First Group The Palace All-Suite

Durban , , 211 Marine Parade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Durban anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThe First Group The Palace All-Suite ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Die familienfreundliche Umgebung und die Ausstattung des Hotels werden von den Gästen sehr gelobt und machen es zu einem perfekten Zuhause in der Ferne. Es gibt viele Aktivitäten für Kinder, aber der Lärmpegel hält sich in Grenzen. Einige Gäste hatten Probleme mit den Zimmern, z. B. mussten die Kinder in einem separaten Stockwerk schlafen, aber insgesamt werden Familien ihren Aufenthalt hier genießen. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie die Frühstücksoptionen überprüfen, um keine Gelegenheit zu verpassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This 1-bedroom apartment a bathroom with a bath, basin and toilet. The open-plan living area includes a fully-equipped kitchen, dining and lounge area with flat-screen TV. The kitchen is fitted with a full-height fridge and freezer, 4-plate electric stove and oven, kettle, toaster and microwave. The flat-screen TV offers select satellite channels.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick This room offers tea-and-coffee-making facilities and seating area with flat-screen TV and views over North Beach. The en suite bathroom is fitted with a bath, basin and toilet. The flat-screen TV offers select satellite channels.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment offers beach and ocean views from both the lounge and main bedroom, both of which also feature flat-screen TV's. The en suite bathroom boasts a bath with overhead shower, while the second bathroom is fitted with a shower. The open-plan living space includes a lounge and dining area with a fully-equipped kitchen. The kitchen is fitted with a full-height fridge and freezer, 4-plate electric stove and oven, kettle, toaster and microwave. The flat-screen televisions offer select satellite channels.

Penthouse This 3-bedroom penthouse boasts a spa bath and separate shower in the main en suite. The other two bathrooms are fitted with a shower with basin and toilet. The open-plan living area has a large lounge, dining area and a fully-equipped. The main bedroom and living area each lead out onto a private balcony with panoramic sea views from the 23rd floor. The kitchen is fitted with a full-height fridge and freezer, 4-plate electric stove and oven, kettle, toaster and microwave. The flat-screen televisions offer select satellite channels.

Über First Group The Palace All-Suite
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Für diejenigen, die auf ihrer Reise in Strandnähe wohnen möchten, ist das First Group The Palace All-Suite die perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand, so dass die Gäste den Sand und das Meer leicht erreichen können. Von vielen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und alles, was man braucht, ist zu Fuß erreichbar, einschließlich der Geschäfte und Annehmlichkeiten. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die an Veranstaltungen im ICC teilnehmen. Die geräumigen und sauberen Zimmer und das freundliche und zuvorkommende Personal machen das Hotel zu einer guten Wahl für viele Reisende. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, gibt es sichere Parkplätze. Während einige Gäste das Hotel in bestimmten Bereichen als mangelhaft empfanden, kann man die erstklassige Lage nicht leugnen. Insgesamt ist das Palace All-Suite für einen bequemen und komfortablen Strandaufenthalt eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im First Group The Palace All-Suite wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einigen hat es sehr gut geschmeckt und sie gaben an, dass die Mahlzeiten köstlich waren und das Omelett das beste war. Der Zimmerservice wurde ebenfalls hoch gelobt, und die Gäste sagten, ihr Frühstück sei großartig gewesen. Andere wiederum zeigten sich enttäuscht über die begrenzte Auswahl und die starre Speisekarte des A-la-carte-Frühstücks. Einige sagten sogar, dem Frühstück fehle es an Abwechslung, da es weder Müsli noch Obst gebe. Für muslimische Gäste gab es ebenfalls Schwierigkeiten, da es keine Angebote für sie gab, so dass sie ihr Frühstück außerhalb des Hotels kaufen mussten. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass sie trotz Bezahlung kein Frühstück erhielten, da sie entweder nicht informiert wurden oder das Hotel verlassen mussten, bevor es serviert wurde. Trotz der gemischten Bewertungen wurde der Frühstücksservice des Hotels als pünktlich bezeichnet, was für Gäste mit vollem Terminkalender praktisch ist.

Zimmer
First Group The Palace All-Suite ist ein Hotel, das gut ausgestattete, aber veraltete Zimmer bietet. Einige Zimmer sind wartungsbedürftig, da Klimaanlagen, Fernseher und Telefone nicht richtig funktionieren. Auch die Teppiche riechen nach Zigarettenrauch, was einige Gäste als unangenehm empfinden. Einige Touristen sind jedoch beeindruckt von den geräumigen und sauberen Zimmern, die sich perfekt für Familien eignen. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Strand und einige könnten von einer Aktualisierung der Möbel und moderneren Duschen profitieren. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel eine Erneuerung seiner Einrichtungen benötigt. Trotz der in die Jahre gekommenen Zimmer genossen die Gäste den Umgang mit dem bescheidenen und freundlichen Personal an der Rezeption, den Reinigungskräften und dem Parkplatzpersonal. Die Lage ist ideal für diejenigen, die an Konferenzen im nahe gelegenen ICC teilnehmen. Insgesamt ist das First Group The Palace All-Suite ein recht sauberes und komfortables Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean.

Betten
Gäste, die im First Group The Palace All-Suite übernachtet haben, äußerten sich überwiegend positiv über die Betten des Hotels. Viele beschrieben sie als sauber und bequem, einige lobten sie sogar als sehr bequem. Ein Gast liebte sein Zimmer und ein anderer sagte, es habe eine herrliche Aussicht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der Betten zu klein waren oder neue Matratzen benötigten. Trotz dieser Bemerkungen schienen die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt zu genießen und schätzten die komfortablen Zimmer und das freundliche Empfangspersonal.

Sauberkeit
Das First Group The Palace All-Suite ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt und somit eine gute Wahl für Reisende ist, die eine saubere und ordentliche Umgebung schätzen. Der Swimmingpool ist sicher und außergewöhnlich sauber, und die Zimmer sind trotz ihres Alters gut gepflegt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Teppiche einen komischen Geruch hatten oder die Möbel veraltet waren, ist das Hotel insgesamt sehr sauber und die Holzmöbel sehen toll aus. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und das Housekeeping kommt jeden Tag in die Zimmer, um für Sauberkeit zu sorgen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie zerrissene Vorhänge oder alte Bettwäsche, waren die Zimmer mit Meerblick sehr sauber und außergewöhnlich schön und komfortabel. Von der Rezeption bis zum Zimmer war alles ausgezeichnet, und die Gäste waren von dem bescheidenen und freundlichen Personal beeindruckt. Ein Gast merkte an, dass das Bett außergewöhnlich bequem war und man eine schöne Aussicht hatte, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt sind die Sauberkeit und der Komfort der First Group The Palace All-Suite erstklassig, und die Gäste können eine entspannende und erfrischende Erfahrung erwarten.

Personal
Die Gäste des First Group The Palace All-Suite schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und loben dessen hervorragenden Service und professionelle Einstellung. Vom Empfangspersonal über die Reinigungskräfte bis hin zum Restaurantpersonal lieben die Gäste den Umgang mit den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Viele Gäste schätzen auch den ausgezeichneten Service und das hervorragende Essen des Restaurantpersonals. Insgesamt erleben die Gäste eine warme und freundliche Atmosphäre, in der sie sich während ihres Aufenthalts unglaublich willkommen fühlen. Während es einige wenige negative Bewertungen über unhöfliches oder nicht hilfsbereites Personal gab, beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als stets hilfsbereit und immer lächelnd.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Unterkunft in Durban mit einem fantastischen Pool sind, sind Sie hier genau richtig! Das First Group The Palace All-Suite ist die perfekte Wahl für Sie. Zahlreiche Gäste haben den sicheren und sauberen Swimmingpool genossen und ihn als ein herausragendes Merkmal ihres Aufenthalts hervorgehoben. Der warme Pool und der atemberaubende private Swimmingpool wurden ebenfalls als ein Muss bezeichnet. Und machen Sie sich keine Sorgen, dass der Pool nicht mehr in Ordnung ist - dieser Fehler wurde behoben! Das Palace wird auch für seine hervorragende Lage und sein freundliches Personal gelobt. Es ist kein Wunder, dass dieses Hotel für viele Reisende zur ersten Wahl geworden ist. Und mit einem entspannenden Spa vor Ort gibt es keinen besseren Ort, um bei Ihrer nächsten Reise nach Durban zu entspannen.

Strand
First Group The Palace All-Suite bietet eine praktische Unterkunft für einen Strandurlaub. Es bietet einen herrlichen Blick auf den Strand, wo die Gäste im warmen Meer schwimmen und auf dem offenen Gelände spazieren gehen können. Die Lage des Hotels ist fantastisch, denn von den gepflegten und geräumigen Zimmern aus haben die Gäste einen tollen Blick auf den Strand. Trotz einiger Berichte über Raubüberfälle am Strand sorgen der gute Empfang und die Lage des Hotels für einen sicheren Aufenthalt. Das Palace liegt direkt am Strand und die Gäste können die nahe gelegenen Geschäfte leicht erreichen. Der Meerblick aus dem Komfortzimmer ist herrlich, und die Gäste können auch einen morgendlichen Lauf entlang der Goldenen Meile genießen und dabei immer den Blick auf den Strand genießen. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme mit der schlechten Anbindung an den Strand erwähnt. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und seines Meerblicks eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel, das sich an Familien mit Kindern richtet? Dann ist das First Group The Palace All-Suite genau das Richtige für Sie! Die Gäste loben die familienfreundliche Umgebung und die Ausstattung des Hotels, die es zu einem perfekten Zuhause für Ihre Familie machen. Eltern können sich entspannen, wenn sie wissen, dass ihre sechsjährige Tochter spielen und sich amüsieren kann. Aktivitäten für Kinder gibt es im Überfluss, und Sie können sicher sein, dass Sie nicht von lärmenden Kleinen in den Fluren gestört werden. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Zimmern, z. B. mussten die Kinder in einem anderen Stockwerk schlafen. Außerdem wurde ein unglückliches Paar bei der Buchung von Übernachtung und Frühstück nicht über das inbegriffene Frühstück informiert, was zu einer verpassten Gelegenheit führte. Trotz einiger Probleme werden Familien mit Kindern ihren Aufenthalt hier auf jeden Fall genießen - achten Sie nur auf die Frühstücksoptionen!


Ja, First Group The Palace All-Suite hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Ja, es gibt ein Spa im First Group The Palace All-Suite.

Nein, First Group The Palace All-Suite erlaubt keine Hunde.

Nein, im First Group The Palace All-Suite gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, First Group The Palace All-Suite hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Durban

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Durban

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Durban

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Durban

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum