Strandhotel Golfzang



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Egmond aan Zee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandhotel Golfzang ist ein charmantes Boutique-Hotel, das einen außergewöhnlichen Urlaub am Meer bietet. Das Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und einfachem Zugang zum Strand auf der anderen Straßenseite. Gäste haben die erstklassige Lage des Hotels gelobt, das sich in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums befindet und dennoch ruhig ist. Das Hotel bietet Parkplätze vor Ort und einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer oder den Boulevard. Das Frühstück im Strandhotel Golfzang wurde von den Gästen als reichhaltig und gut sortiert beschrieben und erhielt durchweg positives Feedback. Auch das Abendessen schien ein Highlight für die Gäste zu sein, die eine Vielzahl von Mahlzeiten genossen und die schnelle Zubereitung ihrer Speisen zu schätzen wussten. Das Hotel bietet schöne, geräumige und saubere Zimmer mit moderner und komfortabler Ausstattung. Das Personal im Strandhotel Golfzang ist freundlich und zuvorkommend und wird von den Gästen für sein sympathisches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Die Parkmöglichkeiten des Hotels gelten als gut und die Gebühren für das Parken direkt am Strand sind angemessen. Die Betten im Strandhotel Golfzang wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele erwähnten, dass sie bequem sind und eine gute Nachtruhe ermöglichen. Insgesamt ist das Strandhotel Golfzang sehr empfehlenswert für einen entspannenden und erholsamen Urlaub mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet eine Dusche. Hunde sind auf vorherige Anfrage erlaubt.

Budget Zweibettzimmer Diese Zimmer befinden auf der 1. Etage und blicken auf die Dachziegel des Hotels. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Hunde sind in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Zweibettzimmer mit Meerblick Diese Zimmer sind 30 m² groß. Hunde sind in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Einzelzimmer Diese Zimmer sind 30 m² groß. Hunde sind auf Anfrage gestattet.

Budget Einzelzimmer Diese Zimmer befinden auf der 1. Etage und blicken auf die Dachziegel des Hotels. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. In den Budget Zimmern sind Hunde nicht gestattet.

Einzelzimmer mit Meerblick Hunde sind in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Über Strandhotel Golfzang
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Strandhotel Golfzang verfügt über eine unschlagbare Lage mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Gäste freuen sich über die erstklassige Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade mit einfachem Zugang zum Strand auf der anderen Straßenseite. Trotz der Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum bleibt das Hotel ruhig. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die vielen Restaurants und Geschäfte der Stadt zu erkunden. Außerdem bietet das Hotel Parkplätze vor Ort und einige Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer oder den Boulevard. Insgesamt macht die Lage des Hotels in Kombination mit seinen modernen Annehmlichkeiten es zu einem perfekten Ausgangspunkt für einen Urlaub am Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Strandhotel Golfzang wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Bewertungen beschreiben das Frühstück als umfangreich und gut bestückt mit einer Vielzahl von Wurst- und Käsesorten, Brot und Obst. Das Frühstück wird in einem schönen Raum mit vielen Sitzgelegenheiten serviert, und die Gäste haben das freundliche Personal gelobt. Obwohl es einige kleinere Beschwerden gab, wie z. B. der Wunsch nach mehr frischen Optionen oder wärmeren Speisen, schwärmten die Gäste insgesamt von dem köstlichen und zufriedenstellenden Frühstück. Das Restaurant ist auch ein empfehlenswerter Ort für ein Mittag- oder Abendessen oder einen Drink.

Abendessen
Das Abendessen im Strandhotel Golfzang wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele haben das köstliche Essen im Restaurant des Hotels gelobt und einige haben es sogar weiterempfohlen. Auch der Service und die angenehme Atmosphäre im Restaurant wurden gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zum Frühstücksbuffet, das einige Gäste als zu wenig abwechslungsreich und qualitativ minderwertig empfanden. Trotzdem schien das Abendessen ein Highlight für die Gäste zu sein, die eine Vielzahl von Gerichten genossen und die schnelle Zubereitung ihrer Speisen zu schätzen wussten. Während einige das Restaurant als etwas teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass es sich für die Qualität der Speisen durchaus lohne. Das einzige wirkliche Problem schien der Service zu Stoßzeiten zu sein, denn einige Gäste beschwerten sich über lange Wartezeiten und unorganisierten Service. Alles in allem scheint das Restaurant des Strandhotels Golfzang ein großartiger Ort für eine köstliche Mahlzeit im Urlaub zu sein.

Zimmer
Das Strandhotel Golfzang bietet schöne, geräumige und saubere Zimmer mit moderner und komfortabler Ausstattung. Die Gäste loben die gute Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Zimmer werden vom Personal gut gepflegt und verfügen über viel Stauraum, was sie für Reisende äußerst praktisch macht. Viele Gäste waren besonders von den schönen Badezimmern in den Zimmern begeistert. Das Hotel bietet verschiedene Zimmergrößen an, darunter große Familienzimmer und preiswerte Zimmer mit Balkonen. Einige Gäste bemängelten kleine Mängel wie veraltete Teppiche oder hohe Schwellen in der Dusche, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Zimmer geschmackvoll eingerichtet sind und eine gemütliche Atmosphäre haben. Auch das Hotelrestaurant wird für seinen freundlichen Service hoch gelobt. Schließlich loben viele Gäste die schöne Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick

Betten
Die Betten im Strandhotel Golfzang wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele erwähnten, dass die Betten bequem sind und eine gute Nachtruhe ermöglichen. Einige Gäste merkten an, dass die Betten zu weich oder zu hart waren, aber insgesamt war der Konsens, dass die Betten von guter Qualität waren. Einige Gäste wünschten sich ein Doppelbett anstelle von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Trotz einiger gemischter Kritiken wurden die Hotelzimmer als komfortabel, geräumig und mit schöner Aussicht beschrieben.

Sauberkeit
Das Strandhotel Golfzang hat einige der saubersten und gepflegtesten Zimmer, die man sich wünschen kann. Die Gäste schwärmen von den makellosen und modernen Unterkünften mit reichlich Platz für Komfort. Auch die Sanitäranlagen werden für ihre Sauberkeit und Renovierung gelobt. Während einige Gäste anmerken, dass die Freundlichkeit des Personals und die Nachhaltigkeitspraktiken verbesserungswürdig sind, wird das Hotel im Allgemeinen als super sauber und ordentlich angesehen. Einige Gäste haben Abnutzungserscheinungen festgestellt, wie z. B. fleckige Teppiche oder verstopfte Waschbecken, aber insgesamt wird das Hotel für seine Hygiene und Instandhaltung sehr geschätzt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen, ist das Strandhotel Golfzang der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Der Rezeptionist wird als äußerst gastfreundlich gelobt, er hat sogar einem jungen Gast einen Frisbee geschenkt. Auch das Personal im Restaurant ist zuvorkommend und aufmerksam. Rezensenten haben die Angestellten des Hotels als "erstklassig", "fantastisch" und "superfreundlich" beschrieben. Jeder, vom Check-in-Personal bis zum Reinigungspersonal, wurde für sein sympathisches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Das Hotel wird von Reisenden, die von der Qualität des Kundendienstes beeindruckt waren, wärmstens empfohlen.

Strand
Erleben Sie den ultimativen Strandurlaub im Strandhotel Golfzang, wo die Lage nicht perfekter sein könnte. Mit freiem Blick auf das Meer und direktem Zugang zum kilometerlangen Sandstrand ist es kein Wunder, dass die Gäste von der erstklassigen Strandlage dieses Hotels schwärmen. Gleich gegenüber dem Hotel beginnt buchstäblich der Strand und bietet endlose Möglichkeiten zum Entspannen, Spazierengehen und Genießen des Meeres. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des charmanten Stadtzentrums mit seinen zahlreichen Restaurants, aus denen man wählen kann. Dieses schöne Boutique-Hotel ist der perfekte Ort, um einen entspannten und erholsamen Urlaub mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer zu genießen.

Parkplatz
Gäste des Strandhotels Golfzang haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus, das vom Hotel aus leicht zugänglich ist. Einige Gäste fanden den Preis für die Garage zwar etwas hoch, aber der Komfort, direkt am Hotel zu parken, ist es wert. Es ist jedoch zu beachten, dass Elektroautos nicht in der Hotelgarage geparkt werden können. Wenn die Parkscheine des Hotels aufgebraucht sind, können die Gäste gegen eine Gebühr auf der Straße parken. Einige Gäste haben sich besorgt über die Verfügbarkeit von Parkplätzen im Sommer geäußert. Trotz einiger negativer Bewertungen über falsche Angaben zu den Parkgebühren werden die Parkmöglichkeiten am Strandhotel Golfzang insgesamt als gut und die Gebühren als angemessen für das Parken direkt am Strand angesehen.

Direkt am Strand
Die Lage des Strandhotels Golfzang ist fantastisch, mit freiem Blick auf das Meer und einem atemberaubenden Strandzugang auf der anderen Straßenseite. Gäste beschreiben das Hotel als charmant und boutique mit geräumigen Zimmern, die einen schönen Blick auf das Meer bieten. Das Frühstück mit Blick auf das Meer ist unvergesslich. Die außergewöhnliche Lage des Hotels direkt am Strandboulevard macht es zu einem perfekten Ort für einen Urlaub am Meer.


Nein, Strandhotel Golfzang hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Strandhotel Golfzang nicht vorhanden.

Nein, Strandhotel Golfzang erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Golfzang vorhanden.

Nein, Strandhotel Golfzang hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Egmond aan Zee

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • B&B in Egmond aan Zee

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Egmond aan Zee

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Egmond aan Zee

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum