Best Western Cedar Park Inn

Edmonton , , 5116 Gateway Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Edmonton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Cedar Park Inn ist ein Hotel mit einer bequemen und zugänglichen Lage, die viele Gäste zu schätzen wussten. Durch die zentrale Lage sind viele Annehmlichkeiten wie Restaurants, Einkaufszentren und Arztpraxen leicht zu erreichen. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere wenn Sie ein Hotel mit Restaurant suchen. Das Restaurant scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, denn sie schätzen die Möglichkeit, im Haus zu speisen. Die Zimmer wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie schön, sauber und komfortabel, modern und geräumig, während andere von mangelnder Sauberkeit und veralteten Einrichtungen berichteten. Die Mehrheit der Gäste lobt jedoch die sauberen, komfortablen Zimmer und den freundlichen Service. Das Hotel ist haustierfreundlich und verfügt über einen Innenpool, was es zu einer beliebten Wahl für Familien mit Kindern und pelzigen Freunden macht. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, aber einige Gäste berichteten von durchgesunkenen oder verbeulten Betten. Insgesamt ist das Hotel passabel und könnte eine gute Wahl für einen Familienbesuch im Jahr 2021 sein, aber einige Gäste weisen darauf hin, dass es sich nur dem Namen nach um ein Best Western handelt und nicht dem Standard eines Best Western entspricht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt The quadruple room includes a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The quadruple room offers a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The quadruple room has a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The quadruple room features a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und Küchenzeile - Nichtraucher The double room has a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker and a balcony. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon – Nichtraucher The double room includes a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The quadruple room includes a private bathroom equipped with a bath or a shower and a hairdryer. The quadruple room offers a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The double room features a private bathroom equipped with a bath or a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, tierfreundlich Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familiensuite - Nichtraucher The suite offers a tea and coffee maker. The unit has 4 beds.

King Suite with Bunk Beds - Non-Smoking The suite features a tea and coffee maker.

Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher Guests can make the most of a terrace and a balcony. The unit has 1 bed.

Queen Room with Two Queen Beds and Roll In Shower - Mobility Accessible/Non-Smoking Das Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher Guests can make meals in the fully equipped kitchenette that has a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher The suite offers a tea and coffee maker.

Über Best Western Cedar Park InnWenn Sie einen Urlaub in Edmonton, Kanada, planen und eine angenehme und praktische Unterkunft suchen, ist das Best Western Cedar Park Hotel eine gute Wahl. Das Hotel liegt günstig in der Nähe einiger der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter die West Edmonton Mall, die University of Alberta, Peters' Drive Thru und das Cross Cancer Institute, und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Besucher können zwischen geräumigen Zimmern mit komfortabler Bettwäsche und 1 Kingsize-Bett oder 2 Queensize-Betten wählen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter kostenlosen High-Speed-Internetzugang, kostenlose Parkplätze und einen Salzwasser-Innenpool. Für Fitnessbegeisterte steht ein 24-Stunden-Fitnessraum zur Verfügung.

Seasons Bar & Grill, das hoteleigene Restaurant, serviert eine Reihe von Mahlzeiten und ist jeden Tag geöffnet. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, da bis zu zwei Hunde in einem Mietzimmer erlaubt sind. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in Edmonton sind, das Best Western Cedar Park Hotel ist ein großartiger Ort für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Das Best Western Cedar Park Inn bietet eine bequeme und leicht zugängliche Lage, die viele Gäste zu schätzen wussten. Durch die zentrale Lage sind viele Annehmlichkeiten wie Restaurants, Einkaufszentren und sogar Arztpraxen leicht zu erreichen. Die Nähe zu zwei Hauptverkehrsstraßen macht den Aufenthalt noch angenehmer, da sie eine gute Anbindung an Autobahnen und andere Stadtgebiete bietet. Die Gäste genossen die schöne Aussicht auf die Umgebung von ihren Zimmern aus und einige fanden sogar die Lage großartig. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel zwischen zwei stark befahrenen Straßen liegt und es daher etwas laut ist. Nichtsdestotrotz wird die Lage als großartig angesehen, und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere wenn man ein Hotel mit Restaurant sucht. Da alles innerhalb von 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist, fanden viele Gäste, dass ihr Aufenthalt im Best Western Cedar Park Inn durch seine Lage sehr erleichtert wurde.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Best Western Cedar Park Inn. Einige waren enttäuscht, weil es kein Frühstück gab, obwohl es beworben oder versprochen wurde, während andere ein großartiges, kostenloses Frühstück genossen. Einige Gäste empfanden die Qualität der Speisen als mittelmäßig oder unhygienisch, und einige beschwerten sich über die begrenzte Auswahl oder die Tatsache, dass sie für bestimmte Speisen extra bezahlen mussten. Einige Gäste erwähnten, dass die Getränke im Restaurant billig waren und der Service langsam war. Insgesamt gab es einige positive Bewertungen für das Frühstück, aber es könnte noch verbessert werden. Während der Pandemie wurde das Frühstück in Tüten verpackt, was einige Gäste als angenehm empfanden, aber sie wünschten sich eine größere Auswahl und mehr warme Speisen.

Abendessen
Das Best Western Cedar Park Inn bietet ein Restaurant vor Ort sowie eine Lounge im Pub-Stil, die leider für einige Gäste zu früh schließt. Diejenigen, die im Hotel speisen, sind jedoch von der Qualität des Essens angenehm überrascht, und viele beschreiben ihr Essen als schön, fabelhaft und ausgezeichnet. Das Restaurant scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, denn sie schätzen die Möglichkeit, im Haus zu speisen. Allerdings gibt es auch einige negative Kritiken, in denen das schlechteste Essen erwähnt wird, das sie je gegessen haben: trockene Kartoffeln, kaum gegartes Gemüse und fades Steak. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Essen im Best Western Cedar Park Inn gemacht zu haben.

Zimmer
Die Zimmer im Best Western Cedar Park Inn in Edmonton, Kanada, wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele empfanden die Zimmer als schön, sauber und komfortabel, mit moderner Ausstattung und geräumigen Zimmern. Auch die günstige Lage des Hotels wurde gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie Haare im Bett und im Bad fanden, und andere beklagten sich über mangelnde Sauberkeit und veraltete Einrichtungen. Einige Zimmer erschienen kleiner als erwartet, andere waren zu heiß oder hatten keine Klimaanlage. Einige Gäste berichteten auch von unbequemen Betten, muffigem Geruch und fleckiger Bettwäsche. Während einige Gäste die Zimmer als überteuert empfanden, fanden andere, dass sie für Familien oder Reisende mit kleinem Budget ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten.

Betten
Wenn ein bequemes Bett für Sie bei der Auswahl eines Hotels oberste Priorität hat, sollten Sie das Best Western Cedar Park Inn in Betracht ziehen. Viele Gäste haben die Betten des Hotels gelobt, sie als sehr bequem und sauber beschrieben und sogar eine härtere Variante empfohlen. Einige wenige Gäste haben über Probleme mit einsinkenden oder klumpigen Betten berichtet, aber insgesamt war das Feedback zu den Betten recht positiv. Auch die Bettwäsche ist im Allgemeinen in Ordnung, mit einigen Ausnahmen wie Flecken oder unbequemen Federkernmatratzen. Dennoch haben viele Gäste ihren Aufenthalt dank der bequemen Betten, der ruhigen und sauberen Zimmer und der bequemen Kissen genossen. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass in einigen Fällen gebuchte Betten nicht verfügbar waren oder die Matratzen überstehende Federn aufwiesen. Die Gäste schlagen vor, die Betten in Zukunft aufzurüsten, aber für den Fall der Fälle sollten Sie Ihr eigenes Kissen mitbringen.

Sauberkeit
Über die Sauberkeit des Best Western Cedar Park Inn gibt es gemischte Meinungen: Einige Gäste schwärmen davon, wie schön und sauber das Hotel ist, während andere sich über die Sauberkeit des Pools, der Badezimmer und sogar der Lobby und des Aufzugs enttäuscht zeigen. Obwohl die meisten Gäste ihr Zimmer als sauber empfanden, gab es einige, die auf Probleme wie Blut- und Spermaflecken auf dem Teppich, Schimmel im Badezimmer und Haare und Schmutz in den Ecken des Badezimmers stießen. Einige Gäste bemerkten auch andere Probleme wie schlechte TV-Steuerung, unterbrochene Signalverbindung und Mäusekot im Zimmer. Trotz dieser Bedenken loben viele Gäste das Hotel als außergewöhnlich sauber, ordentlich und modern, mit bequemen Betten und einer zentralen Lage.

Personal
Das Best Western Cedar Park Inn rühmt sich seines freundlichen und gastfreundlichen Personals, das sich stets bemüht, den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Einige Rezensenten erwähnten insbesondere das äußerst effiziente und hilfsbereite Personal an der Rezeption, das einen außergewöhnlichen Service bot. Andere Gäste schätzten die Lage des Hotels und den angemessenen Preis. Einige wenige negative Bewertungen verweisen jedoch auf unhöfliches und wenig hilfsbereites Personal oder Sprachbarrieren, obwohl solche Erfahrungen eher die Ausnahme als die Regel zu sein scheinen. Insgesamt bescheinigt die Mehrheit der Gäste dem Hotel saubere, komfortable Zimmer und einen freundlichen Service, wobei viele anmerken, dass sie mit dem hervorragenden Kundenservice des Personals besonders zufrieden waren.

Pool
Der Pool im Best Western Cedar Park Inn wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden den Pool sehr warm und genossen das Schwimmen, während andere enttäuscht waren und fanden, dass der Pool zu klein und renovierungsbedürftig ist. Einige Gäste waren von der Sauberkeit und dem Zustand des Pools nicht beeindruckt, einige fanden ihn sogar schmuddelig und dreckig. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Pool zu kalt sei und nicht ihren Anforderungen entspreche, während andere enttäuscht waren, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Für Haustierbesitzer ist das Hotel jedoch haustierfreundlich und verfügt über einen Innenpool. Aufgrund von Covid-19 waren der Pool und der Fitnessraum bei einigen Aufenthalten leider geschlossen. Gäste, die mehr für eine verbesserte Whirlpool-Badewanne bezahlt hatten, waren enttäuscht, als diese nicht funktionierte, und einige Gäste hatten Probleme, Handtücher im Poolbereich zu bekommen, da das Hotel keine mehr hatte. Insgesamt war die Erfahrung mit dem Pool in diesem Hotel durchwachsen, und den Gästen wird empfohlen, sich im Voraus über Schließungen und Verfügbarkeit zu informieren.

Familien
Familien mit Kindern und sogar pelzige Freunde sind im Best Western Cedar Park Inn willkommen. Ein Rezensent lobte das schöne, geräumige Familienzimmer zu einem erschwinglichen Preis, während ein anderer erwähnte, dass sein gesamtes Team dort übernachtete. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Familien sollten jedoch beachten, dass das Hotel kein Frühstück anbietet, sondern Gutscheine für eine Bar und einen Grill zur Verfügung stellt, die möglicherweise nicht die beste Option für ein Essen mit Kindern sind. Darüber hinaus äußerte sich ein Gast enttäuscht darüber, dass es im Hotel keine speziellen Aktivitäten für Kinder gibt. Trotzdem können Familien beruhigt sein, denn es gibt Zimmer im Erdgeschoss ohne Teppichboden, und der Aufenthalt war auch für diejenigen, die mit kleinen Kindern eine lange Reise vor sich haben, angenehm.

3-Sterne
Das Best Western Cedar Park Inn ist ein Hotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhält. Während einige Gäste das Hotel gut oder sogar ausgezeichnet finden, sind andere enttäuscht und beschreiben das Hotel sogar als schlecht. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels scheinen einigermaßen gut zu sein. Einige Gäste geben an, dass der Preis für das Zimmer großartig war, und andere heben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage des Hotels hervor. Einige Gäste merken jedoch an, dass die physische Instandhaltung des Hotels mangelhaft ist und hinter ihren Erwartungen zurückbleibt. Insgesamt ist das Hotel passabel und könnte eine gute Option für einen Familienbesuch im Jahr 2021 sein, aber einige Gäste geben zu bedenken, dass es sich nur dem Namen nach um ein Best Western handelt und nicht dem Standard von Best Western entspricht.

Hundefreundlich
Das Best Western Cedar Park Inn ist ein beliebtes Hotel für Haustierbesitzer, die ihre pelzigen Freunde gegen eine geringe Gebühr mitbringen können, die günstiger ist als die anderer haustierfreundlicher Hotels. Die Gäste schätzen die großzügigen Grünflächen im Freien, die für Hunde zur Verfügung stehen, sowie die Verfügbarkeit von Haustierzimmern, die leider manchmal ramponiert und schmutzig sein können. Einige Gäste haben berichtet, dass sie Hundehaare in ihren Zimmern gefunden haben, obwohl sie selbst kein Haustier mitgebracht haben. Andere Gäste hatten jedoch keine Probleme mit Hundehaaren und haben ihren Aufenthalt mit ihren Hunden genossen, wobei sie die positive Politik des Hotels lobten, Haustiere zuzulassen, ohne eine zusätzliche Gebühr zu verlangen. Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, könnte das Best Western Cedar Park Inn eine gute Option sein - buchen Sie aber unbedingt ein haustierfreundliches Zimmer im Voraus, da diese schnell ausverkauft sein können!


Ja, Best Western Cedar Park Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Best Western Cedar Park Inn nicht vorhanden.

Ja, Best Western Cedar Park Inn heißt Hunde willkommen.

Nein, im Best Western Cedar Park Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Best Western Cedar Park Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Edmonton

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Edmonton

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Edmonton

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Edmonton

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum