InterContinental Dublin, an IHG Hotel

Dublin , , Simmonscourt Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO Das Luxushotel verfügt über große Zimmer, ein fantastisches Spa und einen 18-Meter-Swimmingpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas InterContinental Dublin, ein IHG-Hotel, ist ein luxuriöses Hotel in einem ruhigen Teil der Stadt mit guter Anbindung an den Nahverkehr. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und dem köstlichen Frühstücksangebot, auch wenn einige anmerken, dass die Auswahl beim Abendessen verbessert werden könnte. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber das Personal wurde für seinen freundlichen und professionellen Service gelobt. Der Pool und der Spa-Bereich des Hotels wurden ebenfalls gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool überfüllt sein kann. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die sich hier sehr willkommen fühlen. Alles in allem ist das InterContinental Dublin ein atemberaubendes und schönes Fünf-Sterne-Hotel, das perfekten Service und außergewöhnlichen Komfort bietet und den Gästen ein sehr luxuriöses Erlebnis beschert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das InterContinental Dublin, ein IHG-Hotel, ist ein Inbegriff von Luxus, gepaart mit einem unermüdlichen Engagement für Nachhaltigkeit. Das Hotel hat Schritte unternommen, um in der Branche führend zu werden, und unternimmt bewusste Anstrengungen zur Bekämpfung des Klimawandels, indem es seine Energieintensität reduziert. Diese einzigartige Mischung aus Opulenz und Umweltbewusstsein macht es zu einem bemerkenswerten Ziel für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, ohne auf Komfort und Klasse zu verzichten.

Das InterContinental Dublin geht weit über die für Fünf-Sterne-Hotels üblichen Standards hinaus und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung seiner umweltfreundlichen Richtlinien. Dieses Engagement reicht von energieeffizienten Praktiken innerhalb des Hotels bis hin zu umfassenderen Nachhaltigkeitsinitiativen. All diese Bemühungen unterstreichen das Ziel des Hotels, jedem Gast ein erstklassiges, umweltbewusstes Erlebnis zu bieten und zu zeigen, dass Luxus und Nachhaltigkeit tatsächlich harmonisch nebeneinander bestehen können.

Hotel für Flitterwochen
Verwöhnen Sie sich und Ihre/n Liebste/n und wohnen Sie in einer der luxuriösen Suiten, die dieses Hotel für Ihren Flitterwochenurlaub anbietet. Neben der luxuriösen Unterbringung können Sie beide auch entspannende Spa-Behandlungen, irische Küche, Nachmittagstee im Lesesaal, eine Flasche Champagner bei Ihrer Ankunft, spätes Auschecken bis 14 Uhr und viele andere Annehmlichkeiten genießen, die Ihren Aufenthalt so romantisch und angenehm wie möglich machen werden.

Wellnesshotel
Das Spa des Hotels verfügt über 5 Behandlungsräume und bietet eine Reihe von Behandlungen wie Hautpflege und Massagen.

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und eine Minibar.

Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon Diese Suite ist klimatisiert.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar und einen Wohnbereich.

Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Das Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof und 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof und 2 Einzelbetten Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-TV.

Premium Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Bademäntel liegen ebenfalls bereit.

Luxus-Suite Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite bietet einen Essbereich, einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof und 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör.

Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten Dieses Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die geräumige und klimatisierte Suite bietet Ihnen darüber hinaus eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV.

Über InterContinental Dublin, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Gäste des InterContinental Dublin, eines IHG-Hotels, lieben die Lage des Hotels, das in einem ruhigen Teil der Stadt in unmittelbarer Nähe zu den örtlichen Verkehrsverbindungen liegt. Obwohl das Hotel nicht direkt im Herzen des pulsierenden Dublins liegt, ist seine schöne Lage ein eindeutiger Pluspunkt. Viele Gäste schätzen es, dass das Aviva-Stadion vom Hotel aus leicht zu erreichen ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Lage des Hotels ein wenig weit vom Zentrum Dublins entfernt ist. Trotzdem ist das Stadtzentrum in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, und die Gäste fanden es einfach, zu Fuß zu gehen. Obwohl das Hotel in einem Wohngebiet liegt, ist es dennoch eine großartige Lage, da es eine ruhige Umgebung bietet. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hotels als günstig, ausgezeichnet und fantastisch.

Frühstück
Viele Gäste schwärmten von den köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksangeboten im InterContinental Dublin, einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet und großartig. Die frisch zubereiteten, hochwertigen Speisen wurden oft hervorgehoben, aber einige Gäste erwähnten ein angebranntes oder hartes Element, während andere anmerkten, dass das Frühstück nicht immer gleichmäßig heiß war. Das Restaurant selbst erhielt gemischte Kritiken: Einige fanden es teuer, seltsam und mit begrenzten warmen Optionen am Buffet, während andere den effizienten und freundlichen Service schätzten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück in den hohen Zimmerpreisen hätte inbegriffen sein sollen, aber diejenigen, die sich dafür entschieden, genossen im Allgemeinen die große Auswahl und die fantastische Meeresfrüchte-Platte. Trotz einiger Probleme waren die meisten Gäste von dem Frühstück in diesem erstklassigen Hotel begeistert.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen im InterContinental Dublin, einem IHG-Hotel, ließen laut Gästebewertungen zu wünschen übrig. Einige fanden das Restaurant am Sonntagabend geschlossen, während andere die begrenzte Menüauswahl und die hohen Preise bemängelten. Auch der Service wurde als mangelhaft bezeichnet. Diejenigen, die das Restaurant ausprobiert haben, waren jedoch von den "umwerfenden" Speisen begeistert. Die Speisekarte der Bar/Lounge erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden die Auswahl durchschnittlich und nicht besonders preiswert, während andere das Fehlen einer Weinauswahl beklagten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das gastronomische Angebot des Hotels verbessert werden könnte, um die Erwartungen der Gäste besser zu erfüllen.

Zimmer
Das InterContinental Dublin bietet eine Mischung aus veralteten und modernisierten Zimmern. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer insgesamt sauber, ordentlich und geräumig sind und über bequeme Betten verfügen. Die Einrichtung und das luxuriöse Ambiente einiger Zimmer wurden gelobt, während andere Gäste über Probleme wie nicht funktionierende Toiletten oder nicht gereinigte Badezimmer berichteten. Das Hotel bietet einige große Suiten und Balkone mit schönen Schlafzimmern, aber einige Zimmer hatten Plastikschubladen und waren von Renovierungsarbeiten umgeben, die Lärm und Staub verursachten. Das Hotel ist ziemlich teuer, für einige Gäste war es überteuert für das, was sie bekamen, und das Frühstück war nicht immer im Preis inbegriffen. Insgesamt bietet das Hotel gut ausgestattete Zimmer mit schönem Dekor und luxuriösem Ambiente, aber einige Zimmer benötigen eine Modernisierung und bessere Reinigungsverfahren.

Betten
Die Gäste schwärmen von ihrem Aufenthalt im InterContinental Dublin, wobei viele die bequemen Betten als herausragendes Merkmal hervorheben. In den Bewertungen heißt es, die Betten seien "außergewöhnlich bequem", "sehr bequem" und "wunderbar bequem". Einige Gäste hoben die luxuriöse Bettwäsche und die Kissen hervor, während andere meinten, die Matratze hätte etwas besser sein können. Es gab ein paar Beschwerden über alte Matratzen mit Dellen, aber insgesamt haben die Gäste eine schöne und bequeme Nachtruhe genossen. Trotz der hohen Qualität der Betten haben einige Gäste erwähnt, dass das Hotel überteuert ist, und hätten es begrüßt, wenn das Frühstück im Preis enthalten gewesen wäre. Alles in allem: Wenn Sie ein Hotel mit sehr bequemen Betten suchen, sollten Sie das InterContinental Dublin in Betracht ziehen!

Sauberkeit
Das InterContinental Dublin, ein IHG-Hotel, hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit und Geräumigkeit lobten, äußerten andere ihre Enttäuschung darüber, dass die Sauberkeitsstandards nicht dem Standard entsprechen. Mehrere Gäste berichteten von schmutzigen Tischsets und Lebensmitteln auf dem Boden sowie von Gegenständen in ihren Zimmern, die nicht wieder aufgefüllt oder ordnungsgemäß gereinigt wurden. Der Pool- und Whirlpoolbereich wurde jedoch positiv bewertet, einige Gäste bezeichneten ihn als sehr angenehm. Auch das Spa und das Buffet wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste berichteten über staubige Bereiche außerhalb ihrer Zimmer, und auch die Duschbereiche in den Umkleideräumen wurden als schmutzig empfunden. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht haben, fanden andere das Hotel makellos sauber und komfortabel mit freundlichem Personal.

Personal
Das Personal des InterContinental Dublin, an IHG Hotel, weiß wirklich, wie man es schafft, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In den meisten Bewertungen wird die freundliche und professionelle Art des Personals hervorgehoben, das sich stets bemüht, den Gästen des Hotels zu helfen. Es gab einige wenige Fälle, in denen Gäste auf ungeschultes oder unhöfliches Personal trafen, aber das scheinen eher Ausnahmen als die Regel zu sein. Insgesamt wurde das Personal für seine herzliche und einladende Haltung, seine einzigartige Note und seinen professionellen Service gelobt. Vom Pförtner über den Rezeptionisten und den Restaurantleiter bis hin zum Reinigungspersonal - alle gaben den Gästen das Gefühl, in guten Händen zu sein. Besonders hervorgehoben wurden Mitarbeiter wie Jacqueline und Isaac, die sich mehr als nur Mühe gaben, um einen hervorragenden Service zu bieten. Die Gäste hoben auch die hervorragende Lage des Hotels und die äußerst bequemen Betten hervor. Alles in allem ein fantastischer Ort für einen denkwürdigen Aufenthalt in Dublin.

Pool
Gäste, die sich während ihres Aufenthalts im InterContinental Dublin, einem IHG Hotel, entspannen möchten, können sich auf den großzügigen Wellnessbereich des Hotels freuen, der über einen schönen Swimmingpool und einen verjüngenden Whirlpool verfügt. Die Besucher haben den ausgezeichneten Service des Spa- und Schwimmbadpersonals des Hotels gelobt. Während einige Gäste das Schwimmbad liebten, haben einige auch bemängelt, dass das Schwimmbad zu klein ist oder dass es bei ihrem Besuch sehr voll war. Familien, die mit Kindern reisen, sollten beachten, dass es begrenzte Zugangszeiten für Kinder gibt, um den Pool zu nutzen. Ein Gast machte jedoch die unglückliche Erfahrung, dass er den Pool aufgrund fehlender Stufen nicht benutzen konnte, was zu seiner Enttäuschung führte. Ein anderer Gast mit einer Erkrankung fühlte sich aufgrund der Menschenmenge am Pool unwohl.

Parkplatz
Viele Gäste des InterContinental Dublin haben in ihren Bewertungen die Parkmöglichkeiten am Hotel erwähnt. Leider ist das Parken nicht kostenlos, sondern die Gäste müssen eine tägliche Gebühr entrichten, wobei einige Gäste angaben, dass dies mit 25 € pro Tag recht teuer war. Ein Parkservice ist verfügbar, aber einige Gäste haben erwähnt, dass auch dieser Service recht kostspielig war. Einige Gäste äußerten den Wunsch, dass der Preis für das Parken im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, da sie der Meinung waren, dass dies eine zusätzliche Ausgabe zu dem bereits hohen Preis für ihren Aufenthalt sei. Ein Gast hatte sogar sein Auto blockiert und benötigte die Hilfe des Hotelpersonals, um es zu befreien. Trotz der zusätzlichen Kosten für das Parken haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen.

Familien
Das InterContinental Dublin, an IHG Hotel, ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt suchen. Ob es sich um ein Familientreffen oder einen Ausflug mit den Kindern handelt, dieses Hotel bietet für jeden etwas. Kinder sind hier herzlich willkommen, und das Hotel tut alles, um ihren Komfort zu gewährleisten. Kleinkinder werden das Kindermenü lieben und das Hotel stellt sogar Bademäntel in Kindergröße zur Verfügung. Das Kindermenü ist großartig und die Kinder werden wie richtige kleine Gäste behandelt. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien, die in Dublin Komfort und Bequemlichkeit suchen.

5-Sterne
Das InterContinental Dublin, ein IHG-Hotel, ist ein Luxushotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, großartig und magnifique beschreiben, waren andere enttäuscht und meinten, es entspreche nicht den Standards, die man normalerweise mit einem Fünf-Sterne-Hotel verbindet. Einige Gäste waren von dem tadellosen Service beeindruckt und hielten es für ein echtes Fünf-Sterne-Hotel, während andere enttäuscht waren, dass es keine Fünf-Sterne-Behandlung gab. Insgesamt wurde das Hotel als ein Business-Hotel beschrieben, das die Kriterien erfüllt, aber nicht den Anspruch hat, ein authentisches Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten.

Luxus
Das InterContinental Dublin, ein IHG-Hotel, ist ein absolut prächtiges Haus, das aus jeder Ecke Luxus ausstrahlt. Das plüschige und luxuriöse Ambiente des Hotels wird durch die tadellose Instandhaltung ergänzt, wie die Gäste feststellen. Der Preis ist zwar hoch, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - es handelt sich um ein echtes 5-Sterne-Hotel mit erstklassigem Service und bester Organisation. Sowohl die Zimmer als auch das Gebäude sind wunderschön und nach höchsten Standards eingerichtet. Die Gäste schätzen die entspannende Atmosphäre in der Lobby und im Barbereich, die Luxus ausstrahlen. Alles in allem ist das InterContinental Dublin ein atemberaubendes und schönes Fünf-Sterne-Hotel, das perfekten Service und außergewöhnlichen Komfort bietet und den Gästen ein sehr luxuriöses Erlebnis beschert.


Ja, InterContinental Dublin, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im InterContinental Dublin, an IHG Hotel.

Nein, InterContinental Dublin, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im InterContinental Dublin, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, InterContinental Dublin, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $416

  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $244

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $384

  • Hotel in Dublin

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $278



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum