Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Erfurt , , Hässlerstrasse 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erfurt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Victor's Residenz-Hotel Erfurt ist ein empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und in ruhiger Umgebung. Das Hotel bietet geräumige und gut gestaltete Zimmer mit ausgezeichneter Sauberkeit und aufmerksamen Mitarbeitern. Obwohl das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischt bewertet wurde, bietet das Hotel einen ausgezeichneten Service und Annehmlichkeiten, einschließlich sicherer Parkplätze und eines großartigen Covid-19-Hygiene-Konzepts. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, empfand die Mehrheit sie als bequem. Insgesamt ist das Victor's Residenz-Hotel Erfurt eine ideale Wahl für Geschäftsreisende, Wochenendausflügler und alle, die einen erstklassigen Service mit einer persönlichen Note suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Das elegant eingerichtete Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und Basis-WLAN.

Comfort Zimmer Sie wohnen in einem elegant eingerichteten Zimmer mit Minibar und Sat-TV. Dieses Zimmer liegt zum Innenhof hin.

Deluxe Zimmer Sie wohnen in einem elegant eingerichteten Zimmer mit Minibar und Sat-TV. Dieses Zimmer mit Blick auf den Innenhof ist besonders geräumig und verfügt über ein eigenes Bad.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit Badewanne.

Junior Suite mit Terrasse Diese Suite verfügt über eine Dachterrasse, einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich sowie ein Bad mit einer Badewanne.

Über Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Victor's Residenz-Hotel Erfurt hat eine hervorragende Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch in einer ruhigen Gegend abseits der Hauptverkehrsstraßen. Die Straßenbahnhaltestellen sind nur wenige Meter entfernt und die Hotelgäste erhalten eine kostenlose Fahrkarte. Die Nähe des Hotels zum Eisstadion und zum Steigerwaldstadion ist hervorragend. Das Stadtzentrum ist zu Fuß oder in kurzer Zeit mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen, da sichere Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung stehen. Die Lage ist ideal, um die Umgebung von Erfurt zu erkunden, und eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel ist im Preis inbegriffen. Das Hotel bietet eine ruhige Umgebung, aber eine hervorragende Anbindung an das Stadtzentrum.

Frühstück
Die Gäste von Victor's Residenz-Hotel Erfurt haben unterschiedliche Meinungen über das Frühstücksangebot im Hotel. Viele beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frischem Obst, leckerem Gebäck und gekochten Optionen. Das Frühstücksbuffet wurde auch dafür gelobt, dass es gut bestückt ist und regelmäßig aufgefrischt wird. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück nicht besonders reichhaltig ist und den hohen Preis nicht wert ist. Einige bemängelten, dass bestimmte Speisen nicht regelmäßig aufgefüllt wurden, und einige fanden die Auswahl eher durchschnittlich. Dennoch scheinen die meisten Gäste das Frühstück genossen zu haben und schätzten die kostenlosen Fahrkarten, die neben der Mahlzeit serviert wurden. Insgesamt scheint das Frühstück im Victor's Residenz-Hotel Erfurt eine gute Option für Gäste zu sein, die einen guten Start in den Tag suchen.

Abendessen
Das Abendessen im Victor's Residenz-Hotel Erfurt wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den warmen und freundlichen Service schätzten, waren andere enttäuscht, dass das Restaurant und die Bar an Wochenenden und Sonntagabenden geschlossen waren. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Qualität und Vielfalt des Essens für ein Vier-Sterne-Hotel unterdurchschnittlich war, während andere das Essen als qualitativ gut und gut zubereitet empfanden. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Restaurant verbesserungswürdig sei, räumten aber ein, dass es in der Stadt noch andere gastronomische Möglichkeiten gebe, die die Gäste erkunden könnten.

Zimmer
Die Zimmer im Victor's Residenz-Hotel Erfurt sind geräumig, sauber und gut gestaltet, mit bequemen Betten und großen Bädern. Die Gäste schätzen die zentrale Lage und die großzügige Größe der Zimmer, einige erwähnen sogar Upgrades auf Junior-Suiten mit viel Platz. Auch wenn einige Zimmer schon älter sind oder eine gemütliche Einrichtung vermissen lassen, ist der Gesamteindruck ein Gefühl von Komfort und Zufriedenheit. Einige Zimmer verfügen über Terrassen und große Fenster, die viel natürliches Licht hereinlassen, und das Hotel bietet ruhige und friedliche Räume zur Entspannung. Das Hotel bietet auch viele Annehmlichkeiten, wie eine Minibar und moderne Badezimmer. Insgesamt sind die Gäste von der Größe und Sauberkeit der Zimmer beeindruckt und empfehlen das Hotel für seine komfortablen Unterkünfte.

Betten
Gäste, die im Victor's Residenz-Hotel Erfurt übernachtet haben, hatten unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten. Einige Gäste empfanden sie als sehr bequem und beschrieben sie sogar als "schön hart". Andere hingegen empfanden die Betten als extrem hart und unbequem, mit schlecht gemachten Kissen und ohne dekorative Elemente wie eine Tagesdecke oder schöne Kissen. Einige Gäste bemerkten auch, dass man den Betten ihr Alter ansieht. Trotz dieser negativen Kommentare äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über die Betten und berichtete, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Insgesamt scheint es, dass die Betten zwar nicht jedermanns Sache sind, aber im Allgemeinen als bequem und förderlich für eine gute Nachtruhe angesehen werden.

Sauberkeit
Das Victor's Residenz-Hotel Erfurt rühmt sich seiner Sauberkeit, denn die Gäste loben die Umgebung des Hotels als sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt. Auch die Hotelzimmer werden durchweg als sauber und aufgeräumt beschrieben, lediglich einige wenige Stellen, wie z.B. das Stoffkopfteil des Bettes, bedürfen einer intensiveren Reinigung. Das Hotelpersonal wird jedoch durchweg als sehr freundlich beschrieben, und das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten und effizienten Service, was für die Gäste sehr wichtig ist. Darüber hinaus loben die Gäste die geräumigen und gut eingerichteten Zimmer des Hotels mit einem außergewöhnlich hohen Hygienestandard. Außerdem hat das Hotel ein gutes Corona-Hygienekonzept umgesetzt, und das im Hotel servierte Frühstück ist von hoher Qualität und den ganzen Tag über verfügbar. Schließlich merkten einige Gäste an, dass das Hotel von einigen Verbesserungen in der Inneneinrichtung profitieren würde, aber insgesamt machen die Sauberkeit und der Service des Hotels alle kleineren Probleme wieder wett.

Personal
Das Victor's Residenz-Hotel Erfurt rühmt sich mit seinem freundlichen und aufmerksamen Personal eines außergewöhnlichen Services, so die Gäste. Das Personal an der Rezeption wird als einladend und effizient beschrieben, was das Einchecken und Anfragen problemlos macht. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, die das Essen zu einem Vergnügen machen. Die Mitarbeiter des Hotels tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und gehen gerne auf ihre Wünsche ein und geben hilfreiche Empfehlungen. Die Rezensenten loben das Personal für sein aufrichtiges und professionelles Verhalten, durch das sie sich wohl und willkommen fühlen. Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen erstklassigen Service mit einer persönlichen Note suchen.

Parkplatz
Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, bietet das Victor's Residenz-Hotel Erfurt bequeme Parkmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über eine große Tiefgarage mit geräumigen Stellplätzen, für deren Nutzung jedoch eine Gebühr von 15 Euro pro Nacht erhoben wurde. Einige Gäste empfanden die Gebühr jedoch als zu hoch, während andere den sicheren Parkplatz zu schätzen wussten. Außerdem fanden einige Gäste in der Nähe des Hotels andere kostenlose Parkplätze, auch wenn dies einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt erfordert. Es wäre von Vorteil, wenn das Hotel Gepäckwagen anbieten würde, um Gegenstände vom Auto zum Zimmer zu transportieren. Trotz einiger zusätzlicher Gebühren waren die Parkmöglichkeiten am Hotel im Allgemeinen zufriedenstellend und bequem für die Gäste.

4-Sterne
Das Victor's Residenz-Hotel Erfurt ist ein Vier-Sterne-Hotel in günstiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt. Das Hotel bietet geräumige und schön gestaltete Zimmer, zum Teil mit großen Terrassen und großzügigem Stauraum für Kosmetika. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Hotel verfügt über ein gutes Covid-19-Hygienekonzept. Außerdem bietet das Hotel tolle Einrichtungen wie eine große Garage und kostenlose Straßenbahnnutzung. Während einige Gäste das Frühstück als Standardangebot für ein Vier-Sterne-Hotel empfanden, waren andere der Meinung, dass es besser oder abwechslungsreicher hätte sein können. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, aber einige Gäste vermissten typische Thüringer Gerichte auf der Speisekarte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem kalten Wasser beim Duschen. Insgesamt ist das Victor's Residenz-Hotel Erfurt jedoch ein empfehlenswertes Hotel, das alles bietet, was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet und sogar eine gefüllte Bar und eine Hundedecke für Gäste mit pelzigen Begleitern bereithält.

Business
Das Victor's Residenz-Hotel Erfurt ist ein außergewöhnlich gut geführtes 4-Sterne-Hotel, ideal für Geschäftsreisende, die viel Platz in ihren Zimmern benötigen. Selbst das Bad ist großzügig bemessen, so dass es problemlos von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden kann. Obwohl das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist, eignet es sich gut für Konferenzen oder andere geschäftliche Veranstaltungen. Auch für einen Wochenendausflug nach Erfurt ist das Hotel ideal, da die Verkehrsanbindung an das Stadtzentrum sehr gut ist. Zu beachten ist, dass für einen späten Check-out ein Aufpreis zu entrichten ist, aber das ist es wert, wenn man etwas mehr Zeit gewinnen möchte. Letztendlich ist dieses Hotel hervorragend für Kurztrips geeignet und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Nein, Victor's Residenz-Hotel Erfurt hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Victor's Residenz-Hotel Erfurt nicht vorhanden.

Ja, Victor's Residenz-Hotel Erfurt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Victor's Residenz-Hotel Erfurt vorhanden.

Nein, Victor's Residenz-Hotel Erfurt hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Erfurt

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Erfurt

  • 7.7 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Erfurt

  • 7.9 Gut

  • Von $128

  • Hotel in Erfurt

  • 7.8 Gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum