Hotel Woodstock Ennis

Ennis , , Shanaway Road. Woodstock (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ennis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Woodstock Ennis ist ein charmantes und ruhiges Hotel, das etwas außerhalb von Ennis liegt und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Grafschaft Clare ist. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit sauberen Einrichtungen, obwohl einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Das Freizeitzentrum des Hotels, einschließlich des Swimmingpools und des Fitnessraums, ist gut gepflegt und ausgezeichnet. Das Essen ist je nach persönlichem Geschmack mehr oder weniger gut, aber die Bar ist für viele Gäste ein Highlight. Familien werden die familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wissen, darunter ein Kinderclub und ein Swimmingpool für Kinder. Während einige Gäste das Frühstück als wenig überzeugend empfanden, freuten sich andere über die köstlichen Speisen und die Vielfalt. Das Hotel ist eine budgetfreundliche Vier-Sterne-Option, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht dem Vier-Sterne-Standard entspricht. Insgesamt ist das Hotel Woodstock Ennis eine gute Wahl für einen ruhigen und sauberen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This spacious room includes a large en suite bathroom with Egyptian cotton towels. The room also features a TV, a hospitality tray, an electric kettle and a sofa bed. Children under the age of 12 stay free and meals are charged on consumption.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer mit Fliesen-/Marmorboden verfügt über einen Wasserkocher.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features an electric kettle, a carpeted floor, heating, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Superior Zweibettzimmer This twin room features a electric kettle and tile/marble floor.

Superior Dreibettzimmer This triple room features a electric kettle and dining area.

Über Hotel Woodstock Ennis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen Umgebung etwas außerhalb von Ennis sind, ist das Hotel Woodstock der perfekte Ausgangspunkt, um die wunderschöne Grafschaft Clare zu erkunden. Das Hotel liegt zwar etwas abseits der Stadt und ist mit dem Taxi zu erreichen, aber es sind nur 5 Autominuten bis dorthin und die Umgebung ist wunderschön. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Glor Theatre und des Flughafens Shannon und bietet gute Verkehrsanbindungen für Erkundungstouren in die nähere Umgebung. Golfliebhaber werden den Blick auf den Golfplatz von ihrem Fensterplatz aus lieben. Wenn Sie eine Pause von der Hektik der Stadt suchen, sind die ländliche Lage des Hotels Woodstock und sein wunderschönes privates Gelände ideal für einen ruhigen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Woodstock Ennis wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als mittelmäßig, einfach und den Preis von 15 € pro Person nicht wert. Ein Gast fand, dass der Kaffee nicht trinkbar war und die Blutwurst kalt serviert wurde. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die große Frühstücksauswahl, das köstliche Essen und das hilfsbereite Personal hervorgehoben wurden. Das Frühstücksbuffet wurde gemischt bewertet, da einige das Essen als lauwarm empfanden, während andere die große Auswahl und das reichhaltige Angebot schätzten. Gäste, die pochierte Eier bestellten, fanden diese fantastisch, waren aber enttäuscht über die fehlenden Informationen über deren Verfügbarkeit. Es gab auch Kommentare über den langsamen Service und die begrenzte Speisekarte ohne vegetarische Optionen. Insgesamt fanden einige Gäste das Frühstück nicht überzeugend, während andere das köstliche Essen und die Vielfalt genossen.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Hotel Woodstock Ennis geht, sind die Bewertungen gemischt. Während einige Gäste ihr Abendessen nicht besonders gut fanden und der Meinung waren, dass das Essen besser hätte sein können, konnten andere das Restaurant nicht genug loben. Die Bar, obwohl etwas teuer für eine ländliche Lage, war für viele Gäste ein Highlight. Einige fanden das Essen erstklassig, außergewöhnlich und sogar wunderschön. Ein Gast war sowohl vom Rindfleischgericht als auch vom Thai-Curry enttäuscht und behauptete, sie könnten es zu Hause besser machen. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass alles köstlich war, und einige hoben das ausgezeichnete Essen sogar als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts hervor. Insgesamt scheint das Essen im Hotel Woodstock Ennis je nach persönlichem Geschmack ein Volltreffer oder ein Fehlgriff zu sein.

Zimmer
Das Hotel Woodstock Ennis bietet komfortable und geräumige Zimmer mit sauberen Einrichtungen. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, einen Whirlpool und einen Fitnessraum und ist damit der perfekte Rückzugsort nach einem langen Tag, an dem man die schöne Umgebung erkundet hat. Obwohl einige Zimmer als alt und veraltet gemeldet wurden, wurden die Gäste in bessere Zimmer verlegt und die Zimmer wurden durch stilvolle und komfortable Optionen ersetzt. In den Rückmeldungen wurde auch erwähnt, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme wie die Temperaturregelung oder die veraltete Einrichtung, aber das Hotel bietet immer noch eine charmante und einladende Atmosphäre mit schöner Einrichtung und Umgebung. Wenn Sie also auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, großen Betten und Ablagemöglichkeiten sind, ist das Hotel Woodstock eine gute Wahl, wenn Sie die Gegend erkunden möchten.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten im Hotel Woodstock Ennis, wobei mehrere die geräumigen und bequemen Matratzen hervorheben. Viele genossen eine gute Nachtruhe in den charmant eingerichteten Zimmern, die über eine Vielzahl von Bettgrößen verfügten, darunter Super-King- und Queensize-Betten sowie Einzel- und Mehrfachbetten in einigen Zimmern. Einige Gäste bemängelten jedoch die schlechten Kissen. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste das Bett und die Bettwäsche als bequem und qualitativ hochwertig.

Sauberkeit
Das Hotel Woodstock in Ennis ist ein schönes und gemütliches Hotel, das geräumige und saubere Zimmer bietet. Das Hotel ist berühmt für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal, das schnell reagiert, um alle Probleme zu lösen. Viele Gäste genossen die handgemachte Seife des Hotels und waren von der Sauberkeit der Einrichtungen begeistert. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel etwas unordentlich war und einen Frühjahrsputz brauchte, mit Flecken auf Lampenschirmen, schmutzigen Teppichen und langsam ablaufenden Duschen. Trotz dieser kleinen Probleme fanden die meisten Gäste die Zimmer makellos und komfortabel, und es gab nur wenige Beschwerden über Staub oder Unsauberkeit. Insgesamt ist das Hotel Woodstock ein ruhiger und sauberer Aufenthaltsort, der einen hohen Standard aufweist.

Personal
Das Personal im Hotel Woodstock Ennis ist erstaunlich und viele Gäste heben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervor. Die Gäste loben den großartigen Service und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und finden die Eigentümer und Mitarbeiter zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden als hervorragend beschrieben, einer bot sogar Glühwein und heiße Schokolade bei der Ankunft an. Auch das Personal an der Bar und im Restaurant wird hoch gelobt. Einige Gäste bemängeln jedoch die mangelnde Ausbildung des Restaurantpersonals. Insgesamt lieben die Gäste den altmodisch guten Service und den herzlichen Empfang durch das Personal und bezeichnen es als außergewöhnlich, liebenswert und fantastisch.

Pool
Das Hotel Woodstock in Ennis bietet ein wunderschönes Freizeitzentrum mit einer Vielzahl von Einrichtungen, darunter ein großes Schwimmbad, ein Whirlpool und ein Fitnessstudio. Für Familien gibt es ein Kinderbecken und für alle Gäste ein beheiztes Hallenbad, das kostenlos genutzt werden kann. Während einige Besucher anmerken, dass das Freizeitzentrum einige Verbesserungen benötigt, sind das Schwimmbad und der Fitnessraum insgesamt gut gepflegt und ausgezeichnet. Der einzige Nachteil des Schwimmbads ist, dass es erst ab 8 Uhr morgens geöffnet wird und Kinder abends nach 19 Uhr nicht mehr zugelassen sind. Dennoch sind sich die Reisenden einig, dass der Pool eine fantastische Einrichtung ist, die sie während ihres Aufenthalts im Hotel Woodstock geliebt haben.

Familien
Das Hotel Woodstock Ennis ist eine gute Wahl für Familien, die einen schönen Aufenthalt mitten in der Woche suchen. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet und bietet einen Swimmingpool für Kinder sowie einen Kinderclub, der bei vielen sehr beliebt ist. Die Eltern freuten sich über das Gelände, auf dem die Kinder sich austoben konnten, und über die Strandeimer, die ihnen zur Verfügung standen. Sie schätzten auch die Chambre familiale, die perfekt für einen Familienurlaub ist. Einige Gäste erwähnten eine Maschine, mit der man Mini-Pfannkuchen machen kann, was eine nette Idee war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sich die Kinder vor unserer Pforte in die Schluchten stürzten, was jedoch nicht ausreichte, um das Erlebnis zu trüben. Es ist erwähnenswert, dass das Schwimmbad abends um 19 Uhr für Kinder geschlossen wurde. Alles in allem ist das Hotel Woodstock Ennis ein großartiger Ort für Familien, vor allem, wenn Sie an einer Familienhochzeit teilnehmen oder einen schönen Ort zum Entspannen mit Ihren Liebsten suchen.

4-Sterne
Das Hotel Woodstock Ennis, ein Vier-Sterne-Hotel, hat die Herzen vieler Reisender erobert, die es als wunderschön und als eines der besten 5-Sterne-Hotels auf ihrer Liste beschreiben. Die Einrichtung ist eine Schönheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte, und die Ausstattung ist so luxuriös wie nur möglich. Die Servicequalität ist erstklassig, was es zu einem ausgezeichneten Hotel für Gäste mit kleinem Budget macht, die dennoch einen erstklassigen Service genießen möchten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, weil sie meinten, das Hotel entspreche nicht dem Vier-Sterne-Standard. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Hotel ein Drei-Sterne-Haus sein sollte. Sie stellten jedoch fest, dass das Hotel trotz der Diskrepanz in der Bewertung über wesentliche Annehmlichkeiten verfügte. So gab es beispielsweise keinen Haartrockner im Zimmer, was in einem Vier-Sterne-Hotel Standard sein sollte, aber ein Bügeleisen und ein Bügelbrett waren kostenlos vorhanden. Insgesamt scheint das Hotel Woodstock Ennis eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die ein preisgünstiges Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichnetem Service suchen.


Ja, Hotel Woodstock Ennis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Woodstock Ennis nicht vorhanden.

Nein, Hotel Woodstock Ennis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Woodstock Ennis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Woodstock Ennis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ennis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Ennis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $155

  • B&B in Ennis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $124

  • Apartments in Ennis

  • Von $241



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum