des Hotels ist zentral und das Personal wurde als wunderbar beschrieben. Insgesamt bietet das Hotel einen schönen und kleineren Rückzugsort mit einer Fünf-Sterne-Bewertung, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es diesen Standard nicht ganz erreicht.
Mehr anzeigen
 
Ammades All Suites Beach Hotel - Adults Only
Hotel in Faliraki
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Grecotel Lux Me Dama Dama
Resort in Faliraki
8.5
Sehr gut
Von $160
Von $160
INFO
Das Grecotel Lux Me Dama Dama ist ein familienfreundliches Resort am berühmten Strand von Faliraki auf Rhodos. Das Resort bietet frische und schicke Gästezimmer, Bungalows und Familienunterkünfte mit herrlichem Meerblick. Die Gäste können ein All-inclusive-Erlebnis mit einer Reihe von Speisemöglichkeiten genießen, darunter fünf Restaurants, Late-Night-Snacks und gesunde Säfte. Das Resort bietet außerdem zahlreiche Aktivitäten an, darunter einen Fitnessraum im Freien und einen Massage-Pavillon am Strand, verschiedene Sport- und Wassersportaktivitäten, Mountainbiking und Reiten. Das Resort ist außerdem familienfreundlich und bietet kostenlose Kinderspeisemöglichkeiten, spezielle Grecoland-Programme und neue Grecoland- und Spielplatzeinrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Esperides Beach Resort
Hotel in Faliraki
8.2
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Wellenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  

Wellenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Hotel direkt am Strand

Mehr anzeigen
 
Lucidum Rhodian Gastronomy Villa
Villa in Faliraki
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Villa Leyland
Villa in Faliraki
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Aegean View Estates
Apartments in Faliraki
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Mehr anzeigen
 
Villa Sephora
Villa in Faliraki
9.8
Hervorragend
Von $232
Von $232
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Venezia Luxury Living Villas, Faliraki
Villen in Faliraki
9.3
Hervorragend
Von $273
Von $273
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
Villa Giovanni
Villa in Faliraki
8.9
Hervorragend
Von $386
Von $386
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
Evergreen Seaside Villa with private pool
Villa in Faliraki
8.7
Sehr gut
Von $424
Von $424
INFO
Nur 200 m vom Strand von Traganou entfernt liegt dieses freistehende Haus inmitten eines gepflegten Gartens und bietet Blick auf die Ägäis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
Villa Dora
Villa in Faliraki
9.4
Hervorragend
Von $386
Von $386
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Faliraki anzeigen
Kategorien:
  •     Luxus (790)
  •     Parkplatz (498)
  •     Pool (443)
  •     Außenpool (411)
  •     Strand (384)
  •     Privatpool (303)
  •     Hundefreundlich (144)
  •     Kostenfreies WLAN (115)
  •     Romantik (79)
  •     Flitterwochen (73)
  •     Business (72)
  •     Direkt am Strand (69)
  •     Behindertengerecht (67)
  •     5-Sterne (65)
  •     Fitnessstudio (60)
  •     Wellness (58)
  •     Nachhaltig (56)
  •     Familien (54)
  •     Tennis (53)
  •     Erwachsene (52)
  •     Yoga (50)
  •     Panorama-Pool (44)
  •     Kinderpool (37)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (37)
  •     Beheizter Pool (35)
  •     Klein (33)
  •     Hallenbad (31)
  •     Nachtleben (29)
  •     Infinity Pool (25)
  •     E Auto Ladestation (25)
  •     Whirlpool im Zimmer (15)
  •     Wasserrutsche (12)
  •     Boutique (11)
  •     4-Sterne (11)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (7)
  •     Lazy River (6)
  •     Golf (6)
  •     All Inclusive Angebote (6)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Aquapark (2)
  •     Historisch (2)
  •     Günstig (2)
  •     Casino (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum