Filion Suites Resort & Spa 3.8 km von Dhamavólos
Resort in Balíon
8.4
Sehr gut
Von $79
Von $79
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Filion Suites Resort & Spa ist ein Hotel, das von seinen Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige der Meinung waren, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, hielten andere es für außergewöhnlich. Es gab Kommentare über veraltete Einrichtungen und schlechte Qualität der Speisen und Getränke, aber auch positive Bewertungen über die allgemeine Schönheit des Hotels. Einige Gäste empfahlen, eine andere Unterkunft zu wählen, die ein echtes 5-Sterne-Hotel ist, während andere einräumten, dass das Hotel möglicherweise seine Standards überarbeiten oder qualitativ bessere Dienstleistungen anbieten muss, um seinem angekündigten Status gerecht zu werden. Trotz der gemischten Kritiken wurde der außergewöhnliche Service des Hotels von einigen Gästen hervorgehoben.
Mehr anzeigen
 
Villa Moana 5.1 km von Dhamavólos
Villa in Balíon
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
The Royal Blue a Luxury Beach Resort 7.0 km von Dhamavólos
Resort in Panormos
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Blue a Luxury Beach Resort hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die es als ein echtes 5-Sterne-Hotel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen bezeichnen. Die Lage des Hotels wird von vielen gelobt, da es einen atemberaubenden Meerblick und eine wunderschöne Umgebung bietet. Während einige Kritiker der Meinung waren, dass das Essen nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, schwärmten die Gäste insgesamt von dem außergewöhnlichen Service und dem Personal. Obwohl es einige negative Kommentare gab, empfahl die große Mehrheit der Gäste das Royal Blue für ihren nächsten Luxusurlaub.
Mehr anzeigen
 
The Royal Senses Resort & Spa Crete, Curio Collection by Hilton 7.2 km von Dhamavólos
Resort in Panormos
8.8
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Senses Resort Crete, Curio Collection by Hilton ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen extravaganten Luxus bietet. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen wie private Pools, ein luxuriöses Spa und geräumige, gut gestaltete Zimmer mit bequemen Kingsize-Betten. Das Frühstück und das Abendessen werden in perfekter Ordnung serviert und das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, aus denen die Gäste wählen können. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert. Die Preise des Hotels sind zwar hoch, aber einige Gäste waren der Meinung, sie stünden in keinem Verhältnis zu den angebotenen Leistungen. Insgesamt verdient das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung, denn es bietet den Gästen einen traumhaften Aufenthalt und ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Rethymno Mare & Water Park 8.5 km von Dhamavólos
Hotel in Skaleta
7.5
Gut
Von $152
Von $152
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen sind, könnte das Rethymno Mare & Water Park die perfekte Wahl für Sie sein. Auch wenn einige Gäste behaupten, das Hotel sei kein echtes 5-Sterne-Resort, so bietet es doch angemessene Preise für jede Zimmerwahl und hat in vielen Bereichen Perfektion erreicht. Das Hotel ist insgesamt erstaunlich und hat viele Gäste in Ehrfurcht vor seiner Pracht zurückgelassen. Zwar wird in einigen Bewertungen von schmutzigen Zimmern aufgrund von Personalmangel berichtet, doch überwiegen die Bewertungen, die die Sauberkeit und den außergewöhnlichen Standard des Hotels loben. Trotz einiger negativer Kommentare können Sie einen hervorragenden Aufenthalt im Rethymno Mare & Water Park erwarten.
Mehr anzeigen
 
Rethymno Mare Royal & Water Park 8.5 km von Dhamavólos
Hotel in Skaleta
7.6
Gut
Von $134
Von $134
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rethymno Mare Royal & Water Park gilt als eines der besten Hotels in Rethymno. Während einige Gäste von der Bewertung und den Einrichtungen des Hotels enttäuscht waren, lobten andere den 10-Sterne-Service und die ausgezeichnete Erfahrung, die sie während ihres Aufenthalts hatten. Das Hotel wurde als Top-Hotel mit 10 Sternen+++ Erfahrung beschrieben. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass sie in einem 5-Sterne-Hotel für den Saft extra bezahlen mussten, während andere unglücklich darüber waren, dass ihre Kreditkarte bei der Ankunft für den gesamten Aufenthalt belastet wurde. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare lobte die Mehrheit der Bewertungen die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht.
Mehr anzeigen
 
Creta Royal - Adults Only 8.7 km von Dhamavólos
Hotel in Skaleta
8.4
Sehr gut
Von $129
Von $129
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen ein 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen? Suchen Sie nicht weiter als das Creta Royal - Adults Only! Der Luxus dieses Hotels macht es zu etwas ganz Besonderem, und die Gäste schwärmen von der Qualität des Essens und bezeichnen es selbst als 5-Sterne-Hotel. Auch wenn nicht jeder der Meinung ist, dass es wirklich 5 Sterne verdient, beschreibt die überwältigende Mehrheit der Gäste es als ein außergewöhnliches Hotel, das für einen königlichen Aufenthalt geeignet ist. Erleben Sie im Creta Royal - Adults Only den Luxus, den Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würden.
Mehr anzeigen
 
Agelia Beach Hotel 9.8 km von Dhamavólos
Hotel in Sfakaki
Von $106
Von $106
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
White Olive Elite Rethymno 9.8 km von Dhamavólos
Hotel in Sfakaki
9.6
Hervorragend
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Grecotel LUX.ME White Palace​ 10.7 km von Dhamavólos
Resort in Adelianos Kampos
8.9
Hervorragend
Von $244
Von $244
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grecotel LUX.ME White Palace​ ist ein wunderschönes und perfektes Hotel, ideal für einen Urlaub mit Kindern. Es ist besonders für diejenigen zu empfehlen, die Wert auf gutes Essen, Service und Entspannung legen. Das Hotel bietet ein magisches Erlebnis für Familienhochzeiten und ist insgesamt schön und entspannend. Obwohl es sich um ein Spitzenhotel handelt, sind einige Gäste der Meinung, dass es nur für Erwachsene sein sollte, und die Klimaanlage funktionierte während ihres Aufenthalts nie. Die meisten Gäste hatten jedoch eine ausgezeichnete Erfahrung und lobten das stilvolle Design, den erstklassigen Service und die hervorragenden Einrichtungen des Hotels. Daher ist es eine sehr gute Adresse für diejenigen, die einen perfekten Familienurlaub mit ausgezeichneten Unterkünften und erstklassigen Dienstleistungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Amira Luxury Resort & Spa - Adults Only 11.3 km von Dhamavólos
Hotel in Adelianos Kampos
9.4
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Amira Luxury Resort & Spa - Adults Only bietet ein außergewöhnliches Erlebnis, das der Fünf-Sterne-Kategorie wirklich gerecht wird. Das Personal ist professionell und freundlich und bietet einen Fünf-Sterne-Service, der die Erwartungen weit übertrifft. Obwohl einige Gäste das Gefühl haben, dass die Qualität nicht dem Standard entspricht, hat das Hotel ein echtes Fünf-Sterne-Flair. Das Hotel ist ein echtes Luxusziel für Erwachsene, eines der besten in der Gegend. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Service am Pool und waren gezwungen, das Hotel frühzeitig zu verlassen - eine inakzeptable Erfahrung für ein Fünf-Sterne-Hotel. Insgesamt bietet das Hotel ein erstklassiges Erlebnis, das sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
 
Rethymno Palace 11.4 km von Dhamavólos
Hotel in Adelianos Kampos
7.8
Gut
Von $84
Von $84
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Rethymno Palace kein echtes 5-Sterne-Hotel ist, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel für seine hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Die erstklassige Lage am Strand und die luxuriösen Annehmlichkeiten machen das Hotel zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub. Die Gäste schätzen die Restaurants und Bars des Hotels, auch wenn einige der Meinung sind, dass die Preise für Getränke etwas hoch sind. Einige Rezensenten erwähnen, dass das Hotel einige Abnutzungserscheinungen aufweist. Trotzdem ist der Gesamteindruck des Hotels positiv und viele Gäste sind mit ihrem Aufenthalt zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Carme Villas 11.5 km von Dhamavólos
Hotel in Adelianos Kampos
9.0
Hervorragend
Von $146
Von $146
5-Sterne-Hotel
Die neu errichteten 5-Sterne-Villen befinden sich in ruhiger Lage in einem Olivenhain im Dorf Adele, nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum von Rethymno entfernt.
Mehr anzeigen
 
Caramel Grecotel Boutique Resort 11.6 km von Dhamavólos
Resort in Adelianos Kampos
9.3
Hervorragend
Von $200
Von $200
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen und verwöhnenden Urlaub sind, bietet das Caramel Grecotel Boutique Resort alles, was Sie brauchen. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie sich wie ein König fühlen, denn dieses 5-Sterne-Hotel mit hohem Standard erfüllt alle Erwartungen. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind hervorragend und es ist kein Wunder, dass einige Gäste es als das beste Hotel bezeichneten, das sie je in Griechenland oder sogar auf Kreta gebucht haben! Die gesamte Anlage ist einfach außergewöhnlich, und selbst auf das kleinste Detail wird geachtet, um Ihren Aufenthalt so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Kein Hotel ist perfekt, aber das Caramel Grecotel Boutique Resort kommt dem sehr nahe, und die meisten Gäste verließen es ohne jegliche Beanstandung und lobten den erstklassigen Service und die schöne Anlage. Wenn Sie also auf der Suche nach dem ultimativen 5-Sterne-Erlebnis sind, ist dieses Hotel die perfekte Wahl für Sie!
Mehr anzeigen
 
Aquila Rithymna Beach 11.8 km von Dhamavólos
Resort in Adelianos Kampos
8.2
Sehr gut
Von $111
Von $111
5-Sterne-Hotel
Aquila Rithymna Beach ist ein ideales Luxusresort für Familien und Paare gleichermaßen. Mit seinen romantischen und elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, die in Standard- und Mythica-Zimmer unterteilt sind und mit allem ausgestattet sind, was die Gäste brauchen, wird dieses Resort Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machen. Die Gäste können ihren Körper und Geist im hoteleigenen Spa erholen, viele unbeschwerte Momente am Strand oder an den Pools verbringen, sich mit einer Vielzahl von Sportarten fit halten, im exquisiten Restaurant Wein trinken und speisen, während die Kinder im Kids' Club und bei den verschiedenen Aktivitäten endlosen Spaß haben können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Aquila Rithymna Beach ist ein Hotel, das für sich in Anspruch nimmt, ein 5-Sterne-Hotel zu sein, aber einige Gäste sind da anderer Meinung. Während die einen die insgesamt gute Lage und Ausstattung des Hotels loben, sind andere enttäuscht über den mangelnden Service, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Einige Gäste meinten sogar, das Hotel entspreche nicht den internationalen Standards und könne nur als 3-Sterne-Hotel eingestuft werden. Die Beschwerden reichten davon, dass sie nicht den gebuchten Zimmertyp erhielten, bis hin zu langen Wartezeiten für einfache Dienstleistungen wie Kaffee. Trotz der gemischten Kritiken waren einige Gäste der Meinung, das Hotel verdiene 5 Sterne. Allerdings sind sich alle einig, dass es für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel ist, kein Trinkwasser in den Zimmern bereitzustellen.
Mehr anzeigen
 
Fodele Beach Water Park Resort 11.9 km von Dhamavólos
Resort in Fodele
9.0
Hervorragend
Von $216
Von $216
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fodele Beach Water Park Resort ist ein Hotel, das außergewöhnliche und hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Viele Gäste haben das Hotel als eines der besten und luxuriösesten und als ein sehr gutes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Die luxuriösen Zimmer und die schönen Gebäude werden auf höchstem Niveau instand gehalten. Das All-inclusive-Paket bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Essen nicht so abwechslungsreich ist wie in einem 5-Sterne-Resort. Allerdings war das Animationsteam 5-Sterne und das Restaurant ist 5-Sterne-Qualität. Einige Gäste gaben an, dass das Hotel nicht mit einem 4-Sterne-Hotel, geschweige denn mit einem 5-Sterne-Hotel vergleichbar ist. Diese Gäste haben festgestellt, dass das Hotel ihrer Erfahrung nach die 5 Sterne nicht rechtfertigt und dass es die 5 Sterne nicht wert ist. Insgesamt ist das Fodele Beach Water Park Resort ein außergewöhnliches Hotel, das einen Besuch wert ist, aber möglicherweise nicht die Erwartungen einiger Gäste erfüllt, die für den Luxus eines 5-Sterne-Hotels zahlen.
Mehr anzeigen
 
Atermono Boutique Resort & Spa 12.6 km von Dhamavólos
Hotel in Platanes
9.0
Hervorragend
Von $131
Von $131
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Resort auf Kreta sind, könnte das Atermono Boutique Resort & Spa genau das Richtige für Sie sein. Trotz einiger kleinerer Enttäuschungen, wie z. B. das Fehlen von Kapseln für die Kaffeemaschine im Zimmer oder die eingeschränkte Frühstücksauswahl aufgrund der Pandemie, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Klassifizierung verdient hat. Das freundliche Personal und die luxuriöse Atmosphäre schaffen den perfekten Rahmen für einen Traumurlaub. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Kritiker den Service und die Einrichtungen des Hotels in bestimmten Aspekten als unzureichend empfanden und dass das Preisniveau möglicherweise nicht einem echten Fünf-Sterne-Erlebnis entspricht. Insgesamt ist das Atermono Boutique Resort & Spa eine schöne Anlage, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bietet, aber noch Raum für Verbesserungen bietet.
Mehr anzeigen
 
Minos Mare Royal 12.6 km von Dhamavólos
Hotel in Platanes
9.0
Hervorragend
Von $148
Von $148
INFO
Unmittelbarer Zugang zum Strand, endloser Blick auf das Meer, modernste Räumlichkeiten, freundliches Personal und individueller Service; das ideale Ziel für Paare, Gruppen von Freunden und Familien mit Kindern.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Grecotel Creta Palace 13.2 km von Dhamavólos
Resort in Rethymno
9.1
Hervorragend
Von $149
Von $149
5-Sterne-Hotel
Im Herzen der kretischen Riviera, ganz in der Nähe des charmanten venezianischen Hafens, bietet dieses 5-Sterne-Hotel am Strand Suiten und Villen, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.
Mehr anzeigen
 
Nautilux Rethymno by Mage Hotels 13.9 km von Dhamavólos
Hotel in Rethymno
9.6
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Nautilux Rethymno by Mage Hotels ist ein brandneues 5-Sterne-Hotel, in dem alles modern, sauber und stilvoll ist. Es bietet ein luxuriöses Erlebnis mit echtem 5-Sterne-Service und einer ruhigen und friedlichen Atmosphäre in der gesamten Anlage. Die Gäste haben ihre Erfahrungen als absolut makellos beschrieben, und das Hotel hat seine 5-Sterne-Bewertung wirklich verdient. Das Nautilux Rethymno by Mage Hotels ist mit seinem hohen Serviceniveau und den wunderschön gestalteten Einrichtungen definitiv ein 5-Sterne-Hotel und ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt in Rethymno.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Dhamavólos anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (44)
  •     Pool (41)
  •     Außenpool (39)
  •     Luxus (39)
  •     Romantik (36)
  •     Flitterwochen (36)
  •     Parkplatz (34)
  •     Business (33)
  •     Fitnessstudio (32)
  •     Wellness (31)
  •     Familien (30)
  •     Strand (29)
  •     Nachhaltig (28)
  •     Direkt am Strand (22)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Privatpool (17)
  •     Hallenbad (15)
  •     Tennis (14)
  •     Yoga (13)
  •     Klein (11)
  •     Kostenfreies WLAN (10)
  •     Kinderpool (10)
  •     Panorama-Pool (9)
  •     Infinity Pool (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Erwachsene (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Nachtleben (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Weinberge (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Aquapark (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Golf (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Boutique (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum