Admas Grand Hotel

Entebbe , , Circular Road Mugwanya Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Entebbe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Admas Grand Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens und anderer Sehenswürdigkeiten in Entebbe suchen. Die Gäste loben das ausgezeichnete Frühstück mit seiner großen Auswahl und den schmackhaften Optionen. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gut gepflegt und verfügen über Annehmlichkeiten wie Fernseher, Haartrockner und Kaffee-/Teekocher. Das Hotel ist auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit mit makellosen Badezimmern und frischer Bettwäsche bekannt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, wobei der General Manager, Sam, für seine zuvorkommende und gastfreundliche Art besonders hervorzuheben ist. Die Betten sind unglaublich bequem und sorgen dafür, dass die Gäste erfrischt und verjüngt aufwachen. Insgesamt bietet das Admas Grand Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer bietet eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick The spacious double room provides air conditioning, a minibar, a balcony with golf views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Suite This suite provides a hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a balcony with golf views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer The spacious double room features air conditioning, a minibar, a balcony with a quiet street view as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Über Admas Grand Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das günstig gelegene Admas Grand Hotel ist ideal für alle, die in der Nähe des Flughafens wohnen und andere Sehenswürdigkeiten in Entebbe per Taxi erkunden möchten. Die Nähe des Hotels zum Flughafen ermöglichte den Gästen einen flexiblen Aufenthalt und mehr Zeit für die Erkundung des wunderschönen Viktoriasees. Viele Gäste waren von der hervorragenden Lage des Hotels begeistert, das relativ nah am Flughafen, den botanischen Gärten, dem Zoo und dem Strand von Entebbe lag. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage und hat einen schönen Blick auf den See. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Lage des Hotels nicht so gut war, dass man viele Orte zu Fuß erreichen konnte, und dass die Lage nicht gut war. Trotz der negativen Aspekte war das allgemeine Feedback zur Lage des Hotels positiv und die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Admas Grand Hotel geht, haben die Gäste definitiv viel zu schwärmen. Die meisten Gäste empfanden das Frühstück als ausgezeichnet oder sehr gut, mit viel Abwechslung und schmackhaften Optionen. Einige beschrieben es sogar als üppig, perfekt und auf einem anderen Niveau. Das Buffet bietet Eierspeisen nach Wahl und auf Wunsch werden sogar zusätzliche Speisen zubereitet. Es gab eine große Auswahl und die Gäste waren von den frisch gepressten Säften beeindruckt. Obwohl es einige Gäste gab, die das Frühstück nur okay fanden oder es nicht ihren Erwartungen entsprach, waren die meisten zufrieden. Der einzige Wunsch, der geäußert wurde, war, mehr Gebäck und Hähnchen auf die Speisekarte zu setzen und die Frühstückszeit auf 11 Uhr und die Auscheckzeit auf 12 Uhr zu verlegen. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück im Admas Grand Hotel genossen.

Zimmer
Das Admas Grand Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Fernsehern, Haartrocknern und Kaffee-/Teekochern. Die Betten sind unglaublich bequem und einige Zimmer haben sogar einen schönen Balkon. Das Personal, insbesondere Samson und sein Kollege, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sicher und hat eine schöne, ruhige Lage. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt und verfügen über schöne, moderne Annehmlichkeiten. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste bemängelten, dass die Teppiche gereinigt werden müssten und es einige Ungeziefer gibt. Insgesamt sind die Zimmer jedoch sauber, gemütlich und komfortabel, so dass der Aufenthalt sehr angenehm ist.

Betten
Das Admas Grand Hotel ist stolz darauf, seinen Gästen das ultimative Schlaferlebnis zu bieten. Die Gäste schwärmen von den bequemen und gemütlichen Betten und können sich darauf verlassen, dass sie erfrischt und verjüngt aufwachen werden. Die Betten sind immer sauber und einladend, so dass es schwer fällt, sie morgens zu verlassen. Und als ob das noch nicht genug wäre, bietet das Hotel auch noch einen schönen Swimmingpool, der die Entspannung der Gäste noch verstärkt. Lassen Sie sich nach dem Aufwachen ein gutes Frühstück in den großen und geräumigen Zimmern servieren und genießen Sie dabei den Komfort der Betten, die einfach fantastisch sind. Kommen Sie und genießen Sie den hervorragenden Service und das ultimative Schlaferlebnis im Admas Grand Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, ist das Admas Grand Hotel genau das Richtige für Sie! Viele Gäste lobten die modernen und sauberen Zimmer, die bequemen Betten und den sauberen Swimmingpool des Hotels. Das Personal ist gastfreundlich und freundlich, und das Anwesen wird immer gut gepflegt. Die Bäder sind sehr modern und makellos, und die Wäsche ist stets frisch und sauber. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Lounge-Bereiche eine bessere Reinigung vertragen könnten, ist das Hotel insgesamt schön, luxuriös und unglaublich sauber.

Personal
Das Admas Grand Hotel verfügt über ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern, die freundlich, hilfsbereit und professionell sind. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung beim Einchecken, loben die Gäste die Höflichkeit und Aufmerksamkeit der Rezeption, der Pagen und des Zimmerservice. Das Hauspersonal und das Personal im Speisesaal erfüllen ihre Aufgaben mit Bravour und tragen zur Zufriedenheit der Gäste während ihres Aufenthalts bei. Sam, der General Manager, wurde in den Bewertungen besonders hervorgehoben. Er ist zuvorkommend, gastfreundlich und tut alles, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Auch wenn es vereinzelt zu Zwischenfällen kam, wird das Personal im Allgemeinen für seine Professionalität und sein Serviceniveau gelobt. Auch die Hoteleinrichtungen werden als sauber und komfortabel gelobt. Alles in allem werden Sie sich im Admas Grand Hotel dank des freundlichen Personals und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses willkommen und zufrieden fühlen.


Ja, Admas Grand Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Admas Grand Hotel.

Nein, Admas Grand Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Admas Grand Hotel vorhanden.

Ja, Admas Grand Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Entebbe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Resort in Entebbe

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Entebbe

  • 7.4 Gut

  • Von $218

  • Hotel in Entebbe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum