Shawnee Inn and Golf Resort

East Stroudsburg , , 100 Shawnee Inn Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in East Stroudsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenNach den positiven Bewertungen zu urteilen, ist das Shawnee Inn and Golf Resort ein wunderbarer Ort für einen entspannenden, rustikalen Kurzurlaub. Die atemberaubende Aussicht und die malerische Umgebung sorgen für eine friedliche Atmosphäre, die die Gäste genießen können. Obwohl es einige Kommentare über die Notwendigkeit von Aktualisierungen gab, schätzen viele Gäste den historischen Charme des Gasthauses. Das hauseigene Restaurant bietet köstliche Speisen, und das Leben in der Lodge trägt zu einem angenehmen Gesamterlebnis bei. Einige Gäste fanden es sogar schwer zu glauben, dass dieses Resort nur mit zwei Sternen bewertet wurde. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Klimaanlage und den Toiletten äußerten sich die Gäste sehr positiv über ihren Aufenthalt im Shawnee Inn and Golf Resort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das im Shawnee Inn and Golf Resort gelegene Spa Shawnee and Salon bietet eine ruhige Zuflucht vor der täglichen Hektik. Das 3.200 Quadratfuß große Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen für Männer und Frauen jeden Alters. Die Spa-Behandlungen beruhen auf alten Traditionen östlicher und westlicher Kulturen und verwenden nur die besten natürlichen und biologischen Produkte. Spa Shawnee and Salon legt großen Wert auf die Reinheit der Produkte und ist der Meinung, dass alles, was Sie auf Ihren Körper auftragen, rein und natürlich sein sollte.

Gäste können verschiedene Spa-Funktionen nutzen, darunter drei Einzelmassageräume, einen Massageraum für Paare, einen Ästhetikraum, einen Entspannungsraum, einen kompletten Salon, Maniküre- und Pedikürestationen, Duschen und Umkleideräume. Das Spa-Menü ist darauf ausgerichtet, Geist, Körper und Seele zu reinigen, und bietet eine Vielzahl von Behandlungen und Paketen, die auf spezielle Bedürfnisse eingehen und den gesamten Körper erholen. Ein engagiertes Spa-Team steht den Gästen zur Seite, um ein persönliches Spa-Erlebnis zu schaffen.
Sie können sich auch eine Pause gönnen und ein Bad im Innen-Whirlpool des Hotels nehmen, der für zusätzliche Entspannung sorgen soll.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room features a refrigerator and a TV with DIRECTV satellite channels.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a refrigerator and a TV with DIRECTV satellite channels.

Two Queen beds-short walk to Inn Overlooking the golf course, this room features a refrigerator, a microwave and a TV with DIRECTV satellite channels. Please note, this room is not located in the main building.

Double Room with Two Double Beds and Riverview This room features a refrigerator, TV with DIRECTV and overlooks the Delaware River.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick This room features a view of the Delaware River. It has a refrigerator and TV with satellite channels.

Suite mit 1 Kingsize- und 1 Queensize-Bett This room features 1 king bed and 1 queen bed, 2 bathrooms, a refrigerator and a TV with DIRECTV.

Über Shawnee Inn and Golf Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Die Gäste schwärmen von der Lage des Shawnee Inn and Golf Resort und bezeichnen sie als malerisch, schön und günstig. Das Hotel bietet eine einzigartige und ruhige Lage inmitten der Natur mit malerischem Blick auf den Delaware River und die Berge. Das historische Ambiente des Anwesens und die natürliche Schönheit des Geländes machen es zu einem idealen Ort für Entspannung und Aktivitäten im Freien. Das 300 Hektar große Gelände bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Spazierengehen und für Wassersportarten im Freien. Außerdem befinden sich Attraktionen wie der Shawnee Mountain, die Bushkill Falls und Delaware Water Gap in unmittelbarer Nähe. Die Gäste genießen die Nähe zu Restaurants, Weingütern und anderen Touristenattraktionen. Das Resort bietet auch Aktivitäten vor Ort an, wie z. B. Golfspielen und historische Touren. Insgesamt lieben die Gäste die Lage des Shawnee Inn and Golf Resort und empfehlen es wegen der atemberaubenden Landschaft und der Nähe zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Die Gäste des Shawnee Inn and Golf Resort hatten gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot. Diejenigen, die das Frühstück genossen, hatten jedoch viel Positives zu berichten. Das Frühstück wurde als großartig und preisgünstig beschrieben, mit einer erstaunlichen Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Obst, Pfannkuchen, French Toasts, Müsli und mehr. Das Buffet war ausreichend und abwechslungsreich bestückt, und es gab sogar einen Omelettkoch. Auch das Frühstückspersonal wurde gelobt, weil es eine wahre Freude war und sehr zuvorkommend. Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste das Frühstück als überteuert für die geringe Qualität und einige hatten lange Wartezeiten. Das Essen im River Room wurde jedoch als sehr gut beschrieben, und es gab im Umkreis von 5 Autominuten gute Lokale für ein fantastisches Frühstück und ein weiteres mit köstlicher Rinderbrust. Insgesamt schwärmten die Gäste, die im Hotel gefrühstückt haben, von dem köstlichen Essen, dem großartigen Service und der tollen Atmosphäre.

Abendessen
Das Shawnee Inn and Golf Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter die Shawnee Craft Brewery, die Bakery und den River Room. Während einige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit und der frühen Schließung von Restaurants in der Nähe hatten, lobten viele das Essen, das sie in den hoteleigenen Restaurants genossen. Die Speisekarte ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet exzellente Optionen, die für einige Gäste den Preis wert sind. Das River Room Restaurant hatte wirklich gutes Essen und eine nette Bedienung, während andere die überdurchschnittliche Qualität der Speisen in zwei verschiedenen Hotelrestaurants schätzten. Andere wiederum waren weniger beeindruckt von der begrenzten Speisekarte, den überteuerten und minderwertigen Speisen und der unprofessionellen Behandlung durch den Restaurantleiter. Trotz der gemischten Erfahrungen finden Gäste, die im Shawnee Inn eine gute Mahlzeit suchen, viele Möglichkeiten zum Probieren.

Zimmer
Die Gäste des Shawnee Inn and Golf Resort hatten unterschiedliche Meinungen zu den Zimmern. Während einige sie komfortabel und sauber fanden, empfanden andere sie als veraltet, klein und dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmer mit Seeblick wurden jedoch hoch gelobt, ebenso wie die bequemen Betten und die sauberen Bäder. Einige Gäste waren der Meinung, dass der historische Charme der Zimmer erhalten bleiben sollte, während ihnen ein dringend benötigtes Facelifting verpasst werden sollte. Häufig wurden dünne Wände, veraltete Ausstattung und Dekoration, alter Teppich und abblätternde Tapeten genannt. Einige Gäste berichteten über Schimmel, sichtbaren Schmutz und Unsauberkeit. Positiv zu vermerken ist, dass einige Zimmer charmant waren und eine schöne Aussicht boten, während die Cottages modern und sauber waren. Letztendlich schien der Zustand des Zimmers für die Gäste ein Hit oder Miss zu sein, wobei einige es sehr empfehlen und andere davor warnen.

Betten
Das Shawnee Inn and Golf Resort verfügt über komfortable Betten in den Gästezimmern. Auch wenn in einigen Zimmern ein Kopfteil fehlt, sollen die Betten insgesamt sehr bequem sein. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Betten auseinander fielen oder unbequeme Lattenroste hatten, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Die meisten Gäste schwärmten von den superbequemen Betten und der tollen Klimaanlage in den Zimmern. Einige wenige Gäste hatten Probleme beim Schlafen und beschrieben Betten, die in der Mitte durchgesunken oder schief und matschig waren. Diese Beschwerden waren jedoch selten und weit verbreitet. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen flach waren, und einige merkten an, dass die Betten ein Update vertragen könnten. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und förderlich für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Während einige Gäste das Shawnee Inn and Golf Resort als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, lobten viele die Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Die Besucher genossen auch den Pool und den Whirlpool und schätzten die gepflegte Gartenanlage. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Sauberkeit, z. B. sichtbaren Schimmel oder schmutzige Teppiche, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Hotel als sauber und das Personal als freundlich und professionell. In einigen Bereichen, wie den Badezimmern oder dem Pool, wurde eine gründliche Reinigung oder eine Aufwertung angemahnt. Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, schätzten die Gäste die Anstrengungen, die unternommen wurden, um es sauber und hygienisch zu halten, insbesondere während der Pandemie.

Personal
Das Personal im Shawnee Inn and Golf Resort ist außergewöhnlich. Vom Zimmermädchen bis zum Rezeptionisten haben die Mitarbeiter Verständnis für die Gäste und versuchen wirklich, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Der Service ist gut und aufmerksam, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sie tun alles, damit sich die Gäste wohlfühlen, sei es der Concierge, der keine Mühen scheut, um zu helfen, oder die Kellner, die mit ihrer fröhlichen Art einen hervorragenden Service bieten. Auch wenn einige Mitarbeiter mehr Training benötigen, überwiegt das freundliche Personal gegenüber unhöflichen Mitarbeitern. Das Hotel und das Personal sind sauber und gepflegt und die schöne Anlage wird von den freundlichen Mitarbeitern tadellos instand gehalten. Obwohl einige Restaurants und Cafés unterbesetzt sind, tut das Personal sein Bestes, um mitzuhalten und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Alles in allem ist das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und außergewöhnlich und sorgt für einen wunderbaren Aufenthalt.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Shawnee Inn and Golf Resort planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Wi-Fi von vielen Gästen für seine schnelle und zuverlässige Verbindung gelobt wird. Einige Gäste berichteten jedoch von schwachen Signalen und Problemen mit dem Ausfall der Verbindung. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass der Fernsehempfang ebenfalls schlecht sei. Trotz dieser Bedenken scheinen die meisten Gäste während ihres Aufenthalts mit dem Wi-Fi zufrieden zu sein. Bitte beachten Sie, dass einige Gäste über Sicherheitsbedenken berichteten, da das Netzwerk nicht gesichert ist. Insgesamt sieht es so aus, als ob der Wi-Fi-Empfang im Shawnee Inn in Ordnung ist, aber es gibt einige Probleme, die man im Auge behalten sollte.

Pool
Das Shawnee Inn and Golf Resort bietet eine Vielzahl angenehmer Annehmlichkeiten, darunter ein historisches Hallenbad, das eines der größten Hallenbäder sein könnte, das Sie je gesehen haben, sowie einen Pool und einen Whirlpool, die fantastisch waren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool kalt war und andere sich einen Außenpool wünschten, war die allgemeine Stimmung positiv. Eltern mit kleinen Kindern hätten sich über ein Kinderbecken und mehr als einen Jacuzzi gefreut. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich besser gepflegt und die Handtücher häufiger aufgefrischt werden müssten, während andere die schönen, bequemen Liegen und die super saubere Umgebung genossen. Trotz der Pandemie war der Pool oft überfüllt und einige Gäste wünschten sich mehr Sicherheit und eine ordnungsgemäße Wartung der Chemikalien. Insgesamt sorgten der Pool und die nahe gelegenen Wanderwege sowie das gute Essen und die unterhaltsamen Aktivitäten wie der Fitnessraum für einen wunderbaren Aufenthalt, den man gar nicht mehr verlassen wollte!

Familien
Das Shawnee Inn and Golf Resort ist das perfekte Ziel für einen Wochenendausflug mit der Familie! Bei den zahlreichen täglichen Aktivitäten für Erwachsene und Kinder kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten. Von Bogenschießen und geführten Wanderungen bis hin zu Filmen im Freien und S'mores am Lagerfeuer - hier wird es nie langweilig. Und das Beste daran? Viele dieser Aktivitäten sind im Zimmerpreis inbegriffen! Obwohl einige Gäste vorschlugen, mehr Aktivitäten speziell für jüngere Kinder anzubieten, ist das Shawnee Inn insgesamt als sehr familienfreundlich bekannt. Die Lage ist malerisch mit einem wunderschönen Gelände, das sich perfekt für Wanderungen und Aktivitäten im Freien eignet. Und wenn Sie Lust auf Snowtubing oder Wanderungen haben, können Sie diese dank der idealen Lage leicht erreichen. Warum sollten Sie also abreisen, wenn Sie im Shawnee Inn übernachten können, wo alles, was Sie für einen unterhaltsamen und erholsamen Familienurlaub brauchen, direkt vor Ort ist?

Golf
Das Shawnee Inn and Golf Resort bietet eine Fülle von Aktivitäten, darunter einen beeindruckenden 27-Loch-Golfplatz auf rund 300 Hektar Land und 24 Löcher auf einer exklusiven Insel. Der Golfplatz ist anspruchsvoll und malerisch, und die Gäste können an einer kostenlosen Golfcart-Tour teilnehmen. Das Resort bietet auch morgendliche Wanderungen und Ausflüge mit dem Golfwagen an und ist damit ein hervorragendes Ziel für Golfliebhaber. Das Programm an Aktivitäten ist fantastisch und die gesamte Anlage ist wunderschön. Obwohl es während des Besuchs eines Gastes Hornissen auf der Insel gab, ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Golfpersonal war gut zu den Gästen und das Essen in beiden Restaurants war gut. Das Skifahren in Shawnnee Ski ist ebenfalls fantastisch. Wenn Sie ein Golfer sind, ist dies definitiv der richtige Ort für Sie. Einige Gäste haben jedoch das Gefühl, dass die Anlage nicht viele Annehmlichkeiten für Kinder bietet und sich nur um Golfer zu kümmern scheint. Außerdem gab es eine Bemerkung über die schlechte Behandlung von Afroamerikanern durch Mitglieder des Golfplatzes, was Anlass zur Sorge gibt. Nichtsdestotrotz ist das Shawnee Inn and Golf Resort ein wunderschönes Anwesen in der Nähe von Bushkills Falls und einen Besuch für einen Golfaufenthalt oder einen Mädchenausflug wert.

Skigebiet
Wenn Sie einen Winterurlaub mit leichtem Zugang zum Skifahren suchen, sind Sie im Shawnee Inn and Golf Resort genau richtig. Dieses Resort liegt nur 5 Autominuten vom Shawnee Mountain entfernt und ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Ausflug auf die Pisten. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage, und viele erwähnen, wie einfach es war, pünktlich zum Snowboardunterricht zu kommen. Aber Skifahren ist nicht die einzige Aktivität, die angeboten wird - die ideale Lage eignet sich auch hervorragend zum Snowtubing und Wandern. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass die Wetterbedingungen sie manchmal von den Winteraktivitäten abhielten, waren viele andere begeistert von der Nähe zum Skigebiet. Aber nicht nur die Lage, sondern auch die Zimmer, das gastronomische Angebot und die Umgebung des Resorts werden von den Gästen gelobt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Winterurlaub sind, der bequem, unterhaltsam und schön ist, können Sie mit dem Shawnee Inn and Golf Resort nichts falsch machen.

3-Sterne
Das Shawnee Inn and Golf Resort ist ein historisches Gasthaus mit schöner Landschaft und außergewöhnlicher Aussicht. Die Zimmer könnten zwar eine Renovierung vertragen, aber die Gäste sind von der Lage und dem Gelände des Resorts sehr angetan. Ein Rezensent fand das Gasthaus malerisch, aber nicht übermäßig außergewöhnlich, während ein anderer bemerkte, dass das Gasthaus müde ist und ein Facelifting benötigt. Ein paar Gäste erwähnten auch Probleme mit den Klimaanlagen und den Toiletten. Viele lobten jedoch die gute Erfahrung und das Leben in der Lodge, und einige genossen das großartige Essen im Restaurant. Während nicht alle Gäste ein tolles Erlebnis hatten, konnten andere nicht glauben, dass dieser Gasthof nur als Zwei-Sterne-Hotel bewertet wurde.

Behindertengerecht
Das Shawnee Inn and Golf Resort wurde für seine Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen gelobt. Obwohl es etwas heruntergekommen ist und dünne Wände hat, haben die Gäste festgestellt, dass das Hotel insgesamt gut zugänglich ist. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es keine Türen für Behinderte und keine Hilfe gab, aber andere waren der Meinung, dass das Hotel sehr entgegenkommend war. Allerdings ist der Check-in nicht unbedingt seniorengerecht. Die Gäste äußerten einige Bedenken hinsichtlich der Sicherheit, insbesondere in Bezug auf die Treppe aus dem Badezimmer. Außerdem waren einige der Meinung, dass mehr grundlegende Toilettenartikel hätten bereitgestellt werden sollen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Shawnee Inn and Golf Resort eine relativ zugängliche Option für Reisende mit Behinderungen ist.

Hallenbad
Das Shawnee Inn and Golf Resort verfügt über einen historischen Innenpool und einen Whirlpool, die um 22 Uhr schließen. Die Gäste waren begeistert von dem riesigen Hallenbad, das ihrer Meinung nach eines der größten ist, das sie je gesehen haben. Das Wasser ist warm und ein Sprung ins kühle Nass bei den herbstlichen Temperaturen war ein wahrer Luxus. Der Pool wurde als wunderschön, sauber und toll für Kinder beschrieben. Obwohl einige sagten, er sei etwas versteckt und habe einen chlorigen Geruch, haben sie den Pool und den Whirlpool insgesamt genossen. Ein Gast sagte sogar, es sei schön, den Pool als Option für die Kinder zu haben, besonders wenn es draußen so viel zu tun gibt. Apropos Aktivitäten im Freien: Das Hotel verfügt auch über eine Bäckerei, die in den Ferien eine Bar mit heißem Kakao anbietet, wovon die Gäste schwärmten. Auch wenn die Zimmer eher klein sind, gibt es sowohl innerhalb als auch außerhalb des Resorts eine Menge zu tun.

Historisch
Das Shawnee Inn and Golf Resort ist ein kleines, aber historisches Hotel, das schon seit Jahren Gäste empfängt. Das Hotel ist voller Charme und Einzigartigkeit, die im ganzen Haus eine klassische Atmosphäre verbreiten. Auch wenn das Bad aufgrund des historischen Gebäudes klein ist, ist das Anwesen selbst wunderschön und einzigartig. Die geschickte Renovierung hat den historischen Charakter der Zimmer und das historische Ambiente erhalten. Das Hotel verfügt über ein großartiges altes Anwesen, das sich perfekt für diejenigen eignet, die wegen der historischen Kulisse kommen. In der Lobby wird die Geschichte des Hauses anhand von Fotos in den Fluren dargestellt und man fühlt sich in die Vergangenheit zurückversetzt. Man kann einen Rundgang durch das Hotel machen und die Geschichte des einzigartigen Gebäudes erkunden. Das Vintage-Gefühl und der Charme der alten Schule treffen auf moderne Eleganz und machen das Hotel zu einem Schmuckstück. Das Äußere des Hotels ist wunderschön, da es einst ein altes Anwesen war. Obwohl das Hotel seine Höhen und Tiefen erlebt hat, hat es sich seinen historischen Charme bewahrt und bietet eine wunderschöne Aussicht, die einen Aufenthalt wert ist.


Ja, Shawnee Inn and Golf Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Shawnee Inn and Golf Resort.

Nein, Shawnee Inn and Golf Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Shawnee Inn and Golf Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Shawnee Inn and Golf Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in East Stroudsburg

  • 7.8 Gut

  • Von $139

  • Hotel in East Stroudsburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $104

  • Resort in East Stroudsburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $259

  • Hotel in East Stroudsburg

  • 6.9 Rated

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum