Hotel Hinrichs

Carolinensiel , , Mühlenstraße 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Carolinensiel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hinrichs ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentral gelegene Unterkunft in Carolinensiel suchen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ufer, kleinen Geschäften, Restaurants und dem Museumshafen entfernt und ist somit ein idealer Standort für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schätzen die großzügigen, sicheren und kostenlosen Parkplätze, die ausschließlich den Gästen des Hotels zur Verfügung stehen. Das Essen des Hotels, insbesondere das Frühstück, wird von vielen Gästen sehr gelobt, die eine reichhaltige und köstliche Auswahl an Produkten, einschließlich hausgemachter Marmeladen und frischem Obst, genießen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant Sandbank ist ein großartiges Erlebnis, das von früheren Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird. Die Zimmer des Hotels werden unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit lobt ihre Sauberkeit und Funktionalität, und einige Gäste geben an, sie seien geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal wird als professionell, freundlich und stets bemüht beschrieben, den Gästen ein Gefühl von Komfort, Sicherheit und Zufriedenheit zu vermitteln. Das Hotel Hinrichs ist auch ein tierfreundliches Hotel, in dem pelzige Freunde mit offenen Armen empfangen werden. Alles in allem ist das Hotel Hinrichs eine gute Wahl für alle, die einen sauberen, gepflegten Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service, Annehmlichkeiten und der Nähe zur schönen Nordsee suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Ruhige Zimmer mit Sat-TV, kostenlosem WLAN via Hotspot und einem modernen Badezimmer mit einem Haartrockner.

Einzelzimmer Ruhige Zimmer mit Sat-TV, kostenlosem WLAN via Hotspot und einem modernen Badezimmer mit einem Haartrockner.

Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Hochstuhl für Kinder, Teppichboden, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Hinrichs
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Carolinensiel suchen, ist das Hotel Hinrichs eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich am Stadtrand und ist dennoch nur wenige Gehminuten vom Ufer und dem Museumshafen entfernt. Die Lage ist auch ideal, um Carolinensiel und Harlesiel zu Fuß zu erkunden, da sich kleine Geschäfte und Restaurants in der Nähe befinden. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, so dass die Gäste ihre Ziele schnell erreichen können. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze ausschließlich für Gäste. Die Nähe des Hotels zur Nordsee ist ebenfalls ein großer Pluspunkt für die Gäste. Insgesamt ist die Lage des Hotels Hinrichs für viele Reisende ein Highlight, da sie einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants der Stadt bietet.

Frühstück
Das Hotel Hinrichs bietet ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Gäste genießen eine große Auswahl an köstlichen Produkten, darunter hausgemachte Marmeladen und viel frisches Obst und Gemüse. Das Frühstück wird entweder als Buffet serviert, wie in der Zeit vor der Pandemie, oder man kann es online vorbestellen und am Tisch serviert bekommen. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Hotels, alle Covid-19-bezogenen Protokolle zu befolgen, wie das QR-Code-Bestellsystem und die effiziente Organisation des Frühstücksservices. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die mangelnde Vielfalt und die fehlenden Optionen, insgesamt wird das Frühstück jedoch als ein Höhepunkt des Aufenthalts im Hotel Hinrichs angesehen.

Abendessen
Wer während seines Aufenthaltes im Hotel Hinrichs auf der Suche nach gutem Essen ist, wird nicht enttäuscht. Die Gäste waren von den köstlichen Gerichten im hoteleigenen Restaurant "Sandbank" begeistert und empfahlen es sogar als ein "Muss". Das Gericht Spargel mit Fisch wurde besonders gelobt, und das Personal wurde als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben. Allerdings ist zu beachten, dass das Restaurant und die Bar an zwei Tagen in der Woche geschlossen sind, was leider mit dem Aufenthalt einiger Gäste zusammenfiel. Andererseits wurden in diesen Fällen alternative Möglichkeiten angeboten. Einige kleinere Probleme wurden erwähnt, wie z. B. die begrenzte Menüauswahl und die kleinen Portionsgrößen. Außerdem wünschten sich einige Gäste, dass der Service die Beilagen während des wöchentlichen Grillabends aus hygienischen Gründen servieren würde. Alles in allem ist das Essen im Hotel Hinrichs ein großartiges Erlebnis, das Ihre Geschmacksnerven sicherlich zufrieden stellen wird. Erkundigen Sie sich während Ihres Aufenthaltes nach den Öffnungszeiten des Restaurants.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Hinrichs wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige das Fehlen eines Mini-Kühlschranks und die veralteten Bäder bemängelten. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Sauberkeit und die allgemeine Funktionalität der Zimmer, einige beschrieben sie sogar als geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Gäste, die in den separaten Zimmern im Bungalowstil wohnten, schätzten besonders den separaten Eingang und die modernen Annehmlichkeiten wie Fernseher, Kühlschrank und Safe. Während einige Zimmer als eher klein beschrieben wurden, waren andere recht groß und komfortabel. Einige Gäste erwähnten Lärmprobleme, insbesondere bei Zimmern in der Nähe der Rezeption oder der Bar, aber andere fanden die Zimmer ruhig und friedlich. Insgesamt schienen die Zimmer des Hotels gut ausgestattet und gepflegt zu sein, mit einer Mischung aus klassischen und modernen Einrichtungsstilen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Hotel Hinrichs suchen, werden Sie von den Betten nicht enttäuscht sein. Obwohl einige Gäste von leichten Unannehmlichkeiten aufgrund harter oder weicher Matratzen berichteten, lobten andere die bequemen und ansprechenden Doppelbetten. Während einige die Betten als schmal oder unpraktisch empfanden, gab es keine nennenswerten Probleme mit den Schlafgelegenheiten. Ein Gast erwähnte jedoch, dass ein schnarchender Nachbar für Unruhe sorgte. Leider sollten Haustierbesitzer beachten, dass das Hotel keine zusätzlichen Annehmlichkeiten für pelzige Begleiter bietet. Schließlich waren einige Gäste enttäuscht über das mangelnde Housekeeping und berichteten, dass die Betten nur alle drei Tage gemacht und der Müll geleert wurde. Trotz dieser kleinen Probleme scheinen die Betten im Hotel Hinrichs für eine erholsame Nachtruhe auf Reisen zu sorgen.

Sauberkeit
Das Hotel Hinrichs hat von seinen Gästen viel Lob für die Sauberkeit des Hauses erhalten. Viele Gäste haben ausdrücklich erwähnt, dass alles sehr sauber und gepflegt ist und die Zimmer jeden Tag gereinigt werden. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass das Hotel die Hygienemaßnahmen sehr gut einhält, so dass sie sich während ihres Aufenthalts sicher fühlen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. ein etwas stickiges Badezimmer oder eine fehlende tägliche Reinigung aufgrund der Covid-19-Protokolle, haben die Gäste insgesamt positive Erfahrungen gemacht und einige schwärmten sogar von der Größe und Sauberkeit der Zimmer. Auch das Hotelpersonal wurde als äußerst freundlich und zuvorkommend gelobt, und einige Gäste erwähnten, dass ihre Wünsche stets erfüllt wurden. Das Frühstück schien für viele ein Highlight zu sein, denn die Gäste konnten ihre Mahlzeiten vorbestellen und bekamen sie frisch auf dem Zimmer zubereitet. Ein Gast erwähnte sogar, dass sein Zimmer trotz eines Hundes im Schlepptau immer noch sauber war. Alles in allem scheint das Hotel Hinrichs eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen sauberen und gut gepflegten Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service suchen.

Personal
Das Hotel Hinrichs ist ein erstklassiges Hotel mit einem fantastischen Personal, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die persönliche Note des Personals wird in vielen Bewertungen hervorgehoben, wobei mehrere Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal erwähnen. Die Mitarbeiter werden als ansprechbar, zuvorkommend, aufmerksam und immer für ein Gespräch zu haben beschrieben. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seinen herzlichen Empfang, seine fachkundigen Ratschläge und seine nützlichen Hinweise gelobt. Die Kellner und das Restaurantpersonal werden als sachkundig, effizient und mit ausgezeichnetem Service gelobt. Auch die Reaktion des Hotels auf die COVID-19-Pandemie wird von den Gästen gelobt, die es zu schätzen wissen, wie sich das Hotel auf diese schwierigen Zeiten eingestellt hat. Insgesamt ist das Personal im Hotel Hinrichs professionell, freundlich und immer bereit, die Extrameile zu gehen, damit sich die Gäste wohl und glücklich fühlen.

Parkplatz
Das Hotel Hinrichs bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, die sowohl sicher als auch leicht zugänglich sind. Die Gäste genießen den Komfort, einen Parkplatz für ihr Fahrzeug zur Verfügung zu haben, und einige schätzen sogar den zusätzlichen Bonus, dass sie ihre E-Bikes in einem speziellen, gesicherten Bereich abstellen können. Die Qualität des Frühstücks wird hoch bewertet, und das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze ausschließlich für Gäste, was einen stressfreien Aufenthalt garantiert. Obwohl einige Gäste die Parkmöglichkeiten als etwas improvisiert empfanden, sind sich die meisten einig, dass dies angesichts der vielen positiven Eigenschaften des Hotels eine Kleinigkeit ist. Außerdem gibt es vor Ort eine E-Ladestation. Die Lage des Hotels in der Nähe der Nordsee und die Möglichkeit, kostenlos zu parken, machen den Reiz dieser schönen Unterkunft am Strand noch größer.

Familien
Das Hotel Hinrichs ist das perfekte Ziel für Familien, die einen Kurzurlaub planen. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und bieten sogar Platz für die pelzigen Mitglieder der Familie. Auch wenn die Badezimmer unterschiedlich groß sind, so sind die Zimmer doch angemessen und sauber. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück, das nach den Wünschen der Gäste zusammengestellt werden kann, und das Personal ist immer bereit, zusätzliche Wünsche der Kinder zu erfüllen. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe verschiedener Aktivitäten für Kinder. Selbst wenn das Wetter schlecht ist und die Familien im Haus eingesperrt sind, gibt es immer noch viel zu tun. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal und der insgesamt positiven Erfahrung, die es zu einem großartigen Ort für einen unvergesslichen Familienurlaub macht.

Hundefreundlich
Das Hotel Hinrichs ist die perfekte Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden im Schlepptau. Obwohl die Umgebung nicht gerade hundefreundlich ist, werden Hunde in diesem Hotel mit offenen Armen empfangen und aufgenommen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel für Mensch und Hund, und das freundliche Personal tut alles, um allen Gästen (zwei- und vierbeinigen) einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist wirklich tierfreundlich und verfügt sogar über einen ausgewiesenen Hundekodex auf dem Parkplatz. Ein Nachteil war jedoch die Anwesenheit von Hunden im Frühstücksraum, was einigen Gästen Unbehagen bereitete. Wer jedoch ein hundefreundliches Hotel sucht, wird feststellen, dass das Hotel Hinrichs sowohl pelzige als auch menschliche Gäste mit einer kleinen Gebühr von 6 € pro Nacht für Hunde willkommen heißt.


Nein, Hotel Hinrichs hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Hinrichs nicht vorhanden.

Ja, Hotel Hinrichs heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hinrichs vorhanden.

Nein, Hotel Hinrichs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Carolinensiel

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Carolinensiel

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113

  • Gästehaus in Carolinensiel

  • Apartments in Carolinensiel



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum