Seehotel Villago

Eggersdorf , , 88-89 Altlandsberger Chaussee (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eggersdorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seehotel Villago ist ein wunderschönes Hotel in friedlicher Lage mit Blick auf einen ruhigen See und bietet eine heitere Umgebung, in der sich die Gäste erholen können. Die meisten Gäste waren von der Lage beeindruckt, nannten sie "top" und "traumhaft" und schätzten die Nähe zu den örtlichen Restaurants und Supermärkten. Das Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer, die in einem gemütlichen Stil eingerichtet sind, aber einige Gäste empfanden die Einrichtung als veraltet. Die Verpflegungsmöglichkeiten, einschließlich Frühstück und Abendessen, wurden allgemein als gut bezeichnet, mit qualitativ hochwertigen Speisen und freundlichem Service. Der Wellnessbereich des Hotels wurde sehr gelobt, ebenso wie das freundliche und zuvorkommende Personal. Der Poolbereich bietet einen tollen Blick auf die Wiese und den See, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden. Die Parkplatzsituation war uneinheitlich: Einige Gäste fanden es schwierig zu parken, andere berichteten von ausreichend freien Plätzen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde, waren die meisten von der Gesamtatmosphäre und dem Stil des Hotels beeindruckt. Für diejenigen, die einen romantischen Aufenthalt suchen, bietet das Hotel mit seinem warmen Ambiente, der Kerzendekoration und den Sitzgelegenheiten im Freien unter dem Sternenhimmel einen perfekten Rahmen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, Parkett, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Die Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Parkettboden und Heizung bietet zudem einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Dieses Doppelzimmer mit Seeblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und ein Sofa. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Parkettboden und Heizung bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank und ein Sofa. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Seehotel Villago
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Seehotel Villago ist der ideale Ort für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort inmitten einer atemberaubenden Landschaft suchen. Das Hotel liegt am Rande Berlins, direkt an einem ruhigen See und bietet den Gästen eine ruhige Umgebung. Zahlreiche positive Gästebewertungen heben die exzellente Lage des Hotels hervor, viele bezeichnen sie als "top" und "traumhaft". Die Nähe zu Restaurants und Supermärkten macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung, und die verkehrsgünstige Lage des Hotels an der Hauptstraße ist ideal für Gäste, die von und nach Berlin reisen. Mit direktem Zugang zum See können die Gäste die malerische Aussicht genießen und auf der schönen Liegewiese des Hotels entspannen. Darüber hinaus bietet das neu gestaltete Hotel einen großartigen Wellnessbereich, der zum Entspannen und Erholen einlädt. Insgesamt bietet das Seehotel Villago seinen Gästen die perfekte Kombination aus luxuriöser Unterkunft und atemberaubender Umgebung.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Seehotel Villago sind unterschiedlich, aber die meisten Bewertungen erwähnen, dass es gut oder sogar großartig war. Die Gäste lobten die Qualität und Vielfalt der Speisen, darunter frische Smoothies, Speck und ungewöhnliche Gerichte wie Lachs-Tatar. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Angebot mit mehr Obst, Joghurt und Nutella verbessert werden könnte. Der Frühstücksraum wurde als einladend und gut gepflegt beschrieben. Auf Gäste mit Ernährungseinschränkungen wurde Rücksicht genommen, aber einige Gäste bemängelten lange Wartezeiten beim Nachfüllen des Buffets oder eine begrenzte Auswahl. Die Preise wurden als hoch empfunden und einige Gäste fanden das Frühstück einfach oder uninspiriert. Insgesamt wurde das Frühstück von den meisten Gästen als solides Angebot angesehen, und das Hotelrestaurant wurde für andere Mahlzeiten sehr empfohlen.

Abendessen
Das Seehotel Villago verfügt über ein hochpreisiges Restaurant, aber die Gäste haben berichtet, dass sie in den nahe gelegenen Osterias köstliche Alternativen finden. Trotz des Preises waren die Gäste im Allgemeinen von der Qualität der Speisen und dem freundlichen Service beeindruckt. Die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche Auswahl, und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden als ausgezeichnet beschrieben. Das vegetarische Angebot könnte verbessert werden, aber insgesamt waren die Mahlzeiten sehr angenehm. Das Hotel rät seinen Gästen, ihren Tisch im Voraus zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden, da das Restaurant schnell ausgebucht sein kann. Während einige Gäste die Preise als etwas zu hoch empfanden, scheinen die meisten mit der Qualität der Speisen und den Restaurantmöglichkeiten im Hotel oder in der näheren Umgebung zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Seehotel Villago bietet eine Auswahl an modernen und komfortablen Zimmern mit schönem Blick auf den See. Die Zimmer sind einzigartig eingerichtet und bieten ein Gefühl der Gemütlichkeit mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung veraltet sei, lobten andere die hübsche Einrichtung und die topp Zimmereinrichtung. Das Fehlen von hotelüblichen Annehmlichkeiten wie Minibar oder Safe wurde von einigen bemängelt, aber das gemütliche Zimmer entschädigte dafür. Viele Gäste empfahlen, wegen der ruhigen Atmosphäre ein Zimmer mit Seeblick zu buchen und einige hatten sogar einen Balkon. Der Stil und die Lage des Hotels sowie das freundliche Personal und der gut ausgestattete Wellnessbereich erhielten viele positive Rückmeldungen. Es wurden jedoch auch einige Probleme angesprochen, wie z. B. dass die Böden in den Badezimmern beim Duschen nass wurden und dass die Zimmer etwas überfüllt mit Designobjekten waren. Nichtsdestotrotz genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Liebe zum Detail in der Einrichtung und Ausstattung des Hotels.

Betten
Das Seehotel Villago bietet gemütliche Zimmer mit bequemen Betten, so die positiven Bewertungen. Die Gäste schätzten die bequeme Matratze und die gemütliche Atmosphäre. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas klein und nicht so bequem, da sie durchgelegen oder zu weich waren. Ein Gast bemerkte, dass seine Matratze ihren eigenen "Kopf" hatte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Position der Betten und fanden, dass die Ecken der Betten zu weit im Raum stehen und sie sich daran stoßen. Insgesamt gab es zwar gemischte Meinungen zu den Betten, aber viele Gäste fanden sie bequem und angenehm zum Schlafen.

Sauberkeit
Das Seehotel Villago ist laut Gästebewertungen ein sauberes und gut gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und verfügen über hochwertige Handtücher und Hygieneartikel. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, der für seine Sauberkeit und Qualität sehr gelobt wurde. Der Wellnessbereich kann aufgrund der nassen Böden rutschig sein, aber die anderen Bereiche des Hotels sind sehr sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Rezensenten bemängelten kleinere Sauberkeitsprobleme wie Spinnweben und Flecken auf Dekorationsgegenständen, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und alles ist in einem guten Zustand. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Berlin und verfügt über einen sauberen, geräumigen Speisesaal, der gut gepflegt ist.

Personal
Das Personal des Seehotels Villago wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang, der ihnen und ihren Hunden zuteil wurde, und merkten an, dass das Personal über sich hinauswuchs, um ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Einige Gäste lobten sogar bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Atina im Restaurant. Zwar gab es einige wenige Kommentare über überarbeitetes oder überfordertes Personal, doch im Großen und Ganzen empfanden die Gäste den Service als ausgezeichnet und das Personal als aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotelrestaurant wurde besonders für seine köstlichen Speisen und den freundlichen Service gelobt. Kurzum, die Gäste waren der Meinung, dass das Personal im Seehotel Villago ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht und ihre Erwartungen übertroffen hat.

Wellness
Das Seehotel Villago verfügt über einen schönen Spa-Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad. Die Gäste schwärmten von den Wellness- und Fitnessangeboten mit einer Vielzahl von Saunen, die sie nutzen können. Der Spa-Bereich wurde als "herrlich" und "absolut zum Wohlfühlen" mit gemütlichen Ruheräumen mit Blick auf den Garten und den See bezeichnet. Der Pool und der Landschaftsbereich wurden als "super entspannend" beschrieben, mit Strandkörben und Liegestühlen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Auch der Spa-Bereich wurde als "vielfältig und einfach großartig" beschrieben, mit einer breiten Palette von Einrichtungen, einschließlich eines gut ausgestatteten Fitnessbereichs. Viele Gäste waren von der Größe und der Sauberkeit des Wellnessbereichs beeindruckt, der in den Zimmern mit Bademänteln ausgestattet ist und somit leicht zugänglich ist. Trotz einiger Kritikpunkte wie der geringen Größe des Wellnessbereichs oder Gefahren wie rutschige Böden war der Gesamteindruck überwältigend positiv, und viele Gäste nutzten den Wellnessbereich jeden Tag.

Pool
Das Seehotel Villago verfügt über einen schönen Poolbereich mit einer überraschenden Größe und einem tollen Blick auf die hoteleigene Wiese und den See. Die Landschaft des überdachten und beheizten Pools ist super entspannend mit ruhigen Ruhezonen. Leider war das Wasser im Pool für einige Gäste zu kalt. Der direkte Zugang zum See ist jedoch eine hervorragende Ergänzung zu den Bademöglichkeiten. Der Spa-Bereich und der Pool waren ebenfalls sehr angenehm, auch wenn sich einige Gäste über den rutschigen Boden und die leeren Getränkebehälter beschwerten. Der Saunabereich ist direkt mit dem See verbunden und bietet weitere Möglichkeiten zur Entspannung. Trotz einiger negativer Erwähnungen der Parkplatzsituation ist die Lage des Seehotels Villago mit einem großen Badestrand, der vom Garten des Hotels aus zugänglich ist, unschlagbar. Insgesamt sorgt das Seehotel Villago für ein unvergessliches Badeerlebnis mit atemberaubendem Blick auf den Garten und den See.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Seehotel Villago scheint zwiespältig zu sein. Während einige Gäste die Anzahl der Parkplätze als unzureichend oder schwer zu finden empfanden, berichteten andere, dass genügend Plätze vorhanden waren und das Parken kostenlos war. Einige Gäste merkten an, dass die Qualität der Parkplätze verbessert werden könnte - einige befanden sich auf einer Schotterfläche und konnten bei Regenwetter schlammig werden. Trotz der Parkplatzprobleme waren die Gäste im Allgemeinen mit dem Hotel selbst zufrieden. Viele lobten die Ausstattung der Zimmer und die Entspannungsmöglichkeiten im Wellnessbereich.

4-Sterne
Das Seehotel Villago ist ein charmantes Hotel mit Verbesserungspotenzial, um seine Vier-Sterne-Klassifizierung zu erreichen. Während einige Gäste die Einrichtung als hübsch und einzigartig empfanden, waren andere der Meinung, dass der Preis nicht dem gebotenen Service entsprach. Auch das Frühstück erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Vielfalt, fanden aber die hausgemachten Salate gut. Das Hotel selbst ist jedoch schön und modern. Einige Gäste wünschten sich zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher und einen Kühlschrank in ihrer Suite. Insgesamt ist das Seehotel Villago ein nettes Hotel, das seine Einrichtungen und Dienstleistungen noch verbessern könnte, um seinem Vier-Sterne-Rating gerecht zu werden.

Romantik
Auf der Suche nach einem romantischen Urlaub? Suchen Sie nicht weiter als das Seehotel Villago! Schon bei der Ankunft werden Sie von der schönen Einrichtung und dem warmen Ambiente des Hotels verzaubert sein. Besonders reizvoll ist das Restaurant mit Sitzplätzen im Freien für ein romantisches Essen unter dem Sternenhimmel. Im Inneren des Hotels sorgen Kerzen und Streichhölzer für eine gemütliche Atmosphäre. Und wenn Sie sich so richtig verwöhnen lassen wollen, buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit freistehender Badewanne - die perfekte Art, sich nach einem langen Tag zu entspannen. Ganz gleich, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur eine Auszeit mit Ihrem Partner suchen, das Seehotel Villago ist das perfekte Ziel für einen romantischen Aufenthalt.


Ja, Seehotel Villago hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Seehotel Villago.

Ja, Seehotel Villago heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seehotel Villago vorhanden.

Ja, Seehotel Villago hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Eggersdorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Blankenfelde-Mahlow

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Potsdam

  • 7.9 Gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum