Mercure Exeter Southgate Hotel

Exeter , , Southernhay East (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Exeter anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Exeter Southgate Hotel ist ein sauberer, effizienter und komfortabler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, wobei die ausgezeichnete Lage sein größtes Verkaufsargument ist. Die Gäste schätzen das freundliche Personal, die gute Ausstattung und die bequemen Betten in den geräumigen, modernen Zimmern. Das Frühstück wurde von einigen Gästen unterschiedlich bewertet, und einige Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen, aber das Hotel bietet anständig große Zimmer und moderne Bäder. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird in vielen Gästebewertungen hervorgehoben, und das Personal ist vorbildlich: Die Gäste loben es für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel ist eine beliebte Wahl für Familien mit Kindern, die die angebotenen Einrichtungen zu schätzen wissen, und die Poolanlagen sind fantastisch. Alles in allem ist das Mercure Exeter Southgate Hotel eine gute Wahl für eine saubere und bequeme Basis für die Erkundung von Exeter mit freundlichem und zuvorkommendem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Veranstalten Sie Fitnesskurse? Ja, gegen Gebühr
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer This modern room offers free Wi-Fi, a TV and tea and coffee making facilities. This room features either an en-suite shower or bath. Please contact the hotel to request a bath. Please request double or twin when booking. This is subject to availability.

Privilege Zimmer This spacious air-conditioned room features free Wi-Fi, a TV, newspapers, and a safe. The room also has a Nespresso machine and a selection of refreshments. The en suite bathroom offers a walk-in shower, slippers, bathrobes, and complimentary toiletries.

Familienzimmer This room features free Wi-Fi, a TV, telephone, and tea and coffee making facilities. This room features either an en-suite shower or bath. Please contact the hotel to request a bath. Some rooms can accommodate 2 adults and 2 children. Please specify party number at the time of booking. Extra beds can be accommodated in the room and will either be a sofa bed or a roll away bed.

Standard Zweibettzimmer This room comes with a flat-screen TV and tea and coffee making facilities. This room features either an en-suite shower or bath. Please contact the hotel to request a bath.

Accessible Classic Room with One Double or Two single Beds Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner.

Accessible Privilege Room Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room provides air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Mercure Exeter Southgate Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Mercure Exeter Southgate Hotel befindet sich in perfekter Lage im Herzen von Exeter und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die die Stadt erkunden möchten. Die Gäste schwärmen immer wieder von der zentralen Lage, von der aus die Kathedrale, Geschäfte, Cafés und Bars zu Fuß zu erreichen sind. Der hoteleigene Parkplatz macht es für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, besonders bequem. Besucher schätzen die Nähe zum historischen Teil der Stadt und zum Quay. Der große Eingangsbereich und das freundliche Personal sorgen für einen herzlichen Empfang in diesem schönen Hotel. Die Lage ist perfekt für ein Shopping- oder Sightseeing-Wochenende mit dem zusätzlichen Plus eines Swimmingpools. Alles in allem ist das Mercure Exeter Southgate Hotel ein sauberer, effizienter und komfortabler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, wobei die ausgezeichnete Lage sein größtes Verkaufsargument ist.

Frühstück
Die Gäste des Mercure Exeter Southgate Hotel haben das Frühstück unterschiedlich bewertet. Viele Gäste genossen ein schmackhaftes Frühstück mit einer guten Auswahl an Optionen, einschließlich pochierter Eier und Marmite. Einige Gäste fanden das Frühstück ausgezeichnet oder sogar hervorragend und betrachteten es als einen Mehrwert für ihren Aufenthalt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Qualität des Frühstücks schlecht und der Service mangelhaft war, da der Kaffee nur lauwarm war und die Speisen am Buffet ausgingen. Einige Gäste erlebten auch unhöfliche Mitarbeiter beim Frühstück, einem Gast wurde sogar ein kaltes Frühstück serviert. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstück schätzten die Gäste den günstigen Preis, der das Parken und zwei Frühstücke einschloss, sowie die insgesamt positive Lage des Hotels.

Zimmer
Das Mercure Exeter Southgate Hotel rühmt sich einer zentralen Lage und bequemer Betten in geräumigen, modernen Zimmern. Einige Gäste empfanden die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig mit abgenutzten Teppichen und älterem Mobiliar. In den meisten Bewertungen werden die Zimmer jedoch als sauber und komfortabel mit großartigen Duschen und gemütlichen Betten beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung, z. B. einen kaputten Wasserkocher oder eine verstopfte Dusche, die einen Wasserschaden verursachte. Insgesamt bietet das Hotel, auch wenn einige Zimmer eine Verschönerung vertragen könnten, anständig große Zimmer und moderne Bäder mit freundlichem Personal in einer großartigen Lage.

Betten
Das Mercure Exeter Southgate Hotel bietet eine Reihe von Betten für verschiedene Gäste an, wobei einige ihre Betten als sehr bequem beschrieben, während andere sie als zu hart oder federnd empfanden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass sie eine Matratzenauflage oder neue Kissen benötigen, während einige die Kissen als zu fest beschrieben. Einige Gäste fanden auch, dass ihre Betten alt oder fleckig waren, und einer erwähnte, dass das Bett in seinem Zweibettzimmer höher als das andere war. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden viele Gäste ihre Betten bequem und die Zimmer selbst schön

Sauberkeit
Das Mercure Exeter Southgate Hotel ist ein bequemer, moderner und komfortabler Ort zum Übernachten, wobei die außergewöhnliche Sauberkeit in vielen Gästebewertungen hervorgehoben wird. Allerdings gab es einige Fälle von staubigen Bereichen, schmutzigen Gläsern im Flur und einigen müde aussehenden Zimmern, einschließlich abgenutzter Teppiche und abblätternder Farbe. Glücklicherweise berichteten die meisten Gäste von sehr sauberen und komfortablen Zimmern mit kräftigen Duschen, schönen Handtüchern und makellosen Umkleideräumen. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, auch wenn es vereinzelte Vorfälle von Mürrischkeit an der Rezeption gab. Alles in allem ist das Mercure Exeter Southgate Hotel eine solide Wahl, wenn Sie eine saubere und komfortable Basis für die Erkundung von Exeter suchen.

Personal
Das Personal im Mercure Exeter Southgate Hotel ist vorbildlich. Die Gäste loben es für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Barpersonal fanden die Gäste alle Abteilungen erstklassig. Es gab ein paar kleinere Beschwerden über weniger freundliches oder gar unhöfliches Personal, aber das waren seltene Ausnahmen. Die Mitarbeiter des Hotels bemühten sich, alle Probleme schnell und effizient zu lösen, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Die Gäste waren von der Lage des Hotels, dem Frühstück und den Einrichtungen begeistert und hielten das Personal für einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Insgesamt ist das Mercure Exeter Southgate Hotel eine gute Wahl für einen freundlichen und zuvorkommenden Service.

Pool
Das Mercure Exeter Southgate Hotel rühmt sich einer idealen Lage im Stadtzentrum mit fantastischen Pool-Einrichtungen. Die Gäste haben Zugang zu einem schönen Pool, einer Sauna und einem Whirlpool, allerdings waren einige enttäuscht, dass der Whirlpool bei ihrer Ankunft nicht in Betrieb war. Der Pool und die Einrichtungen sind großartig, aber einige Gäste hätten sich gewünscht, dass der Pool wärmer wäre. Trotzdem genossen viele ein schönes Bad am Morgen und schätzten den zusätzlichen Bonus des schönen Pools. Die Sauberkeit des Schwimmbeckens wurde gelobt, obwohl einige Gäste am Boden Ringabdrücke von Dosen fanden. Familien mit Kindern mochten das flache Ende und alle schätzten das hilfsbereite Personal. Insgesamt hatten die Gäste viel Spaß am Pool und im Fitnessstudio, die einfach zu benutzen waren, und schätzten die günstige Lage des Hotels.

Familien
Das Mercure Exeter Southgate Hotel ist eine beliebte Wahl für Familien mit Kindern, die die angebotenen Einrichtungen zu schätzen wissen. Das Hotel wird von vielen Familien besucht, was zu einer belebten Lobby führt, in der man sich wie in einer Kinderkrippe fühlen kann. Einige Gäste bemängelten zwar, dass ihr Familienzimmer klein und altmodisch war, aber das Hotel bot einige persönliche Aufmerksamkeiten, wie z. B. ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter eines Gastes. Die Kinder waren auch von der Lage des Hotels begeistert, da es in der nahe gelegenen Stadt viel zu erkunden gibt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es im Hotel nachts laut sein konnte, weil Kinder in den Gängen herumliefen und bis spät in die Nacht schrien. Insgesamt wurden die Einrichtungen für Kinder als gut für die Größe des Hotels bewertet.


Ja, Mercure Exeter Southgate Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Mercure Exeter Southgate Hotel nicht vorhanden.

Ja, Mercure Exeter Southgate Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Mercure Exeter Southgate Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure Exeter Southgate Hotel hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Exeter

  • 7.8 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Exeter

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Exeter

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $235

  • Hotel in Exeter

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum