Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elatochórion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Nikelli ist ein gemütlicher und familienfreundlicher Rückzugsort in der Natur, der mit seinen schön eingerichteten und geräumigen Zimmern ein tolles Erlebnis bietet. Das Frühstück ist ausgezeichnet, köstlich und ein Höhepunkt des Aufenthalts mit einer großen Auswahl an täglich wechselnden Optionen. Das Personal ist hilfsbereit, höflich und freundlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Liebe zum Detail zeigt sich in der sorgfältig gestalteten Umgebung und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Die Gäste empfehlen dringend, bei einem Aufenthalt im Nikelli das Frühstück zu wählen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Nikelli
Lizenz: 0936Κ013Α0631000
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Nikelli Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die große Auswahl und die üppigen Portionen beeindrucken die Besucher ebenso wie die Qualität des Cappuccinos. Die morgendliche Mahlzeit wechselt täglich, so dass sich die Gäste nie an den Angeboten satt sehen können. Das freundliche Personal, einschließlich der einladenden Empfangsdame, trägt zu einem angenehmen Erlebnis bei. Die Gäste empfehlen sehr, bei einem Aufenthalt im Nikelli das Frühstück zu wählen.

Zimmer
Das Hotel Nikelli bietet eine gemütliche und familienfreundliche Atmosphäre mit sehr freundlichen Besitzern. Die Zimmer sind tadellos, geräumig und schön eingerichtet und bieten eine herrliche Aussicht. Einige Zimmer verfügen über einen Kamin, der die Atmosphäre des Zimmers noch verstärkt. Die Bäder sind ebenfalls schön und geräumig und verfügen über die entsprechenden Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt auch über eine Café-Bar und ein Restaurant mit einem Küchenchef. Alles in allem schätzen die Gäste die Sauberkeit und Geräumigkeit ihrer Zimmer, wobei einige anmerkten, dass ihr Zimmer stets warm war. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Dreibettzimmer im Vergleich zu den anderen Zimmern zu klein war. Alle anderen Zimmer waren jedoch größer und verfügten über einen Kamin. Insgesamt bietet das Nikelli Hotel mit seinen schön eingerichteten und geräumigen Zimmern ein tolles Erlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem unberührten und gemütlichen Rückzugsort in der Natur sind, sind Sie im Nikelli genau richtig. Die Zimmer sind makellos, geräumig und verfügen über einen Kamin und eine herrliche Aussicht. Die Einrichtung des Hotels ist wunderschön und jeder Winkel des Anwesens ist blitzsauber. Die Gäste schwärmen von dem reichlich vorhandenen Holz für den Kamin und dem reichhaltigen Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Nikellis Liebe zum Detail zeigt sich in der sorgfältig gestalteten Umgebung und der allgemeinen Sauberkeit.

Personal
Das Personal des Nikelli-Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als hilfsbereit, höflich und freundlich. Ein Gast bezeichnete die Gastfreundschaft, mit der die Gäste empfangen wurden, sogar als ein herausragendes Merkmal seines Aufenthaltes. Auch der Hoteleigentümer und die Manager wurden als außergewöhnlich einladend und sympathisch beschrieben. Das Personal war stets bemüht, den Gästen bei allem, was sie brauchten, behilflich zu sein, und hatte immer ein Lächeln parat. Insbesondere die Bedienung im Restaurant wurde als besonders zuvorkommend beschrieben. Insgesamt hatten die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal im Nikelli.


Nein, Nikelli hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Nikelli nicht vorhanden.

Nein, Nikelli erlaubt keine Hunde.

Nein, im Nikelli gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Nikelli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Elatochórion

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Elatochórion

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Elatochórion

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Elatochórion

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum