Awa Resort Hotel

Encarnación , , Tajy Y Naranjal. Ruta 1. Km 361 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Encarnación anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Awa Resort Hotel in Paraguay ist ein fantastisches Ziel für alle, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist wunderschön, eingebettet in üppiges Grün mit atemberaubendem Blick auf die Bucht und den Fluss. Familien mit Kindern werden das breite Angebot an Einrichtungen zu schätzen wissen, zu denen auch ein weitläufiger Außenbereich zum Wandern und Spielen gehört. Das Frühstücksbuffet wird unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wird es für seine Vielfalt und Reichhaltigkeit geschätzt. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wird als ausgezeichnet, köstlich und exquisit beschrieben. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit schönem Blick auf den Pool und die Umgebung. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell und bietet den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen ausgezeichneten Service. Der Poolbereich ist ein großes Highlight und wird als unglaublich und perfekt für Familien beschrieben. Das Hotel ist speziell auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet und bietet ein fantastisches Kinderprogramm und sogar einen Mini-Streichelzoo. Auch die Betten werden für ihren Komfort hoch gelobt. Alles in allem ist das Awa Resort Hotel ein wunderbarer Ort für die ganze Familie und ein fantastisches Ziel für einen entspannten Wochenendausflug.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Free WiFi, a flat-screen TV and an en suite bathroom with a hairdryer are included in this room.

Executive Suite Located in the highest floor, this large suite features a cable TV, executive lounge access and views of the river, pool and garden.

Standard Doppelzimmer This double room includes a king-size bed, a safe, a 40" flat-screen TV and a private bathroom with a hairdryer.

Standard Zweibettzimmer This twin room includes 2 single beds, a safe, a flat-screen TV and a private bathroom.

Superior Zweibettzimmer This twin/double room features a pool with a view and a sauna. Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a dining area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Awa Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Awa Resort Hotel ist wunderschön gelegen, eingebettet in üppiges Grün und mit herrlichem Blick auf die Bucht und den Fluss. Das Resort liegt am Rande der Stadt, aber das scheint die Gäste nicht zu beeinträchtigen. Viele Besucher schätzen die gute Verkehrsanbindung an Encarnation. Familien mit Kindern freuen sich über das breite Angebot an Einrichtungen, das auch viel Platz zum Wandern und Spielen im Freien bietet. Die natürliche Umgebung sorgt für eine friedliche und entspannende Atmosphäre, in der man die Aussicht genießen und die Seele baumeln lassen kann. In einigen negativen Kommentaren zur Lage wird erwähnt, dass das Hotel für einige Gäste zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber insgesamt werden die ausgezeichnete Lage, die Einrichtungen und die schöne natürliche Umgebung des Awa Resort Hotels sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Awa Resort Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wird es für seine Vielfalt und Reichhaltigkeit geschätzt. Einige Gäste finden das Frühstück außergewöhnlich und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frischem Obst und Qualitätsprodukten. Andere finden, dass das Frühstück gesünder und abwechslungsreicher sein könnte, finden es aber immer noch reichhaltig und vollständig. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück wahrscheinlich das vollständigste im ganzen Land ist. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare von Gästen, die der Meinung sind, dass das Frühstück besser sein und mehr gesunde Optionen enthalten sollte. Trotzdem wird das Frühstücksbuffet gelobt, weil es während des gesamten Service ständig aufgefüllt wird. Einige Gäste erwähnen die ungewöhnliche Anforderung, beim Frühstück ein Papierarmband zu tragen. Insgesamt ist das Frühstücksangebot zwar verbesserungsfähig, aber die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen ist für viele Gäste ansprechend.

Abendessen
Das Abendessen im Awa Resort Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt wird das Essen als ausgezeichnet, köstlich und exquisit beschrieben. Einige Gäste schlagen vor, dass es mehr Optionen und eine anspruchsvollere Speisekarte geben könnte, aber andere heben die herausragende Qualität der Speisen hervor. Das Buffet des Restaurants könnte auch von einer häufigeren Auffüllung profitieren. Die A-la-carte-Abendessen werden besonders gelobt und die Gäste loben die Fähigkeiten des Küchenchefs. Die Qualität der Getränke an der Bar und des Essens am Pool wird jedoch als mangelhaft bezeichnet. Der Service und die Aufmerksamkeit im Restaurant werden positiv bewertet. Insgesamt können die Gäste im Restaurant des Awa Resort Hotels ein hochwertiges Essen erwarten.

Zimmer
Das Awa Resort Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit schönem Blick auf den Pool und die Umgebung. Auch wenn einige Zimmer keinen Balkon haben, sind sie doch gemütlich und sauber. Das Hotel verfügt außerdem über moderne und umfangreiche Annehmlichkeiten, die von den Gästen sehr geschätzt werden, wie z. B. geräuscharme Zimmer, ausgezeichnete Installationen und eine große Grünfläche. Einige Zimmer können kleinere Mängel aufweisen, wie z. B. kurze Waschbecken, kein Balkon oder Poolblick oder Teppichböden, aber die Gesamtinfrastruktur und die Zimmer des Hotels sind positiv und viele bieten zusätzliche Besonderheiten, wie z. B. eine Whirlpool-Badewanne. Das Hotel ist eine ideale Wahl für alle, die Komfort, Ruhe und Entspannung in einer schön gestalteten Umgebung suchen.

Betten
Nach der Lektüre zahlreicher Gästebewertungen zum Awa Resort Hotel stach vor allem der Komfort der Betten hervor. Viele Gäste lobten die Betten, weil sie sehr bequem waren, einige bezeichneten sie sogar als "super bequem". Es gab zwar einige negative Kommentare, dass die Betten zu klein oder zu weich seien, aber der allgemeine Konsens schien positiv zu sein. Das Hotel bietet auch bequemere Betten an, die in einer Bewertung erwähnt wurden. Einige Gäste lobten die Ruhe in den Zimmern und die bequemen Betten, während andere einfach erwähnten, dass die Betten einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts waren. Die einzige nennenswerte Beschwerde betraf die abgenutzten Kissen auf den Liegen am Pool, die nach Meinung eines Gastes ersetzt werden sollten. Insgesamt scheint das Awa Resort Hotel seinen Gästen eine angenehme Nachtruhe zu bieten.

Sauberkeit
Das Awa Resort Hotel ist für seine ausgezeichnete Sauberkeit bekannt. Viele Gäste loben die makellosen Zimmer und die tadellosen Einrichtungen. Einige Gäste bemängeln, dass die Teppiche in bestimmten Fluren gewartet werden müssen und dass die Sauberkeit der Balkone mehr Aufmerksamkeit erfordert. Die Zimmer, Bäder und das Hotel insgesamt werden jedoch als sehr sauber, komfortabel und klimatisiert beschrieben. Obwohl einige Gäste von einer schmutzigen Umgebung rund um den Poolbereich berichten, betonen die meisten Bewertungen den hervorragenden Service des hilfsbereiten Personals und die schöne Aussicht. Das Frühstück und die Sauberkeit wurden ausdrücklich gelobt, und obwohl es einige Beschwerden über schmutzige Matratzen und Teppiche gab, überschatten diese nicht die allgemein positiven Bewertungen.

Personal
Das Personal im Awa Resort Hotel wird in überwältigend positiven Gästebewertungen hervorgehoben. Die Gäste erwähnen, dass das Personal freundlich, aufmerksam und professionell ist. Von der Rezeption bis zum Restaurant wird durchweg ein ausgezeichneter Service und ein zuvorkommender Umgang mit den Gästen hervorgehoben. Das Hotel hat generell ein hervorragendes Personal, aber auch bestimmte Mitarbeiter werden namentlich positiv erwähnt. Die einzigen Kritikpunkte betreffen die Wartezeiten aufgrund des begrenzten Personals während der Stoßzeiten. Dies sind jedoch nur vereinzelte Vorfälle, die den Gesamteindruck nicht schmälern. Die Gäste fühlen sich während ihres gesamten Aufenthaltes vom Personal herzlich willkommen und geschätzt.

Wellness
Das Awa Resort Hotel verfügt über ein beeindruckendes Spa, in dem auf Wunsch Massagen angeboten werden. Die Gäste haben das Spa als wunderschön beschrieben und die Sauna und die Whirlpools gelobt. Der Poolbereich und das Gelände sind ebenfalls wunderschön und schaffen eine entspannende Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines beheizten Pools und dass die Hydrotherapie im Spa nicht enthalten ist. Ein Gast erwähnte, dass er sich dem Spa-Personal gegenüber wie eine Last fühlte, aber insgesamt haben das Spa und seine Dienstleistungen einen positiven Eindruck bei den Besuchern hinterlassen.

Pool
Der Poolbereich des Awa Resort Hotels ist den Gästebewertungen zufolge ein großes Highlight. Der Pool wird als unglaublich, schön, nett und das Beste beschrieben. Er ist geräumig, nicht sehr tief und ideal für Familien. Auch der Service an der Poolbar wird sehr gelobt. Während einige Gäste sich wünschten, dass der Pool beheizt wäre, erwähnen andere ihn als eine der besten Eigenschaften des Hotels. Abgesehen vom Pool schätzten die Gäste auch den Padelplatz, die Landschaft und die allgemeinen Einrichtungen des Hotels. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich in Bezug auf die Sauberkeit und die Verfügbarkeit von Liegen und Sonnenschirmen an den Wochenenden verbesserungswürdig sei. Die meisten Gäste empfanden den Poolbereich jedoch als komfortabel, sicher und unterhaltsam.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubserlebnis sind, ist das Awa Resort Hotel das perfekte Ziel. Das Hotel verfügt über einen gut gepflegten Spielplatz im Freien, der perfekt für Familien ist. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten wie einem Pool, einem Park, Wanderwegen und Sportplätzen ist für jeden etwas dabei. Familien können auch viele Extras vor Ort nutzen, wie eine Tischtennisplatte, eine Playstation und ein Kinderzimmer. Das Hotelpersonal ist auch auf Kinder eingestellt und bietet ein tolles Kinderprogramm und sogar einen Mini-Streichelzoo auf dem Gelände. Das Hotel ist speziell auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet, und viele Gäste berichten, wie sehr ihre Kinder die angebotenen Aktivitäten lieben. Das Hotel bietet eine friedliche Umgebung inmitten der Natur und lädt zum Entspannen und Erholen in einer familienfreundlichen Atmosphäre ein. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Aktivitäten für Kinder geben könnte, freuten sich viele über den großzügigen Raum, der den Kindern zum Toben und Spaß haben zur Verfügung steht. Alles in allem ist das Awa Resort Hotel ein wunderbarer Ort für die ganze Familie.

5-Sterne
Das Awa Resort Hotel in Paraguay ist ein außergewöhnlicher Ort, der komfortable und angenehme Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Lage des Hotels ist hervorragend und die unglaubliche Aussicht von den Zimmern aus sorgt für ein ausgezeichnetes Erlebnis. Das Personal verdient besondere Erwähnung für seinen exzellenten Service, denn es ist superfreundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen. Das angebotene Frühstück ist erstklassig und das Gesamterlebnis ist perfekt. Nach Meinung der Gäste ist dies das beste Hotel in Encarnacion und ein fantastisches Ziel für einen entspannten Wochenendausflug.


Ja, Awa Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Awa Resort Hotel.

Nein, Awa Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Awa Resort Hotel vorhanden.

Ja, Awa Resort Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Encarnación

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum