Buchanan Arms Hotel & Leisure Club

Drymen , , 23 Main Street, Drymen (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Drymen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Buchanan Arms Hotel & Leisure Club liegt in dem charmanten und ruhigen Dorf Drymen und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Touren durch Schottland und die Erkundung der örtlichen Sehenswürdigkeiten. Die Bewertungen des Frühstücks und des Abendessens waren gemischt, einige Gäste fanden sie ausgezeichnet, andere waren enttäuscht. Auch die Zimmer des Hotels wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten ihre Geräumigkeit und ihren Komfort, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Die Sauberkeit und das Personal des Hotels erhielten gemischte Rückmeldungen. Einige Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal, während andere von unprofessionellem Verhalten berichteten. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools, der Sauna und des Fitnessstudios, waren gut gepflegt und angenehm, obwohl einige Gäste von Einschränkungen beim Zugang zum Pool berichteten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist das Hotel mit seinen bequemen Betten und dem hervorragenden Personal ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Buchanan Arms Hotel & Spa ist eine luxuriöse Oase für alle, die sich entspannen und erholen möchten. Den Gästen stehen eine Spa-Lounge und ein Entspannungsbereich zur Verfügung, in denen sie sich nach einem langen Tag erholen können. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Körperbehandlungen an, darunter Körperpeelings, Pediküre und Maniküre. Die Gäste können auch Make-up- und Waxing-Services sowie Gesichtsbehandlungen und andere Schönheitsservices in Anspruch nehmen. Das Hotel bietet auch einen Whirlpool und eine Sauna für die ultimative Entspannung.

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen TV, kostenloses WLAN sowie kostenfreie Pflegeprodukte.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen TV, kostenloses WLAN sowie kostenfreie Pflegeprodukte.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room features an electric kettle and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room features an electric kettle and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room offers an electric kettle and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room offers an electric kettle and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Buchanan Arms Hotel & Leisure Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Die Lage des Buchanan Arms Hotel & Leisure Club ist den Gästebewertungen zufolge ein absolutes Highlight. Das Hotel liegt zwar nicht weit von Glasgow entfernt, aber in dem charmanten und ruhigen Dorf Drymen, das sich ideal für Touren durch Schottland eignet. Es gibt viele Möglichkeiten für Tagesausflüge in alle Richtungen, und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein toller Park/Wandergebiet. Einige Restaurants und Geschäfte sind nur 2 Gehminuten entfernt, und das Hotel ist leicht zu finden. Die zentrale Lage des Hotels ist auch ideal, um lokale Sehenswürdigkeiten und nahe gelegene historische Pubs zu erkunden. Das Hotel liegt sogar am Anfang des West Highland Trail und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die wunderschöne Landschaft. Insgesamt waren die Gäste von der dörflichen Atmosphäre des Ortes begeistert, der dennoch leicht von Glasgow aus zu erreichen ist.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Buchanan Arms Hotel & Leisure Club fielen gemischt aus - während einige Gäste es für ausgezeichnet hielten, meinten andere, man solle es am besten ganz meiden. Viele Gäste lobten die große und reichhaltige Auswahl und einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie bisher hatten. Auf der anderen Seite gab es Beschwerden über kalte Speisen, begrenzte Auswahl und sogar die Hälfte des Frühstücks war ungenießbar. Einige Gäste mussten im Voraus eine Zeit für das Frühstück reservieren, anderen wurde es zunächst verweigert. Wenn es jedoch seinem Ruf gerecht wurde, wurde das individuell zubereitete Frühstück als königlich beschrieben. Das Servicepersonal wurde für seine Effizienz und Freundlichkeit gelobt, aber einige Gäste merkten an, dass das Frühstückserlebnis durch einen Mangel an sauberen Tellern und fehlenden Menüpunkten getrübt wurde. Außerdem bemängelten einige Gäste die abblätternden Tapeten, die rissigen Decken und den feuchten Geruch des Hotels - aber auch die guten Bereiche wie die öffentlichen Räume und das Schwimmbad wurden als positiv hervorgehoben. Schließlich empfanden einige Gäste den Preis von 10 Pfund für Toast und Marmelade als etwas happig.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen im Buchanan Arms Hotel & Spa schienen den Gästebewertungen zufolge ein wenig durchwachsen zu sein. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es vor Ort kein Abendessen oder Catering gab, während andere in einem kleinen Pub in der Nähe sehr gut gegessen haben. Leider empfanden einige Gäste das Essensangebot im Hotel als wenig überzeugend, wobei die Beschreibungen von "nicht gut" bis "bestenfalls durchschnittlich" reichten. Andere hatten aufgrund einer privaten Veranstaltung oder der Schließung des Restaurants nur begrenzte Möglichkeiten zum Abendessen. Diejenigen, die jedoch im Hotel zu Abend essen konnten, lobten das Essen und die Atmosphäre als hervorragend, einige nannten es sogar außergewöhnlich. Der Frühstücksservice hingegen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden ihn wunderbar, während andere ihn als teuflisch bezeichneten. Insgesamt sollten sich die Gäste beim Hotel erkundigen, ob es während ihres Aufenthalts Möglichkeiten zum Abendessen und zum Essen gibt.

Zimmer
Die Zimmer des Buchanan Arms Hotel & Leisure Club sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige Gäste von den großen, geräumigen und komfortablen Zimmern schwärmen, beklagen andere, dass die Zimmer veraltet sind und die Einrichtung etwas Liebe benötigt. Einige Gäste berichteten von kaputten Möbeln, schmutzigen Teppichen und muffigen, kalten Zimmern, die erneuert werden müssten. Andere wiederum loben die makellos sauberen und gemütlichen Zimmer und die kürzliche Renovierung einiger Bereiche des Hotels. Es gibt auch Beschwerden über den Geräuschpegel und die kleinen und muffigen Kellerräume. Insgesamt würden die Hotelzimmer von einer Renovierung und Aktualisierung profitieren, um den Gästen mehr Komfort zu bieten.

Betten
Das Buchanan Arms Hotel & Leisure Club bietet eine Vielzahl von Betten, die von den meisten Gästen als sehr bequem empfunden werden. Es gibt große Super-King-Size-Betten, von denen die Gäste schwärmten, obwohl einige erwähnten, dass das Bettzeug oder die Matratze nicht schön waren. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas zu hart, während andere sich über klumpige oder laute Matratzen beschwerten. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste bequeme und warme Betten. Das Hotel scheint nicht sehr gut schallisoliert zu sein, so dass Lärm ein Problem darstellen kann. Obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt, das in einigen Bereichen modernisiert werden müsste, bieten die bequemen Betten und das freundliche Personal ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Buchanan Arms Hotel & Spa waren gemischt, wenn es um die Sauberkeit ging. Während einige Gäste ihre Zimmer als "blitzsauber", "komfortabel, sauber und einladend" und "makellos sauber" empfanden, berichteten andere, dass ihre Zimmer "schmutzig", "schmuddelig" und "unsauber" waren, mit einem "Geruch von Feuchtigkeit" und "Spinnweben überall". Einige Gäste hatten Probleme mit Schimmel, abblätternden Tapeten, rissigen Decken und fleckigen Teppichen und Stühlen. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste die Sauberkeit der Spa- und Freizeiteinrichtungen, die "gut gepflegt" und "sehr entspannend" waren. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei und auf den neuesten Stand gebracht werden müsse. Die Reaktionsfähigkeit des Personals war unterschiedlich: Einige Gäste berichteten, dass ihre Handtücher und Toilettenartikel nicht gewechselt wurden, während andere keine Probleme hatten. Insgesamt erhielten Sauberkeit und Zustand des Hotels eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen von den Gästen.

Personal
Das Buchanan Arms Hotel & Leisure Club hat ein erstaunliches und höfliches Personal, das für seine Gäste mehr als das Übliche tut. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und ansprechbar, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von ahnungslosen oder unfreundlichen Mitarbeitern, die von einer Schulung in Sachen Gastfreundschaft profitieren könnten. Der südafrikanische Manager aus Kapstadt wurde ausdrücklich als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt. Das Personal im Restaurant und im Spa war ausgezeichnet und sehr nett. Das Frühstück war gut und wurde von einem freundlichen jungen Mann serviert. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem unprofessionellen Verhalten oder der fehlenden Struktur des Empfangspersonals, während andere mit dem herzlichen Empfang und dem außergewöhnlichen Service zufrieden waren. Einige berichteten jedoch von Personalmangel, sporadischem Barservice und verpassten Einnahmemöglichkeiten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen heben die meisten Bewertungen das schöne Hotel und das nette und hilfsbereite Personal als Grund für einen erneuten Besuch hervor.

WLAN
Gäste, die ein reibungsloses WiFi-Erlebnis im Buchanan Arms Hotel & Leisure Club erwarteten, machten gemischte Erfahrungen. Während einige den vom Hotel angebotenen kostenlosen Wi-Fi-Service als zuverlässig empfanden, war er nur im Lounge-Bereich und nicht in den Zimmern zugänglich. Zahlreiche Gäste beklagten sich darüber, dass sie in ihren Zimmern keine Verbindung zum Wi-Fi herstellen konnten, da es nur sporadisch oder gar nicht vorhanden war. Andererseits fanden einige Gäste, dass das WLAN im Lounge-Bereich des Hotels gut funktionierte, hatten aber Schwierigkeiten, von ihren Zimmern aus darauf zuzugreifen. Das Fehlen einer Wi-Fi-Verbindung auf dem Zimmer war für viele Gäste eine große Enttäuschung und trübte ihr Gesamterlebnis, während andere sich über die veraltete Ausstattung der Hotelzimmer beschwerten.

Wellness
Das Buchanan Arms Hotel & Leisure Club verfügt über außergewöhnliche Freizeiteinrichtungen, darunter ein großer warmer Pool, ein Dampfbad, ein Whirlpool und eine Sauna. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Spa gewartet werden muss und die Sauna defekt war, haben die Gäste die Einrichtungen, die gut verwaltet und sauber waren, dennoch gerne genutzt. Das Personal im Freizeitclub und im Spa war freundlich, und der Zugang zum Schwimmbad und zum Fitnessstudio von früh bis spät war ein großer zusätzlicher Vorteil. Das Spa macht das Hotel definitiv aus, es bietet einen schönen Aufenthalt und ausgezeichnete Pool- und Spa-Einrichtungen. Trotz der Abnutzung waren die Freizeiteinrichtungen großartig, besonders nach einer Wanderung.

Fitnessstudio
Die Gäste des Buchanan Arms Hotel & Leisure Club haben während ihres Aufenthalts Zugang zu einigen großartigen Freizeiteinrichtungen. Der Pool, die Sauna und der Fitnessraum können von früh bis spät genutzt werden. Die Fitnesseinrichtungen sind außergewöhnlich und wurden von den Gästen als hervorragend beschrieben. Das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen sind gut gepflegt und das Fitnessstudio hat eine gute Größe. Einige Gäste erwähnten, dass das Spa und der Fitnessraum ein wenig veraltet seien, aber insgesamt waren sie sehr gut. Obwohl einige Teile des Hotels veraltet waren, waren der Pool und das Fitnessstudio großartig und sehr zu empfehlen.

Pool
Das Buchanan Arms Hotel & Leisure Club ist eine fantastische Unterkunft, wenn Sie auf der Suche nach zugänglichen und angenehmen Freizeiteinrichtungen sind. Die Gäste können den großartigen Pool, das Dampfbad, die Sauna und den Whirlpool kostenlos nutzen, was ein großer Pluspunkt für jeden Aufenthalt ist. Der große, warme und beheizte Pool ist ideal für ein entspannendes Bad nach einem langen Tag voller Entdeckungen. Familien werden es lieben, dass die Kinder den Pool mit seiner angenehmen Atmosphäre absolut lieben. Das Freizeitzentrum bietet auch eine Sauna und einen Fitnessraum für ein umfassendes Training. Das Personal achtet sehr darauf, dass der Pool gut gepflegt und sauber ist, und es hat Spaß gemacht, mehrmals darin zu schwimmen. Dennoch beschwerten sich einige Gäste über den eingeschränkten Zugang zum Pool bei geplanten Schwimmkursen und über Nutzungsbeschränkungen, die nicht angekündigt oder klar kommuniziert wurden; dennoch bleibt das Gesamterlebnis außergewöhnlich. Alles in allem gibt es nichts Besseres, als zum Buchanan Arms Hotel & Leisure Club zurückzukehren, einem perfekten Ort, um nach einem Tag voller Besichtigungen beim Schwimmen oder in der Sauna zu entspannen.

Familien
Das Buchanan Arms Hotel & Leisure Club bietet ein Familienzimmer für Gäste mit Kindern. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe des Zimmers und der Türbreite sowie mit Störungen durch Hundegebell. Auch der Schwimmunterricht des Hotels für Kinder wurde von einigen Gästen gemieden. Während einige Gäste im Voraus über die Nichtverfügbarkeit des Hotelrestaurants informiert wurden, erfuhren andere dies erst im letzten Moment. Trotz dieser Probleme genossen einige Gäste ihren Aufenthalt, wobei ihre Kinder ein eigenes Zimmer für sich hatten. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen, es sei denn, die Gäste sind verzweifelt oder haben keine anderen Möglichkeiten.


Ja, Buchanan Arms Hotel & Leisure Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Buchanan Arms Hotel & Leisure Club.

Nein, Buchanan Arms Hotel & Leisure Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Buchanan Arms Hotel & Leisure Club vorhanden.

Ja, Buchanan Arms Hotel & Leisure Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Drymen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $70

  • B&B in Drymen

  • Von $91

  • B&B in Drymen

  • B&B in Drymen



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum