Best Western Erfurt-Apfelstädt



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erfurt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Erfurt-Apfelstädt ist ein malerisches und ruhiges Hotel in der Nähe der Autobahn und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Regionen und Städte wie Erfurt, Weimar und Eisenach. Die Gäste haben sich durchweg positiv über die Zimmer geäußert, die außergewöhnlich sauber und modern sind und über bequeme Betten und schöne Bäder verfügen. Auch die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels werden von den Gästen immer wieder gelobt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und bietet für jeden etwas, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Restaurant gemischte Kritiken erhalten hat, haben viele Gäste das Essen genossen und es als köstlich und schmackhaft beschrieben. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt bietet das Best Western Erfurt-Apfelstädt eine ausgezeichnete Erfahrung für einen entspannten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Zweibettzimmer Zu den Einrichtungen des Dreibettzimmers gehören Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank, Heizung und ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Die klimatisierte Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV.

Superior Zweibettzimmer Das klimatisierte Zweibettzimmer mit Heizung verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In der Wohneinheit sind 2 Betten vorhanden.

Suite mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa Diese klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör einen Kleiderschrank sowie einen Safe.

Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Zweibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Erfurt-Apfelstädt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Best Western Erfurt-Apfelstädt befindet sich in einer malerischen und friedlichen ländlichen Umgebung, die den Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Regionen und Städte wie Erfurt, Weimar und Eisenach. Trotz der Nähe zur Autobahn berichten die Gäste von keiner Lärmbelästigung. Vom Hotel aus hat man außerdem einen herrlichen Blick auf die nahe gelegenen Schlösser. Die Lage mag zwar etwas abgelegen sein, aber die Gäste schätzten den einfachen Zugang zu Parkplätzen und zur Autobahn, was es zu einem optimalen Standort für Städtereisen oder Ausflüge in der Region macht. Insgesamt erhielt das Hotel von allen Gästen ein positives Feedback zur Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Best Western Erfurt-Apfelstädt wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschreiben es als großartig, lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet soll umfangreich und frisch sein und für jeden etwas bieten, auch für Vegetarier und Veganer. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Qualität des Kaffees und der Frische der Backwaren. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass das Buffet auch in Stoßzeiten immer gut bestückt ist. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder chaotisch empfanden, ist der allgemeine Konsens, dass das Best Western Erfurt-Apfelstädt ein ausgezeichnetes Frühstückserlebnis bietet.

Abendessen
Das Restaurant im Best Western Erfurt-Apfelstädt bietet nur Buffet an, das einige Gäste als nicht besonders schmackhaft und teilweise kalt empfanden. Der Service wurde jedoch von anderen Gästen als aufmerksam und das Essen als zufriedenstellend beschrieben. Der Preis für das Abendessen liegt bei 30 € pro Person, was einige Gäste im Vergleich zur Qualität der Speisen als zu teuer empfanden. Die Beleuchtung im Speisesaal war nicht gut, und einige Gäste waren der Meinung, dass das junge Personal mehr Ausbildung benötigt. Trotz einiger negativer Kritiken waren viele Gäste mit dem Essen zufrieden und bezeichneten es als köstlich und schmackhaft. Es gab auch vegetarische Optionen, wie z. B. ein Gemüsecurry aus tiefgefrorenem Gemüse in Currysauce, allerdings zu einem hohen Preis. Die Öffnungszeiten des Restaurants waren begrenzt, und das Personal war nicht immer freundlich, obwohl einige Gäste berichteten, dass sie ein tolles Esserlebnis hatten. Im Allgemeinen erhielt das Restaurant gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste enttäuscht und andere mit der Qualität der Speisen und des Service zufrieden waren.

Zimmer
Die Gäste haben sich überwiegend positiv über die Zimmer des Best Western Erfurt-Apfelstädt geäußert. Viele erwähnen die außergewöhnliche Sauberkeit und das moderne Design der Zimmer, wobei einige anmerken, dass die Zimmer kürzlich renoviert wurden. Die Gäste erwähnen auch den Komfort der Betten, die Geräumigkeit der Zimmer, die schönen Bäder (mit Duschen und Badewannen) und die ruhige Lage des Hotels. Einige Zimmer sind speziell für Barrierefreiheit ausgelegt, und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail. Es gibt zwar einige wenige Kommentare zu älteren Fernsehern, aber die Mehrheit der Rückmeldungen ist sehr positiv und die Gäste sagen, dass sie sich in ihren Zimmern wohlfühlen.

Betten
Das Best Western Erfurt-Apfelstädt verfügt über neu renovierte Zimmer mit geschmackvollem Interieur in ruhiger Lage. Die Betten sind bequem mit guten Matratzen und die Gäste haben die Möglichkeit, ein härteres Kopfkissen zu bekommen. Obwohl einige Gäste die Kissen als unbequem empfanden, genossen andere das weiche Kissen und fanden sogar Gummibärchen darauf. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, aber einige Gäste fanden sie zu hart oder ungleichmäßig, da sie aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestanden. Insgesamt haben die Gäste in den sauberen und angemessenen Zimmern gut geschlafen, und das Hotel bietet akzeptable Schlafmöglichkeiten für Gruppen von drei Personen mit einem Zusatzbett.

Sauberkeit
Das Best Western Erfurt-Apfelstädt hat außergewöhnliche Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Zimmer sind gut gepflegt und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Während einige Gäste das Bad nicht ganz sauber fanden, bezeichneten andere es als eines der saubersten Bäder, die sie je in einem Hotel gesehen haben. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und ordentlich, und es wurde gut auf die Hygiene geachtet. Selbst während der Spitzenbelegung waren die Frühstücksbereiche sauber und aufgeräumt. Die Zimmer sind ruhig, renoviert und geräumig und wurden von einigen Gästen sogar als "super sauber", "absolut sauber" und "schönes renoviertes Zimmer" beschrieben. Das freundliche Personal trägt zum Gesamterlebnis der Gäste bei, wobei Sauberkeit und Komfort an erster Stelle stehen.

Personal
Das Best Western Erfurt-Apfelstädt Hotel rühmt sich eines zuvorkommenden und freundlichen Personals, das immer bereit ist, die extra Meile zu gehen, um einen angenehmen Aufenthalt für seine Gäste zu gewährleisten. Sie gehen auf spezielle Ernährungsbedürfnisse ein, bieten prompten Service und sind kompetent und hilfsbereit in ihrer Rolle. Die Gäste loben das Hotel für seine angenehme Atmosphäre, die modernen Annehmlichkeiten und das köstliche Frühstück. Es wurde jedoch auch von einigen negativen Erfahrungen mit unmotiviertem oder unkommunikativem Personal berichtet. Der Gesamteindruck des Hotels ist jedoch herzlich und einladend, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen entspannten Aufenthalt macht.

Parkplatz
Die Gäste des Best Western Erfurt-Apfelstädt lobten durchweg die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels, wobei viele den großen und leicht zugänglichen Parkplatz vor Ort hervorhoben. Obwohl einige Gäste von der bescheidenen Gebühr von 2 Euro pro Nacht für das Parken überrascht waren, bestätigten viele, dass diese sehr erschwinglich und angemessen war. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es in der nahe gelegenen Wohngegend kostenlose Parkplätze gibt, aber die meisten hielten den hoteleigenen Parkplatz für die praktischste Option. Insgesamt wurde die Parkplatzsituation des Hotels von allen Gästen, die dies in ihren Bewertungen erwähnten, als sehr positiv bewertet.


Nein, Best Western Erfurt-Apfelstädt hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Best Western Erfurt-Apfelstädt nicht vorhanden.

Ja, Best Western Erfurt-Apfelstädt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Erfurt-Apfelstädt vorhanden.

Nein, Best Western Erfurt-Apfelstädt hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Erfurt

  • 7.7 Gut

  • Von $99

  • Hotel in Erfurt

  • 7.9 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Erfurt

  • 7.8 Gut

  • Von $114

  • Hotel in Erfurt

  • 7.9 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum