Xenios tower



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dimitsana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Xenios-Turm in Dimitsana ist ein charmantes und einzigartiges Hotel, das eine perfekte Lage im Herzen des Dorfes mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Berge bietet. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit einer abwechslungsreichen und schmackhaften Speisekarte voller lokaler Zutaten und sogar mit einigen besonderen Akzenten von Frau Efi, der geliebten Mitarbeiterin des Hotels. Die Zimmer sind gemütlich und bieten eine unglaubliche Aussicht, einige verfügen über vier Fenster und zwei Balkone. Das Personal wird von den Gästen als freundlich, nett, hilfsbereit, zuvorkommend und informativ hoch gelobt. Die beiden Besitzer, Giorgos und Efi, gelten als hervorragende Gastgeber, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich ihre Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. kaputte Duscharmaturen oder kleine Badezimmer, aber im Allgemeinen ist das Hotel sauber und gut gewartet. Insgesamt ist der Xenios tower eine gute Wahl für alle, die eine charmante und saubere Unterkunft mit einem hohen Maß an Service und Betreuung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Xenios tower
Lizenz: 1262392
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem historischen Hotel mit perfekter Lage sind, ist der Xenios-Turm in Dimitsana genau das Richtige für Sie. Dieses alte Haus, das in ein Hotel umgewandelt wurde, befindet sich im Herzen des Dorfes und bietet ein einzigartiges Erlebnis mit Zimmern, die einen atemberaubenden Blick auf Dimitsana und die umliegenden Berge bieten. Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes und bietet leichten Zugang zu Restaurants, ist aber dennoch ruhig und friedlich. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es schwierig sein kann, das Hotel zu finden, und dass der Weg dorthin ein wenig Anstrengung erfordert. Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass die Lage ausgezeichnet ist und das Gebäude selbst beeindruckend ist. Der einzige Nachteil ist, dass das alte Gebäude etwas laut ist, so dass man Geräusche aus den benachbarten Zimmern hören kann. Insgesamt wird die Lage des Xenios-Turms von den Gästen als unglaublich und perfekt für das Eintauchen in den Charme von Dimitsana bezeichnet.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem schmackhaften und traditionellen Frühstück sind, ist der Xenios-Turm genau das Richtige für Sie. Die Gäste waren begeistert von den lokalen Produkten, die zum Frühstück gereicht wurden, und bezeichneten es als interessant und köstlich. Einigen wurde das Frühstück sogar im Bett serviert! Einige Gäste fanden das Frühstück etwas klein, aber die meisten fanden es gut und lecker. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen einige Gäste das Frühstück als eine Katastrophe oder enttäuschend bezeichneten, weil die Auswahl begrenzt war oder es nur Tiefkühlprodukte gab. Insgesamt scheint das Frühstück im Xenios-Turm ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein, mit einer abwechslungsreichen und schmackhaften Speisekarte voller lokaler Zutaten und sogar mit einigen Besonderheiten, die von der geliebten Frau Efi des Hotels zubereitet werden. Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche Frühstückserlebnis nicht entgehen!

Zimmer
Die einzigartigen und gemütlichen Zimmer des Xenios-Turms bieten unglaubliche Ausblicke, einige verfügen über vier Fenster und zwei Balkone. Die Queen Suite und die City View Suite sind beide geräumig und komfortabel, und eines der Zimmer wurde als groß und gemütlich beschrieben. Obwohl einige Bäder überholungsbedürftig sind, sind die Zimmer selbst erstaunlich und zeichnen sich durch Vintage-Eleganz aus. Die Gäste liebten den besonderen Charakter und die Historizität der Unterkünfte, trotz einiger kleinerer Probleme wie kaputte Duscharmaturen oder kleine Badezimmer. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, und die restaurierten Zimmer waren eine Augenweide. Vor allem die Deluxe-Suite war wunderschön eingerichtet und bot einen spektakulären Blick auf die Umgebung.

Sauberkeit
Der Xenios-Turm ist mit seinen Holzböden und seiner gemütlichen Atmosphäre eine schöne und saubere Unterkunftsmöglichkeit. Einige Gäste wiesen zwar auf kleine Stellen hin, in die Lebewesen eindringen könnten, doch insgesamt war das Hotel sauber und gut gepflegt. Der einzige negative Kommentar bezog sich auf einen unangenehmen Geruch im Zimmer. Einige Fenster waren nicht frisch geputzt, aber ansonsten war das Hotel sauber. Das Personal sollte Masken tragen, aber es war hilfsbereit und freundlich. Obwohl einige Handtücher vergilbt waren, waren die Zimmer schön und die Betten bequem. Obwohl einige Gäste den Lärm aus anderen Zimmern erwähnten, war das Hotel im Allgemeinen ein ruhiger Ort zum Verweilen. Der einzige weitere Nachteil war eine kleine und vernachlässigte Toilette. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen charmanten und sauberen Ort zum Übernachten suchen.

Personal
Das Personal des Xenios-Turms wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und als freundlich, nett, hilfsbereit, entgegenkommend und informativ beschrieben. Die beiden Besitzer, Giorgos und Efi, werden als hervorragende Gastgeber beschrieben, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich ihre Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Obwohl es einige Verständigungsschwierigkeiten mit nicht englischsprachigen Mitarbeitern gab, schätzen die Gäste insgesamt die Herzlichkeit und Professionalität des Xenios-Turm-Teams. Das wunderschön restaurierte historische Gebäude ist ebenfalls ein Highlight, kunstvoll dekoriert und mit einem hohen Maß an Service und Sorgfalt geführt.


Nein, Xenios tower hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Xenios tower nicht vorhanden.

Nein, Xenios tower erlaubt keine Hunde.

Nein, im Xenios tower gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Xenios tower hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dimitsana

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Dimitsana

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $87

  • Gästehaus in Dimitsana

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum