Radisson Blu Hotel Erfurt

Erfurt , , Juri-gagarin-ring 127 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erfurt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel Erfurt wird von den Gästen für seine hervorragende Lage im Stadtzentrum mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und fußläufiger Erreichbarkeit der Altstadt und beliebter Sehenswürdigkeiten gelobt. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste diese als überteuert oder nur begrenzt verfügbar empfanden. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl und dem zuvorkommenden Personal wird von den Gästen sehr empfohlen. Die Kritiken zur Sauberkeit sind gemischt: Einige Gäste fanden Bereiche, die verbesserungswürdig sind, während andere eine allgemein gut gepflegte Umgebung bemerkten. Das freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere an der Rezeption und beim Housekeeping, wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer werden als zweckmäßig und modern beschrieben, obwohl einige sie als klein oder mit mangelnden Ablagemöglichkeiten empfanden. Über den Komfort der Betten kann man geteilter Meinung sein: Manche finden sie superbequem, andere unbequem. Die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels ist umstritten, da einige Gäste der Meinung sind, dass sie nicht ausreicht, aber viele loben das Preis-Leistungs-Verhältnis und den allgemeinen Genuss ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Kabel-TV. Im Badezimmer liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Business Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Kabel-TV und separate Wohn- / Schlafbereiche. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Junior Suite Diese moderne Suite verfügt über separate Wohn- / Schlafbereiche und ein offenes Bad mit einem Haartrockner. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Kabel-TV. Im Badezimmer liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Dieses Zimmer bietet zusätzlichen Platz und befindet sich auf den unteren Etagen des Gebäudes.

Standard Doppelzimmer mit Stadtblick Die Zimmer sind 18 m² groß. Dieses moderne Zimmer verfügt über Kabel-TV. Die Zimmer auf den oberen Etagen bieten Stadtblick und ein Bad mit einem Haartrockner.

Familiensuite Dieses Familienzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Präsidentensuite Diese Suite verfügt über einen Whirlpool, eine Sauna und einen Kamin. Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson Blu Hotel Erfurt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Lage des Radisson Blu Hotel Erfurt wird von den Gästen in verschiedenen Bewertungen gelobt, viele beschreiben sie als "top", "zentral", "ideal" und "super". Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt und beliebten Touristenattraktionen wie der Krämerbrücke entfernt. Die zentrale Lage des Hotels bietet den Gästen auch einen schönen Blick auf die Stadt, insbesondere von den oberen Etagen. Außerdem bietet das Hotel bequeme Parkmöglichkeiten für größere Autos. Trotz der Kritik an der Standardisierung der Zimmer und der mangelhaften Sauberkeit sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Lage des Hotels sein stärkstes Verkaufsargument ist, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung von Erfurt zu Fuß macht.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Hotel Erfurt wird von den Gästen sehr empfohlen. Das Buffet bietet eine große Auswahl und ist auch für Spätaufsteher gut bestückt. Die Auswahl ist reichhaltig, lecker und frisch, wobei auch viele vegane und vegetarische Gerichte angeboten werden. Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Einige Gäste erwähnten kleine Probleme wie die Qualität des Brotes oder überfüllte Räume, aber insgesamt übertraf das Frühstückserlebnis die Erwartungen und ließ keine Wünsche offen.

Zimmer
Das Radisson Blu Hotel Erfurt bietet saubere und funktionale Zimmer, die jedoch von einigen Gästen als etwas klein empfunden wurden. Einige Gäste bemängelten auch die fehlenden Ablagemöglichkeiten und den fehlenden Platz im Bad. Viele andere Gäste beschrieben die Zimmer jedoch als modern und gut ausgestattet und lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit dem Parkplatz und dem Lärmpegel. Insgesamt wurden die Zimmer als ausreichend für einen Wochenendtrip oder einen Kurzaufenthalt bewertet, sind aber möglicherweise nicht ideal für längere Aufenthalte oder diejenigen, die mehr Platz benötigen.

Betten
Die Betten im Radisson Blu Hotel Erfurt haben gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste fanden sie unbequem oder zu hart, während andere sie als sehr bequem empfanden. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Kissen zu weich oder unbequem waren. Diejenigen, denen die Betten gefielen, empfanden sie jedoch als sehr bequem, einige bezeichneten sie als superbequem. Einige Zimmer hatten schmale Betten oder nur einen Nachttisch, aber andere hatten keine Probleme mit der Einrichtung der Betten. Insgesamt scheint es, dass der Komfort des Bettes weitgehend von den persönlichen Vorlieben abhängt.

Sauberkeit
Gäste, die im Radisson Blu Hotel Erfurt übernachtet haben, hatten gemischte Meinungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Während einige den tadellosen Zustand des Hotels lobten, fanden andere die Reinigungsstandards in bestimmten Bereichen mangelhaft. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Badezimmern mit unsauberen Toiletten und Handtüchern oder fanden sogar Haare im Waschbecken oder auf dem Boden. Einige fanden staubige oder ungeputzte Bereiche im Zimmer, wie z. B. Ecken oder die Oberseite des Fernsehers. Trotzdem erwähnten viele Gäste die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die gut gepflegten und funktionalen Zimmer. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Höflichkeit und Freundlichkeit gelobt, auch wenn sich einige Gäste eine bessere Beachtung der Sauberkeitsstandards wünschten. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Wartung bestimmter Gegenstände, wie z. B. der Dusche oder das Fehlen von Müllbeutelbeuteln in den Abfalleimern der Zimmer. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Radisson Blu Hotel Erfurt im Allgemeinen ein sauberes und gepflegtes Umfeld zu bieten hatte, wobei es in bestimmten Fällen einige Bereiche gab, die verbesserungsbedürftig waren.

Personal
Die Gäste des Radisson Blu Hotel Erfurt schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die immer wieder ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste betonen. Insbesondere das Personal an der Rezeption wird für seine Kompetenz und Gästeorientierung gelobt. Die Gäste schätzten auch den aufmerksamen Service im gesamten Hotel, auch beim Frühstück und an der Hotelbar. Auch das Housekeeping-Personal des Hotels erhielt gute Noten für seine Reinigungsdienste. Während einige wenige Gäste Probleme mit unprofessionellem oder unfreundlichem Personal beim Check-in anmerkten, bietet das Radisson Blu Hotel Erfurt insgesamt freundliches und hilfsbereites Personal.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Radisson Blu Hotel Erfurt scheint den Gästebewertungen zufolge ein wenig durchwachsen zu sein. Während einige Gäste mit den guten und sicheren Parkmöglichkeiten direkt am Hotel zufrieden waren, fanden andere die hoteleigenen Parkmöglichkeiten überteuert und in ihrer Verfügbarkeit eingeschränkt. Einige Gäste erwähnten, dass es in der Nähe öffentliche Parkmöglichkeiten gab, die viel günstiger waren als der hoteleigene Parkplatz, während andere sich darüber beschwerten, dass der Parkplatz unnötig weit vom Hotel entfernt war. Trotz einiger negativer Rückmeldungen lobten einige Gäste die zentrale Lage des Hotels und die Verfügbarkeit von Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotelgeländes gegen eine zusätzliche Gebühr.

4-Sterne
Das Radisson Blu Hotel Erfurt hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass es diesem Standard nicht gerecht wird. Viele Gäste waren jedoch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der zentralen Lage des Hotels zufrieden. Auch das Frühstück wurde positiv bewertet. Einige Gäste erwähnten, dass die Einrichtungen und das Dekor des Hotels etwas veraltet seien, aber insgesamt gefiel das Hotel vielen Gästen, die nicht das Gefühl hatten, dass sich die Qualität der Unterkunft unbedingt in der Sternebewertung widerspiegelt.


Nein, Radisson Blu Hotel Erfurt hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Hotel Erfurt nicht vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel Erfurt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Hotel Erfurt vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel Erfurt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Erfurt

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Erfurt

  • 7.9 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Erfurt

  • 7.8 Gut

  • Von $114

  • Hotel in Erfurt

  • 7.9 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum