Corali Studios & Portobello Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elounda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCorali Studios & Portobello Apartments ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit in Elounda, Kreta. Das Hotel bietet eine fantastische Lage gegenüber einem schönen Strand und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Supermärkten. Von den geräumigen und makellos sauberen Zimmern aus haben die Gäste einen wunderschönen Blick auf die Mirabello-Bucht und vom Balkon aus einen atemberaubenden Meerblick. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und soll sehr gut und reichhaltig sein. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlen. Der Poolbereich ist atemberaubend und wurde von den Gästen als wunderschön, reizend, perfekt, erstaunlich und großartig beschrieben. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden, und der Strand ist leicht zu erreichen, was es zu einem hervorragenden Ort für Familien mit Kindern oder Senioren macht. Einige Gäste bemängelten das schlechte oder nicht vorhandene WLAN in ihren Zimmern oder auf der Terrasse, während andere berichteten, dass das WLAN gut funktionierte. Die Betten wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige fanden sie sehr bequem, andere wiederum zu hart. Insgesamt ist das Corali Studios & Portobello Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet komfortable und saubere Unterkünfte mit außergewöhnlichem Personal und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Studio Klimatisiertes Studio mit einer Kochnische, einem Bad mit Dusche und einer Veranda / Patio mit Blick auf die grüne Gartenanlage und das Meer.

Studio mit Meerblick Dieses klimatisierte Studio mit Meerblick ist in traditionellen ägäischen Farben gehalten und verfügt über eine Küchenzeile, 2 Einzelbetten, ein Bad mit einer Dusche und einen Balkon mit Blick auf den Hauptstrand von Elounda.

Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene) Diese Unterkunft verfügt über Klimaanlage, ein Bad mit Dusche und ein großes Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Auf dem großen Schlafsofa kann eine 3. Person übernachten. Freuen Sie sich auf direkten Meerblick und einen großen Balkon mit Blick auf die gesamte Bucht von Elounda einschließlich der Insel Spinalonga.

Apartment mit Meerblick Das Hauptschlafzimmer verfügt über 2 Einzelbetten und 1 Einzelschlafsofa. Freuen Sie sich auch auf eine komplett ausgestattete, große Küche.

Economy Studio mit kleinem Balkon Klimatisiertes Studio mit einer Kochnische, einem Bad mit Dusche und einer Veranda / Patio mit Blick auf die grüne Gartenanlage und das Meer.

Studio im Erdgeschoss Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which features a refrigerator, kitchenware, a toaster and an electric kettle. This air-conditioned studio has a private bathroom, a minibar, a wardrobe as well as a terrace. The unit has 2 beds.

Über Corali Studios & Portobello Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Corali Studios & Portobello Apartments haben eine fantastische Lage im Herzen von Elounda, gegenüber einem schönen Strand und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Supermärkten. Die Apartments bieten einen herrlichen Blick auf die Mirabello-Bucht, und einige verfügen über eine Terrasse mit Blick auf das Wasser. Die Gäste können einen kurzen Spaziergang zum Hafen unternehmen und die örtlichen Restaurants und Bars erkunden. Der Parkplatz ist ebenfalls bequem und kostenlos. Es ist der perfekte Ort für Familien, die einen erholsamen Urlaub am Strand verbringen möchten und die nahe gelegenen Attraktionen und Strände leicht erreichen können. Insgesamt fanden die Gäste die Lage außergewöhnlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Frühstück
Das Frühstück in den Corali Studios & Portobello Apartments wird von den Gästen sehr empfohlen und wird als sehr gut und reichhaltig beschrieben. Die Gäste freuen sich besonders über den schönen Garten und den Pool mit Bar, wo sie ihr Frühstück genießen können. Das Frühstück wird als reichhaltig und preiswert beschrieben, und einige Gäste sagten, sie hätten so viel gegessen, dass sie erstaunt waren. Für nur ein paar Euro können die Gäste das Frühstück zu ihrem Aufenthalt hinzufügen, was es zu einem tollen Angebot macht. Die Meinungen über das Frühstück sind zwar geteilt, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste mit der Qualität und Quantität des Angebots im Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Sie suchen einen komfortablen Aufenthalt auf Kreta? Dann sind die Corali Studios & Portobello Apartments genau das Richtige. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und tadellos sauberen Zimmern mit atemberaubendem Meerblick vom Balkon aus. Das Haus mag zwar einfach und veraltet eingerichtet sein, aber die Annehmlichkeiten und der Komfort machen das mehr als wett. Die Küchenbereiche sind einfach, aber ausreichend und alle Geräte sind in gutem Zustand. Besonders hervorzuheben sind die großen Bäder mit guten Duschen und bequemen Betten. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Wohnung im Erdgeschoss renovierungsbedürftig ist, aber andere lieben die einfachen, aber geräumigen und komfortablen Wohnungen. Einige Gäste hatten Probleme mit Lärm oder einer unzureichenden Klimaanlage, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und alle Probleme werden schnell gelöst. Insgesamt sind die Corali Studios & Portobello Apartments eine fantastische Wahl für alle, die auf Kreta eine komfortable Wohnung mit toller Aussicht suchen.

Betten
Die Betten im Corali Studios & Portobello Apartments wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als sehr bequem und die dicken Matratzenauflagen sorgten für zusätzliche Polsterung. Andere hingegen fanden die Betten für ihren Geschmack zu hart, was zu Unbehagen während ihres Aufenthalts führte. Einige bemängelten auch, dass die Kissen zu weich seien. Insgesamt war der Zustand der Betten unterschiedlich, wobei einige Gäste erwähnten, dass sie veraltet und nicht ideal für Menschen mit Rückenproblemen seien. Es gab jedoch auch positive Bemerkungen über den allgemein guten Zustand des Hotels, einschließlich seiner erstklassigen Lage in der Nähe eines schönen Strandes.

Sauberkeit
Corali Studios & Portobello Apartments rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit mit zahlreichen positiven Äußerungen von Gästen wie "makellos sauber", "absolut makellos", "außergewöhnlich sauber" und "sehr sehr sauber". Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und Handtücher und Bettwäsche häufig gewechselt. Die Reinigungskräfte wurden als freundlich und effizient beschrieben. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr sauber und aufgeräumt und verfügt über eine Poolbar. Außerdem ist die Lage des Hotels sehr günstig, um die Umgebung zu erkunden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen bequemer hätten sein können, ist das Hotel insgesamt in einem sehr guten Zustand und bietet komfortable und saubere Unterkünfte.

Personal
Das Personal der Corali Studios & Portobello Apartments ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell. Zahlreiche Gäste haben das Personal dafür gelobt, dass es sich mehr als nur Mühe gibt, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ioanna, die Rezeptionistin, wurde für ihren außergewöhnlichen Kundenservice hervorgehoben und die Besitzer, das Barpersonal und die Reinigungskräfte wurden als wirklich freundlich und einladend beschrieben. Das gesamte Team ist ansprechbar und aufmerksam und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlen. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und die Gäste schätzen die persönliche Note und die hilfreichen Ratschläge des Personals. Insgesamt haben die Gäste festgestellt, dass das Personal ein herausragendes Merkmal dieser Unterkunft ist und mit seiner Wärme und Freundlichkeit für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt sorgt.

WLAN
Das WLAN in den Corali Studios & Portobello Apartments ist zwar verbesserungswürdig, aber das Personal an der Rezeption reagiert schnell und behebt alle Probleme. Einige Gäste berichteten von schlechtem oder nicht vorhandenem WLAN in ihren Zimmern oder auf der Terrasse, andere wiederum von gut funktionierendem WLAN. Einige Gäste schlugen vor, die Wifi-Stärke oder -Geschwindigkeit zu erhöhen. Insgesamt ist das WLAN in den Corali Studios & Portobello Apartments zwar nicht perfekt, aber für die Bedürfnisse der meisten Gäste ausreichend.

Pool
Die Corali Studios & Portobello Apartments verfügen über einen atemberaubenden Poolbereich, der von den Gästen absolut geliebt wurde. Der Pool selbst wurde als wunderschön, reizend, perfekt, erstaunlich und großartig beschrieben. Die Besucher schätzten auch die Poolbar und die Snackmöglichkeiten, die den Pool zu einem perfekten Ort der Entspannung machen. Obwohl es nicht viel Platz um den Pool herum gab, hatten die Gäste nichts dagegen, auf den vorhandenen Liegen zu faulenzen. Der Pool wurde tadellos sauber gehalten und bot eine ruhige und heitere Atmosphäre für ein erfrischendes Bad. Auch der Garten rund um den Pool war angenehm, einige Gäste bezeichneten ihn als Oase. Insgesamt bewerteten die Gäste den Poolbereich sehr positiv und er ist definitiv ein Highlight der Anlage.

Strand
Die Corali Studios & Portobello Apartments haben eine perfekte Lage direkt an einem schönen kleinen Strand auf der anderen Straßenseite. Der Strand ist ruhig und friedlich mit kristallklarem Wasser, das perfekt zum Schwimmen ist. Die Gäste schätzen die Tatsache, dass es in der Nähe viele Restaurants gibt, was die Lage sehr günstig macht. Das Hotel liegt im Zentrum von Elounda, direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe zu einem wunderschönen Sandstrand. Viele Gäste loben die Schönheit des Strandes, obwohl einige die Sauberkeit bemängeln. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend und der Strand ist leicht zugänglich, was es zu einem ausgezeichneten Ort für Familien mit Kindern oder Senioren macht.

Außenpool
Der Außenpool der Corali Studios & Portobello Apartments wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als wunderschön, reizend, schön und sauber und gut gepflegt. Trotz einiger Kommentare über den begrenzten Platz um den Pool herum, genießen die Gäste die angenehme Atmosphäre und schätzen die zusätzliche Poolbar. Der Garten, der den Pool umgibt, wird ebenfalls als schön beschrieben, und der Pool selbst wird als groß und hochwertig beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass der Pool mit einer Tiefe von 1,60 m durchgehend voll ist. Insgesamt schätzen die Gäste die gute Lage, die Qualität des Hotels und den schönen Poolbereich.


Ja, Corali Studios & Portobello Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Corali Studios & Portobello Apartments nicht vorhanden.

Nein, Corali Studios & Portobello Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Corali Studios & Portobello Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Corali Studios & Portobello Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Elounda

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $510

  • Resort in Elounda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $190

  • Resort in Elounda

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $225



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum