Hotel Omiros

Ermoupoli , , 43, Omirou Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ermoupoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Omiros ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen von Ermoupolis und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Syros. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, die Nähe zum Stadtzentrum und die fußläufige Erreichbarkeit der örtlichen Restaurants und Geschäfte. Das Hotel gilt außerdem als preiswert und sehr ruhig. Das Frühstück wird in einem schönen Innenhofgarten serviert und wird im Allgemeinen als anständig angesehen, obwohl einige Gäste Verbesserungsvorschläge machen. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber, haben ein klassisches Dekor und bieten teilweise einen herrlichen Meerblick. Das Hotel ergreift sorgfältige Sicherheitsmaßnahmen, um seine Räumlichkeiten sauber zu halten und die Verbreitung von Keimen zu verhindern. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und die Eigentümer erhalten viel Lob. Insgesamt ist das Hotel Omiros eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine saubere und sichere Unterkunft mit großem historischen Charme suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This traditionally decorated room has air conditioning, fridge and TV. Some also have a balcony.

Familiensuite Featuring a seating area and an attic, this traditionally decorated suite enjoys various views. It offers air conditioning, fridge and TV.

Suite mit Meerblick Featuring a seating area, this traditionally decorated, spacious suite enjoys Aegean Sea views. It offers air conditioning, fridge and TV.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer Located on the upper floor, this traditionally decorated room has air conditioning, TV and fridge. It enjoys various views, while some rooms also have a balcony.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Omiros
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Omiros befindet sich in bester Lage im Herzen von Ermoupolis und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Syros. Die Gäste schätzen die unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum und zum Hauptplatz sowie die Tatsache, dass alle interessanten Teile von Ermoupolis bequem zu Fuß zu erreichen sind. In der Nähe gibt es zahlreiche Tavernen, Geschäfte und Restaurants, so dass die Reisenden die lokale Küche leicht ausprobieren können. Man muss zwar ein paar Stufen hinaufsteigen, um das Hotel zu erreichen, aber die Gäste sagen, dass sich das wegen der Ruhe in der Umgebung lohnt. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr ruhig. Der einzige Nachteil ist, dass es schwierig sein kann, ein Auto in der Nähe zu parken, aber die Gäste sagen, dass es einfach ist, durch die schönen Marmorstraßen von Ermoupolis zu laufen. Alles in allem ist das Hotel Omiros eine gute Wahl für alle, die in zentraler Lage in Syros übernachten möchten.

Frühstück
Das Hotel Omiros bietet seinen Gästen die Möglichkeit, das Frühstück in einem hübschen Innenhofgarten voller Blumen und Bäume zu genießen. Die Gäste waren mit dem Frühstück zufrieden, viele bezeichneten es als großartig oder anständig. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach oder minimal und hätten für den gezahlten Preis mehr Abwechslung bieten können. Während einige Gäste anmerkten, dass die Frühstückszeiten beständiger sein könnten und die Auswahl mit lokalen Produkten aufgewertet werden könnte, lobten andere die Großzügigkeit des Frühstücks und den freundlichen Service. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und fanden es ausreichend, aber einige schlugen Verbesserungen vor, um das Erlebnis noch zufriedenstellender zu gestalten.

Zimmer
Das Hotel Omiros bietet einen gemütlichen und eleganten Aufenthalt, perfekt für alle, die auf der Suche nach traditionellem und historischem Charme sind. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber, und einige bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Gebäude selbst ist ein wunderschön renoviertes klassisches Herrenhaus, in dem Sie sich wie ein Teil der Stadtgeschichte fühlen werden. Die Gäste loben das natürliche Licht und das altehrwürdige Dekor der Zimmer, während einige anmerken, dass die Zimmer etwas Instandhaltung benötigen könnten. Der tägliche Zimmerservice und der tadellose Service des Personals entschädigen jedoch für alle Unzulänglichkeiten. Der einzige Nachteil könnte sein, dass es keinen Aufzug gibt und dass es für behinderte Gäste schwierig ist, die hohe Treppe hinaufzusteigen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Omiros eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die gerne die Vergangenheit mit modernem Komfort erleben.

Sauberkeit
Das Hotel Omiros ist ein schönes und historisches Hotel, das sorgfältige Sicherheitsmaßnahmen ergreift, um seine Räumlichkeiten sauber zu halten und die Verbreitung von Keimen zu verhindern. In den meisten Gästebewertungen wird die Sauberkeit der Zimmer gelobt, die geräumig sind und täglich gereinigt werden. Die Gäste lobten auch das natürliche Licht in den Zimmern und die großartige Aussicht. Obwohl in einigen Bewertungen auf die Notwendigkeit der Wartung und des Wechselns der Bettwäsche hingewiesen wurde, war das Hotelpersonal stets freundlich und zuvorkommend und reagierte schnell auf die Wünsche der Gäste. Außerdem stellt das Hotel in allen Gemeinschaftsbereichen Händedesinfektionsmittel zur Verfügung, was während der Pandemiezeit gesetzeskonform ist. Insgesamt scheint das Hotel Omiros eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine saubere und sichere Unterkunft mit großem historischen Charme suchen.

Personal
Das Hotel Omiros rühmt sich eines erstaunlichen und freundlichen Personals, und in vielen Bewertungen wird hervorgehoben, wie hilfsbereit und zuvorkommend die Mitarbeiter waren. Auch die Besitzer wurden hoch gelobt und viele Gäste würden dieses Hotel weiterempfehlen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unhöfliches Reinigungspersonal und einen unhöflichen Rezeptionisten. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der warmen und einladenden Atmosphäre und der Liebe zum Detail, die alle Mitarbeiter - von der Rezeption über die Reinigung bis hin zum Frühstücksservice - an den Tag legen.


Nein, Hotel Omiros hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Omiros nicht vorhanden.

Nein, Hotel Omiros erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Omiros gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Omiros hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ermoupoli

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $276

  • Hotel in Ermoupoli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Ermoupoli

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Ermoupoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum