Erla Villa

Eger , , Kovács János U. 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eger anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Erla Villa ist ein historisches Herrenhaus in einer privaten und ruhigen Gegend, nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Von der privaten Terrasse aus haben die Gäste einen herrlichen Blick auf die Burg, und auf dem Gelände stehen bequeme Parkplätze zur Verfügung. Das Besondere an der Erla Villa sind die außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisse mit einer großen Auswahl an Optionen und ausgezeichnetem Service sowie die tadellose Sauberkeit im gesamten Hotel. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sind in einem modernen und geschmackvollen Stil eingerichtet und bieten einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt. Das Personal tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen, und bietet einen hervorragenden Service. Der kleine, aber feine Wellnessbereich bietet eine großartige Möglichkeit zum Entspannen und Erholen. Außerdem sorgen die bequemen Betten für eine gute Nachtruhe und werden in den Bewertungen durchweg als gemütlich gelobt. Obwohl einige Gäste den Zugang zum Hotelbereich als umständlich und das Frühstück als wenig abwechslungsreich empfanden, bleibt die Erla Villa mit ihrer beeindruckenden Ausstattung und dem freundlichen Personal ein echtes verstecktes Juwel in Eger.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Vierbettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Maisonette-Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Maisonette-Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Erla Villa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Erla Villa ist eine schöne Unterkunft in einer privaten und ruhigen Gegend, die dennoch nahe am Stadtzentrum liegt. Die Gäste können das Stadtzentrum in 10 Minuten zu Fuß erreichen, während sie von der privaten Terrasse ihres Zimmers aus die schöne Aussicht auf die Burg bewundern. Das Hotel bietet auch bequeme Parkplätze auf dem Gelände. Die Lage ist perfekt, da sie einen bequemen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten ermöglicht und gleichzeitig eine ruhige Atmosphäre bewahrt. Die Villa ist ein prächtiges historisches Herrenhaus, das durch seine Umgebung beeindruckt, oder mit anderen Worten, sie ist ein wahres verstecktes Juwel, trotz des etwas umständlichen Zugangs zum Hotelbereich.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem reichhaltigen Frühstück suchen, sind Sie in der Erla Villa genau richtig. Die Gäste loben immer wieder die ausgezeichnete und große Auswahl an Frühstücksoptionen sowie den hervorragenden Service. Die Küche ist sehr zu empfehlen, und die Gäste loben, dass auch die Speisekarte für das Abendessen umfangreich und köstlich ist und viele Optionen zur Auswahl bietet. Das Restaurant wird auch für das Frühstück hoch bewertet, das ein Kritiker als "fantastisch" bezeichnete. Auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse der Gäste wird gut eingegangen, und es gibt hervorragende glutenfreie, vegetarische und sogar vegane Optionen. Ein Rezensent fand jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung mangelt. Insgesamt ist das Frühstück in der Erla Villa ein herausragendes Merkmal, das einen fantastischen Start in den Tag in einer fantastischen Atmosphäre ermöglicht.

Abendessen
Die Erla Villa rühmt sich eines außergewöhnlichen Abendessens mit köstlichen, erstaunlichen und wunderbaren Speisen, die aus hervorragenden Zutaten zubereitet und wunderschön präsentiert werden. Das Restaurant hat eine überdurchschnittliche Qualität und einen hervorragenden Küchenchef mit freundlichem Service. Gäste, die Halbpension gebucht hatten, kamen jeden Abend in den Genuss eines 3-Gänge-Menüs, das immer frisch zubereitet wurde und hervorragend schmeckte, mit guter Weinauswahl. Das Personal gab kompetente Weinempfehlungen und bot einen professionellen und freundlichen Service. Insgesamt war das Abendessen und das Frühstück ein himmlisches Erlebnis, und die Gäste genossen unglaubliches Essen mit perfektem und freundlichem Service.

Zimmer
Die Erla Villa ist ein schönes und geräumiges Hotel in Eger, das sich von anderen Unterkünften abhebt. Die Zimmer sind schön, geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, die genau wie auf den Bildern aussahen. Die Zimmer sind in einem modernen und geschmackvollen Stil eingerichtet. Das Hotel ist ein schönes und charmantes Gebäude mit gehobener Ausstattung. Die Gemeinschaftsbereiche sind überdurchschnittlich gut ausgestattet. Einige Gäste wohnten in der "Elegance-Suite" mit einem Balkon, von dem aus man einen schönen Blick auf Eger hat. Die Badezimmer waren groß und elegant, aber einige Gäste sagten, sie passten nicht zum neuen Interieur des Zimmers. Obwohl die Klimaanlage im Zimmer etwas schwierig zu bedienen war, empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und luxuriös mit viel Platz. Ein Gast berichtete jedoch von einem unangenehmen Geruch in seinem Zimmer während seines Aufenthalts. Insgesamt bietet die Erla Villa eine ruhige und angenehme Unterkunft mit geräumigen, sauberen und individuell gestalteten Zimmern, die mit modernen und geschmackvollen Möbeln ausgestattet sind.

Betten
Sie suchen eine gemütliche und komfortable Unterkunft in der Erla Villa? Dann sind die weichen und bequemen Betten hier genau das Richtige! Mit Bewertungen, die von "nagyon kényelmes" (sehr bequem) bis zu "szuper kényelmes volt a szoba" (das Zimmer war sehr bequem) reichen, ist es klar, dass die Gäste immer wieder den Komfort ihrer Schlafgelegenheiten erwähnen. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass die Betten "etwas weich" oder "ein bisschen klein" seien (z. B. das "französische Bett", das nur 160 cm lang war), aber der allgemeine Konsens ist, dass die Zimmer sauber, ruhig und mit äußerst bequemen Betten für eine gute Nachtruhe ausgestattet sind. Wenn Sie also auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen, sollten Sie einen Aufenthalt in der Erla Villa in Erwägung ziehen.

Sauberkeit
Die Erla Villa ist ein Hotel der Spitzenklasse in Eger, dessen Sauberkeit nach Meinung der Gäste besonders hervorsticht. Die Wellness-Einrichtungen sind ausgezeichnet und werden in einem tadellosen Zustand gehalten. Das gesamte Hotel, einschließlich der geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, ist tadellos sauber und hebt sich von anderen Unterkünften in der Gegend ab. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass es makellos war und die Hygiene des Swimmingpools und der angrenzenden Sonnenterrasse beeindruckend war. Die Sauberkeit des Hotels spiegelt die Sorgfalt und Aufmerksamkeit wider, die das freundliche und hilfsbereite Personal aufbringt. Auch wenn der Reinigungsdienst die Zimmer einiger Gäste während ihres Aufenthalts nicht betreten hat (möglicherweise, weil sie sie für bereits sauber hielten), war das Niveau der Sauberkeit in der gesamten Einrichtung über jeden Zweifel erhaben.

Personal
Die Erla Villa rühmt sich eines fantastischen Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Team ist nett, freundlich und professionell und immer bereit, eine helfende Hand zu reichen. Die Gäste waren von dem außergewöhnlichen Service beeindruckt, und viele beschrieben das Personal als sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden hoch gelobt, wobei die Gäste besonders von dem köstlichen Essen und dem aufmerksamen Service beeindruckt waren. Insgesamt ist das Personal der Erla Villa höflich, zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wellness
Der kleine, aber feine Wellnessbereich der Erla Villa mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna ist ein wahres Schmuckstück. Der Wellnessbereich ist immer ruhig und nie überfüllt, was ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Der Mini-Kühlschrank mit kostenlosen Snacks und Getränken und die kostenlosen Toilettenartikel sind eine nette Geste. Das Spa ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und bietet auch Massagen an. Die Gäste sind begeistert von dem makellosen und anspruchsvollen Wellnessbereich, der eine großartige Abwechslung zum hektischen Stadtleben bietet. Auch wenn die Sauna etwas größer sein könnte, ist das Spa-Erlebnis insgesamt ausgezeichnet. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs kurz sind und die Größe des Spas nicht alle Gäste auf einmal aufnehmen kann. Insgesamt ist der Wellnessbereich beeindruckend und einen Besuch während Ihres Aufenthalts in der Erla Villa wert.


Ja, Erla Villa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Erla Villa.

Nein, Erla Villa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Erla Villa vorhanden.

Nein, Erla Villa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Eger

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Eger

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Eger

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum