The Torch Doha

Doha , , Al Waab Street, Aspire Zone (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Doha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Torch Doha ist ein luxuriöses und beeindruckendes Hotel, das sich in unmittelbarer Nähe der Villaggio Mall, des Aspire Garden und des Khalifa-Stadions befindet. Die Hotellobby ist modern und die Zimmer sind geräumig und elegant und verfügen über intelligente Optionen wie automatische Vorhänge und Tablet-Steuerung. Die Aussicht vom Hotelpool ist atemberaubend und das Personal wird für seine Freundlichkeit, Effizienz und Professionalität hoch gelobt. Während einige Gäste das Frühstück mit gemischten Gefühlen bewerteten und einige über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, empfehlen die Gäste das The Torch Doha aufgrund seines außergewöhnlichen Service, seiner Einrichtungen und seiner luxuriösen Atmosphäre. Das einzigartige Design und das sportliche Thema des Hotels heben es von anderen Hotels in der Gegend ab. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Als eines der höchsten Gebäude in Doha bietet dieses 5-Sterne-Luxushotel exzellente Einrichtungen und Serviceleistungen, luxuriös eingerichtete Zimmer und herzliche Gastfreundschaft.

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Wolkenkratzerhotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This air-conditioned room. It comes with a flat-screen TV, minibar, and bathroom with a bathtub and shower.

Junior Suite Junior Suites are sophisticated rooms with intricate Arabic wall interiors featuring a spacious living area with king size bedroom. The suite features an Interactive 40" LCD TV, Media Hub Phone System including a wireless phone, landline. Individually controlled air - conditioning system, complimentary refreshments and 24-hour room service are available.

Executive Suite mit 2 Schlafzimmern Featuring views of the Aspire zone area, this spacious suite offers a living area, 2 master bedrooms, 2 bathrooms, sitting area and pantry. Decorated in earth tones, the suite includes 2 flat-screen TVs. The safe box, hair dryer, complimentary Wi-Fi, in-room refreshments and 24-hour room service are also available.

Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer This modern room offers a working area equipped with iPad, flat-screen TV and complimentary Wi-Fi. This room is furnished with one king or twin beds, individually controlled air - conditioning system, safe box, hair dryer, complimentary refreshments and 24-hour room service.

Über The Torch Doha
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Torch Doha ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage, wie Gästebewertungen belegen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Villaggio Mall, die eine große Auswahl an Restaurants und sogar einen Carrefour-Supermarkt beherbergt. Auch der Aspire Garden und das Khalifa-Stadion befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Hotellobby ist beeindruckend und modern, und die Zimmer sind von ausgezeichnetem Standard. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber alles andere liegt in unmittelbarer Nähe. Die Aussicht vom Hotelpool ist atemberaubend, und es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl. Alles in allem ist die Lage des The Torch Doha außergewöhnlich gut und bietet einen einfachen Zugang zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über das Frühstück im The Torch Doha Hotel. Während sich einige über die begrenzte Auswahl und das mittelmäßige Buffet beklagten, fanden andere es ausgezeichnet und köstlich. Das Flying Carpet-Frühstück war für einige Gäste ein Highlight, während andere es vorzogen, auf ihrem Zimmer zu frühstücken. Die Preise waren angemessen und die Lage des Hotels wurde von vielen als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die mangelnde Vielfalt und Qualität, während andere es einfach als nichts Besonderes empfanden. Insgesamt erhielt das Frühstück gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste es sehr empfahlen, während andere es nicht mit der Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels in Einklang bringen konnten.

Zimmer
Die Zimmer im The Torch Doha sind beeindruckend und geräumig und verfügen über intelligente Optionen wie automatische Vorhänge und Tablet-Steuerung. Die Gäste schätzen die perfekte Zimmergröße, die luxuriöse Ausstattung und das geräumige WC und Bad mit Badewanne. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend und die Lage, Größe und das Design des Hotels sind unglaublich. Das Hotel ist außerdem mit einem Einkaufszentrum verbunden, so dass man bequem einkaufen und essen gehen kann. Die meisten Gäste waren begeistert von der Supertechnik, den bequemen Betten und den beeindruckenden Badezimmern. Sauberkeit und Ruhe sind einige der hervorstechenden Merkmale der Zimmer, ebenso wie das ausgezeichnete und hilfsbereite Personal. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer klein, schlecht gestaltet oder eingerichtet sind und über veraltete Technik, fehlende Spiegel und einen schlechten Geruch verfügen.

Sauberkeit
Das Torch Doha ist ein schöner und entspannender Ort für einen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von der Dekoration und der luxuriösen Ausstattung der Zimmer. Auch das Personal wird für seine Sauberkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. nicht ordnungsgemäß gespülte Tassen oder einen schmutzigen Swimmingpool, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälerten. Einige Gäste merkten an, dass das äußere Design des Hotels beeindruckender war als das Innere, und ein Gast erwähnte, dass er Kaugummi im Kleiderschrank eines früheren Gastes gefunden hatte. Trotz dieser kleinen Probleme schätzten die Gäste den schnellen und sauberen Service beim Essen und die allgemeine Sauberkeit und Ruhe des Hotels.

Personal
Das Personal des The Torch Doha wurde von den Gästen hoch gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit, Effizienz und Professionalität hervorhoben. Herr Sameh, der Concierge, wurde für seine hervorragende Unterstützung und Gastfreundschaft hervorgehoben, während Frau Nsreen an der Rezeption als freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde. Die meisten Gäste schätzten die schnelle Reaktion des Personals und den hervorragenden Service des Hotels. Einige Gäste äußerten sich jedoch negativ über das Personal an der Rezeption während des Tages und sprachen von schlechtem Kundenkontakt und Arroganz. Insgesamt waren die Gäste von der freundlichen Art und der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt, was ihren Aufenthalt im Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Pool
Der Pool im The Torch Doha ist definitiv ein Highlight für die Gäste. Trotz einiger Kommentare, dass er klein und nicht gut verwaltet sei, genossen viele Gäste das einzigartige schwebende Design und die atemberaubende Aussicht vom 19. Das Three Sixty Restaurant auf der 47. Etage wird besonders für seine fantastische Aussicht auf den Poolbereich gelobt. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool als ein schönes Merkmal der modernen Einrichtung.

5-Sterne
Das Torch Doha ist ein beeindruckendes Hotel im berühmten Torch Tower, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Während einige Gäste den Pool als zu klein für ein 5-Sterne-Hotel empfanden, bietet das Hotel insgesamt hervorragende Erfahrungen für seine Besucher. Die Zimmer sind elegant, sauber und ruhig, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Design des Hotels ist einzigartig und sportlich ausgerichtet, wodurch es sich von anderen Hotels in der Gegend abhebt. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität und Vielfalt der Speisen im Hotelrestaurant enttäuscht. Trotzdem empfahlen viele Gäste das Hotel weiter und nannten es ein schönes, ruhiges und familienfreundliches Reiseziel, das es wert ist, erlebt zu werden. Insgesamt hat das Torch Doha die Erwartungen übertroffen und seinen Gästen einen wunderbaren und außergewöhnlichen Aufenthalt geboten.

Luxus
Sie suchen nach einem luxuriösen Aufenthalt in Doha? Suchen Sie nicht weiter als The Torch Doha. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen Design des Gebäudes und der luxuriösen und schönen Atmosphäre, die es schafft. Die Zimmer, die als modern und komfortabel beschrieben werden, werden für ihre ruhige und opulente Ausstattung gelobt. Die Besucher können ein außergewöhnliches Erlebnis erwarten, und einige bezeichnen es sogar als das schönste und luxuriöseste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Einige Gäste waren zwar von der Qualität und der Vielfalt des Essens im Hotelrestaurant enttäuscht, aber das schmälert nicht das Gesamtniveau von Luxus und Exzellenz im The Torch Doha. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt für ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.


Ja, The Torch Doha hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Torch Doha.

Nein, The Torch Doha erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Torch Doha vorhanden.

Ja, The Torch Doha hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Doha

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $235

  • Hotel in Doha

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $308

  • Hotel in Doha

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $173

  • Resort in Doha

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $175



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum