Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa

Dover , , Dover Waterfront (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dover anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa bietet eine fantastische Lage mit atemberaubendem Meerblick und leichtem Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücks- und Abendessensangebot hatten, war das Restaurant Marco Pierre White im Allgemeinen eine beliebte Attraktion. Die Zimmer variieren in Größe und Stil, sind aber meist sauber und gepflegt und bieten teilweise einen tollen Meerblick. Das Spa wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen für eine entspannende Behandlung empfohlen. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel eine preiswerte Option für eine Nacht oder einen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa liegt direkt am Wasser in Dover und bietet seinen Gästen ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit 7 intimen Behandlungsräumen und einem speziellen Entspannungsbereich. Die Speisekarte des Spas umfasst eine breite Palette von Behandlungen, die Ihnen helfen sollen, sich zu entspannen und zu erholen, und die alle von hochqualifizierten und erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden. Die Einrichtungen des Spa sind so konzipiert, dass sie die Vorteile der Behandlungen noch verstärken, darunter ein großer Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Das BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa gilt als eines der besten Spa-Hotels in Kent, da es sich der persönlichen Betreuung in einer luxuriösen Umgebung verschrieben hat.

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer mit Einzelbett - Nichtraucher Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Zur weiteren Ausstattung des Einzelzimmers gehören eine Heizung, ein Kleiderschrank, ein Safe, ein Teppichboden und ein TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer für 2 Personen mit Doppelbett - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Zweibett- oder Doppelzimmer umfasst zudem einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa, Teppichboden und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Einzelbetten – Nichtraucher Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus Teppichboden, Heizung, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit Doppelbett und Meerblick – Nichtraucher Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit Doppelbett und Meerblick - Nichtraucher Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Doppelbett und Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit zwei Doppelbetten Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Familienzimmer ist beheizbar und umfasst einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Darüber hinaus bietet Ihnen das Dreibettzimmer einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichböden, Heizung und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Die Einrichtung des Familienzimmers umfasst zudem Teppichboden, Heizung, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Präsidentensuite Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa ist laut Gästebewertungen für seine hervorragende Lage bekannt. Das Hotel ist ideal für Reisende, die frühmorgens eine Fähre erreichen müssen, da es sich in unmittelbarer Nähe des Fährterminals befindet. Die atemberaubende Lage mit Blick auf den Hafen lädt die Gäste dazu ein, einen atemberaubenden Blick auf die Strandpromenade und die Klippen zu genießen. Das Hotel ist auch nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie eine Reihe von Restaurants, Bars und Geschäften finden. Das berühmte Dover Castle und der Strand sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und eignen sich hervorragend, um die frische Seeluft zu genießen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass es in der Gegend nachts etwas unruhig sein kann, aber insgesamt ist die Lage ideal, um die vielen Attraktionen von Dover zu erkunden. Es gibt Zimmer mit Balkon und Meerblick für Gäste, die die malerische Landschaft von ihrem eigenen privaten Raum aus genießen möchten. Mit seinem freundlichen und aufmerksamen Personal, einem exquisiten Restaurant und seiner günstigen Lage ist das Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa ein fantastischer Ort für einen Besuch in Dover.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa sind geteilt. Während einige es akzeptabel und anständig fanden, meinten andere, es sei für die Gäste überteuert oder zu teuer für das, was es bot. Dennoch genossen viele Gäste das Frühstück mit Kommentaren, die von "ziemlich gut und gut bestückt" bis zu "ausgezeichnet" und "wirklich schön" reichten. Es gab ein gutes Angebot und eine große Auswahl an Tee- und Kaffeesorten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Restaurant Marco Pierre, in dem das Abendessen serviert wird, auch das Frühstück anbietet und sehr angenehm war. Insgesamt fanden die Gäste eine große Auswahl vor und schätzten die Qualität und den Geschmack des Essens, auch wenn einige der Meinung waren, dass es besser oder billiger hätte sein können.

Abendessen
Das Angebot an Abendessen im Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während das Restaurant Marco Pierre White eine beliebte Attraktion war, waren einige Gäste vom Essen enttäuscht und meinten, es entspreche nicht den Erwartungen an ein erstklassiges Essen. Andererseits haben einige Gäste ihre Mahlzeiten genossen und fanden sie köstlich und gut angerichtet. Diejenigen, die sich stattdessen für die Mahlzeiten an der Bar entschieden, empfanden diese als mittelmäßige Kneipenkost, die nicht dem MPW-Standard entsprach, den sie sich erhofft hatten. Das Restaurantpersonal wurde für seine Professionalität gelobt, und das Ambiente des Restaurants wurde als großartig bezeichnet. Vegetarier werden vielleicht enttäuscht sein, dass es keine Option gibt. Die Preise für Speisen und Getränke wurden durchweg als teuer empfunden. Obwohl die Bewertungen gemischt waren, empfehlen die Gäste, das Restaurant auszuprobieren, um ein fantastisches Esserlebnis zu haben.

Zimmer
Die Zimmer im Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa variieren in Größe und Stil, wobei einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer kleiner als erwartet waren. Viele Gäste schätzen jedoch die saubere und moderne Einrichtung und die bequemen Betten. Einige Zimmer haben einen hervorragenden Meerblick, große Fernseher und Balkone. Die Bäder sind im Allgemeinen gut gepflegt und sauber, obwohl in einigen Duschen Wasser verschüttet wird. Einige Gäste berichten über Probleme mit der Zimmertemperatur und dem Heizungssystem, während andere den seltsam schrägen Fußboden bemängeln. Einige Gäste berichten von kaputten Annehmlichkeiten, fehlenden Handtüchern und muffigem Geruch, die meisten finden die Zimmer jedoch sauber und ordentlich. Insgesamt können die Zimmer mal mehr, mal weniger gut sein, aber die Gäste scheinen die fantastische Lage und den freundlichen Service des Hotels zu schätzen.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa abgegeben. Während sich einige Gäste über ein bequemes und großes Bett freuten, das einen guten Schlaf garantiert, fanden andere die Betten etwas zu klein oder unbequem, da zwei getrennte Matratzen zusammengeschoben wurden. Einige Gäste hatten Probleme mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Kissen. Das Schlafsofa war jedoch für einige unbequem und das Zimmer war ebenfalls klein. Trotz dieser Bedenken waren die Gäste im Allgemeinen mit der Ausstattung und Sauberkeit des Hotels zufrieden und erwähnten Annehmlichkeiten wie kostenlose Parkplätze, moderne Badezimmer und Kaffeemaschinen in den Zimmern.

Sauberkeit
Das Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa ist ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren tadellos sauber, mit guter Ausstattung und modernen Bädern. Die Einrichtungen waren sauber und komfortabel und viele Gäste waren beeindruckt, wie frisch und sauber alles war. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen auf den Zimmern und Netflix auf dem Fernseher. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zur Sauberkeit: Einige Gäste erwähnten schmutzige Zimmer, Flecken an den Wänden, Haare im Bett und sogar Handtücher mit Fäkalien. Im Großen und Ganzen waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, aber in bestimmten Bereichen ist etwas mehr Aufmerksamkeit für Details erforderlich.

Personal
Das Personal im Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa ist ein Highlight dieses Hotels! Von freundlichen und professionellen Rezeptionisten wie Mayur und Ravi bis hin zu den Barmitarbeitern, die keine Mühe scheuen, um Ihre Wünsche zu erfüllen, ist der Service hier außergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, höflich und immer hilfsbereit, so dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts geschätzt und willkommen fühlen. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei einem Buchungsfehler, ein Upgrade für einen besonderen Anlass oder auch nur einen Ratschlag benötigen, wo Sie Ihre Blaue Plakette abstellen können, das Personal hier wird sich mehr als nur Mühe geben, um Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Besondere Erwähnung verdient Mayur, der von vielen Gästen für seine Effizienz, Professionalität und sein freundliches Auftreten gelobt wurde. Von der enthusiastischen Begrüßung bis hin zum Angebot von Gratisgetränken, während Sie auf die Beendigung des Lärms warten, sind die Mitarbeiter hier eine echte Bereicherung für dieses Hotel.

Wellness
Das Spa im Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es schön, gut gepflegt und ruhig mit einer Reihe von entspannenden Behandlungen. Andere hingegen waren enttäuscht von den begrenzten Einrichtungen, wie dem kleinen Whirlpool oder dem unorganisierten Spa-Team. Trotzdem empfahlen einige Gäste die Nutzung der Spa- und Fitnesseinrichtungen, insbesondere nach einem kalten Strandspaziergang oder für eine wunderbare Massage von einem der professionellen Therapeuten. Der Zugang zum Spa war in der Buchung inbegriffen, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war.

4-Sterne
Das Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa ist ein anständiges Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Ausstattung bietet. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage mit Blick auf den Hafen und ist von der Straße aus gut sichtbar. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und komfortabel; einige bieten sogar einen fantastischen Meerblick. Die Sauna und das Dampfbad sind sehr schön und eine gute Möglichkeit, sich nach einem kalten Spaziergang am Meer zu entspannen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so dass sich das Hotel auch gut für eine Hochzeit eignet. Allerdings gibt es auch einige Nachteile, wie die hohen Getränkepreise, die kleinen und lauten Zimmer und den defekten Whirlpool. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel immer noch ein guter Ort für eine Übernachtung oder einen Kurzurlaub, vor allem wenn keine Renovierungsarbeiten anstehen. Es ist also ein anständiges Hotel in guter Lage, das auf jeden Fall einen Aufenthalt wert ist.


Nein, Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa.

Nein, Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Best Western Premier Dover Marina Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dover

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98

  • Gästehaus in Dover

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $114

  • Gästehaus in Dover

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $98

  • Gästehaus in Dover

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum