The Empress Hotel

Douglas , , Central Promenade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Douglas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Empress Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die zentrale Lage an der Strandpromenade ermöglicht einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den örtlichen Annehmlichkeiten. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück mit seiner großen Auswahl und dem hervorragenden Restaurant und der Brasserie, in denen man herrlich speisen kann. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber, mit modernen Annehmlichkeiten und schönem Meerblick. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die gut ausgebildeten und zuvorkommenden Mitarbeiter bemühen sich, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Die Betten sind unglaublich bequem und gemütlich und bieten den Gästen eine gute Nachtruhe. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Kommunikation bemängelten, empfahl die Mehrheit der Gäste dieses Hotel aufgrund seiner Sauberkeit und Lage. Insgesamt bietet das The Empress Hotel einen schönen, erholsamen Aufenthalt und viele Gäste haben bereits geplant, nächstes Jahr wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer liegt auf der Rückseite des Hotels und verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Doppelzimmer Dieses Zimmer liegt auf der Rückseite des Hotels und verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses moderne Doppelzimmer bietet herrlichen Blick über die Douglas Bay.

Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, an inner courtyard view, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Classic Zweibettzimmer mit Sofa Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, an inner courtyard view, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as chocolate for guests.

Deluxe Suite mit Meerblick Providing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This suite features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Penthouse Suite mit Meerblick This suite is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, an inner courtyard view, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Dusche Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This twin/double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as chocolate for guests.

Über The Empress Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das The Empress Hotel ist ein wunderschönes Hotel in zentraler und hervorragender Lage an der Strandpromenade, was es zu einem idealen Standort macht, um öffentliche Verkehrsmittel und lokale Annehmlichkeiten leicht zu erreichen. Die Fähre, die Bahnhöfe und die Bushaltestellen sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, was das Reisen auf der Insel erleichtert. Die Gäste genossen die fantastische Aussicht auf die Douglas Bay und schätzten den Zugang zur Pferdebahn auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Geschäften, Kneipen und Restaurants entfernt, was es zu einem guten Ort für diejenigen macht, die eine preiswerte und hochwertige Unterkunft suchen. Die Pianobar wurde als wirklich gut zum Essen erwähnt, und auch das großartige Frühstück kam bei den Gästen gut an. Die Lage wurde von den meisten als perfekt bezeichnet, und die Tatsache, dass die Lage, die Aussicht und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend waren, macht es zu einem Muss für jeden, der Douglas besucht.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein köstliches Frühstück serviert, wird Sie das The Empress Hotel nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück, das eine große Auswahl an Müsli, Toast und leckerem Gebäck bietet. Wenn Sie ein leichteres Frühstück bevorzugen, können Sie auch aus gesünderen Kleie-Müslis, Joghurts und Obst wählen. Das Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und ist nach Meinung einiger Gäste besonders gut. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und der Service des Kellnerpersonals ist hervorragend. Es könnte zwar mehr Getränkeoptionen geben, insbesondere für Teetrinker, aber der Filterkaffee ist jederzeit verfügbar. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass die Manx Kippers außergewöhnlich gut sind, es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu probieren. Alles in allem ist das Frühstück im The Empress Hotel ein schöner Start in den Tag, um die Insel zu erkunden, mit einer großen Auswahl an Optionen und einem freundlichen Personal, das immer zur Stelle ist, um zu helfen.

Abendessen
Das Empress Hotel bietet mit seinem ausgezeichneten Restaurant und der Brasserie ein köstliches Speiseerlebnis. Auch in der Pianobar genossen die Gäste köstliche und preiswerte Mahlzeiten. Das Essen wurde als ausgezeichnet, sehr schön und zum Sterben schön beschrieben. Das Restaurant selbst war sehr schön, sollte aber häufiger genutzt werden, damit mehr Gäste das Ambiente und die Unterhaltung genießen können. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Essen von guter Qualität war, und können es sehr empfehlen.

Zimmer
Die Zimmer im The Empress Hotel sind komfortabel und sehr sauber. Einige sind zwar klein, aber gut eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Sky-TV und starken Wasserdruck in der Dusche. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, einschließlich eines schönen Meerblicks. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer wurden von den Gästen besonders hervorgehoben. Einige der Zimmer könnten eine Modernisierung oder separate Duschen vertragen, aber insgesamt ist das Hotel einladend, hell und schön eingerichtet. Die Gemeinschaftsbereiche sind angenehm und die Lage ist ausgezeichnet.

Betten
Das Empress Hotel bietet unglaublich bequeme und gemütliche Betten, und die Gäste schwärmen von den festen, aber bequemen Matratzen. Einige Gäste waren sogar überrascht, dass alle Betten gleich bequem waren, während andere sich für eine zusätzliche Matratzenauflage entschieden, um noch traumhafter zu schlummern. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, da es sich in der Nähe von allem befindet. Einige Gäste meinten, dass die großartige Lage in Verbindung mit den bequemen Betten einen perfekten Aufenthalt ermöglichte. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit einem engen Zimmer oder einem harten Bett, aber das Personal war zuvorkommend, stellte zusätzliche Decken zur Verfügung und bot die Möglichkeit, statt eines Doppelbetts ein Einzelbett zu buchen. Alles in allem bietet das Empress Hotel seinen Gästen eine komfortable Unterkunft für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und ordentliches Hotel suchen, wäre das The Empress Hotel eine gute Wahl. Die Gäste haben sich positiv über die Sauberkeit des Hotels geäußert und es als makellos, tadellos und immer sauber beschrieben. Einige sagten sogar, dass es überall, wo sie hinkamen, einfach sauber war. Das Hotel ist gut gepflegt und modern und die Einrichtungen sind hell und einladend. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Teppiche in den Fluren, Haare im Waschbecken und Staub und Spinnweben hinter dem Fernseher. Trotz dieser Probleme empfahlen die meisten Gäste dieses Hotel wegen seiner Sauberkeit und Lage.

Personal
Das Personal im The Empress Hotel wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Das gut geschulte und zuvorkommende Personal geht die Extrameile, um den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Höflichkeit und Effizienz gelobt. Der Nachtportier, Victor, wurde für seinen hervorragenden Kundenservice hervorgehoben. Die Kellner im Hotelrestaurant wurden als aufmerksam und hervorragend beschrieben, während das Barpersonal höflich war und den Gästen umgehend half. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass ihre Bedürfnisse vom Personal mit erstklassigem Service erfüllt werden. Einige Gäste bemerkten jedoch Kommunikationsprobleme mit den Angestellten, die jedoch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überschattet wurden. Außerdem gab es bei einigen Gästen Probleme mit dem Timing des Auscheckvorgangs. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Empress Hotel über ein Team von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern verfügt, die den Aufenthalt der Gäste bereichern.

4-Sterne
Das Empress Hotel hat fantastische Bewertungen von seinen Gästen erhalten, von denen viele ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, großartig und angenehm beschrieben haben. Das Hotel ist schön gelegen und hat ein großartiges Erscheinungsbild. Die Einrichtungen und Dienstleistungen wurden von der Mehrheit der Gäste gelobt, nur einige wenige erwähnten, dass das Hotel vielleicht nicht dem Standard einer 4-Sterne-Klassifizierung entspricht. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte und dass die Zimmer etwas kühl sein können, aber insgesamt haben sie ihren Aufenthalt dennoch genossen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, obwohl sich einige Gäste eine frühere Check-in-Zeit gewünscht hätten. Leider gibt es keinen Parkplatz für die Gäste. Insgesamt bietet das The Empress Hotel einen schönen, entspannenden Aufenthalt, und viele Gäste haben bereits geplant, im nächsten Jahr wiederzukommen.


Nein, The Empress Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Empress Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Empress Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Empress Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Empress Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Douglas

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $253

  • Hotel in Douglas

  • Gästehaus in Douglas

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum