Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dimitsana anzeigen
INFO Nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Dimitsana entfernt, bietet dieses aus Stein gebaute Gästehaus eine großartige Lage mit seltener Aussicht, Snack- und Weinbar, Privatparkplatz und WiFi.
Zusammenfassung der BewertungenDas En Dimitsani ist ein charmantes Hotel am Fuße des Dorfes und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, das leicht zu Fuß erreicht werden kann. Die Lage ist fantastisch, vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf Dimitsana und die umliegenden Berge. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels, und viele heben sie als den größten Pluspunkt des Hotels hervor. Das Hotel wird auch für das fantastische Frühstück, die komfortablen Zimmer mit toller Einrichtung und das freundliche Personal gelobt. Das Abendessen im En Dimitsani wird von den Gästen sehr gelobt, da es köstliche und traditionelle Gerichte mit einem modernen Touch bietet. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, geschmackvoll mit Antiquitäten und hochwertiger Ausstattung eingerichtet. Die Gäste des En Dimitsani schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Das Personal wird von den Gästen, die hier übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt: Es ist freundlich, hilfsbereit und bereit, in jeder Hinsicht zu helfen. Das En Dimitsani scheint eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die eine Unterkunft mit problemlosen Parkmöglichkeiten suchen. Das Hotel bietet einen romantischen Zufluchtsort inmitten einer atemberaubenden Schönheit mit Kaminen, die für Wärme und eine gemütliche Atmosphäre sorgen, perfekt für kühle Abende. Insgesamt ist En Dimitsani ein fantastischer Ort für ein paar romantische Nächte in einer malerischen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Kamin This suite features a balcony, hot tub and dining area. Please note that the fireplace is not available from 1 May until 16 October.

Deluxe Zimmer mit Kamin (2 Erwachsene) This double room has a balcony, seating area and private entrance. Please note that the fireplace is not available from 1 May until 16 October.

Über En Dimitsani
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das charmante Hotel En Dimitsani liegt am Fuße des Dorfes und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, das man leicht zu Fuß erreichen kann. Die Lage ist fantastisch, vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf Dimitsana und die umliegenden Berge. Sie liegt gerade weit genug außerhalb des geschäftigen Dorfes, um den Gästen die perfekte Balance zwischen Ruhe und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten zu bieten. Ein weiterer Pluspunkt sind die Privatparkplätze in Dimitsana, die es den Gästen ermöglichen, die umliegende Landschaft zu erkunden, ohne sich um einen Parkplatz kümmern zu müssen. Darüber hinaus ist die hervorragende Lage des Hotels ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen in der Umgebung. Die Gäste wissen die günstige Lage des Hotels zu schätzen, und viele heben sie als den größten Pluspunkt des Hotels hervor. Das Hotel wird auch für das fantastische Frühstück, die komfortablen Zimmer mit toller Einrichtung und das freundliche Personal gelobt. Insgesamt bietet das En Dimitsani eine perfekte Lage und einen atemberaubenden Blick auf das charmante Dorf Dimitsana.

Frühstück
Das Frühstück im En Dimitsani wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, qualitativ hochwertig, schmackhaft und köstlich mit viel Auswahl und lokalen Produkten. Auch der Kaffee wird gelobt, wobei ein Gast die guten Kaffees erwähnt, die der Gastgeber jeden Tag zubereitet. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas, darunter warme und kalte Speisen, frisch gepresste Säfte und hausgemachtes Gebäck. Auch die Umgebung, in der das Frühstück eingenommen wird, ist sehr schön, einige Gäste genießen es auf der Terrasse. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über kalte Eier und Speck, und einige Gäste mussten nach Besteck und Tellern fragen. Alles in allem ist En Dimitsani ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit schmackhaftem Essen, und das Frühstück ist perfekt!

Abendessen
Das Abendessen im En Dimitsani wurde von den Gästen sehr gelobt. Die köstlichen, traditionellen Gerichte mit einem modernen Touch sind ein Muss. Die Gäste beschreiben das Essen als perfekt mit außergewöhnlichen Gerichten wie der Trahana mit Feta-Saganaki. Obwohl einige Gäste ein Problem mit der Koordination der Küche erwähnten, was dazu führte, dass die Teller eine Zeit lang leer waren, bietet das Restaurant insgesamt Gourmetgerichte. Ein Gast empfiehlt sogar, das Menü mit den fünf köstlichen Burgern zu probieren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem köstlichen Essenserlebnis sind, sollte das Restaurant von En Dimitsani auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Zimmer
En Dimitsani ist eine charmante Unterkunft, die von vielen Gästen für ihre schönen Zimmer gelobt wird. Die Besucher waren begeistert von den geräumigen und gemütlichen Zimmern, die geschmackvoll mit Antiquitäten und hochwertigen Einrichtungsgegenständen eingerichtet sind. Die Zimmer wurden auch für ihre Sauberkeit und ihren Komfort mit bequemen Betten und viel Liebe zum Detail gelobt. Einige Zimmer hatten sogar einen Kamin, der zur gemütlichen Atmosphäre beitrug. Die Aussicht von den Balkonen war atemberaubend und bot einen schönen Blick auf Dimitsana. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer ziemlich dunkel waren, aber insgesamt wurden die Zimmer als ein Schmuckstück bezeichnet. Ein Rezensent bemerkte, dass das Zimmer alles hatte, was man brauchte, und dass es groß und sehr sauber war. Auch die Bäder wurden gelobt, ein Gast beschrieb sie als "göttlich". Während sich einige über die Kosten wunderten, fand die Mehrheit der Gäste die Preise angemessen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit Charakter und spektakulärer Aussicht sind, ist En Dimitsani eine gute Wahl.

Betten
Das En Dimitsani bietet seinen Gästen komfortable und warme Zimmer mit einer tollen Aussicht. Laut Gästebewertungen sind die Betten superbequem und groß, mit nützlichen dicken Decken im Kleiderschrank. Während einige Gäste die Betten als sehr weich und ideal empfanden, waren sie für andere zu hart oder zu klein. Ein paar Gäste erwähnten auch, dass die Kissen besser hätten sein können. Insgesamt wurden die Betten jedoch als sehr bequem und für einen guten Schlaf geeignet beschrieben. Das einzige Problem, das von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass durch das Fenster über dem Bett ein Luftzug entstehen konnte.

Sauberkeit
Die Gäste von En Dimitsani schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele heben den makellosen Zustand ihrer Zimmer hervor und ein Gast bemerkte sogar, dass er barfuß herumlaufen konnte. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit, den effizienten Empfang und den freundlichen Service gelobt. Obwohl einige Gäste gelegentliche Versäumnisse wie schmutzige Böden oder unregelmäßige Reinigung erwähnen, erhält das En Dimitsani insgesamt gute Noten für seine Sauberkeit und seinen Komfort. Außerdem schätzen die Gäste die geschmackvolle Einrichtung und die geräumigen Zimmer, die für einen gemütlichen und einladenden Aufenthalt sorgen.

Personal
Das Personal des En Dimitsani wird von den Gästen, die hier übernachtet haben, sehr gelobt. Die meisten Bewertungen erwähnen, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und bereit ist, in jeder Hinsicht zu helfen. Viele Gäste erwähnen insbesondere Peter, den Rezeptionisten, als ausgezeichnet, professionell, effizient und mit einem hervorragenden Kundenservice. Auch das Reinigungspersonal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt wird das Personal für seine Effizienz, seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, für die Gäste mehr zu tun, gelobt. Das Personal ist immer bereit, Fragen zu beantworten und den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Die COVID-Protokolle des Hotels werden gut umgesetzt und das Personal ist höflich, selbst wenn es sie durchsetzen muss. Einige wenige Gäste haben jedoch über Unfreundlichkeit an der Rezeption und Kommunikationsprobleme berichtet.

Parkplatz
Gäste, die im En Dimitsani übernachtet haben, haben durchweg die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Der hoteleigene Parkplatz ist ein wertvoller Pluspunkt in der Stadt Dimitsana, in der Parkplätze nur schwer zu finden sind. Auch die Lage des Hotels am Ortseingang macht es nach Meinung der Gäste zu einem idealen Ort zum Parken. Die großzügigen Parkplätze direkt vor dem Hotel wurden als sehr praktisch beschrieben, so dass die Gäste nach Belieben kommen und gehen können. Auch die Aussicht und das einfache Parken wurden als positive Eigenschaften des Hotels genannt. Insgesamt scheint das En Dimitsani eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die eine Unterkunft mit problemlosen Parkmöglichkeiten suchen.

Kamin im Zimmer
Diejenigen, die das Gefühl eines warmen Feuers lieben, werden von ihrem Aufenthalt im En Dimitsani begeistert sein. Die Zimmer sind mit schönen Kaminen ausgestattet, vor denen man sich an kühlen Abenden gemütlich einkuscheln kann. Die Gäste können sich jeden Abend über einen ausreichenden Holzvorrat für ein schönes Feuer freuen. Der hübsche Empfangs-/Bar-/Frühstücksbereich verfügt ebenfalls über einen Kamin, an dem die Gäste sitzen, etwas trinken und essen oder einfach nur entspannen können. Die komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer bieten eine herrliche Aussicht und den süßen Duft des Kamins. Einige Zimmer verfügen über einen Kamin, der speziell für die Wintersaison konzipiert wurde, aber dennoch eine romantische Atmosphäre ausstrahlt. Die Kombination aus Holz- und Steindekor ergänzt die gemütliche Atmosphäre perfekt. Alles in allem ist En Dimitsani der perfekte Ort für alle, die einen romantischen Kurzurlaub suchen.

Romantik
En Dimitsani ist ein charmantes und schönes Hotel, das seinen Gästen eine romantische Flucht inmitten atemberaubender Schönheit bietet. Die Gäste lieben die hochwertige Ausstattung und die Liebe zum Detail in den Zimmern, die mit Kaminen ausgestattet sind, die für Wärme und eine gemütliche Atmosphäre sorgen - perfekt für kühle Abende. Die Kombination aus Holz- und Steindekor und der atemberaubende Blick auf die Berge schaffen eine einzigartige und intime Atmosphäre für Paare. Einige Gäste empfehlen dringend, ein Zimmer mit Kamin und Bergblick zu buchen, um ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu haben. Das Hotel bietet auch Frühstück auf dem Zimmer an, was dem romantischen Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Alles in allem ist das En Dimitsani ein fantastischer Ort für ein paar romantische Nächte in einer malerischen Umgebung.


Nein, En Dimitsani hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im En Dimitsani nicht vorhanden.

Nein, En Dimitsani erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im En Dimitsani vorhanden.

Nein, En Dimitsani hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dimitsana

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Dimitsana

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $87

  • Gästehaus in Dimitsana

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum