Mezger Lodges
Hotel in Domburg
7.9
Gut
Von $194
Von $194
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Mezger Lodges bietet ein großartiges Spa-Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und abschalten wollen. Das Hallenbad und die Sauna sind ideal für Schlechtwettertage, während das Spa einen zusätzlichen Hauch von Luxus in Ihren Aufenthalt bringt. Besonders schön ist das Schwimmbad mit einer Dampfsauna und einer normalen Sauna. Obwohl der Wellnessbereich relativ dunkel sein kann, wird er gut gepflegt und von den Gästen sehr empfohlen. Leider war der Wellnessbereich während einiger Aufenthalte aufgrund von Covid19-Beschränkungen geschlossen, aber ansonsten waren die Gäste von der Dusche und der allgemeinen Atmosphäre des Spas sehr angetan. Und schließlich ist die Lage des Hotels fantastisch, und es gibt kostenlose Parkplätze. Mit dem großartigen Spa-Angebot, dem köstlichen Essen vor Ort und dem ausgezeichneten Kundenservice des Personals sind die Mezger Lodges ein perfekter Ort, um bequem zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
24 Weitere Hotels in der Nähe
Duinhotel Breezand 5.5 km von Domburg
Hotel in Vrouwenpolder
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Zeeuws Ontspannen Bed & Wellness 6.6 km von Domburg
Resort in Middelburg
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Boutique Hotel The Roosevelt 6.6 km von Domburg
Hotel in Middelburg
8.4
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel en privé-wellness De Nieuwe Doelen 6.9 km von Domburg
Hotel in Middelburg
8.0
Sehr gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Fletcher Wellness-Hotel Kamperduinen 7.4 km von Domburg
Hotel in Kamperland
7.5
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Van der Valk Hotel Middelburg 8.3 km von Domburg
Hotel in Middelburg
8.8
Hervorragend
Von $213
Von $213
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa- und Wellnesscenter im Van der Valk Hotel Middelburg ist nach Meinung der Gäste außergewöhnlich. Sie beschreiben es als schön, geräumig, sauber und komfortabel. Viele loben die Massageangebote und den Poolbereich. Das Wellnesscenter des Hotels ist auch ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung Zeelands mit dem Auto. Die Gäste loben das zuvorkommende Personal und das insgesamt ausgezeichnete Ambiente. Auch der Fitnessraum und die Sauna werden sehr gelobt. Das Frühstück ist köstlich und die Zimmer sind schön eingerichtet. Alles in allem ist das Spa- und Wellnesscenter im Van der Valk Hotel Middelburg ein Muss für jeden, der einen erholsamen Urlaub sucht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Restaurant Piccard 8.4 km von Domburg
Hotel in Vlissingen
7.6
Gut
Von $131
Von $131
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Restaurant Piccard bietet seinen Gästen ein angenehmes und entspannendes Wellness-Erlebnis. Mit einer Sauna und einem Pool, die kostenlos zur Verfügung stehen, können sich die Gäste nach einem langen Tag in der Stadt entspannen. Viele Gäste lobten die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen, einschließlich einer privaten Terrasse für den Pool. Obwohl einige anmerkten, dass die Sauna separat angefordert werden musste und der Wellnessbereich klein und veraltet war, schätzten die Gäste insgesamt die Möglichkeit, die Sauna und den Pool zu nutzen. Einige Rezensenten erwähnten auch, dass der Ruhebereich für die Sauna in der Nähe des Pools lag, wo Kinder lärmend sein konnten, aber das hat die positive Gesamterfahrung nicht beeinträchtigt. Insgesamt bieten die Wellnesseinrichtungen des Hotel Restaurant Piccard eine gute Möglichkeit, sich während eines Aufenthalts in der Stadt zu entspannen und zu verjüngen.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Ter Duin 12.8 km von Domburg
Hotel in Burgh-Haamstede
7.6
Gut
Von $103
Von $103
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grand Hotel Ter Duin verfügt über einen Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt. Die Gäste waren von den drei Saunen begeistert, wobei die Rotlichtsauna ein besonderer Favorit war. Obwohl einige Besucher der Meinung waren, dass der Spa-Bereich etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, wurden der Pool, die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine insgesamt als sehr gut beschrieben. Es wurde bemängelt, dass der Pool etwas kühl sei, dass es keine Massageangebote gebe und dass das Spa zu klein sei. Diejenigen, die eine gemütliche Atmosphäre suchen, werden jedoch die Möglichkeit zu schätzen wissen, ihre Hunde mitzubringen. Es gab zwar ein paar funktionelle Probleme mit dem Spa, aber für März 2023 ist eine Renovierung geplant. Die Besucher genossen die Nutzung der Sauna, des Pools und des Solariums, und ein Paar hatte sogar eine Sauna in seinem Zimmer. Insgesamt ist das Spa im Grand Hotel Ter Duin ein schöner Ort, um sich im Urlaub zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
BONNIES Beach & Spa DuinNest 13.0 km von Domburg
Ferienhaus in Cadzand-Bad
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel de Blanke Top 13.2 km von Domburg
Hotel in Cadzand-Bad
8.9
Hervorragend
Von $256
Von $256
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Noordzee, Hotel & Spa 13.8 km von Domburg
Hotel in Cadzand-Bad
8.9
Hervorragend
Von $207
Von $207
Wellnesshotel
Das Noordzee Hotel & Spa bietet eine Vielzahl an erholenden und entspannenden Behandlungen, um die Gäste zu verwöhnen. Das Spa-Menü umfasst Behandlungen, die von einer sommerfesten Behandlung zur Erholung der Haut für den Sommer bis zu einem hawaiianischen Erlebnis reichen, das die Gäste mit einer Lomi-Lomi-Massage nach Hawaii versetzt. Außerdem gibt es ein orientalisches Reinigungsritual und ein chinesisches Erlebnis mit Reispeeling und Bambusmassage. Die Gäste können aus einzelnen Behandlungen wählen oder ein privates Spa-Erlebnis mit einer geliebten Person buchen. Zu jeder Behandlung gehören ein Korb mit frischem Obst und ein alkoholfreier Cocktail, um das Spa-Erlebnis zu bereichern. Die Behandlungen zielen darauf ab, den Gästen totale Entspannung, Heilung und Nahrung für Körper und Geist zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Noordzee, Hotel & Spa bietet ein schönes und einladendes Wellness-Erlebnis, das von den Gästen hoch gelobt wird. Die Spa-Einrichtungen werden als heerlijk (schön), nett und gut ausgestattet mit Zugang zu einem Pool und einer Sauna beschrieben. Der Spa-Bereich umfasst auch mehrere Saunamöglichkeiten und einen erstklassigen Wellnessbereich. Die Gäste genießen die perfekte Kombination aus einem Bad im Meer und einem anschließenden Sprung in den schönen und angenehmen Pool. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses.
Mehr anzeigen
 
Fletcher Strandhotel Haamstede 14.0 km von Domburg
Hotel in Burgh-Haamstede
8.1
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Katoen 17.3 km von Domburg
Hotel in Goes
9.0
Hervorragend
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Boutique Hotel Jersey 17.4 km von Domburg
Hotel in Goes
8.4
Sehr gut
Von $122
Von $122
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Spa sind, ist das Boutique Hotel Jersey auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Spa ist wunderbar, und die Gäste haben nur Gutes darüber zu sagen. Sie beschreiben die Wellness-Einrichtungen als ausgezeichnet, schön, nett und fijn (niederländisch für "nett" oder "angenehm"). Mehrere Gäste liebten den Pool und die Sauna, die sie als schön und wunderbar empfanden. Obwohl sich ein Gast über den Lärm der Wellnessgeräte beschwerte, empfanden die meisten Gäste den Wellnessbereich als entspannend und angenehm. Einige hatten den Wellnessbereich sogar für sich allein, was ihre Erfahrung noch besser machte. Ein Gast hatte zwar das Problem, dass die Sauna und das Dampfbad ausgeschaltet und kalt waren, als er sie benutzen wollte, aber die meisten Gäste hatten keine derartigen Probleme. Sie empfehlen dringend, die Wellness-Einrichtungen zu nutzen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Selbst diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, den Pool und die Sauna zu nutzen, waren von deren Aussehen beeindruckt. Insgesamt scheint das Spa im Boutique Hotel Jersey ein echtes Highlight für die Gäste zu sein.
Mehr anzeigen
 
La Réserve Resort 17.6 km von Domburg
Hotel in Knokke-Heist
8.4
Sehr gut
Von $250
Von $250
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im La Réserve Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben es als fabelhaft, gut ausgestattet und sauber, während andere kritisieren, dass es sonntags geschlossen ist oder einer Auffrischung bedarf. Das Spa verfügt über einen Pool, eine Sauna und einen Hammam, aber einigen Gästen wurde der Zutritt verweigert. Diejenigen, die in den Genuss des Spas kamen, erwähnten die schöne Lage und den hervorragenden Service. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Wellnessbereich des Hotels keine richtige Dusche enthielt. Insgesamt scheint das Spa für die Gäste des La Réserve Resorts eine Erfahrung zu sein, die man mal mehr, mal weniger machen kann.
Mehr anzeigen
 
ibis Styles Zeebrugge 20.6 km von Domburg
Hotel in Zeebrugge
7.4
Gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des ibis Styles Zeebrugge haben sich sehr positiv über die Wellnesseinrichtungen des Hotels geäußert. Der Pool, die Sauna und das Hammam waren besonders beliebt und wurden von vielen Gästen als "super" und "schön" bezeichnet. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit der Hygiene in diesem Bereich. Der Zugang zum Spa- und Poolbereich ist auf eine Stunde pro Tag beschränkt und muss im Voraus gebucht werden. Insgesamt wurden die Spa- und Sporteinrichtungen als sauber, modern und entspannend beschrieben. Neben dem Innenpool und der Sauna steht den Gästen auch ein Außenpool zur Verfügung. Familien mit Kindern freuten sich über den separaten Kinderpool. Auch das Fitnesscenter wurde für seine modernen Geräte gelobt.
Mehr anzeigen
 
Boutique hotel Het Bloemenhof 22.4 km von Domburg
Hotel in Dudzele
9.3
Hervorragend
Von $129
Von $129
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das "Boutique hotel Het Bloemenhof" verfügt über einen wunderbaren Wellnessbereich, in dem sich die Gäste Momente der Entspannung und des Luxus gönnen können. Der schöne Garten und der Pool schaffen eine ruhige Atmosphäre, in der man ein Bad nehmen oder sich mit einem guten Buch entspannen kann. Im Wellnessbereich stehen den Gästen Sauna, Whirlpool und Hammam zur Verfügung - ideal, um die Seele baumeln zu lassen. Außerdem gibt es einen großen Swimmingpool, der auch für Kinder geeignet ist. Für diejenigen, die gerne im Haus essen, bietet das Verwenhotel ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Und für diejenigen, die gerne schwimmen, ist der Pool des Hotels sicherlich ein Pluspunkt. Alles in allem bieten das Spa und der Pool des Hotels die perfekte Möglichkeit, sich von der Hektik des Alltags zu erholen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 40 m2 (431 ft2) Außenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: €30/2h/2p
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Hotel Riant-Séjour by WP Hotels 23.0 km von Domburg
Hotel in Blankenberge
8.7
Sehr gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Riant-Séjour by WP Hotels verfügt über ein atemberaubendes und privates Spa, perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verwöhnung suchen. Während einige Gäste während ihres Besuchs leider auf technische Schwierigkeiten stießen und das Spa nicht nutzen konnten, konnten diejenigen, die es genossen, es nicht genug loben. Die Kommentare reichten von "das Spa ist großartig und privat" bis hin zu einfach "Spa gratuite dans hôtel partenaire à 10 min à pied". Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Preise und die Verfügbarkeit des Spas, so dass es sich lohnen könnte, sich vorher zu informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Mehr anzeigen
 
ABC Hotel 23.2 km von Domburg
Hotel in Blankenberge
9.2
Hervorragend
Von $238
Von $238
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Domburg anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (25)
  •     Familien (21)
  •     Parkplatz (21)
  •     Romantik (19)
  •     4-Sterne (17)
  •     E Auto Ladestation (16)
  •     Business (16)
  •     Flitterwochen (15)
  •     Behindertengerecht (15)
  •     Pool (14)
  •     Fitnessstudio (12)
  •     Hallenbad (12)
  •     Luxus (12)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Golf (11)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Nachtleben (8)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Klein (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Yoga (4)
  •     Außenpool (2)
  •     Boutique (2)
  •     Strand (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Tennis (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum