Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort

East End , , East End, Tortola, British Virgin Islands (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in East End anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub suchen. Die Lage ist ein Highlight mit einem wunderschönen Strand und einer atemberaubenden Aussicht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, und viele verfügen über balinesische Betten im Freien. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und der Außenpool ist mit einer Swim-up-Bar und vielen Sitzgelegenheiten hervorragend. Das gastronomische Angebot könnte zwar noch verbessert werden, aber das Frühstück ist gut und preiswert. Insgesamt ist das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort eine gute Wahl für einen Kurzurlaub, der viele angenehme Überraschungen bereithält.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Superior Zimmer Garden mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher (1 KN) Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer am Strand mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher (2 KN) The spacious double room features air conditioning and a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a shower. Guests can make the most of a patio and a balcony. The unit has 1 bed.

Standard Suite am Strand mit 1 Kingsize-Bett und 1 Schlafsofa - Nichtraucher (4KN) The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Among the room amenities are air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area as well as a patio and sea views. The unit has 1 bed.

Mini-Studio am Pool, 1 Kingsize-Bett This air-conditioned studio is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit has 1 bed.

Über Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort ist sicherlich ein Highlight für die Gäste, denn viele schwärmen von dem schönen Strand und der atemberaubenden Aussicht. Das Resort liegt direkt am Strand, der als weitläufig, schön und aufgrund der COVID-Lage sogar als abgeschieden beschrieben wird. Die Gäste schätzen auch die Ruhe und Abgeschiedenheit des Ortes, die ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen machen. Obwohl das Resort etwas abseits liegt, ist es nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, was es zu einer bequemen Wahl für Reisende macht. Die Zimmer werden auch für ihre Nähe zum Strand und ihre Privatsphäre gelobt, was sie ideal für Paare und Familien macht. Das Personal wird als freundlich und effizient bezeichnet, und der gesamte Gästeservice wird als fürsorglich und entgegenkommend empfunden. Der einzige potenzielle Nachteil ist die etwas abgelegene Lage, so dass die Gäste möglicherweise ein Auto mieten oder ein Taxi nehmen müssen, um die nähere Umgebung zu erkunden. Insgesamt werden die Lage und die Umgebung des Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort von früheren Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort bietet ein sehr günstiges Frühstück an, das den Gästebewertungen zufolge gut zubereitet, einfach und lecker ist. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Essen großartig war und alles fabelhaft war. Während einige Gäste es schade finden, dass das Frühstück nicht im Zimmer enthalten war, meinen andere, dass das Frühstück gut war, aber der Kaffee verbesserungswürdig ist. Auch wenn die Essensausgabe gelegentlich langsam war, gefiel einigen Gästen der Obstteller, der das einzige Frühstück war, das gut geliefert wurde. Einige Gäste waren jedoch weniger beeindruckt von den einfachen und kalten Speisen. Insgesamt bietet das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort seinen Gästen ein gutes Frühstückserlebnis zu einem angemessenen Preis.

Abendessen
Das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort bietet ein absteigendes/gutes Restaurant mit köstlichen Mahlzeiten, was viele Gäste überrascht. Die Außengastronomie direkt am Strand ist großartig, und das Restaurant und die Bar bieten gute Speisen und Getränke, obwohl einige Gäste sich enttäuscht darüber äußerten, dass es keine frischen Fischgerichte gab und die Hälfte der Gerichte auf der Speisekarte nicht verfügbar war. Das Restaurant ist schön, sollte aber in Bezug auf den Service und die Auswahl an Speisen und Getränken besser geführt werden. Der Service an der Bar und im Restaurant ist unterschiedlich, manche Gäste beklagen sich über langsamen und schlechten Service. Dennoch ist das Essen im Allgemeinen ausgezeichnet und preisgünstig. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, wie z. B. kalter Zimmerservice, angebranntes Essen und uneinheitliche Qualität und Verfügbarkeit von Menüpunkten sowie hohe Preise sowohl für die Unterkunft als auch für das Essen. Insgesamt ist das Essensangebot des Resorts verbesserungswürdig, aber die Lage und der Komfort der Zimmer machen dies wieder wett.

Zimmer
Die Zimmer im Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort sind ein Highlight des Aufenthaltes mit vielen positiven Kommentaren über ihre Lage, Sauberkeit und ihren Komfort. Die Gäste liebten es, direkt am Strand zu sein und einfachen Zugang zu den Cabanas zu haben, und die Zimmer selbst wurden oft als neu, geräumig und mit bequemen Betten beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Wasserdruck oder mit kaputten Schlössern/Telefonen, und einige wenige berichteten von Ameisen oder einem muffigen Geruch, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Zimmer im Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort eine gute Wahl für diejenigen, die eine schöne Lage mit komfortablen Annehmlichkeiten suchen.

Betten
Die Gäste des Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort schwärmten vom Komfort der Betten, wobei mehrere die großen, bequemen Matratzen und die tollen Kissen lobten. Die Zimmer sind geräumig und privat, einige verfügen sogar über ein Super-Kingsize-Bett. Obwohl einige Gäste die Betten als zu weich empfanden, fanden die meisten sie äußerst bequem. Einige Zimmer verfügen sogar über ein einzigartiges balinesisches Bett im Freien, das sich perfekt zum Entspannen eignet, während man den atemberaubenden Blick auf das Meer und die Gärten genießt. Insgesamt werden die Gäste in diesem Resort sicher gut schlafen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, ist das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort eine gute Wahl! Die meisten Gäste bemerkten, dass sich alles neu und sauber anfühlte und ihre Zimmer während ihres Aufenthalts gut gereinigt wurden. Die Anlage selbst ist vielleicht etwas veraltet, aber das Hotel bemüht sich um einen höheren Standard. Einige Gäste hatten Probleme mit Ameisen in ihren Zimmern, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Das Hotel liegt an einem tollen Strand und hat schöne, gepflegte Zimmer. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste Probleme mit schmutziger Bettwäsche/Handtücher und nicht ordnungsgemäß gereinigten Bädern hatten. Aber die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und bemerkten, dass das Hotel ruhig gelegen ist und ein gutes Frühstück bietet.

Personal
Das Personal des Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort erhält überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Viele Gäste loben das Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einige heben besonders einzelne Mitarbeiter hervor, wie z. B. den Restaurantservice Shazz und die Rezeptionistin Selina, die mehr als das Übliche tun. Auch die Lage des Hotels, die Auswahl an Speisen und die ruhige Atmosphäre werden positiv bewertet. Einige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern oder Abteilungen gemacht, z. B. mit dem langsamen Service im Restaurant oder dem nicht hilfsbereiten Personal an der Rezeption. Im Großen und Ganzen sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal in diesem Resort freundlich und aufmerksam ist und eine angenehme Atmosphäre schafft.

Pool
Das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort ist ein wunderschönes Resort direkt am Strand mit einem herrlichen Poolbereich. Die Gäste loben den großen Pool und die bequemen Liegen, die zur Verfügung stehen. Der Pool wird als fantastisch und erstaunlich beschrieben und der schöne Strand ergänzt ihn perfekt. Das Resort bietet auch einen großartigen Service und wunderbare Speisen und Getränke. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool wegen Reinigungsarbeiten geschlossen war, sind andere enttäuscht über das Fehlen von Pool-Liegen oder Schatten spendenden Daybeds oder Sonnenschirmen. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich gut gepflegt und schön mit vielen Sitzmöglichkeiten. Einige Gäste hatten Probleme mit nebligem oder unklarem Wasser, aber diese Probleme wurden angesprochen und behoben. Obwohl die Poolbar erst mittags öffnet, können die Gäste den ganzen Tag über die ruhige Lage und den wunderschönen Strand und Pool genießen. Insgesamt zeichnet sich das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort durch seinen schönen Poolbereich und seine Lage am Strand aus.

Strand
Das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt an einem makellosen, weichen Sandstrand, der perfekt für sichere Wassersportarten und großartiges Bodysurfen ist. Sowohl das Anwesen als auch der Strand sind wunderschön, mit großen Zimmern und bequemen Betten. Die Gäste schwärmten von dem schönen, weitläufigen Strand und dem fantastischen Strand und Pool. Die Lage ist ruhig und abgelegen und bietet einen herrlichen Blick auf die Insel Srub. Die Chaiselongues am Strand und die Cabanas mit gepolsterten Liegen lassen den Gästen die Wahl, ob sie in der Sonne oder im Schatten liegen möchten. Während einige Gäste den Strand als nicht tauchfreundlich empfanden, schätzten andere den langen, sandigen Abschnitt mit türkisfarbenem Wasser. Viele Gäste genossen die ruhige Lage und den fast privaten Strand, was besonders während der Covid-Quarantäne wünschenswert war. Einige Kritiker wiesen darauf hin, dass der Strand zwar wunderschön ist, aber aufgrund der starken Wellen nicht zum Schwimmen geeignet ist. Insgesamt wurden die Lage und der Strand des Hotels von den Gästen sehr gelobt, und es gab nur wenige kleinere Kritikpunkte.

4-Sterne
Das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort ist ein charmantes Vier-Sterne-Hotel, das sich einer unglaublichen Lage rühmen kann. An einem abgelegenen Ort gelegen, bietet es einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort für diejenigen, die eine Pause vom Stadtleben suchen. Während der Service und das gastronomische Angebot eher durchwachsen sind, ist die Anlage selbst atemberaubend und wird von den Gästen für ihre Schönheit und ruhige Atmosphäre gelobt. Zu den Höhepunkten des Aufenthalts gehören ein Besuch im hoteleigenen Restaurant, in dem köstliche Gerichte serviert werden, und die Möglichkeit, die Umgebung mit ihren herrlichen Stränden und wilden Wellen zu erkunden. Alles in allem ist dies eine gute Wahl für einen Kurzurlaub, der viele angenehme Überraschungen für die Besucher bereithält.

Außenpool
Das Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort verfügt über einen hervorragenden Außenpool, der von den Gästen nur positiv bewertet wurde. Der atemberaubende Poolbereich, der von einem wunderschönen Strand umgeben ist, ist gut gepflegt und lädt zum Entspannen ein. Der große Pool mit einer Swim-up-Bar ist ein fantastischer Ort, um den Tag zu verbringen, und es gibt genügend Liegestühle. Die Lage ist friedlich und ruhig, und die Gäste schwärmen davon, dass sie den Pool ganz für sich allein haben. Die Anlage bietet auch Tennisplätze, ein Restaurant und einen Fitnessraum, die alle Bedürfnisse der Gäste befriedigen. Alles in allem sind der Pool und der Strand des Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort eine perfekte 10, die eine schöne Atmosphäre und eine atemberaubende Umgebung bietet.


Ja, Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort.

Ja, Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort vorhanden.

Ja, Wyndham Tortola BVI Lambert Beach Resort hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum