Hotel Der Bär

Ellmau , , Kirchbichl 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ellmau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Der Bär ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Frühstücksbuffet übertraf die Erwartungen der Gäste mit einer großen Auswahl an hochwertigen Angeboten. Das Abendessen war ebenfalls hervorragend, sowohl als Buffet als auch à la carte und mit Live-Musik untermalt. Die Zimmer waren schön gestaltet, makellos und gemütlich mit modernen Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt angenehm machten. Das Personal war hochprofessionell, äußerst freundlich und ging stets auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Der Spa- und Wellnessbereich wurde von den Gästen sehr empfohlen, mit einer gut ausgestatteten und ruhigen Auswahl an Saunen, einem komfortablen Ruhebereich und einem atemberaubenden Bergpanorama. Der Infinity-Pool im Freien wurde von den Gästen als einer der besten Pools bezeichnet, die sie je gesehen haben, und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge. Alles in allem ist das Hotel Der Bär eine gute Wahl für alle, die Wert auf exzellente Essensmöglichkeiten, komfortable Zimmer und außergewöhnlichen Service legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Der Bär in Ellmau bietet ein Wellness-Erlebnis für alle, die ihre Energiespeicher wieder aufladen wollen. Die Gäste können im ganzjährig beheizten Infinity-Pool oder in der Saunalandschaft mit Dampfbad, Panoramasauna und Brechlbad-Sauna entspannen. Der Beauty- und Massagebereich des Hotels bietet verwöhnende Behandlungen, die das Wohlbefinden der Gäste steigern. Für diejenigen, die ein aktiveres Training bevorzugen, bietet das Fitnessstudio des Hotels die neuesten Fitnessgeräte und Kardiogeräte. Anschließend können sich die Gäste im gemütlichen Ruheraum entspannen und Erfrischungen an der Saft-, Wasser- und Teebar genießen. Das Schönheitsprogramm des Hotels umfasst einen brandneuen Schönheits- und Massagebereich, in dem die Gäste eine Reihe von Behandlungen genießen können, von Gesichtsbehandlungen bis hin zu Körperpackungen, Beinenthaarungen und Fußpeelings. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Wilden Kaiser bietet den Gästen eine ruhige Kulisse zum Entspannen und Erholen.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Detox-Massage
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Schwedische Massage
Thai-Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Der Bär

Luxushotel

Golfhotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Sommerpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Vom hotel bereitgestellte InformationenEin Ort zum Verlieben.
Der Bär in Ellmau ist ein besonderes Hotel.
In dem von Familie Windisch sehr sorgsam und herzlich geführten, weitläufigen Urlaubsdomizil am Fuße des Wilden Kaisers in Tirol lässt sich das Leben genießen.
Das Haupthaus bietet mit geräumigen Doppelzimmern und elegant-luxuriösen Suiten jedem Gast individuelle Räumlichkeiten.

Urlaub mit allen Sinnen
Gourmetgaumen dürfen sich auf ein Restaurant – mit Showcooking-Bereich – im Hotel der Bär freuen, das regionale sowie internationale Kreationen in gewohnter Spitzenqualität serviert. Nicht ohne Grund trägt die Küche des Hauses zwei Gault-Millau-Hauben (13 Punkte) und drei Falstaff-Gabeln (91 Punkte). Sehr wohl fühlt man sich auch an der Hotelbar, wo edle Tropfen und feine Drinks den Abend perfekt ausklingen lassen. Bäriger geht’s nicht.

Genuss auf neuem Niveau
Der 20 m lange, ganzjährig mit 31° C beheizte Infinity-Pool verspricht grenzenlose Erholung vor Traumkulisse – ist aber „nur“ ein Highlight von vielen! Denn das gesamte Badehaus mit Hallenbad, Saunalandschaft, Ruheraum mit grandiosen Panoramafenstern raubt Genießern den Atem. Ob drinnen oder draußen – hier wird man immer mit einem einmaligen Ausblick auf den Wilden Kaiser belohnt. Auch in den Zimmern und Suiten, die alpinen Charme mit modernem Chic gekonnt kombinieren, gehört der majestätische Berg sozusagen zum Interieur.
Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV und eine Minibar.

Comfort Doppelzimmer Größeres Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einer Minibar.

Superior Suite Diese Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer mit einem Kamin, eine Küchenzeile und einen Essbereich. Diese Suite verfügt über ein Bad und eine Terrasse.

Standard Doppelzimmer Das Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV und eine Minibar.

Junior Suite (2 Erwachsene) Junior Suite mit kombiniertem Schlaf- und Wohnzimmer sowie einem Balkon oder einer Terrasse.

Suite Diese Suite bietet ein Wohnzimmer. Freuen Sie sich auf ein Schlafsofa, einen Flachbild-Kabel-TV und eine Terrasse.

Deluxe Doppelzimmer Sehr geräumiges Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem Sitzbereich. Einige Zimmer bieten einen Balkon.

Comfort Suite (2 Erwachsene) Diese Suite erwartet Sie mit einem Balkon, einem Wohnzimmer, einem Essbereich und einer Minibar.

Superior Suite mit Kamin Diese sehr geräumige Suite mit 2 Schlafzimmern erwartet Sie einem großen Wohnzimmer mit offenem Kamin, einem Essbereich und einer Küchenzeile. Diese Suite verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse und ist mit einem DVD-Player ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer TOP Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küchenzeile erwarten Sie ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien. Die Suite verfügt über eine Terrasse, einen eigenen Eingang, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Terrasse Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet zudem eine Terrasse, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Der Bär
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Hotel Der Bär scheint die Erwartungen der Gäste übertroffen zu haben. Die Gäste empfanden das Frühstück als ausgezeichnet, gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet wurde als sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig beschrieben. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass er selten ein so gutes Frühstück hatte. Der einzige Nachteil war, dass es weder beim Frühstück noch beim Abendessen Sitzgelegenheiten im Freien gab. Allerdings äußerten sich die Gäste positiv darüber, dass auch das Abendessen im Hotel ausgezeichnet war. Obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass das Frühstücksbuffet nicht oft nachgefüllt wurde, bewerteten sie es dennoch als sehr gut mit einem hochwertigen Angebot. Außerdem wird das Frühstück bis 11 Uhr serviert, was für diejenigen, die gerne ausschlafen, von Vorteil ist. Insgesamt waren die Gäste im Hotel Der Bär sehr zufrieden mit dem Frühstücksbuffet

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie hervorragend zu Abend essen können, sind Sie im Hotel Der Bär genau richtig. Die Gäste haben sowohl das Buffet als auch das A-la-carte-Angebot gelobt, und einige haben sogar von der Live-Musik geschwärmt, die das Abendessen begleitet. Viele Kritiker nannten das Essen "heerlijk", "austgezeichnet" oder "hervorragend". Einige Gäste waren jedoch weniger beeindruckt und meinten, dass das Buffetangebot als 3-Gänge-Menü der Preisklasse nicht angemessen sei. Während sich einige Gäste über die Auszeichnungen für die Küche des Hotels wunderten, empfanden die meisten das Abendessen als außergewöhnlich gut, mit einer Fülle von Möglichkeiten, die sicher alle Gelüste befriedigen. Alles in allem ist das Hotel Der Bär eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf eine ausgezeichnete Küche legen.

Zimmer
Für Reisende, die Komfort, Stil und Sauberkeit suchen, hat das Hotel Der Bär alles zu bieten. Die Zimmer sind schön gestaltet und makellos mit modernen Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt angenehm machen. Von den Zimmern oder dem Poolbereich aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den "Wilden Kaiser". Trotz der modernen Einrichtung, die etwas steril wirkt, waren die Zimmer gemütlich und ruhig. Außerdem schätzten die Gäste die Ruhe im Zimmer und die komfortablen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgten. Das Bad mag zwar etwas klein sein, ist aber ausreichend. Das Hotel Der Bär verfügt über ausgezeichnete Zimmeroptionen für einen perfekten Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Der Bär rühmt sich eines außergewöhnlichen, äußerst professionellen und äußerst freundlichen Personals. Die Gäste beschreiben die Mitarbeiter des Hotels als nett, aufmerksam und engagiert. Die persönliche Note und der erstklassige Service des Personals bleiben nicht unbemerkt, da die Gäste die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit und die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, bemerkt haben. Das Personal des Hotels geht stets auf die Bedürfnisse der Gäste ein und sorgt für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Das Personal wird besonders dafür gelobt, dass es jeden Wunsch erfüllt und flexibel ist, um die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Egal, ob es sich um das Rezeptionsteam oder ein anderes Mitglied des Hotels handelt, die Gäste genießen die Interaktion mit der gesamten Belegschaft. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen und das Personal auf Ihre Bedürfnisse eingeht, ist das Hotel Der Bär eine fantastische Wahl!

Wellness
Das Hotel Der Bär rühmt sich eines wunderbaren und laut Gästebewertungen besten Spa-Erlebnisses mit einer nahtlos ausgestatteten und ruhigen Auswahl an Saunen. Der erstaunliche Spa-Bereich, einschließlich des sehr schönen Pools und Saunabereichs, ist gut ausgestattet und auf Erwachsene ausgerichtet, wobei der Zugang zum ruhigen und entspannenden Ruhebereich und der Sauna auf Personen über 18 Jahre beschränkt ist. Der gesamte Spa-Bereich ist komfortabel und sehr gepflegt, und die Lage des Hotels selbst ist perfekt. Das Spa bietet auch tolle Wellness-Einrichtungen, wie den Ruheraum mit Kamin und Blick auf das atemberaubende Bergpanorama, und ist damit ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Insgesamt wird der Spa- & Wellnessbereich im Hotel Der Bär von seinen Gästen sehr empfohlen.

Pool
Das Hotel Der Bär verfügt nach Meinung der Gäste über einen hervorragenden Poolbereich. Der Infinity-Pool im Freien bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und gilt als einer der besten Pools, die Gäste je gesehen haben. Der Spa- und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und angenehm und bietet den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Der einzige kleine Nachteil ist, dass einige Gäste der Meinung waren, der Pool hätte etwas wärmer sein können. Familien mit Kindern schätzen das Kindermenü und den Poolbereich, sollten aber bedenken, dass das Kinderbuffet um 21 Uhr schließt und die Auswahl an Getränken am Pool begrenzt sein kann. Nichtsdestotrotz ist der große Infinity-Pool mit Blick auf den Wilden Kaiser auf jeden Fall ein Blickfang für jeden, der den Bär besucht.


Ja, Hotel Der Bär hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Der Bär.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hotel Der Bär erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Der Bär gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Der Bär hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ellmau

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $337

  • Hotel in Ellmau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Ellmau

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $319

  • Hotel in Ellmau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $268



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum